Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 9 ( HL Story Fanatiker hierher )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Dietronix

 
Mossman
I´m fairly sure I´ve pinned down the location of the project. It´s hard to say how much of it might have survived intact, or whether there's anything remaining that could compromise our work if it were discovered by the Combine. We´ll need to take a close look at it, of course, but I should be able to give a better opinion within a few hours. If the site is where we think it is, then it should be no more than... What´s that?... I´m gonna cut this short; we might have been spotted.


 
Salat Translat
Ich bin mir ziemlich sicher, das Projekt lokalisiert zu haben. Es ist schwer zu sagen, wie viel davon intakt geblieben sein könnte oder ob irgend etwas übrig geblieben ist, das unsere Arbeit gefährden könnte, wenn es von den Combine gefunden werden würde. Wir müssen uns das natürlich näher anschauen, aber ich sollte in wenigen Stunden in der Lage sein, genaueres zu sagen. Wenn das Gelände dort ist, wo wir denken, dann sollte es nicht mehr sein als... Was ist das?... Ich mach´s kurz; wir sind vielleicht entdeckt worden.



Wat sacht dat?

    1. Mossman hat etwas gefunden, das den Ort "des Projekts" wohl darstellt (100% sicher ist sie nicht).
    2. Das Projekt selbst hat sie noch nicht besichtigt.
    3. Sie glaubt nur, den Ort gefunden zu haben, wo das ist.

    4. "Das Projekt" ist offenbar beschädigt oder sogar völlig zerstört.
    5. Sofern "Das Projekt" nicht völlig zerstört ist, könnte es der Resistance gefährlich werden, sofern die Combine es entdeckten.
    6. "Sollte es nicht mehr sein als" heißt eben nicht "nichts weniger" (ganz toll), sondern "nicht mehr" (ganz klein, eher unbedeutend, gewöhnlich). Dieser Satz bleibt aber problematisch; vor allem, weil nicht ganz klar ist, ob es "than" oder "then" heißt. Wobei "then" keinen rechten Sinn macht.


Wenn man sich das alles genau durch den Kopf gehen lässt, fällt auf, dass Mossman eigentlich nicht etwas gefunden hat, das der Resistance hilft, sondern was der Resistance schadet. Zumindest wenn es von den Combine gefunden würde.

Deshalb habe ich das Gefühl, mit meinen bisherigen Ideen dazu auf ziemlich falschem Dampfer zu sein.

Das ganze sagt natürlich auch nicht, dass "das Projekt" auf "dem Gelände" (site) der Resistance nicht nutzen könnte. Aber es sagt eben auch, dass Teile davon den Combine helfen könnten und die Resistance gefährden. Ob damit nun gemeint ist, dass die Gefährdung bedeutet, dass "das Projekt" nach Entdeckung durch die Combine nicht mehr für die Zwecke der Resistance verwendbar ist oder ob es wirklich nur gefährlich ist und daher Mossman es eigentlich vollständig zerstören will, ist unklar.


Es kann also etwas sein, das Kleiner/Vance für die Schließung des Wurmlochs brauchen - und Mossman es nutzbar machen soll.

Es kann aber auch etwas sein, das auf keinen Fall in die Hände der Combine gelangen darf, sofern es nicht schon völlig kaputt ist - und Mossman es zerstören soll.



.




Wenn es sich bei dem Projekt um eine Waffe handelt, wird es logischerweise den Rebellen schaden wenn es den Combine in die Hände fällt. Bekommen es die Rebellen sehen wiederum die Combine alt aus.

Das Projekt scheint aber nicht irgentein Gerät oder um eine Waffe zu sein. Es muss etwas wesentlich komplexeres sein und die Rebellen wollen die Kontrolle darüber sonst würde sie es einfach in die Luft jagen. Das Projekt muss ein ganzes Gebäude oder ein Bunker sein.
Mmmhh mir fliegt grad das Wort Ionenkanone durch den Kopf.
Vielleicht hat die frühere Regierung an einer interstellaren Waffe rumgebastelt die von der Erde aus kontrolliert wird. Wenn die Rebellen die Kontrolle über eine derartige Waffe erhalten könnten sie den Combine richtig einheitzen.
Allerdings scheint der Kontrollbunker bei den ganzen Invasionen fast vernichtet worden zu sein und da Mossman keine Ahnung hat wie der Kram funktioniert muss sie sich die Sache erstmal näher ansehen bevor sie genaueres sagen kann.
Wenn es sich um etwas derartiges handelt müsste das Gebiet verseucht sein, da weder Menschen noch Combine wirklich davon wusste. Egal wer von beiden die Kämpfe vor der Anlage gewinnt wird sich erstmal mit den XENianern in der Anlage rumschlagen müssen.

Geniale Story würd ich meinen: Gordon kämpft sich durch die Combine in den Bunker. Dort kämpft sich dort durch die ganzen Zombiehorden, feuert die Waffe ab und vernichtet einen Großteil der Combine die aus dem Portal kommen. Die ganzen Impulse bringen gleichzeitig das Portal zum Kollabieren. Über Monitore kriegt Gordon mit wie die Menschen die Combine zerschlagen. Als er jedoch den Bunker verlassen will bricht die Decke ein und er wird eingeschlossen. Dann taucht der G-Man auf und es kommt zum finalen Showdown.
04.05.2007 16:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Also,
1. Das Projekt wurde nicht von der Resistance erbaut
2. Es ist vermutlich seit Jahren nicht mehr weitergeführt worden
3. Die Combine wissen nichts davon
4. Das Projekt ist vermutlich das letzte seiner Art, denn wieso würde Mossman an dem richtigen Ort zweifeln? Entweder es ist bekannt, oder nicht...

Jedenfalls zu (4), Es ist nichts riesiges, nur ein Teil, ein Plan? Es könnte das richtige sein, muss es aber nicht zwingend. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das falsche Gebäude ohne die Superwaffe findet?

So nach dem Motto: packen wir uns ein paar Rebellen und suchen auf gut Glück eine verlassene Forschungsbasis in der Antarktis?
04.05.2007 20:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Tjaja. Schon echt komisch das alles.

Muss Mossman bzw. Gordon in E3 das Projekt zerstören, weil es gefährlich für die Resistance ist - oder muss Mossman es finden und Gordon es in E3 zurückerobern (und reparieren), damit das Wurmloch geschlossen werden kann?


Voll am rätselhaft sein, das.


Ich geh jetzt innen Biergarten. Prost. Schau vielleicht nach Rückkehr nochmal rein.
04.05.2007 21:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpenClear

Arctic
Wurde die Theorie AP = Aperture Science schon vernichtet?
Sonst würds da (für mich) einiges dafür sprechen.

Bezug nehmend auf DogfishHeadcrab:

1. trifft soweit wir das beurteilen können zu.

2. keiner der Trailer und Ingame-Videos zeigt irgendwelche Aufsichtspersonen oder sonstiges Personal. Nicht einmal hinter den milchigen Beobachtungsscheiben. Plus: die Frauenstimme in den neusten Trailern weist frappierende Störgeräusche und Anzeichen von Beschädigung des "Sprachcomputers" auf (rauschen, Aussetzer dergleichen), und im neuesten Ingamevideo von der GDC geht gegen Ende mal kurz das Licht in der gesamten Station aus. Folglich: die ganze Basis ist verlassen?

3. Sofern wir annehmen, dass Sounds und einige Models aus den Vids nur als Platzhalter dienen und den komischen Fragebogen auf der Aperture-Webseite miteinbeziehen, könnte die Basis auch von einer dritten Partei erbaut worden sein.

4. Kann durchaus sein.

Weiteres Argument für die These wäre die Aussage, dass man "in Portal mehr über die Story von EP2 und in EP2 mehr über dien Story von Portal erfährt, als in dem eigentlichen Spiel selbst" (wurd mal in irgendeinem Interview gesagt).

Für mich machts durchaus Sinn, diese beiden Teile jetzt miteinander zu verknüpfen. Warum sollten die Valver sich sonst so große Mühe geben, die Spiele zusammen zu veröffentlichen? Ich bin davon überzeugt, dass die beiden Spiele eng miteinander verknüpft sein werden.
Also hat das AP nicht zwingend was mit der Zerstörung/schließung des Superportals zu tun, denke ich.
Aber möglicherweise können Mossman/Kleiner mit den Aufzeichnungen über Portale aus dem AP/ApertureScience mehr über die Beschaffenheit des Superportals bzw. von Portalen im Allgemeinen herausfinden und so erst auf den Trichter kommen, wie man es überhaupt schließen kann.
Durchaus möglich, dass sie davon nicht nicht mal ne Ahnung haben oder?
04.05.2007 22:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Wenn das stimmt, dann wird es in E2 stattfinden.

Trailer als Finte: Nachricht als Missing Link zu AP = Portal.
05.05.2007 2:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Saggasse...

Es spricht wirklich einiges dafür das Das Projekt Portal ist, aber eben auch einiges dagegen.

Fakt ist aber, Portal spielt zu HL2 zeit. Und es befindet sich auf der Erde. Ich bin mir ziemlich sicher das das Mossman Projekt irgentetwas mit Portal zu tun hat, Möglicherweise ist es eine Verlassene Basis des Projekts, oder irgentwas anderes.

EP2 wird es zeigen =)
05.05.2007 14:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5131

n1 n1

Ob dies auch spoilers sind?

Werde die Tage dazu was schreiben.
05.05.2007 15:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Bild 1? Hm..
Bild 2? Wohl die Zitadelle.
Bild 3? Evtl. die Arktisstation? Zumindestens das Flair erinnert mich ein wenig daran..
05.05.2007 15:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Conzepts, nichtssaggenderes gibts garnicht =)

Aber dennoch schön zu sehen =)
05.05.2007 19:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Auch wenns nur Concepts sind. Es gibt doch nichts schöneres als zu sehen was man alles mit kleinen Energiekugeln anrichten kann (Bild 2).

In Bild 3 wird aber schon ein bisschen gespoilert. Obwohl klar ist, dass der G-Man ein hinterlistiger Mistkerl ist, wird das jetzt auch noch von Valve verdeutlicht.
Damit werden praktisch alle Theorien, die den G-Man als gut oder neutral bezeichnen, ausradiert.

Allmählich werden alle EP2-Theorien, indenen man nur zur Raketenbasis läuft zerfläddert. Anscheinend müssen wir einen Flughafen oder sowas überqueren(Gespoilert von den News).
05.05.2007 20:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
sollte es wirklich so einfach sein? sollte portal das projekt sein, welches wir finden müssen/ von mossman gefunden wurde?

denn dann hätten sich die portal (aha!) und die hl2-story sachen ja wohl hervorrragend ergänzt.

portal als deus ex machina...
06.05.2007 15:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Habe ich gemacht Basti Augenzwinkern

naja bald haben wir Titus^ ja wieder \o/
06.05.2007 18:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Irgendwie hab ich das Gefühl, Dogfish und ich hätten ein paar gleiche DNA-Abschnitte. Fühlt sich so vertraut an.
07.05.2007 0:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Geclont Dixi?
07.05.2007 11:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Dietronix

Irgendwie hab ich das Gefühl, Dogfish und ich hätten ein paar gleiche DNA-Abschnitte. Fühlt sich so vertraut an.


hehe.

gib ma icq oder so.
07.05.2007 18:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
also bei dem zweiten bild hab ich irgendwie an XEN denken müssen....

ich meine, paar farne, und vielleicht 2 nadelbäume...aber sonst ist das feeling was das bild bringt doch sehr XENig..???http://www.hlportal.de/images/images/original/17914.jpg
08.05.2007 13:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ähm...nein, find ich net.

Xens Himmel ist viel dunkler und es besteht nur aus Plattformen und keiner großen, zusammenhängenden Landmasse.
08.05.2007 14:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Und Wohnhäuser gibts in Xen auch kaum. Augenzwinkern
08.05.2007 15:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Das Feeling kommt wohl eher vom Krater und der totalen Vernichtung Breites Grinsen
08.05.2007 16:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Achtung Spoiler auf HLP

HLP bestätigt die Theorie, dass Alyx nicht stürzt. Also muss der Unfall, welcher sie ausknockt zu eine späteren Zeitpunkt stattfinden. Auch nach dem Wald.
08.05.2007 19:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Hui, haben die gespoilert.


Der neue Charakter wir bestimmt cool Breites Grinsen



Und das Gekreische von Alyx... da freu ich mich jetzt schon drauf.


*WRUUM* WRUUUUUUUUM* "WATCH OUT!11111" *BREEEEMS* *AN BAUM KNALL* *wildfluch*

Hehe.
08.05.2007 19:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Oh Gott, Spoiler pur.

Ich hab mir mal den englischen Text durchgelesen.
Das Datenpaket enthält die Information wie man diese Superportale öffnet und schließt(schön und gut).
Dieser verfluchte Portalsturm (wie in HL) fängt wieder an(na super).
Irgentwie ist immer noch nicht klar wo es hingeht.

Mmmmhhh, was passiert wohl mit Alyx wenn Gordon mit vollgas gegen einen Baum rasst. Fliegt sie dann aus dem Auto oder was.

OK, Alyx stürzt also nicht ab und sie wird weiterhin an Gordons Seite kämpfen.
Das die Portalstürme wieder anfange dürfte den Fast-Zombie aus dem Trailer erklären. Normalerweise mögen es Zombies doch eher dunkel und eng und hoppeln nicht am hellichten Tage durch offenes Gebiet.
Der G-Man bekommt Alyx erst am Ende von EP2 in die Hände.
Aber was haben die Vorts jetzt noch damit zu tun. Werden die Alyx wirklich in die Stasis versetzten und sie damit den G-Man ausliefern oder wollen sie sie nur heilen.

Auch wenn wir jetzt viel mehr wissen als vorher so werden die Rollen des G-Mans und der Vorts immer undurchsichtiger.

Ach und die Schockwelle an der Autobrücke könnte doch von der selben Art sein wie Gordon sie in BM ausgelöst hat(die Resonanzkaskade).
08.05.2007 19:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Na, ist doch ne coole Sache.


Beweist ein weiteres Mal, dass wir hier nicht auf den Kopf gefallen sind. Dass Alyx nicht abstürzt, dass sie später ausgehebelt wird, dass das Datenpaket die Informationen über das Öffnen/Schließen des Portals beinhaltet, dass die Arktis-Station in E3 eine Rolle spielen wird...

...ließ sich hier schon einige Zeit vorher lesen.


Neu ist allerdings, dass



es zu einem Wetter-Krieg kommen könnte, womit zu vermuten wäre, was sich hinter dem Arktis-Projekt (Mossman) verbirgt und warum es nicht in die Hände der Combine fallen darf.


smile, smile



Meinerseits üblichen geistigen Senf und Dünnpfiff bei nächster Gelegenheit dazu. Wenn ihr alle schön lieb P.A.R.iert, dann gibt´s bald auch ne komplette Übersetzung für alle, die des Englischen nicht oder nicht so gut mächtig sind.

*fump*




.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 08.05.2007 21:09]
08.05.2007 20:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wetter-Krieg??
Wo hast du das denn her?
Der Autor des Textes hat lediglich beschrieben, dass sich das Klima seiht BM drastisch verändert hat.

Aber eine schöne Idee ist es. Wenn das Projekt eine Wetterkontrollstation ist, könnten die Combine mit schweren Regenfällen den Start der Rakete verhindern.

Und das mit dem Arktis-Projekt in EP3 war nur eine Vermutung des Autors.
08.05.2007 21:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
PCGamer
In Episode One we got a glimpse of an Arctic base where Mossman was searching for the data packet, and project lead David Speyrer confirms that we´ll be seeing a bit more of that in Episode Two. Valve´s coffee-table book on the making of Half-Life 2, Raising The Bar, includes a detailed description of a climactic battle there, which was cut before it got made. But it brought to mind something Valve said long ago about Half-Life 2´s Citadel: they always want you to see where you're going to end up, a long time before you get there. You can see where I'm going with this.

Valve were being typically coy about all plot details, but I told them my theory anyway: that Episode Three would be set at this Arctic base and feature the huge climactic battle described. I was expecting the usual "We´re not talking about that," but chief PR man Doug Lombardi just smiled, and said: "That would be exciting, wouldn´t it?"




 
Übersetzung letzter Abschnitt
In Episode One bekommen wir einen kleinen Einblick in eine Arktis-Basis, wo Mossman nach dem Daten-Paket gesucht hatte, und Projektleiter David Speyrer bestätigt, dass wir etwas mehr davon in Episode Two sehen werden. "Raising The Bar", Valves Bildband über die Entstehung von Half-Life 2, enthält hierzu eine detaillierte Beschreibung eines klimatischen Kampfes, der herausgeschnitten wurde, bevor er tatsächlich umgesetzt werden konnte. Aber er bringt etwas in Erinnerung, das Valve lange Zeit vorher über die Zitadelle von Half Life 2 sagte: Valve will den Spieler immer sehen lassen, wo er landen wird, lange bevor er dort hinkommt. Man kann sich ausmalen, was ich meine.

Valve war immer sehr scheu, was die Details der Geschichte anbelangt, aber ich erzählte ihnen trotzdem meine Theorie: Dass Eprisode Three in dieser Arktis-Basis spielen und den riesigen Klima-Kampf beschreiben werde. Ich hatte das übliche "Darüber reden wir nicht" erwartet, aber PR-Leiter Doug Lombardi lächelte einfach und sagte: "Das würde aufregend sein, nicht wahr?"




Der Autor des Artikels, der Episode Two zum Teil spielen durfte (bis zur Ankunft Weiß-Wald inklusive Ameisenlöwen-Höhle), hat nicht beschrieben, dass sich das Wetter seit BM drastisch verändert hat, sondern liefert eine Theorie über das Setting von E3 und eine Deutung des Mossman-Arktis-Projekts. Und Lombardi widerspricht nicht und verzichtet auf das übliche "Keine Ahnung".




.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 08.05.2007 21:36]
08.05.2007 21:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Lightspeed

 
ch kann mir übrigens nicht so recht vorstellen, dass Vortigaunts oder eine Stasis Tote zum Leben erwecken kann; ganz gewiss aber vorstellen kann ich mir, dass Vortigaunts Alyx im Fall retten.


Gewiss können keine Toten wiedererweckt werden. Aber wer sagt, das sie tod ist. Vielleicht ist sie aufgrund einer anderen Sache bewustlos. Vielleicht durch ein Gift oder durch sonstwas. Ich denk mir mal, das die Stasis Alyx halt nur aufbewahren soll, bis man sich um sie kümmern kann.

Anders ausgedrückt. Die Stasis ist ne Zeitmaschine in die Zukunft. Sie wird in die Stasis versetzt und wird nur wenige Augenblicke später wieder rausgeholt. Dabei sind aber mehrere Stunden, Tage oder Wochen vergangen.

Ich weiß nicht warum, aber ich bezweifel stark das Alyx stürzt. Der Trailer will uns das nur zu Glauben machen. Ich bin sogar davon überzeugt, das sie sich nochma hochretten kann und das sie aus einem anderen Grund in die Stasis versetzt wird.
Ich gebe mal hier drei fragen auf.
Was genau machen die Vorts mit Alyx?
Wie kommt Alyx in die Stasis?
Was hat G-Man mit Alyx am hut/vor?

Ich glaube nicht, das die Vorts Alyx in Stasis versetzt haben, wenn G-Man, laut Aussage von Dietronix, kein Teil der Vortessenz ist, da die Vorts doch ausgehen müssten, das G-Man sich rächen will.




Quelle @ Das Ende: Teil 9 - Seite 15 mit den Augen rollend
Juhu und schon wieder hab ich nen riecher gehabt. fröhlich

*Vor eigenlob schon zu stinken beginnen*
08.05.2007 23:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Irgentwo hatte jeder recht. Selbst ich mit meiner annahme, das nun ein neuer Krieg einsetzt.

Gott sind wir geil
09.05.2007 2:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir haben alle mal irgendwo Recht gehabt und das macht uns alle zu urst geilen Säuen.
09.05.2007 4:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Dietronix

und verzichtet auf das übliche "Keine Ahnung".




.





Er geht doch sogar einen Schritt weiter und sagt: "Wäre das nicht aufregend...?"


Das sollte einem schon zu denken. Das bedeutet ja dass es so gu wie sicher ist dass wir dort landen werden.
09.05.2007 14:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Ich klink mich jetzt bis EP2 aus. Den Artikel habe ich nicht ganz gelesen, nur ein par zeilen zwischendrin. Da steht ja wohl halb EP2 drin, und irgentwo wollt ich eigentlich nicht alles vorher wissen.

Deswegen, man sieht sich nach EP2 =)
09.05.2007 14:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 9 ( HL Story Fanatiker hierher )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.06.2007 17:04:17 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum