Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( A Link to the future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Styles85

Marine NaSe II
Electronic Arts denkt darüber nach, ein Fight Night für die Wii zu entwickeln.

Bei Fight Night handelt es sich um eine Box-Simulation, die laut EA gut mit der Wii funktionieren könnte. Wii Sports hat auf eine simple Art gezeigt, wie ein Box-Spiel auf der Wii funktionieren kann. Bei Fight Night müsste man das Spiel allerdings etwas anspruchsvoller machen, damit die Fight Night-Kunden nicht enttäuscht wären.


Quelle: gamefront.de
10.02.2007 13:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von MUR.doc

schöne scheisse, montag wii bestellt, dienstag bekomen und angespielt und heute ist scheinbar das laufwerk im eimer, meine 3 spiele werden alle net mehr erkannt
naja, erstmal n händler angeschrieben, morgen geht se dann wahrscheinlich zurück traurig




Den Fehler hatte ich auch, ist anscheinend produktionsbedingt.
Zum Glück konnte ich die Wii hier bei meinem lokalen Händler sofort am nächsten Tag umtauschen. Großer Vorteil gegenüber Online-Bestellungen!
10.02.2007 13:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
hm ja bei mir hats gleich die ganze elektronik geschossenAugenzwinkern
hoff die kommt bald wiederAugenzwinkern schon 2 wochen isse etz bei nintendo!
10.02.2007 14:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Schildgrödä

Hab grad meine Wii losgeschickt, Wiikey ahoi.



Mata halt...

Wiikey?

Welcher Laden hat denn schon Wiikeys?
10.02.2007 14:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Styles85

Electronic Arts denkt darüber nach, ein Fight Night für die Wii zu entwickeln.

Bei Fight Night handelt es sich um eine Box-Simulation, die laut EA gut mit der Wii funktionieren könnte. Wii Sports hat auf eine simple Art gezeigt, wie ein Box-Spiel auf der Wii funktionieren kann. Bei Fight Night müsste man das Spiel allerdings etwas anspruchsvoller machen, damit die Fight Night-Kunden nicht enttäuscht wären.


Quelle: gamefront.de




Das ist mein größter Wunsch seit der Wii vorgestellt wurde \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 10.02.2007 15:47]
10.02.2007 15:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
traurig gucken
 
Zitat von mformkles

[...]seid der Wii vorgestellt wurde \o/



traurig
10.02.2007 15:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
OK, gestern nochmal nach Jahren den Wii wieder angeschmissen und Zelda gezockt. Und 10 Minuten nachdem ich diese Fliegedinger mit dem Drachen am See suchen sollte, hatte ich schon keine Lust mehr.
10.02.2007 16:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Hadouken

OK, gestern nochmal nach Jahren den Wii wieder angeschmissen und Zelda gezockt. Und 10 Minuten nachdem ich diese Fliegedinger mit dem Drachen am See suchen sollte, hatte ich schon keine Lust mehr.


Wie kann man die Lust am Wii verlieren? Ich habe es seit Weihnachten und zocke es immer wieder mal gerne. Ok die Wii Spiele nurnoch selten, dafür spiele ich viele Classic Spiele und gucke ein wenig auf dem Nachrichtenkanal rum.
10.02.2007 16:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Ich hab ne Xbox 360.
10.02.2007 16:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Hadouken

Ich hab ne Xbox 360.


Oh ok fröhlich vermutlich auch noch Dead rising oder ?

Aber richtig gute Spiele für die Wii kommen noch, daher solltest du sie nicht für Ewig unberührt lassen Augenzwinkern
10.02.2007 16:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Dead Rising ist schlecht, nur so nebenbei.

Ich hatte mir gestern im Laden noch überlegt, ob ich mir Raving Rabbids für den Wii holen soll, aber 58 Euro fand ich dann schon n bisschen teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 10.02.2007 16:15]
10.02.2007 16:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
ach ja, sollte einer interesse an red steel haben, für 35€ isses bei mir zu haben, ebenso Raving rabbids.
10.02.2007 16:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von placebo_domingo

 
Zitat von MUR.doc

schöne scheisse, montag wii bestellt, dienstag bekomen und angespielt und heute ist scheinbar das laufwerk im eimer, meine 3 spiele werden alle net mehr erkannt
naja, erstmal n händler angeschrieben, morgen geht se dann wahrscheinlich zurück traurig




Den Fehler hatte ich auch, ist anscheinend produktionsbedingt.
Zum Glück konnte ich die Wii hier bei meinem lokalen Händler sofort am nächsten Tag umtauschen. Großer Vorteil gegenüber Online-Bestellungen!



hab den fehler mittwoch an amazon weitergegeben und freitag war ne neue da, bisher geht se noch Augenzwinkern
10.02.2007 17:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
So, Super Mario World durch mit allen möglichen 96 Ausgängen. \o/
10.02.2007 17:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Nephron

So, Super Mario World durch mit allen möglichen 96 Ausgängen. \o/




Ich hab nur 92 oder 94, weil mir da noch der Krempels in der ultra-geheimen Starroad fehlt. Also nicht die die angelegt ist wie n Stern mit den Warppunkten, sondern die die angelegt ist, wie zwei Paralellen.
10.02.2007 17:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Hadouken

OK, gestern nochmal nach Jahren den Wii wieder angeschmissen und Zelda gezockt. Und 10 Minuten nachdem ich diese Fliegedinger mit dem Drachen am See suchen sollte, hatte ich schon keine Lust mehr.


Wie kann man die Lust am Wii verlieren? Ich habe es seit Weihnachten und zocke es immer wieder mal gerne. Ok die Wii Spiele nurnoch selten, dafür spiele ich viele Classic Spiele und gucke ein wenig auf dem Nachrichtenkanal rum.




Ich hab Wii jetzt seit Weihnachten rum nichtmehr wirklich gespielt und vor 2 Wochen wieder in die Packung gesteckt.
Also sollten nicht irgendwelche Knüller spiele erscheinen, wird das teil wohl so wie damals der Cube bei mir sehr viel Zeit unbenutzt im Schrank verbringen.
10.02.2007 17:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Da mein Spielerechner zur Zeit Mucken macht hab ich mich mal wieder ans N64 gesetzt und Mario 64 gespielt. Ich muss sagen, es macht immer noch so viel Fun wie früherBreites Grinsen
10.02.2007 17:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Nephron

So, Super Mario World durch mit allen möglichen 96 Ausgängen. \o/




Ich hab nur 92 oder 94, weil mir da noch der Krempels in der ultra-geheimen Starroad fehlt. Also nicht die die angelegt ist wie n Stern mit den Warppunkten, sondern die die angelegt ist, wie zwei Paralellen.




Tubular ist Hass!
10.02.2007 18:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
hab alles geschafft außer der 2te ausgang im letzten geisterhaus wo man durch den engen schlitz fliegen muss
10.02.2007 18:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gendo Ikari

Ich hab Wii jetzt seit Weihnachten rum nichtmehr wirklich gespielt und vor 2 Wochen wieder in die Packung gesteckt.
Also sollten nicht irgendwelche Knüller spiele erscheinen, wird das teil wohl so wie damals der Cube bei mir sehr viel Zeit unbenutzt im Schrank verbringen.



Mein Gott, ihr tut alle so, als sei der Lebenszyklus der Wii schon vorbei, dabei hat er noch nicht mal angefangen.
Die besten Spiele werden die, die jetzt oder in Zukunft erst entwickelt werden, das dauert halt noch.
Und im März kommt die erste große Spieleflut, die dann auch so schnell nicht mehr abbricht.

Dass es im ersten halben Jahr der Konsole nicht viel gutes zu spielen geben wird, war doch abzusehen. Aber ihr musstet das Ding ja alle unbedingt von Anfang an haben... Gut, ich auch, aber ich beschwer mich auch nicht.
Ich spiele auch längst nicht mehr jeden Tag Wii, und obwohl ich sonst ein eher ungeduldiger Mensch bin lege ich das Teil doch nicht wegen 2-3 Monaten Spieleflaute gleich wieder auch Eis!


Da spiel ich lieber Wario Ware, das ist so herrlich krank! Breites Grinsen
10.02.2007 18:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Nephron

So, Super Mario World durch mit allen möglichen 96 Ausgängen. \o/




Ich hab nur 92 oder 94, weil mir da noch der Krempels in der ultra-geheimen Starroad fehlt. Also nicht die die angelegt ist wie n Stern mit den Warppunkten, sondern die die angelegt ist, wie zwei Paralellen.




Tubular ist Hass!





Pff, ist doch ganz easy going. Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=QnYyWmG78To
10.02.2007 19:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
unglaeubig gucken
WTF Breites Grinsen
10.02.2007 19:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich hab auf meinem SNES-Modul auf allen drei Speicherplätzen die 96. \o/

Wollte auch immernoch meinen Speedrun aufnehmen, die im Netz sind alle lame.
10.02.2007 19:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von Schildgrödä

Hab grad meine Wii losgeschickt, Wiikey ahoi.



Mata halt...

Wiikey?

Welcher Laden hat denn schon Wiikeys?




Noch keiner, aber ab Montag. Und das hinschicken dauert ja auch seine Zeit
10.02.2007 22:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Hadouken

OK, gestern nochmal nach Jahren den Wii wieder angeschmissen und Zelda gezockt. Und 10 Minuten nachdem ich diese Fliegedinger mit dem Drachen am See suchen sollte, hatte ich schon keine Lust mehr.


Wie kann man die Lust am Wii verlieren? Ich habe es seit Weihnachten und zocke es immer wieder mal gerne. Ok die Wii Spiele nurnoch selten, dafür spiele ich viele Classic Spiele und gucke ein wenig auf dem Nachrichtenkanal rum.




Ich hab Wii jetzt seit Weihnachten rum nichtmehr wirklich gespielt und vor 2 Wochen wieder in die Packung gesteckt.
Also sollten nicht irgendwelche Knüller spiele erscheinen, wird das teil wohl so wie damals der Cube bei mir sehr viel Zeit unbenutzt im Schrank verbringen.




machs doch wie ich:
Nachdem ich ja Zelda durchgespielt hab und Red Steel meist immer nebenher zocke hab ich die Gamecube Spiele für mich entdeckt. Jetzt hab ich mir Wind Waker, Super mario sunshine und diverse andere Spiele besorgt und hab da n Heidenspaß mit. Breites Grinsen


Irgendwie muss man die Wartezeit zu super mario galaxy ja überbrücken. peinlich/erstaunt
11.02.2007 0:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...





Super Paper Mario - To be released in APRIL! Mario finds himself in the interdimensional town of flipside as a black hole looms overhead along with floating math equations. You have to use the controller sideways moving the control pad and jumping with the 2 button (OLD SCHOOL!). A button allows you to switch from 2D to 3D and later in the game you’ll encounter creatures called Pixls that will give Mario new abilities that make an interesting use of the Wiimote. Tippy (a butterfly) allows you to search areas for secrets, you can point the Wiimote at the screen to spotlight hidden doors or learn info about the enemy. When you jump on an enemy, if you shake the Wiimote you can gain extra points. Game has graphical enhancements from the E3 build (the issue has new screenshots).


http://codenamerevolution.com/




Video: http://www.youtube.com/watch?v=ygpD5SMKXfc

Bilder:











[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 11.02.2007 13:04]
11.02.2007 12:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Irgendwas würde mich daran hindern, dafür einen Vollpreis von 50-60€ zu zahlen traurig
11.02.2007 13:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Grafik-Nazi!
11.02.2007 13:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Sieht aber garnich so schlecht aus, vorallem das 2D / 3D Zeugs :O

Sehr... verwirrend irgendwie. Zumindest auf dem Video
11.02.2007 13:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
http://www.gamekult.com/video/7765701/


Nochmnal n besseres Video. Erinnert mich ehrlich gesagt furchtbar an Yoshi's Island DS. Hoffentlich wird's nicht genau so scheiße. :x
11.02.2007 13:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( A Link to the future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gameboy  n64  nes  nintendo  snes  vc  wii 
Mod-Aktionen:
21.03.2007 18:27:34 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum