Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: NDS Treffen ( pimmel pimmel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mausi

Cybermaus
Also ich hab schon 3 Treffen bei meinen Eltern zu Hause gemacht und es lief immer alles bestens. Jeder hat geholfen sauber zu machen, jeder hat sich an Essen und Getraenke beteiligt oder selbst welche mitgebracht und es ist nie was kaputt gegangen außer ein Gartenfrosch.
Lautstärke war bisher auch nie so das Problem.
Allerdings is es etwas doof wenn die Eltern zu Hause sind, da es bisher immer doch recht viele.
25.04.2007 18:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Den Gartenfrosch haben wir aber feierlich beerdigt.
25.04.2007 18:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Jup, meine Mama hat seinen Tod mittlerweile auch irgendwie verkraftet.
25.04.2007 18:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von ezee

 
Zitat von Rilana

Hier ist definitiv kein Platz, und auch kein Garten (außerdem ist Micha wenig begeistert von der Idee Augenzwinkern)


Das siehst du ganz falsch, wenn die alle in deinem Zimmer pennen hab ich da überhaupt kein Problem mit.




Das würde allerdings recht kuschelig werden
25.04.2007 18:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von mausi

Nen Bungalow in nem Centerpark buchen fuer nen verlaengertes Wochenende haette auch mal was peinlich/erstaunt
Die in Belgien sind toll mit den Augen rollend




Vom Prinzip her ist sowas doch ne gute Idee. Aber die Häuser sind wohl sicher nur für ne sehr begrenzte Zahl jeweils ausreichend, war einmal mit meiner Familie da vor paar Jahren. Wird dann sicher auch ins Geld gehen, oder?
25.04.2007 19:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von x.spooky.x

Das ist es ja...Bei uns ist Garten dran, bei meinen Eltern erst recht...aber wer weiß wie die Bande sich benimmt?

@titus: Was ist denn cool? Die Konsolenabteilung im Mediamarkt? Bist Du 13 oder was?




wat willst du von mir? Mata halt...
25.04.2007 21:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
ähm, center parc... ich arbeite im reisebüro Augenzwinkern

wenn wir n festes datum haben, kann ich da bestimmt was drehen. allerdings ist das ztotzdem mit geld verbunden
25.04.2007 22:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
also belgien muss es ja nich unbedingt sein, oder? Breites Grinsen
25.04.2007 22:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Gibt doch auch einen in der Lüneburger Heide oder?

Rilana naja klar kostet dat scho a wenig mehr, aber das wäre dann ja scho fast sowas wie Urlaub. Du hast in nem Centerpark uebelst viel möglichkeiten von Sport bis Badeparadise, Bowlingbahnen und Co.
Dazu deinen eigenen Bungalow mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Garten zum grillen etc.
War als Kind immer mit meinen Eltern in Belgien und die Teile sind echt Klasse.
Dort gabs auch Bungalows für 10 Personen z.B.
Aber wie gesagt kostet leider bisschen was. Aber man könnte ja mal unverbindlich schauen was das kosten würde und dann vielleicht nächstes Jahr oder so machen, wenns nicht zu teuer ist und nen paar Leute hier Lust haben
Wie gesagt, muss ja nicht Belgien sein, Deutschland hat auch welche soweit ich weiß und zur Not noch Holland
25.04.2007 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Ist ne schöne Idee, aber ich denke das wird nichts von der Planung her, und auch definitiv zu teuer. Hab grad mal kurz reingeschaut auf der Seite... Als Beispiel hatte ich einen Bungalow im Sauerland für 12 Leute, Fr bis Mo im September (willkürlich) kostet 1399. Dazu die ganze Verpflegung - das wäre bei mir z.B. definitiv nicht drin, wenn man mit Anfahrt mal eben auf 200+ € kommt Augenzwinkern

Ich denke, realistischer wäre es dann doch, ein normales Treffen hinzubekommen. Wir brauchen doch nur irgendein Haus, wo es stattfinden kann, erbarmt euch doch Leute traurig Ich würde ja...
25.04.2007 23:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
War ja nur so ne Idee und auch ned als NDS Treffen geplant. Eher so als Urlaub mit nen paar bestimmten Leuten.
NDS Treffen gibts eh keine mehr, wenn ich das nicht organisiere und da ich es nicht tue dieses Jahr wird das nichts. Ich habe auch keine Location für sowas. Falls ich nächstes Jahr umziehen sollte in die Wohnung meiner Eltern, dann vielleicht, aber alles noch recht unwahrscheinlich von daher.
25.04.2007 23:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
in Wietzendorf gibt es das "Südseecamp"... wäre das eventuell ne Alternative?
26.04.2007 9:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
zelten peinlich/erstaunt

//also ich hätte nichts dagegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 26.04.2007 10:10]
26.04.2007 10:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von KingGinord

zelten peinlich/erstaunt

//also ich hätte nichts dagegen




Kanufahren!!!

gab den Vorschlag doch schonmal...also ich hab hier Verbindungen zum örtlichen Kanu-Club...wenn man sich vorher n Platz zum Zelten sucht wäre das kein Problem...

haben wir auch schon gemacht, schön relaxed bei Bier und Sternenhimmel den Fluss hoch/runterschippern
26.04.2007 13:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Das Südcamp wär auch ne alternative, aber im Grunde könnte man sich auch irgendwo was zum zelten suchen, wie aufm baygw halt. Müssten nur ne geeignete Wiese finden, Campingplaetze sind naemlich doof.
26.04.2007 15:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rilana

Ist ne schöne Idee, aber ich denke das wird nichts von der Planung her, und auch definitiv zu teuer. Hab grad mal kurz reingeschaut auf der Seite... Als Beispiel hatte ich einen Bungalow im Sauerland für 12 Leute, Fr bis Mo im September (willkürlich) kostet 1399. Dazu die ganze Verpflegung - das wäre bei mir z.B. definitiv nicht drin, wenn man mit Anfahrt mal eben auf 200+ € kommt Augenzwinkern

Ich denke, realistischer wäre es dann doch, ein normales Treffen hinzubekommen. Wir brauchen doch nur irgendein Haus, wo es stattfinden kann, erbarmt euch doch Leute traurig Ich würde ja...




für mausi würde auch 500€+ ausgeben

<3
26.04.2007 15:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Hmm, ich frag mal nen Kollegen, vielleicht kommen wir da an ein Gartenheim oder so in Hemmingen ran. Mal schauen.
26.04.2007 16:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von grobeLeberwurst



für mausi würde auch 500€+ ausgeben

<3




<3
26.04.2007 16:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von x.spooky.x

Hmm, ich frag mal nen Kollegen, vielleicht kommen wir da an ein Gartenheim oder so in Hemmingen ran. Mal schauen.



Wir können auch die Gartenheimschule in Bothfeld mieten mit den Augen rollend
26.04.2007 19:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von mausi

Das Südcamp wär auch ne alternative, aber im Grunde könnte man sich auch irgendwo was zum zelten suchen, wie aufm baygw halt. Müssten nur ne geeignete Wiese finden, Campingplaetze sind naemlich doof.



Ja okay, wegen den regeln sind Campingplätze doof. Also ich beim Kanufahren schon öfters an kleinen "Sandstränden" vorbeigefahren, an denen Camping erlaubt war.
Ich meine damit ja nicht, dass wir jetzt Kanufahren gehen sollen, sondern einfach an so einem Strand campen, neben einem schönen Fluß.
27.04.2007 12:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dann find mal so nen Strand. Ich kenne solche Dinger naemlich nicht. Hier darf man nicht irgendwo auf einer Wiese rumcampen.
Falscher Account mit den Augen rollend
//mausi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.04.2007 14:16]
28.04.2007 14:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
http://www.parksee-lohne.de/ ?
28.04.2007 17:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von DeathCobra

Dann find mal so nen Strand. Ich kenne solche Dinger naemlich nicht. Hier darf man nicht irgendwo auf einer Wiese rumcampen.
Falscher Account mit den Augen rollend
//mausi




an der aller ist so einer (z.b.) auf welcher höhe kann ich nciht sagen. eben nur für 20 leute vorgesehen oder so.
28.04.2007 21:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von mausi

Das Südcamp wär auch ne alternative, aber im Grunde könnte man sich auch irgendwo was zum zelten suchen, wie aufm baygw halt. Müssten nur ne geeignete Wiese finden, Campingplaetze sind naemlich doof.



Ja okay, wegen den regeln sind Campingplätze doof. Also ich beim Kanufahren schon öfters an kleinen "Sandstränden" vorbeigefahren, an denen Camping erlaubt war.
Ich meine damit ja nicht, dass wir jetzt Kanufahren gehen sollen, sondern einfach an so einem Strand campen, neben einem schönen Fluß.




Das kann ganz angenehm sein Breites Grinsen
29.04.2007 17:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Parksee Lohne ist sehr schön, da war ich auch schonmal (allerdings nichts übernachtet).

Weiß nur nicht, wie die das sehen, wenn da ne größere Gruppe ist die doch wahrscheinlich Lärm macht und Alkohol konsumiert... Augenzwinkern

Aber prinzipiell doch toll, und irgendwas um die 8€ pro nacht (Zeltplatz- plus Personenpauschale) sind wohl zu verschmerzen
29.04.2007 21:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von Rilana

Parksee Lohne ist sehr schön, da war ich auch schonmal (allerdings nichts übernachtet).

Weiß nur nicht, wie die das sehen, wenn da ne größere Gruppe ist die doch wahrscheinlich Lärm macht und Alkohol konsumiert... Augenzwinkern

Aber prinzipiell doch toll, und irgendwas um die 8€ pro nacht (Zeltplatz- plus Personenpauschale) sind wohl zu verschmerzen




wieso ist das eine eher ruigere gegend?
29.04.2007 23:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Du müsstest doch wissen, wo Isernhagen ist.
Also da direkt um das Gelände rum ist jetzt nicht High-Life, aber das ist auch gut so, weils dann dort umso schöner ist. Aber ich weiß nicht, wo genau man da überall zelten darf, was da für Leute noch so unterwegs sind und ob die uns dulden Augenzwinkern

Trotzdem ists ja echt nicht weit von Hannover weg, also könnte man da auch was unternehmen wenn einem danach ist, oder sich in der Stadt was anschaun.
30.04.2007 0:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Titus^ versteht nur nicht, warum das eine ruhige Gegend sein soll, weil er da immer Neger klatschen geht Augenzwinkern
30.04.2007 10:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Titus kommt ja sowieso nicht, also braucht er sich gar keine Gedanken um uns machen Augenzwinkern

btw Guten Morgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 30.04.2007 10:10]
30.04.2007 10:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
poo..hehhhehe...poooo
30.04.2007 10:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: NDS Treffen ( pimmel pimmel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 nächste »

mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum