Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 9 ( HL Story Fanatiker hierher )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dietronix

tf2_medic.png
(Gepostet von Lightspeed; wiederholt weil neuer Seitenanfang) :





Kann leider grade nur ganz kurz hier rein, aber eins noch schnell so in die Runde geschmissen:

Zur Beurteilung der Storyrelevanz des Screenshots muss man zwei Fakten im Auge behalten, die wir hier belegt haben:

1. Alyx hängt beim Zugunglück (Zug aus E1) am Abgrund,

2. Der Vortigaunt trägt Alyx im Wald in die Höhle (Kampf).


Bedeutet: Der Screenshot betrifft die Zeit zwischen beiden Vorfällen.
Alyx stößt also nicht beim Zugunglück etwas zu, sondern danach, nach Ankunft im Wald.




.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 20.04.2007 20:47]
20.04.2007 20:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Würde sagen... jap Dixi!

PS: Auf den screene hat Alyx nen nettes hinterteil mit den Augen rollend
20.04.2007 21:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Für mich sieht das ehrlich gesagt zu gestellt aus.
Ad Kritik durch Weglassen:
Ich hoffe du musst in deinem Job mit deinem Talent arbeiten, denn du beherrschst es wirklich Leute für Dinge zu begeistern und sie zu integrieren.
20.04.2007 23:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Der letzte Satz bedeutet mir sehr viel. Danke.
21.04.2007 5:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Screen wirkt wie eine Art Meeting. Der Vort berichtet Alyx wie die Lage aussieht, was durch die Combine im Hintergrund deutlich gemacht wird.
Dies müsste demnach kurz nach der Ankunft in den äußeren Gebieten sein. Also nach der "Cliffhänger" Szene.
21.04.2007 13:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Für mich sieht das ehrlich gesagt zu gestellt aus.
Ad Kritik durch Weglassen:
Ich hoffe du musst in deinem Job mit deinem Talent arbeiten, denn du beherrschst es wirklich Leute für Dinge zu begeistern und sie zu integrieren.




unser Dixi eben
21.04.2007 15:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Die Stelle ist auch im Trailer. Nur da sieht man nur die Brücke und hört den Vort im Hintergrund.
"Our cause seems hopeless."
21.04.2007 16:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was meine Theorie vom Bild bestätigt. Breites Grinsen
21.04.2007 18:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Nunja, das Bild gibt ne Menge neuer Gesprächsstoff.
In einem Trailer kommt ja der satz vom Vort: "´Cause it seems hopeless." Ich würde mal sagen, dass der Vort mit seinem Satz wohl auf eine Frage von Alyx antwortet. Welche Frage das genau ist, kann ich mir nicht so aus dem Ärmel schütteln, aber ich denke, das sie sowas in der Art fragt, warum sie diese Aktion nich an den anderen Zitadellen durchführen können, oder so ähnlich.
Ich werde mir mal die Tage Gedanken machen, wie der verlauf von Ep2 sein könnte. Vielleicht werde ich mal wieder aus langeweile in die Zukunft sehen, und mir anschauen, wie Ep2 auschauen wird und hier meine "These" niederschreiben. Augenzwinkern

Ich frag mich, ob Die noch nen Monsterpost zum Pic verfassen wird. *gg*

night night
21.04.2007 19:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Aber warum ist man als Gordy nicht dabei? oder haben wir zu dem zeitpunkt einfach mal wieder keine waffen?
21.04.2007 22:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Titus^

Aber warum ist man als Gordy nicht dabei? oder haben wir zu dem zeitpunkt einfach mal wieder keine waffen?



Wohl eher keine Waffen.
21.04.2007 22:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Editiert.

Lieber mal ganz wegeditiert








.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.04.2007 18:16]
21.04.2007 22:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von Dietronix

[b]
Es gibt ein paar, die mir ganz besonders ans Herz gewachsen sind. Und ihr würdet Euch manchmal wundern, wer dazu zählt.



Gehöhre ich auch zu den auserkorenen? Breites Grinsen

Ach Dixi wie könnte man dich den nicht lieben Augenzwinkern alerdiengs ist mir bis eben noch nicht bewußt geworden wie lange wir hier schon dran rum werkeln! Das ist mir erst jetzt bewußt geworden

Muchos Gracias Pendechos
Ihr seit die Geilsten!
Danke für alles

night, night
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 22.04.2007 0:59]
22.04.2007 0:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Hmm. Ich finde die Perspektive des Bildes lässt statt auf "keine Waffen" eher auf "gestellt" schließen, da sie seeeehr niedrig ist, und wir im geduckten Zustand TIEFER stehen müssten um diesen Blickwinkel zu erreichen. Daher dürfte diese eher in einm Trailer/Preview vorkommen als in einer Spielaufnahme.



Aber auch ich finde es Klasse was wir alles geleistet haben und bin stolz auf jeden hier, ganz besonders auf Dixi und Lightspeed, die immer solch (bild-)gewaltige Posts verfassen um uns mit mehr Stoff zu füttern.
22.04.2007 1:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Juchu, endlich kommt die lang erhoffte Homoerotik raus hier Breites Grinsen
Schärft dann schon mal die Klingen zum PAR.
22.04.2007 11:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich denke die Frage hat eher mit der momentanen Situation zu tun. Alyx mag zwar ein weitsichtiger Charakter(wie schreibt man das...) sein, aber ich denke eher, dass es ihr um die momentane Sitautaion geht, also die Situation ihres Vaters und ob sie da draußen ein Chance haben.

Meine andere Theorie ist, das dies der depressive Vort aus den Trailern ist und der sagt halt oft solche Sachen.


Ihr PARisten habt eh alle ne Macke, aber ich find das g0!l. Breites Grinsen
22.04.2007 11:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von Lightspeed

"´Cause it seems hopeless."



Also ich hab das eher als ein "Our cause seems hopeless" interpretiert.

Macht auch Sinn, dass man dann in der Szene dazu die Combine über die Brücke marschieren sieht.
22.04.2007 12:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Dietronix

(Gepostet von Lightspeed; wiederholt weil neuer Seitenanfang) :
http://img130.imageshack.us/img130/9519/e2alyxvortzc1.jpg




Man achte auf Alyx. Sie ist verdammt schwer verletzt. Das sind schußwunden, wenn ich das richtig Interpretiere.

Das heißt also, Alyx Wurde angeschoßen. Story technisch angeschossen. Der unterschied hierbei ist: Im Game verliert sie nur HP, Storytechnisch hat sie irgentwas wichtiges gemacht und wurde dabei aufgehalten bzw hat man sie versucht aufzuhalen. Sie kam dann irgentwie von der Situation weg, möglicherweise durch Gman/Vorts

Wie auch immer, ich trage mal wieder all meine INfos zusammen und setzt das mal zu einem Gebilde zusammen. Derzeitig sind mir zu viele Unbekannte im weg, die dafür sorgen das ich gehörige Fehlinterpretationen mache traurig
22.04.2007 13:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Ähm.... Nein.


Das ist der Schatten des Leders dass auf ihrem Rücken falten wirft fröhlich


Aber es hätte ja sein können.


Das sieht man wenn man das übergroße Bild der Seite vorher nimmt und ein wenig reinzoomt.


Vor allem: Wenn du drei Kugeln in der stecken hast guckst du nicth glücklich in die Sonne, oder? Mata halt...



Breites Grinsen
22.04.2007 13:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Scooby14*

Hmm. Ich finde die Perspektive des Bildes lässt statt auf "keine Waffen" eher auf "gestellt" schließen, da sie seeeehr niedrig ist, und wir im geduckten Zustand TIEFER stehen müssten um diesen Blickwinkel zu erreichen. Daher dürfte diese eher in einm Trailer/Preview vorkommen als in einer Spielaufnahme.



Aber auch ich finde es Klasse was wir alles geleistet haben und bin stolz auf jeden hier, ganz besonders auf Dixi und Lightspeed, die immer solch (bild-)gewaltige Posts verfassen um uns mit mehr Stoff zu füttern.




Das die Szene gestellt ist ist klar. Ich meinte, dass Gordon auch auf dieser Plattform steht. Wir werden es zwar nicht aus dieser Perspektive sehen, aber wir werden es sehen.

Deinem zweiten Abschnitt kann ich dir nur zustimmen.
Vermerkt euch schon mal den 17.11.2009, dann ist nämlich fünfjähriges Jubiläum. Bin mal gespannt wer von den Großen hier dann noch dabei ist.
Dann wird hier nämlich richtig die Sau rausgelassen.fröhlich
22.04.2007 17:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Mein Gott, war ich voll gestern.
22.04.2007 18:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von Dietronix

Mein Gott, war ich voll gestern.



Du auch?

kommo dan amchen wir Shephard party Breites Grinsen

Gearbox² \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 22.04.2007 19:36]
22.04.2007 19:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ähm...ne.

Wenn wir ne Party machen, dann verkleide ich mich als Combine. Breites Grinsen
22.04.2007 19:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von Bregor

ähm...ne.

Wenn wir ne Party machen, dann verkleide ich mich als Combine. Breites Grinsen




Ich als Zombie mitn Headcrab aufm Kopf Breites Grinsen
22.04.2007 19:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Dann geh ich als Shepard. Mit Maske und allem drum und dran.Breites Grinsen
Ich verteil auch kostenlos Brechstangen. fröhlich
22.04.2007 19:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich komm als Mossman.

Aber nur, wenn Kaffee als Müss kommt.
22.04.2007 20:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Dietronix

Mein Gott, war ich voll gestern.



Schon ok, ich teile deine Liebe <3

 
Zitat von Dietronix

Aber nur, wenn Kaffee als Müss kommt.



Und so beweise ich sie dir.
22.04.2007 20:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von kommo1

Dann geh ich als Shepard. Mit Maske und allem drum und dran.Breites Grinsen
Ich verteil auch kostenlos Brechstangen. fröhlich




Hey stimmt und ich komme als diese Shephard copy mit der m249 Breites Grinsen

Kommo wir sind echte OP junkys Augenzwinkern

PS: night, night ihr lieben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 22.04.2007 21:12]
22.04.2007 21:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Mehr Homoerotik - geil geil geil geil!!!

Ach ja: Haltet Ihr mich bitte auf dem Laufenden, wenn es um neue Pics und sowas geht, ja?
Mir tut es schon förmlich im Kopf weh, die "alten" Bilder immer wieder anzugucken und logisch schluss zu folgern.
Valve muss neues Material rausgeben, sonst macht das Rätseln und Geschichtenerzählen keinen Spaß mehr!
23.04.2007 1:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von i pwn n00bs

Mehr Homoerotik - geil geil geil geil!!!






.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 23.04.2007 8:27]
23.04.2007 1:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 9 ( HL Story Fanatiker hierher )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.06.2007 17:04:17 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum