Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop-Thread ( ...doch wenn Hip-Hop stirbt, sind viele obdachlos )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Sido ist jetzt bei TRL und gibt da gleich n 40 minütiges Ständchen. Ist bestimmt ganz gut, vorrausgesetzt man "mag" seine Musik.
23.01.2007 16:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
bös =)
23.01.2007 16:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
...
Ich mag Sido nicht!

HuaHua! Da hat einer sich ein Bushido Lied gewunschen Breites Grinsen

...

Ich mag Bushido auch nicht!
23.01.2007 17:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
gewünscht Augenzwinkern
23.01.2007 17:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Live scheint Sido leider wenig zu können, da hat sogar Hansi Hinterseer mehr Pep auf der Bühne...

e. http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=133427709
Hier gibt's übrigens ein Gratis-Album von Son of Ran, nach denen ich jetzt ewig lange gesucht habe: Hier direkt saugen


e.. Yeah, jetzt läuft grad "GZSZ feat. Fler" fröhlich


e... Wenn ich seh, wie die Crowd "abgeht" kommt mir das Kotzen :x Nur Spastis als Zuschauer...


ek
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 23.01.2007 17:41]
23.01.2007 17:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von stupididi

Was für geile Mucke kann man denn als Klingelton auf seinem Handy nehmen? Also Beats, die einfach derbe reinhaun - Kumpel hat zbs. von Samy den "Zurück"-Beat. Hab schon mal an P Diddy gedacht, hat auch immer Mörderbeats am Start
Habt ihr n HH-Track aufm Handy als Klingelton?



Ich hab T.I. - What You Know als Klingelton. Hammer Song mit geilem Anfang, der nicht zu aggressiv fürn Klingelton is imho.

Aber meistens is mein Handy eh lautlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enexy* am 23.01.2007 17:47]
23.01.2007 17:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von enexy*

 
Zitat von stupididi

Was für geile Mucke kann man denn als Klingelton auf seinem Handy nehmen? Also Beats, die einfach derbe reinhaun - Kumpel hat zbs. von Samy den "Zurück"-Beat. Hab schon mal an P Diddy gedacht, hat auch immer Mörderbeats am Start
Habt ihr n HH-Track aufm Handy als Klingelton?



Ich hab T.I. - What You Know als Klingelton. Hammer Song mit geilem Anfang, der nicht zu aggressiv fürn Klingelton is imho.

Aber meistens is mein Handy eh lautlos.




T.I. vs. T.I.P. ist auch top

Momentan hab ich aber N Sync - Bye Bye Bye, hat aber andere Gründe Breites Grinsen

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

e... Wenn ich seh, wie die Crowd "abgeht" kommt mir das Kotzen :x Nur Spastis als Zuschauer...




Die kommen alle ausm Board und haben sich kurz vorher Aggro Shirts bestellt.

Enttäuschend find ich vor allem das was zwischen den Tracks kommt. Außer Werbung und schlechten Sprüchen war da bisher nicht viel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 23.01.2007 17:49]
23.01.2007 17:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser



e... Wenn ich seh, wie die Crowd "abgeht" kommt mir das Kotzen :x Nur Spastis als Zuschauer...


ek



"Ey Leeeuttteeee, Elmo ist im Gebääuuudee
Ich habe das was ihr gerne wollteeeet"

Ich sag nur Rheinkultur, Curseauftritt zu Ende, danach kamen als letzter Sido & Harris
Jeder normale aussehende Head strömt weg von der Bühne, massenweise 12-16jährige Mädchen strömen zur Bühne hin, waren echt 2 krasse Gegenbewegungen zu erkennen..
Obwohl jetzt, nach seinem letzten Album würd ich evtl auch stehenbleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 23.01.2007 17:49]
23.01.2007 17:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Zane

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser



e... Wenn ich seh, wie die Crowd "abgeht" kommt mir das Kotzen :x Nur Spastis als Zuschauer...


ek



"Ey Leeeuttteeee, Elmo ist im Gebääuuudee
Ich habe das was ihr gerne wollteeeet"

Ich sag nur Rheinkultur, Curseauftritt zu Ende, danach kamen als letzter Sido & Harris
Jeder normale aussehende Head strömt weg von der Bühne, massenweise 12-16jährige Mädchen strömen zur Bühne hin, waren echt 2 krasse Gegenbewegungen zu erkennen..
Obwohl jetzt, nach seinem letzten Album würd ich evtl auch stehenbleiben.





Das neue Album rockt, keine Frage, aber was Sido da gerade auf MTV abliefert ist richtig richtig schlecht. Er steht da wie ein Sack reis und bewegt sich, als hätte er keinen Bock auf den Auftritt.
Und die Zuschauer scheinen nicht wirklich viel Ahnung von Hip-Hop zu haben, keiner geht ab, alle bewegen nur stupide ihren Arm.
Sieht alles extrem lächerlich aus. Wenn man den Arm schon zum Beat bewegt, dann wenigstens richtig fröhlich
Argh, das sieht so dumm aus. Alle Finger gespreizt, die Bewegungen langsam, man könnte meinen, sie wollten Sido tätscheln...

Alter... zu DEN Beats könnte man gut abgehen.


e. Das Publikum besteht bestimmt nur aus Zombies...



ek
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 23.01.2007 17:53]
23.01.2007 17:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wobbly Daddy

UT Malcom
Grade nochma richtigen HipHop rausgekramt \o/

Dj Tomekk - Best of Dj Tomekk

Das waren noch Zeiten..


np: Dj Tomekk - Return of Hip Hop
23.01.2007 17:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wobbly Daddy


Dj Tomekk





Hab aufm Handy als Klingelton: Jonesman - Der Bär, Samy Deluxe - Warum, Kanye West - Gone und JMT - I against I
23.01.2007 17:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Wobbly Daddy

richtigen HipHop

Dj Tomekk
[/i]






Ja meine Damen und Herren, und jetzt sagen sie mir, was an diesen 2 Begriffen nicht stimmt! Kommen Sie, das kann doch nicht so schwer sein!
23.01.2007 18:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
verschmitzt lachen
"Tu mir den Gefallen und bleib Gangster.. Das heisst du machst genau das was du denkst klar..
Steig in den Wagen zeig mir die Strassen Gangsterville wir rasen..

Klar war der Gangster, wie er immer mit dem Baseballschläger geposed hat, und der hat einen geilen Track mit F L E R gemacht !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 23.01.2007 18:17]
23.01.2007 18:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Styling on You

E-N-J wird gut böse Breites Grinsen

Pt. 2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 23.01.2007 18:19]
23.01.2007 18:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wobbly Daddy

UT Malcom
 
Zitat von Zane

"Tu mir den Gefallen und bleib Gangster.. Das heisst du machst genau das was du denkst klar..
Steig in den Wagen zeig mir die Strassen Gangsterville wir rasen..

Klar war der Gangster, wie er immer mit dem Baseballschläger geposed hat, und der hat einen geilen Track mit F L E R gemacht !




Das Lied is der größte Scheiss. Die alten Lieder wie z.b. "Ich lebe für Hip Hop" oder "123.. Rhymes Galore" sind gut. Dieses Ganxtavillezeugs is einfach nur scheisse!
23.01.2007 18:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
So wie dieser Tatwaffe,
dessen Gesicht besteht aus einer großen Arschbacke...


np: KdZ - Deutschland, yes!
23.01.2007 18:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
So, Kinners, mir braucht Musik. Vorzugsweise Deutschrap, aber wenn's n Burner is', auch gerne Amirap. Ich red' natürlich von LongPlayern. Dazu muss ich noch sagen, dass ich eher auf Hamburger-Style flash, heisst, eher relaxter und kein "Bushido-ich-fick-deine-Mama"-Kram. Ich guck heut Abend nochmal rein, muss jetzt weg. Dankeschön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kiLLu` am 23.01.2007 18:23]
23.01.2007 18:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Wobbly Daddy

 
Zitat von Zane

"Tu mir den Gefallen und bleib Gangster.. Das heisst du machst genau das was du denkst klar..
Steig in den Wagen zeig mir die Strassen Gangsterville wir rasen..

Klar war der Gangster, wie er immer mit dem Baseballschläger geposed hat, und der hat einen geilen Track mit F L E R gemacht !




Das Lied is der größte Scheiss. Die alten Lieder wie z.b. "Ich lebe für Hip Hop" oder "123.. Rhymes Galore" sind gut. Dieses Ganxtavillezeugs is einfach nur scheisse!




muss gestehen, das ganz alte zeug hat schon was. lebe für hiphop is schon n nicer track peinlich/erstaunt
23.01.2007 18:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Jetzt habt ihr mich auf was gebracht, was ich echt schon lange nicht mehr gehört hab.

DJ Desue, Samy & D- Flame - Fuck Tomekk
23.01.2007 18:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Ok, "Ich lebe für HipHop" hab ich mir sogar als Maxi geholt.. Aber danach gings einfach nur abwärts.
23.01.2007 18:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wobbly Daddy

UT Malcom
 
Zitat von Jimmy Lustig

Jetzt habt ihr mich auf was gebracht, was ich echt schon lange nicht mehr gehört hab.

DJ Desue, Samy & D- Flame - Fuck Tomekk




Gut.

np: Azad - Samy Da Bitch
23.01.2007 18:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Wobbly Daddy

 
Zitat von Jimmy Lustig

Jetzt habt ihr mich auf was gebracht, was ich echt schon lange nicht mehr gehört hab.

DJ Desue, Samy & D- Flame - Fuck Tomekk




Gut.

np: Azad - Samy Da Bitch




Nuschelt da wer, ich hör nix?



Zu "Ich lebe für HipHop": Ich meine, er hat schon krasse Features am Start. Und dass ein Track mit GZA fast Burner sein MUSS, ist fast klar. Aber er selbst ist halt einfach nur wack.


"..und deine platten nicht mehr kaufen, weil der scheiß nicht von dir ist
du featurest dir die halbe Welt aber, wen interessiert es?
die echten heads hassen dich alle, du solltest dich damit abfinden
ich machs wie eminem, schlag deine brille zu kontaktlinsen"
23.01.2007 18:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
...
 
Zitat von Jimmy Lustig



Zu "Ich lebe für HipHop": Ich meine, er hat schon krasse Features am Start. Und dass ein Track mit GZA fast Burner sein MUSS, ist fast klar. Aber er selbst ist halt einfach nur wack.




So kann man's auch sagen.
Bin off, babysitten..
Naja -> I need money !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 23.01.2007 18:36]
23.01.2007 18:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Wobbly Daddy

 
Zitat von Jimmy Lustig

Jetzt habt ihr mich auf was gebracht, was ich echt schon lange nicht mehr gehört hab.

DJ Desue, Samy & D- Flame - Fuck Tomekk




Gut.

np: Azad - Samy Da Bitch



np: Samy Deluxe - Rache ist Süß
23.01.2007 18:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von Jimmy Lustig

Jetzt habt ihr mich auf was gebracht, was ich echt schon lange nicht mehr gehört hab.

DJ Desue, Samy & D- Flame - Fuck Tomekk




"Fuck Tomekk, oh Schreck
Tomekk, oh Schreck
oh Schrek, Tomekk


Breites Grinsen
23.01.2007 19:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von kiLLu`

So, Kinners, mir braucht Musik. Vorzugsweise Deutschrap, aber wenn's n Burner is', auch gerne Amirap. Ich red' natürlich von LongPlayern. Dazu muss ich noch sagen, dass ich eher auf Hamburger-Style flash, heisst, eher relaxter und kein "Bushido-ich-fick-deine-Mama"-Kram. Ich guck heut Abend nochmal rein, muss jetzt weg. Dankeschön.


Aus aktuellem Anlass request'e ich das auch mal. Was chilliges á la Beginner usw.

Ah da fällt mir ein: Hat einer Samy Deluxe - Deluxe von Kopf bis Fuss? Is gut?
23.01.2007 19:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von Zane

"Tu mir den Gefallen und bleib Gangster.. Das heisst du machst genau das was du denkst klar..
Steig in den Wagen zeig mir die Strassen Gangsterville wir rasen..



"Tu uns ein Gefallen und erschieß dich!
Tomekk du willst diesen Beef nicht
Ich zeig dir die Straßen, du kannst uns ein blasen, weil du ein wannabe-gee bist"


fröhlich
23.01.2007 19:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von #homer

So wie dieser Tatwaffe,
dessen Gesicht besteht aus einer großen Arschbacke...


np: KdZ - Deutschland, yes!




Ich finde diese Rumstänkerei in Tracks ist n bisschen doof.
Wenn man den Künstler nich mag kann man ihn auch einfach nicht erwähnen. Von KdZ hat bestimmt nicht einer jemals mit ihm überhaupt geredet. Und das find ich dann wieder n bisschen arm. Wenn Sido Azad disst ists voll verständlich
23.01.2007 19:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von stupididi

 
Zitat von kiLLu`

So, Kinners, mir braucht Musik. Vorzugsweise Deutschrap, aber wenn's n Burner is', auch gerne Amirap. Ich red' natürlich von LongPlayern. Dazu muss ich noch sagen, dass ich eher auf Hamburger-Style flash, heisst, eher relaxter und kein "Bushido-ich-fick-deine-Mama"-Kram. Ich guck heut Abend nochmal rein, muss jetzt weg. Dankeschön.


Aus aktuellem Anlass request'e ich das auch mal. Was chilliges á la Beginner usw.

Ah da fällt mir ein: Hat einer Samy Deluxe - Deluxe von Kopf bis Fuss? Is gut?




Ich würd kein Geld fürs Mixtape ausgeben. Das hat die Lizenz mit nem reinen Gewissen runtergeladen zu werden; wie einige Mixtapes davor auch.

20 % Gute Tracks, 80% Schrott.
Das Geld solltest du lieber fürs nächste Samy-Album sparen, da Samy noch einer der wenigen Rapper hier ist, der den Unterschied zwischen Album und Mixtape kennt. Was mittlerweile alles als Album bezeichnet wird...
Schönstes Beispiel find ich Azad:
Von Leben auf FDNW war n Riesenschritt. Beides Alben wo man n richtig guten Inhalt und die Arbeit raushörn kann.

Von Der Bozz auf das Neuste ists eigentlich garkein Unterschied...

Alles meine Meinung Sind bestimmt auch Andere da

e: Was ich meine ist, dass man bei manchen einfach keine (relativ) positive Entwicklung raushörn kann; wie zB bei Azad. Bei Samy dachte ich mir beim dritten Album auch erstmal, dass es ziemlich scheisse sei im Vergleich zu den Früheren. Aber wenn man sich dann an den neuen Stil gewöhnt hat ists sehr geil.
Azads neustes Album bringt einfach keine neuen Styles. Das ist so die Sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.01.2007 19:43]
23.01.2007 19:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
Jemand hier, der Massive Töne hört?
Weiss jemand evtl was die Frau in der Hook von "Auf dich ist verlass" singt? peinlich/erstaunt
23.01.2007 20:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop-Thread ( ...doch wenn Hip-Hop stirbt, sind viele obdachlos )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.01.2007 20:22:53 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2007 16:23:54 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum