Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXX ( Is there a hero somewhere ... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kundencenter

Leet
 
Zitat von ingleside

Was du tun kannst? Schreib endlich vernünftige Texte!
Das geht nimmer schlimmer....




Sowas is jetz echt unnötig!




- Sie sagte auch noch, dass ich so ein unglaublich lieber Schnubbi bin ( also bei ihr immer war usw. und das mein charakter is ) und sie mich deshalb erst recht nie ganz
verlieren will


Ich versuche am Dienstag alles rauszuholen, wenn sie nicht mehr will, ok, dann gibts " wir können doch gute freunde bleiben " nach einer gewissen zeit, bis meine gefühle irgendwann nicht mehr so wichtig sind.
09.02.2007 22:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Nein, das ist nicht unnötig. Du willst Hilfe?
Dann schreib so, dass man es auch lesen mag.

Tjoa, ansonsten hau rein.
Ich finde ja, sie wäre doof, wenn sie mit dir zusammen bleibt, aber sowas solls geben.
09.02.2007 22:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
war das ein schöner abend
09.02.2007 23:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Nur ein bisschen früh zuende, hm?
09.02.2007 23:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Wenigstens hatte er nen abend Augenzwinkern
Gute Nacht

Edith sagt: die ehemaligen Liste braucht noch Teewurst und Leberwurst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 09.02.2007 23:25]
09.02.2007 23:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von Xerxes-3.0

Nur ein bisschen früh zuende, hm?


naja hat ja schon um 18 uhr angefangen , außerdem musste sie nach hause traurig
09.02.2007 23:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von ingleside

Wenigstens hatte er nen abend Augenzwinkern


traurig

Gute nacht

/e Reborn: Sieh halt zu dass das nicht der einzige bleibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 09.02.2007 23:25]
09.02.2007 23:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Kundencenter

wir sind beste freunde, die auch bouncen"



...
ohne worte.


naja, bei mir wars haargenauso. auch wenn ich nicht so scheiße zu meiner freundin war wie du zu deiner.
10.02.2007 0:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Klingt wie Samenüberdruck mit Liebeskummer - Alter was ne Scheisse du schreibst
10.02.2007 0:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Kundencenter

wir sind beste freunde, die auch bouncen"



...
ohne worte.



Also bei mir sind Bouncer = Türsteher mit den Augen rollend aber na gut, ich bin ja nicht phantasielos.

Aber wie du deine Freundin, die du schon gut verletzt hat in eine FB umwandeln willst ist mir ziemlich schleierhaft - dagehört doch auch Vertrauen ihrerseits dazu, dass es emotional nicht zu blutig wird.

Und das möcht ich bei den Texten, die du in letzter Zeit postest mal nicht ausschließen.

@aphois: Äh, von welcher Hoffnung redest du? Kälter als 0 Kelvin geht es imho nicht mehr, sry.
10.02.2007 2:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von ingleside

Wenigstens hatte er nen abend Augenzwinkern


traurig

Gute nacht

/e Reborn: Sieh halt zu dass das nicht der einzige bleibt.


Wenn Xerxes mal fröhlich auftritt mach ich drei rote Kreuze. traurig
10.02.2007 2:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VitaminD

Guerilla
Wie kann ich am besten meinen Drang, andere Frauen zu testen unterdrücken, wenn ich in einer Beziehung bin.... fröhlich

/€: wieso will ich immer ne andere wenn ich mit meiner freundin zusammen bin und wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen bin will ich sie und keine andere... was kann ich dagegen tun fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VitaminD am 10.02.2007 2:30]
10.02.2007 2:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von Flatline

dauert das drüber hinwegkommen ja die Hälfte der Beziehungslänge



damn. t-2jahre. bitte nicht. davon ab hab ich mal n nettes Mädel aus aus der Uni mit nem blöden Vorwand übers studivz angequatscht. irgendwie schwach aber zu mehr fehlts am elan. Ende März erstmal ne Erstigruppe leiten Breites Grinsen peinlich/erstaunt
10.02.2007 2:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Schönen Abend mit ihr verbracht.
Nja, abwarten, wie es sich weiter entwickelt.
Gehirn: Hör bitte auf so viel zu interpretieren.
10.02.2007 3:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Muss jetzt auch mal wieder rumheulen Breites Grinsen

Nachdem ich so gegen November echt dachte, dass Thema Ex abgeshclossen zu haben, hats mich in den letzten Tagen echt wieder bös zermalmt. Scheiss Fasnet .. jeder scheiss Umzug, jede scheiss Party, immer ist sie auch da .. und ihr "neuer" (seit über nem Jahr mit den Augen rollend ) .. und immer denk ich daran, wie wir zusammen gekommen sind, wie ich sie kennen gelernt hab..(heut vor 3 Jahren ) ... alter, wie das ankotzt.

Und ich kann mich nich mal mehr wegschießen.. bin jetzt 2 x bei den Sanis gelandet und 1 x auf der Intensivstation, würd eigentlich gern älter wie 25 werden.

Scheiss drauf .. ich habs versaut und muss damit klar kommen. Yippie di yay !


10.02.2007 3:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Warum kann man nich nochma k urz die zeit zurück drehen ?

dann würd cih nie was mit ihr anfangen und all der terz hätt ich nie erlebt .. was n traum =D
10.02.2007 3:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
wiiiiiiiii, aklohool! \o/
10.02.2007 3:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
du sagst es KIF \o/....

bin so stramm das ich direkt 3!!!!!!!!!!!!!!1111einself SMS geschreiben habe ²

hat zwar keinen positiven oder negativen effekt aber so schlaf ich mit dem Gedanken ein mich wie ein 14 jähriger verhalten zu haben ³

und das zurrecht ^4

gn8 pOT
10.02.2007 4:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
Abgefahrener Tag.
Heut' nachmittag hab ich mit AA Mathe gelernt, ziemlich hübsches Mädchen. Unterhalten uns desöfteren in der Schule, hab' mich natürlich gefreut als sie mit mir lernen wollte.
Naja, ich fühlte, dass wir nich' so ganz auf einer Wellenlänge sind (sie lacht nicht bei den Simpsons und reagiert nur auf meine flachen Witze /o\). Sie war ziemlich eindeutig, aber... ne, voll doof, wirkte plötzlich recht unattraktiv. Zu allem Überfluss is' sie in der Clique von meiner - wenn man davon reden kann - besten Freundin. Die wissen sowieso schon alle bescheid, wie ich die kenne...
Später trafen wir uns wieder auf 'ner kleinen Party, saß auch 'ne Weile bei ihr und hab' gelabert. Etwa 'ne Stunde später kam BB an (Das Mädchen, in dass ich mich vor ein paar Wochen verguckt habe - da sah ich aber kein Land, sie ist mit meinem Kumpel zusammengekommen). Sie war angeheitert, piekste mich ständig in die Seite, verpasste Hüftschwünge, ignorierte teilweise ihren Freund... und ich kam mir blöd vor wie selten zuvor. Ich spürte dass, was ich bei AA ständig vermisst hatte, das Gefühl, dass sie alle meine Gedankengänge nachvollziehen kann, dass sie genau den gleichen Humor hat und auch sonst stets Gesprächstoff haben; ihr versteht mich hoffentlich. Die Scheisse macht mich ganz schön platt...

Naja, ich kapselte mich dann ab und wendete mich 'ner anderen Freundin zu, zumindest liegen wir einigermassen auf einer Wellenlänge und ich brauch mir nich' wie ein Vollarsch vorzukommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 10.02.2007 4:10]
10.02.2007 4:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Das ist fr dich ein abegafener tag? Meiner war abegfuckter als der abgefuzckteste GSZSZ-Author sich ausdenken könnten, erzähl ich mal wenn ich heute abend aus stsuttgart wied er ada bin. Darf in 4 stunden wieder aufstehen.
10.02.2007 4:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Die Assel

(sie lacht nicht bei den Simpsons ... /o\).



sry, aber die isses sowieso nich wert!
10.02.2007 5:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
hm.. merke: mit keinem potler was anfangen.. Breites Grinsen
10.02.2007 7:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von VitaminD

Wie kann ich am besten meinen Drang, andere Frauen zu testen unterdrücken, wenn ich in einer Beziehung bin.... fröhlich




gegenfrage: wie kann man diesen drang erzeugen, selbst wenn man nicht in einer beziehung ist ?

irgendwie am anfang dieses threads, ich verstehe nicht warum die schwangerschafts von cit's ische von vielen da so als großes problem gesehen wird. unterstellt ihr, weil die gute frau eh mit hormonen durchn wind ist und deshalb keine vernünftigen entscheidungen trifft ? sie hat mit ihrem ex schluss gemacht, ok, da ist noch was übrig, aber seit wann ist das n hinderungsgrund ? hat er wenigstens keine arbeit mitm erzeugen von dem noch viel arbeit bringenden wesen
10.02.2007 8:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von [USS]Exitus

davon ab hab ich mal n nettes Mädel aus aus der Uni mit nem blöden Vorwand übers studivz angequatscht.


Das hab ich mir zum Glück bis jetzt verkniffen, ich hätte da auch sone Kandidatin, seh sie immer montags in der Vorlesung, wir begrüßen uns, sie lächelt, ich versuche möglichst wenig dumm zu gucken... das wars dann aber irgendwie meistens, sie sitzt da zwischen ihren Freundinnen und ich hab keine Lust da rumzustehen und mich mit ihr zu unterhalten, da komm ich mir irgendwie dumm vor...
Naja, Montag nach der Klausur werd ich Dr. Strangelove im Kino sehen, vielleicht trau ich mich ja sie zu fragen ob sie Lust hat mitzukommen fröhlich
10.02.2007 10:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von ditschi

hm.. merke: mit keinem potler was anfangen.. Breites Grinsen


traurig


Breites Grinsen
10.02.2007 11:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von K.I.F

wiiiiiiiii, aklohool! \o/




genau das hatte ich gestern auch, habs mir aber verkniffen den pc anzumachen Augenzwinkern
10.02.2007 11:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXX ( Is there a hero somewhere ... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2007 11:09:21 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
07.02.2007 21:51:05 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum