Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fun-Thread ( lacht ihr säcke )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Pfeil lacht ihr säcke
Der Alte
Alle

Die Regeln:

- Keine Schockflashs
- Kein Rassismus o.ä.
- Kein doofes Youtube-Link-Geposte ohne Beschreibung




Windows98 auf der Comdex
22.01.2007 6:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
japanische Gebrauchsanleitung für den Wii
22.01.2007 9:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
...
Family Guy - Greatest Moments
22.01.2007 11:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Olympics

Gefällt mir sehr.

/e: jetzt aber.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 22.01.2007 12:02]
22.01.2007 11:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillemann

Arctic
 
Zitat von OliOli

Olympics

Gefällt mir sehr.





Nee, irgendwie nicht.
22.01.2007 11:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wobbly Daddy

UT Malcom
 
Zitat von CharlieFrosch

Family Guy - Greatest Moments



Gnahaha! Breites Grinsen

¦D
22.01.2007 13:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich brauch das "klatscht gleich" bild ...

22.01.2007 14:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teg

Marine NaSe
Hat wieder jemand Lust auf das Bubbles-Spiel? Diesmal aber mit mehreren Levels und Multiplayer-Modus: Frozen Bubble

Ach ja:

 
No the 2.x version is not yet ported to Windows or Mac OSX. Ideal time to switch to Linux!



Alternativ gibt es eine abgespeckte und ruckligere Version für den Browser.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Teg am 22.01.2007 14:45]
22.01.2007 14:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miggedemax

Arctic
froehlich grinsen
hab ein rätsel fröhlich

die aufgabe is die nächste zahlenreihe hinzuschreiben, die sich aus der dadrüber ergibt...
1
11
21
1211
...
22.01.2007 15:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


1
11
21
1211
111221

e:

1
11
21
1211
111221
312211
13112221
1113213211
31131211131221

so wäre das geklärt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 22.01.2007 15:20]
22.01.2007 15:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miggedemax

Arctic
missmutig gucken
verdammt....dachte das kennt keiner peinlich/erstaunt
22.01.2007 15:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von cit

ich brauch das "klatscht gleich" bild ...




22.01.2007 15:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.01.2007 15:24:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
er folgende Text (wir haben dazu auch das englischsprachige Original) kursiert seit einiger Zeit im Internet. Er stammt aus den USA, wo die bekannte Radio-Moderatorin Laura Schlessinger Leuten, die in ihrer Sendung anrufen, Ratschläge erteilt. Dabei sagte sie, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18:22 ein Greuel wäre.

An einer Kirche in den USA sah ich als Motto ihrer wöchentlichen Abende zum Bibelstudium: ”Taking the bible seriously but not literally” (Wir nehmen die Bibel ernst, aber nicht wörtlich). RW
Offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura

Liebe Dr. Laura

Vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, dass es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.

Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind.

1. Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?
2. Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?
3. Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.
4. Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, dass würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?
5. Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muss. Allerdings: Bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?
6. Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?
7. In Lev. 21:20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muss zugeben, dass ich Lesebrillen trage. Muss meine Sehkraft perfekt sein oder gibt's hier ein wenig Spielraum?
8. Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?
9. Ich weiß aus Lev. 11:7-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?
10. Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19, weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüberhinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)

Ich weiß, dass Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, das Sie uns behilflich sein können.

Und vielen Dank nochmals dafür, dass Sie uns daran erinnern, dass Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan
22.01.2007 15:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
...
22.01.2007 15:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von miggedemax

verdammt....dachte das kennt keiner peinlich/erstaunt



mal eben erklären ?




1
eins
11
eine eins
21
zwei einsen
1211
eine eins, eine zwei, zwei einsen
111221
drei einsen, zwei zweien, eine eins
usw..
also immer die zahl vorher mit mit worten erklären.
22.01.2007 15:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


verschmitzt lachen
du bist viel zu langsam.
22.01.2007 15:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
die nächsten folgeglieder hinschreiben != das ganze erklären
22.01.2007 15:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von cit

ich brauch das "klatscht gleich" bild ...




http://img338.imageshack.us/img338/2736/klatschtgleich0dy.jpg




danke
22.01.2007 15:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Capitano


Liebe Dr. Laura



Zwar alt, aber immer wieder lustig. Hier gibt's das ganze mit Links zu den entsprechenden Bibelstellen, und eine unlustige Antwort darauf: http://www.dittmar-online.net/religion/bibel/leviticus.html
22.01.2007 15:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von OliOli

Olympics

Am besten fand ich das Sprungbrett peinlich/erstaunt
22.01.2007 15:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
Kleine Rechenaufgabe
http://media.putfile.com/Verizon-Bad-Math
(oder Direktlink)
.002 cents or dollars?

/edit: oder: ein Callcenter-Mitschnitt (englisch!), bei dem ein Kunde einem ganzen Callcenter klarmachen zu versucht, dass Dollar und Cent verschiedene Einheiten sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |o|BeRoN| am 22.01.2007 16:32]
22.01.2007 16:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ich suchn Spiel das ich vor vielen Jahren mal aufm PC oder Amiga hatte, denke mal dass es sowas auch als Flashgame geben könnte:

Man hat ne Spielfläche wo sich eine oder mehrere Kugeln oder sowas langsam bewegen und man ist son Ding am Bildschirmrand, das ne Linie ziehen kann! Dabei kann man auch 90°-Kurven machen! Schafft man es ne Linie bis zu einem anderen Punkt des Randes zu ziehen ohne dass eins von den Objekten in der Zeit da reinfliegt, füllt sich die neu geschaffene Fläche! Ziel ist es ne bestimmte %-Zahl der Spielfläche auszufüllen!

War damals jedenfalls n nettes Suchtspielchen fröhlich
22.01.2007 16:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
 
Zitat von |o|BeRoN|

http://media.putfile.com/Verizon-Bad-Math
(oder Direktlink)
.002 cents or dollars?

/edit: oder: ein Callcenter-Mitschnitt (englisch!), bei dem ein Kunde einem ganzen Callcenter klarmachen zu versucht, dass Dollar und Cent verschiedene Einheiten sind.




Schon heftig, wenn die dem auch noch bestätigen 0,002 Cent und dann 0,002$ berechnen... bei uns würden Verbraucherschützer sturm laufen Breites Grinsen
22.01.2007 16:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Sprachkurs Hitler
22.01.2007 16:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic

tja.
22.01.2007 16:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
 
Zitat von D-Fens

0,002 Cent



Und was hast du in Mathe?
22.01.2007 17:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoundLink

Russe BF
 
Zitat von Switchie

Sprachkurs Hitler


Extrem geil Breites Grinsen
AppereTÜFF!
22.01.2007 17:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von |o|BeRoN|

http://media.putfile.com/Verizon-Bad-Math
(oder Direktlink)
.002 cents or dollars?

/edit: oder: ein Callcenter-Mitschnitt (englisch!), bei dem ein Kunde einem ganzen Callcenter klarmachen zu versucht, dass Dollar und Cent verschiedene Einheiten sind.




Sehr geil, aber ist das normal, dass nach dem Gespräch mit der Frau nix mehr kommt, aber die File noch ewig weiter läuft?
22.01.2007 17:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conjulian

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von SoundLink

 
Zitat von Switchie

Sprachkurs Hitler


Extrem geil Breites Grinsen
AppereTÜFF!




Wie wärs mit...Extrem schlecht?!
22.01.2007 17:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fun-Thread ( lacht ihr säcke )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.01.2007 20:03:42 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2007 17:43:51 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.
22.01.2007 09:43:59 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum