Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( A Link to the future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von m0h4

Ist schonmal jemadnen aufgefallen das die wii nicht online kommt (Fehlercode 5533 nochwas) wenn Memory Card oder GC Controller eingesteckt sind?



Bei mir geht's. Und ich habe sogar beides angesteckt.
15.02.2007 14:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Mal ein paar Nachrichten von wiiarefree.com von den letzten Tagen.

 

Nintendos Kundenservice - der Wahnsinn

Habt ihr schonmal einen Defekt bei einem technischen Gerät gehabt? Vielleicht kennt ihr dann das übliche Prozedere: In den Laden rennen, wo man das Ding gekauft hat, der verweist einen an den Hersteller. Dann muss man sein Gerät auf eigene Kosten einschicken, wartet so 4 bis 6 Wochen und bekommt dann ein repariertes Gerät zurück.

Bei Nintendo in Amerika läuft das manchmal anders. Über digg.com bin ich auf diese Story gestoßen.

Offenbar war bei einer Kundin das DVD-Laufwerk defekt, jedenfalls wurde es extrem laut. Also rief sie beim Kundenservice von Nintendo an. Bis hier ist noch alles ganz normal. Nintendo wollte ihr dann einen Paketaufkleber zusenden, damit sie die Konsole kostenlos einsenden kann. Als die nette Dame am anderen Ende der Leitung dann die Telefonnummer aufnehmen wollte, stellte diese fest, dass unsere Protagonistin offenbar in Washington lebt. Genauer: in Redmond. Das ist nicht nur der Sitz von Microsoft, sondern auch von Nintendo.

Die Dame von der Nintendo-Hotline meinte dann nur “Wissen sie was, vergessen wir den Kram mit dem Aufkleber und dem verschicken, bringen sie die Wii doch einfach vorbei”.

Öh, wie? Bei Nintendo vorbei schauen? In den heiligen Hallen? Wow!

Ok, sie packte die Wii und ein fuhr mit ihrem Sohn nach Nintendo. Dort angekommen wurden beide von einem lebensgroßen Mario und einem überlebensgroßen Pikachu begrüßt. Wie Disney Land, nur in lustig.

Eine nette Dame an der Rezeption begrüßte die beiden freundlich und nahm die Wii entgegen, nachdem unsere Besitzerin ihr die Lage erklärt hatte. Die Nintendo-Dame (langsam wirds schwer die beiden auseinanderzuhalten) entschuldigte sich, dass die Reparatur ungefähr 30 Minuten dauern würde.

30 Minuten! 30!!! Bei anderen Herstellern braucht man 30 Minuten am Telefon, bis die verstanden haben was man will!

Ihr Sohn vergnügte sich während der Wartezeit an den aufgebauten Konsolen, während die Mutter - von Mario beobachtet - einfach nur wartete. Knapp 25 Minuten später kam die Dame aus der Halle zurück, mit einer neuen Wii. Alle Daten wurden übertragen, die Wii Points wieder entsprechend aufgelanden, und - weils so schön war - auch gleich noch eine neue Garantie mitgegeben. Alles kostenlos.

Nintendo, das ist beeindruckend!



Wenn ich einen Fehler haben sollte, kann ich hoffentlich meine auch in Großostheim mal 'kurz' hinbringen..

 

Frohen Valentinstag… nachträglich!

Bunnies ccan't...



 

Brunswick Pro Bowling - Wii Sports Bowling auf realistisch?

Für Fans des Bowlings von Wii Sports (wie mich) hat Crave Entertainment ein interessantes Spiel in der mache: Brunswick Pro Bowling!

Auf zehn Bahnen, die echten Bowlingcentern nachempfunden wurden, spielt man quasi eine sehr realistische Bowling-Simulation. Man soll auch die Spieler sowie deren Kugeln verändern und personalisieren können. Als Bonbon gibt es erspielbare Extras zu entdecken.

Neben dem obligatorischen Karriere-Modus (vom Amateur zum Profi) wird es natürlich auch die Möglichkeit für ein schnelles Spiel zwischendurch geben… und Multiplayer!



Klingt doch schonmal nett.

e: nichtmal quotetags kann ich benutzen traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 15.02.2007 21:19]
15.02.2007 21:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Das mit dem Service ist natürlich ne super Geschichte für Fanbois.
Mal sehen wie die deusche Servicehotline bzw. der deutsche Servicepartner von Nintendo so rüberkommt. Hatte wer schon einen Ausfall?
16.02.2007 11:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Tesko Suicide

Das mit dem Service ist natürlich ne super Geschichte für Fanbois.
Mal sehen wie die deusche Servicehotline bzw. der deutsche Servicepartner von Nintendo so rüberkommt. Hatte wer schon einen Ausfall?





Nintendo is in Sachen Service mal wirklich ne Ausnahmeerscheinung! Auch hier in Deutschland.
Selbst schon erleben dürfen!
16.02.2007 12:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Nephron

So, Super Mario World durch mit allen möglichen 96 Ausgängen. \o/


Bin noch relativ am Anfang: Wie kommt man da im Zauberwald weiter? Hab nach dem Geisterhaus noch einen Level gespielt und kann aber nicht weitergehen...
16.02.2007 13:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Forest Of Illusion? Da hat jedes Level einen Geheimausgang. Um Weiterzukommen musst du den im glaube ich zweiten Level finden.
16.02.2007 13:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
http://www.csug.rochester.edu/users/ugrads/ebluest/SNES/pages/7FOREST.html


Links geht's zur Starroad, rechts zum blauen Knopf und nach unten geht's weiter.
16.02.2007 13:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Yeah sag ich doch. Breites Grinsen

Hab gerade mal mein SNES angeworfen, mein erster Speicherstand von SMW ist weg. Wie kann sowas passieren? Die Batterie leer in der Kassette? Aber dann wären doch alle weg...Mata halt...
16.02.2007 13:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Hadouken

http://www.csug.rochester.edu/users/ugrads/ebluest/SNES/pages/7FOREST.html


Links geht's zur Starroad, rechts zum blauen Knopf und nach unten geht's weiter.




OK, dass hilft schon mal weiter. Danke. Jetzt noch die Frage: Wie finde ich die Geheimausgänge ?
16.02.2007 14:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

Yeah sag ich doch. Breites Grinsen

Hab gerade mal mein SNES angeworfen, mein erster Speicherstand von SMW ist weg. Wie kann sowas passieren? Die Batterie leer in der Kassette? Aber dann wären doch alle weg...Mata halt...




Ist mir auch schon öfter passiert. Muss man wohl alle paar Jubeljahre mal anschmeissen, damit die nicht verschwinden.

Zu focu$:
Da ich das Spiel länger nicht mehr gespielt habe und keinen Stuss erzählen möchte, guck mal da nach peinlich/erstaunt:


http://www.themushroomkingdom.net/smw_guide.shtml
16.02.2007 14:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von shp.makonnen

Yeah sag ich doch. Breites Grinsen

Hab gerade mal mein SNES angeworfen, mein erster Speicherstand von SMW ist weg. Wie kann sowas passieren? Die Batterie leer in der Kassette? Aber dann wären doch alle weg...Mata halt...




Ist mir auch schon öfter passiert. Muss man wohl alle paar Jubeljahre mal anschmeissen, damit die nicht verschwinden.

Zu focu$:
Da ich das Spiel länger nicht mehr gespielt habe und keinen Stuss erzählen möchte, guck mal da nach peinlich/erstaunt:


http://www.themushroomkingdom.net/smw_guide.shtml




OK, danke dir!
16.02.2007 15:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
gerade excite truck gekauft, bin gespannt
16.02.2007 17:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Könnt ihr mir ein Spiel für die WII für 2 Leute empfehlen? Wir haben hier halt die Sportspiele aber die werden langweilig und letzte Woche noch Rampage: Total destruction gekauft, aber das ist auch nicht das Wahre.
17.02.2007 19:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kann es eigentlich sein, dass die wii-verfügbarkeit immer noch so beschissen ist?
ich habe bei uns im saturn noch bis heute keine einzige wii gesehn.
zubehör haben sie zwar mittlerweile halbwegs ordentlich, aber das auch erst seit kurzem.
17.02.2007 19:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Multi

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Könnt ihr mir ein Spiel für die WII für 2 Leute empfehlen? Wir haben hier halt die Sportspiele aber die werden langweilig und letzte Woche noch Rampage: Total destruction gekauft, aber das ist auch nicht das Wahre.



Da gibt es momenta doch nur COD aber bald kommt ja Medal of Honor aber ob das einen MP hat, ich weiß es nicht.
17.02.2007 19:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Multi

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Könnt ihr mir ein Spiel für die WII für 2 Leute empfehlen? Wir haben hier halt die Sportspiele aber die werden langweilig und letzte Woche noch Rampage: Total destruction gekauft, aber das ist auch nicht das Wahre.



Da gibt es momenta doch nur COD aber bald kommt ja Medal of Honor aber ob das einen MP hat, ich weiß es nicht.




Spiele für 2 ? wario ware, rayman, monkey ball, excite truck ...
17.02.2007 19:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Styles85

 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Multi

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Könnt ihr mir ein Spiel für die WII für 2 Leute empfehlen? Wir haben hier halt die Sportspiele aber die werden langweilig und letzte Woche noch Rampage: Total destruction gekauft, aber das ist auch nicht das Wahre.



Da gibt es momenta doch nur COD aber bald kommt ja Medal of Honor aber ob das einen MP hat, ich weiß es nicht.




Spiele für 2 ? wario ware, rayman, monkey ball, excite truck ...



Ach verflucht ich hab World War 2 gelesen...
17.02.2007 20:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Imperator Rylick

Ach verflucht ich hab World War 2 gelesen...

Nicht nur duBreites Grinsen
Aber ich war nicht so dämlich was dazu zu postenpeinlich/erstaunt
17.02.2007 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ja könnt ihr was empfehlen? COD2 weiß ich jetzt nicht so, sollte was sein wo auch Frauen mitspielen können.
17.02.2007 22:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dann definitiv Wario Ware oder Rayman. Ist nur deine ENtscheidung, welches voN Beiden. Augenzwinkern
17.02.2007 22:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Atomsk

kann es eigentlich sein, dass die wii-verfügbarkeit immer noch so beschissen ist?
ich habe bei uns im saturn noch bis heute keine einzige wii gesehn.
zubehör haben sie zwar mittlerweile halbwegs ordentlich, aber das auch erst seit kurzem.




Also bei Amazon sind die schon seit längerer Zeit "auf Lager", hols doch einfach da.
17.02.2007 22:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Grad mal wieder ausgegraben.

Ich hatte die Welt ja bunt in Erinnerung, aber so bunt? omg! Breites Grinsen
18.02.2007 1:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Also bei Amazon sind die schon seit längerer Zeit "auf Lager", hols doch einfach da.




ich will mir keine wii holen - noch nicht.

es hat mich einfach gewundert.
18.02.2007 1:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich denk mal eher, du warst dort zu unglücklichen Zeitpunkten oder die Leute dort hatten kein Gefühl für's Waren Bestellen.

Wir haben aktuell ca 5 Wiis, in der Regel sind's noch mehr. Problematischer isses da allerdings mitm Zubehör, immer noch.
18.02.2007 11:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Karstadt, Media Markt, Toys 'R' Us haben bei uns nur Zubehör.
Wobei Toys 'R' Us wenigstens Kabel, Karten, Games, Controller etc hat. Karstadt und Media Markt haben nur RGB Kabel und diese bescheuerten Hüllen für die Wiimotes. Saftläden.
18.02.2007 11:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
Saturn bei uns hat alles vorhanden!
18.02.2007 11:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von shp.makonnen

Yeah sag ich doch. Breites Grinsen

Hab gerade mal mein SNES angeworfen, mein erster Speicherstand von SMW ist weg. Wie kann sowas passieren? Die Batterie leer in der Kassette? Aber dann wären doch alle weg...Mata halt...




Ist mir auch schon öfter passiert. Muss man wohl alle paar Jubeljahre mal anschmeissen, damit die nicht verschwinden.




Olle Mistkacke! Ich hatte den ersten Speicherstand neu gespielt, hatte schon 80 Level. Jetzt will ich weiterzocken und was ist? Zwei von drei wieder komplett weg! Weiß wer, was für Batterien in den Modulen sind und wie man die wechselt?
19.02.2007 22:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von shp.makonnen

Yeah sag ich doch. Breites Grinsen

Hab gerade mal mein SNES angeworfen, mein erster Speicherstand von SMW ist weg. Wie kann sowas passieren? Die Batterie leer in der Kassette? Aber dann wären doch alle weg...Mata halt...




Ist mir auch schon öfter passiert. Muss man wohl alle paar Jubeljahre mal anschmeissen, damit die nicht verschwinden.




so normale flache knopfbatterien.
einfach ma nen modul aufmachen
Olle Mistkacke! Ich hatte den ersten Speicherstand neu gespielt, hatte schon 80 Level. Jetzt will ich weiterzocken und was ist? Zwei von drei wieder komplett weg! Weiß wer, was für Batterien in den Modulen sind und wie man die wechselt?


20.02.2007 1:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von shp.makonnen

Yeah sag ich doch. Breites Grinsen

Hab gerade mal mein SNES angeworfen, mein erster Speicherstand von SMW ist weg. Wie kann sowas passieren? Die Batterie leer in der Kassette? Aber dann wären doch alle weg...Mata halt...




Ist mir auch schon öfter passiert. Muss man wohl alle paar Jubeljahre mal anschmeissen, damit die nicht verschwinden.





Olle Mistkacke! Ich hatte den ersten Speicherstand neu gespielt, hatte schon 80 Level. Jetzt will ich weiterzocken und was ist? Zwei von drei wieder komplett weg! Weiß wer, was für Batterien in den Modulen sind und wie man die wechselt?



so normale flache knopfbatterien.
einfach ma nen modul aufmachen


sollte das so sein?
20.02.2007 1:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Leki

 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von shp.makonnen

Yeah sag ich doch. Breites Grinsen

Hab gerade mal mein SNES angeworfen, mein erster Speicherstand von SMW ist weg. Wie kann sowas passieren? Die Batterie leer in der Kassette? Aber dann wären doch alle weg...Mata halt...




Ist mir auch schon öfter passiert. Muss man wohl alle paar Jubeljahre mal anschmeissen, damit die nicht verschwinden.





Olle Mistkacke! Ich hatte den ersten Speicherstand neu gespielt, hatte schon 80 Level. Jetzt will ich weiterzocken und was ist? Zwei von drei wieder komplett weg! Weiß wer, was für Batterien in den Modulen sind und wie man die wechselt?



so normale flache knopfbatterien.
einfach ma nen modul aufmachen


sollte das so sein?




was soll so sein?
was is gegen knopfbatterien zu sagen?
was sollens ie sonst rein machen?
20.02.2007 11:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( A Link to the future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gameboy  n64  nes  nintendo  snes  vc  wii 
Mod-Aktionen:
21.03.2007 18:27:34 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum