Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIV ( Love is War, dude! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://awkwardthingsisaytogirls.com/2007/02/why-geeks-make-good-lovers/

Breites Grinsen
22.02.2007 16:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Meine Reden schon seit langem Breites Grinsen
22.02.2007 16:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von OliOli

najaa, ich finds immer schmerzvoller erst nach dem date einen korb zu bekommen als sofort. Und die wahrscheinlichkeit dass das passiert geht bei mir bisher statistisch gesehen gegen unendlich.

/ganz davon abgesehen mit wie viel sich-gedanken-machen das davor und danach des dates usw. ist. Ich habe zu wenig Selbstvertrauen um sowas genießen zu können. Aber muss ja sein irgendwie.


Dann sieh es positiv: die Frau, von der du was willst hat ein Date mit dir, nicht mir wem anders.
22.02.2007 16:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
 
Zitat von OliOli

najaa, ich finds immer schmerzvoller erst nach dem date einen korb zu bekommen als sofort. Und die wahrscheinlichkeit dass das passiert geht bei mir bisher statistisch gesehen gegen unendlich.

/ganz davon abgesehen mit wie viel sich-gedanken-machen das davor und danach des dates usw. ist. Ich habe zu wenig Selbstvertrauen um sowas genießen zu können. Aber muss ja sein irgendwie.



Erstmal den Klugscheißer-Teil: Die Wahrscheinlichkeit kann nicht größer als 1 sein!

Grundsätzlich solltest du versuchen, so ungezwungen wie möglich zu sein. Es sollte nicht der vorherrschende Gedanke sein, dass es sowieso nie was anderes als das eine Treffen wird. Das deine Ausstrahlung dann nicht grad günstig ist, hatten wir hier schon oft genug.

Lass es einfach auf dich zukommen und denk nicht über das danach nach (großartige Formulierung...). Sieh es als ein nettes Treffen mit einer netten Person. Hab Spaß an dem Treffen und lass ihn dir nicht durch Eventualitäten vermiesen!
22.02.2007 16:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Cousin Itt

 
Zitat von OliOli

najaa, ich finds immer schmerzvoller erst nach dem date einen korb zu bekommen als sofort. Und die wahrscheinlichkeit dass das passiert geht bei mir bisher statistisch gesehen gegen unendlich.

/ganz davon abgesehen mit wie viel sich-gedanken-machen das davor und danach des dates usw. ist. Ich habe zu wenig Selbstvertrauen um sowas genießen zu können. Aber muss ja sein irgendwie.



Erstmal den Klugscheißer-Teil: Die Wahrscheinlichkeit kann nicht größer als 1 sein!

Grundsätzlich solltest du versuchen, so ungezwungen wie möglich zu sein. Es sollte nicht der vorherrschende Gedanke sein, dass es sowieso nie was anderes als das eine Treffen wird. Das deine Ausstrahlung dann nicht grad günstig ist, hatten wir hier schon oft genug.

Lass es einfach auf dich zukommen und denk nicht über das danach nach (großartige Formulierung...). Sieh es als ein nettes Treffen mit einer netten Person. Hab Spaß an dem Treffen und lass ihn dir nicht durch Eventualitäten vermiesen!


ja, die theorie ist mir dazu bekannt, würds um wen anders gehen hätte ich genau die selben Tipps auf Lager. Es fängt aber eben schon damit an, was man macht. Kino fällt weg. Sie sagte dazu nur: "Können wir ja spontan entscheiden". Naja, werden wir wohl müssen. Ich kann gut ich selbst sein, ich bin auch nicht schüchtern oder verklemmt oder so und ich kann sie auch, denke ich, zum lachen bringen. Bei mir scheiterts meist eher am Äußeren. Gut, aber da muss ich eben durch.

Immerhin hat sie eingewilligt. Vielleicht ja auch nur weil sie zu nett ist um jemanden vor den Kopf zu stoßen....... Sowas geht mir dann dauernd durch den kopf.

Übrigens ganz von der Angst abgesehen, dass sie MIR am ende nihct gefällt und ich IHR nen Korb geben muss, das ist fast noch schlimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 22.02.2007 16:55]
22.02.2007 16:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
Ich hab doch gesagt, dass du nicht an das danach denken sollst! Ob irgendwer irgendwem am Ende einen Korb gibt oder nicht, ändert doch nix am Treffen!

Und wenn dein Äußeres ihr nicht passen würde, dann hättest du kein Date mit ihr. So einfach ist das. Aus Mitleid macht niemand sowas.
22.02.2007 17:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tesko Suicide

Mir stinkt das. Jeder erzählt ständig was von Wohl des Kíndes, auch wenn es nur ein paar Zellen zählender Haufen ist.
Is ja super für das Wohl des Kindes, wenn man in eine Elternrolle gedrängt wird die man unter Umständen garnicht ausfüllen kann. Und wenn man damit 10 Existenzen ruiniert, hauptsache das Wohl des Kindes ist gesichert.




woher willst DU eigentlich wissen, was dieses Kind mal wird? Vielleicht wirds auch mit scheißeltern ein großartiger Mensch...
entweder beim ficken aufpassen, die "unfälle" mit "Würde tragen" und sich seiner Verantwortung nicht entziehen oder eben nicht ficken.
22.02.2007 17:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Cousin Itt

Ich hab doch gesagt, dass du nicht an das danach denken sollst! Ob irgendwer irgendwem am Ende einen Korb gibt oder nicht, ändert doch nix am Treffen!

Und wenn dein Äußeres ihr nicht passen würde, dann hättest du kein Date mit ihr. So einfach ist das. Aus Mitleid macht niemand sowas.


hm doch ich kenn sie schon etwas usw. und weder sie noch ich würde leute allein weil sie uns optisch nicht gefallen abweisen, dazu sind wir beide zu weich. Augenzwinkern Aber mal schauen, wie es wird. Am Wochenende erstmal meinen Geburtstag erleben.
22.02.2007 17:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von ingleside

Meine Reden schon seit langem Breites Grinsen



Nimm mich!
22.02.2007 17:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
... Was ich noch sagen wollte...
*sprüh*

*rausspring*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 22.02.2007 17:23]
22.02.2007 17:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
da mach ich glatt mit
22.02.2007 17:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
ich weiß nich, ob ich sie noch liebe oda nich. ich wills eigentlich auch garnich. naja ich geh am samstag erstma ins rock it, ablenkung unso
22.02.2007 17:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von ingleside

Meine Reden schon seit langem Breites Grinsen

Wer will schon den Razor - nimm lieber mich!! Breites Grinsen

Aber zurück zum Thema: Tja Oli, ich sag dir jetzt, was mir ein Mädel vor paar Wochen gesagt hat, als ich ihr was ähnliches erzählt hab:

Sie sagte, es kotzt sie an, wieviele Weiber uns nette Typen ausnutzen und nicht mit der Wahrheit rausrücken. Natürlich verletzt diese Wahrheit manchmal im ersten Moment mehr als das langsame Abschieben auf's "netter Typ"-Gleis zusammen mit ebenso langsamen Einebben-Lassens des Kontaktes. Aber im Endeffekt hilft es uns Typen doch mehr, wenn wir wissen, was die Frau an uns stört, bzw. warum sie nein sagt, anstatt daß wir denken, alles richtig gemacht zu haben und jedes Mal auf's neue reinzufallen.

In deinem und wohl auch in meinem Falle lautet die schmerzvolle Wahrheit also: Wir sehen wohl bei weitem nicht so gut aus, wie viele, viele andere Typen und ohne Knackarsch, kantigem Kinn oder sonstwelchen externen Plus-Punkten haben wir bei einer nicht gerade kleinen Gruppe Frauen schonmal garkeine Chance, da können wir so nett sein wie wir wollen. Alles worauf wir hoffen können, ist eine Frau zu finden, die auf all diese Attribute pfeift und für sich nach was ganz anderem sucht und nicht den "netten Typ" in "Macho-Verpackung" will (wie alle anderen Weiber, die dann immer auf die Nase fallen und sich bei UNS ausheulen müssen), sondern den "netten Typ" mit Haut und Haaren, so wie er ist, mit all seinen Fehlerchen und Kompromissen, haben will.

Im Endeffekt müssen's die Mädels für sich selbst entscheiden, ob sie nur ne gut aussehende Hülle haben wollen, die ihr Herz und ihre Seele so garnicht berühren, oder ob sie endlich der Wahrheit in's Auge sehen und schnallen, was sie an uns haben. Notfalls müssen wir so böse sein und ihnen beim Ausheulen auch ma stecken "Tja da biste selbst schuld, so nen Scheiss hätt ich mit dir nicht gemacht, aber mich willste ja nicht!"
22.02.2007 17:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
meinst du jetz mich? peinlich/erstaunt
22.02.2007 17:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Reborn

meinst du jetz mich? peinlich/erstaunt

Nein ich meinte Oli und die Problematik im Generellen, wenn Frauen nett zu dir sind, mit dir daten, aber das alles nur aus Nettigkeit tun, um einen nicht vor den Kopf zu stoßen.
22.02.2007 17:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von Reborn

meinst du jetz mich? peinlich/erstaunt

Nein ich meinte Oli und die Problematik im Generellen, wenn Frauen nett zu dir sind, mit dir daten, aber das alles nur aus Nettigkeit tun, um einen nicht vor den Kopf zu stoßen.



aso ok, is nämlich bei mir genau so und ich heiß auch olli darum. aber oki fröhlich
22.02.2007 18:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spinat

X-Mas Leet
Gestern hat meine Freundin 4 Jahre schöne Zeit weggeschmissen. Mit der glorreichen Begründung passt einfach nicht mehr. Super

Ich fühl mich beschissen. Aber zum Glück kann man sich auf der Arbeit ablenken.
22.02.2007 20:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von spinat

Gestern hat meine Freundin 4 Jahre schöne Zeit weggeschmissen. Mit der glorreichen Begründung passt einfach nicht mehr. Super

Ich fühl mich beschissen. Aber zum Glück kann man sich auf der Arbeit ablenken.




Kommt mir sehr, SEHR bekannt vor das Ganze.

/Mein Beleid, aber mach dir nichts draus... der Hass kommt noch früh genug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=G UNIT=- am 22.02.2007 20:45]
22.02.2007 20:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spinat

X-Mas Leet
Das schlimme ist wir wohnen noch zusammen 400 km von der Heimat entfernt. Und keiner von uns hat momentan die Kohle zum ausziehen
22.02.2007 20:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
...
 
Zitat von spinat

Das schlimme ist wir wohnen noch zusammen 400 km von der Heimat entfernt. Und keiner von uns hat momentan die Kohle zum ausziehen



Wenn du Pech hast kommt sie übermorgen mit dem nächsten an.
22.02.2007 20:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spinat

X-Mas Leet
 
Zitat von -=G UNIT=-

 
Zitat von spinat

Das schlimme ist wir wohnen noch zusammen 400 km von der Heimat entfernt. Und keiner von uns hat momentan die Kohle zum ausziehen



Wenn du Pech hast kommt sie übermorgen mit dem nächsten an.





Nich hier oben wo wir wohnen, wenn denn dann in der Heimat. Ich weiss das da was in der Schwebe steht mit einem Bekannten. Aber der kommt aus der Heimat. Und sollte der hier auftauschen enn ich da bin. is high-life in Tüten
22.02.2007 20:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von spinat

 
Zitat von -=G UNIT=-

 
Zitat von spinat

Das schlimme ist wir wohnen noch zusammen 400 km von der Heimat entfernt. Und keiner von uns hat momentan die Kohle zum ausziehen



Wenn du Pech hast kommt sie übermorgen mit dem nächsten an.





Nich hier oben wo wir wohnen, wenn denn dann in der Heimat. Ich weiss das da was in der Schwebe steht mit einem Bekannten. Aber der kommt aus der Heimat. Und sollte der hier auftauschen enn ich da bin. is high-life in Tüten




Ich bin erstaunt wie ruhig du das nimmst. Aber innerlich wirst wohl kochen.
22.02.2007 20:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spinat

X-Mas Leet
Hmm, Kochen is vielleicht der falsche Ausdruck. Wenn sie sich nen neuen nimmt, würde es mit echt in der Seele und in meinem kleinen Herzen echt weh tun. Aber da sich das nicht mehr ändern lässt würde ich ihr alles gute wünschen. Ausserdem haben wir uns ja nicht gestritten.
Es lief halt in der letzten Zeit nicht mehr so wie es sollte und da haben wir uns zusammengesetzt und das ganze mal "ausdiskutiert". Dabei kam dann halt raus das sie nichts mehr für mich empfindet. Es war also ein gütliche Trennung.
Das einzige was ich schlimm finde bzw. aber auch verstehen kann is meine beste Freundin, welche auh gleichzeitig Ihre beste Freundin ist. Das heisst das Sie davon wusste wie sie empfindet und denkt mir es ber nicht gesagt hat. Naja ich kann Sie verstehen, saß halt zwischen den Stühlen.

Um auszurasten bin ich nicht der Typ da ich im Leben schon zu viel durch habe und auch nicht mehr 18 bin.


PS: Oh man noch nie so nen langen Post in irgendeinem Forum von mir gegeben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spinat am 22.02.2007 21:13]
22.02.2007 20:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich find das auch erstaunlich, wie "locker" du das nimmst. Wie ist denn eure Situation? Ihr seid gemeinsam umgezogen und habt keine Familie/alte Freunde um euch rum?
22.02.2007 21:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spinat

X-Mas Leet
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich find das auch erstaunlich, wie "locker" du das nimmst. Wie ist denn eure Situation? Ihr seid gemeinsam umgezogen und habt keine Familie/alte Freunde um euch rum?




Richtig,

und hier im "Hohen Norden" ist es echt schwer Anschluss zu finden mit der Berliner Schnauze und Humor.

PS. desweiteren gibts hier nicht wirklich schöne Frauen die mir zusagen.

Das hört sich vielleicht alles ganz schön locker an, aber ich bin echt im Arsch.
Ich hätte mein Mum hier aber mit der stehe ich ein wenig auf Kriegsfuss, und mit 28 will man nicht bei Mutti einziehen

Aber eins steht fest der nächste Umzug geht wieder in die Heimat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spinat am 22.02.2007 21:22]
22.02.2007 21:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
... we know that story
 
Zitat von -=G UNIT=-

 
Zitat von spinat

Das schlimme ist wir wohnen noch zusammen 400 km von der Heimat entfernt. Und keiner von uns hat momentan die Kohle zum ausziehen



Wenn du Pech hast kommt sie übermorgen mit dem nächsten an.




aus frankreich?
22.02.2007 21:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spinat

X-Mas Leet
Nein aus dem schönen Brandenburg,

und jetzt in der Nähe von Oldenburg(Oldb)
22.02.2007 21:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von spinat


Richtig,

und hier im "Hohen Norden" ist es echt schwer Anschluss zu finden mit der Berliner Schnauze und Humor.

PS. desweiteren gibts hier nicht wirklich schöne Frauen die mir zusagen.

Das hört sich vielleicht alles ganz schön locker an, aber ich bin echt im Arsch.
Ich hätte mein Mum hier aber mit der stehe ich ein wenig auf Kriegsfuss, und mit 28 will man nicht bei Mutti einziehen

Aber eins steht fest der nächste Umzug geht wieder in die Heimat.




Hmm, deine Geschichte klingt meiner recht ähnlich (bis auf die Trennung), bin auch mit meinem Freund letztes Jahr in die Nähe von OL gezogen aus dem Rheinland, vom Alter her passts ja auch, bin 26. Wenn wir uns trennen würden (was wir nicht tun werden, im Gegenteil) wäre es exakt die gleiche Lage, außer dass ich hier eigentlich nicht mehr weg will.

Die Menschen sind sicher gewöhnungsbedürftig (Norddeutsche halt Augenzwinkern) aber mit ein bisschen Schwung und Humor kommt man auch bei den Einheimischen gut an und wir haben schon recht gut Anschluß gefunden.

Ich kann allerdings gut verstehen dass du ziemlich fertig bist, ich hoffe ihr arrangiert euch die nächsten Wochen/Monate noch einigermaßen. Sei froh dass du Arbeit hast und nicht den ganzen Tag noch über die Scheißlage nachgrübeln mußt.
22.02.2007 21:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spinat

X-Mas Leet
Das Rheinländische(die Kölsche Art) kommt dem Berliner ziemlich Nahe hab ein paar mal in Köln gearbeitet.

Also wir ham uns erstmal so arrangiert, da die Wohnung ziemlich gross ist, das jeder seine eigenen Zimmer hat. Ansonsten wird der Rest die Zeit ergeben.


Das mit der Arbeit ist echt Glück habsch heute erst bekommen. Ansonsten würde ich die Krise kriegen.
22.02.2007 21:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Na dann erstmal Glückwunsch zum neuen Job, wenigstens etwas. Ist ja auch nicht so einfach hier Augenzwinkern

Ich drück dir die Daumen dass ihr das sauber und stressfrei über die Bühne bekommt, ist ja gut dass ihr nicht völlig zerstritten seid sondern noch einigermaßen normal miteinander umgehen könnt. Vielleicht renkt sich ja auch alles wieder ein? (ich weiß, ich bin immer so optimistisch peinlich/erstaunt)
22.02.2007 21:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIV ( Love is War, dude! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2007 00:07:13 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
22.02.2007 08:21:26 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum