Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ändern des Spraylogo Format's! ( Suche hilfe... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dickie500

Arctic
Suche hilfe...
Hiho,

ich habe ein Problem. Ich habe mir vorhin ein neues Spraylogo für Counterstrike 1.6 erstellt. Es ist aber eine JPEG-Datei und ich weiß nicht, wie ich das Bildformat mit Paint oder einem anderen Standartprogramm ändern kann. Es soll eine WAD-Datei sein, aber ich weiß nicht wie ich das anstelle. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mein Bild umänder, oder kann das vielleicht auch jemand von euch für mich tun?

Hier ist das Bild:
http://img57.imageshack.us/img57/5058/csspraylogoknoobfs5.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke vielmals..
14.02.2007 16:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Das Programm heißt "Wally".
14.02.2007 19:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dickie500

Arctic
hiho,

ja, das weiß ich auch..
ich habe auch schon ein tut dazu gefunden (hier: http://www.magicportal.de/archive/index.php/t-1657.html)
aber leider funktionieren dort die screenshots nicht ..

ich habe mich die letzten 2 stunden an programm gesetzt, um irgendwas herauszufinden, leider vergebens..

vielleicht kann mir wer anders noch helfen, danke
14.02.2007 20:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobstyle

Arctic
Wally?
Wiso so umständlich mit Wally?????
Mit Wally macht man eher Texturen...

Ich tät mir mal das tuturial hier auf www.counter-strike.de angucken... http://www.counter-strike.de/content/general/tutorials/spraylogo/

Nobstyle
23.04.2007 19:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mike.1337

Marine NaSe
Zunge rausstrecken
add mich im icq 204792535 ich wadeln dir um un kann dir auch das proggi schicken GeZ mike Augenzwinkern
06.10.2007 17:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ändern des Spraylogo Format's! ( Suche hilfe... )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum