Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost - Die Serie ( Zu Gast bei Isebelle und der Hydra )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Abrachius


... Zu Gast bei Isebelle und der Hydra


 

Ein Passagierflugzeug, auf dem Weg von Sydney nach Los Angeles, stürzt mitten im Pazifik ab.

Den Absturz überleben 48 Menschen.
48 völlig verschiedene Menschen, aus verschiedenen Kulturen, mit unterschiedlichen Charakteren und Problemen.
Da ist z.B. der Arzt Jack (Matthew Fox), der in die Rolle des Anführers hineingedrängt wird und seinen Mitmenschen nicht nur erste Hilfe leistet, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Oder aber die äußerst geile Kate (Evangeline Lilly), die ihm zur Hilfe eilt.

Nach den ersten Tagen der Eingewöhnung beginnt man auf der Insel nach Rettungsmöglichkeiten zu suchen und stellt fest, dass das Flugzeug, wo immer man sich jetzt befinden mag, völlig vom Kurs abgekommen ist.

Während der Zeit kommen sich die Personen näher, es entstehen genauso Freundschaften, wie auch Abneigung und sogar Misstrauen und Hass.

Doch nicht nur die Überlebenden tragen ihre eigene Vergangenheit und ihre Geheimnisse mit sich herum, sondern auch die Insel scheint mysteriös zu sein, denn es häufen sich merkwürdige Vorfälle.
Zudem scheint die Insel nicht völlig unbewohnt zu sein.

Völlig auf sich alleine gestellt versuchen die Überlebenden am Leben zu bleiben und eines wird ihnen sehr schnell klar: Um auf dieser Insel zu überleben, muss man zusammenhalten und auf die eine oder andere Überraschung gefasst sein.
(lost-serie.de)



Einige Links:
p0t-Lost-Forum -> http://lost.p0t.de/
Lost-Fans.de -> http://www.lost-fans.de/
Lost bei ProSieben -> http://prosieben.de/spielfilm_serie/lost/
Lost-Media.com (englisch) -> http://www.lost-media.com/
Lost-Numbers Forum (englisch) -> http://www.4815162342.com/
Auch sehr großes Lost-Forum (englisch) -> http://www.lost-forum.com/
The Tailsection - Blog rund um Lost -> http://www.thetailsection.com/
Lost-Wikipedia -> http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_(Fernsehserie) / www.lostpedia.com

(Achtung, einige der Links könnten auf Spoilerhaltigen Inhalt verweisen)
------------------------------------------------------
Hier gehts zum alten Fred


WICHTIG!!!
Aus Rücksicht auf alle Pro7-Fernsehenden, verwenden die, die sich der MedienMafia nicht beugen wollen, bitte SPOILERTAGS.
Sonst kann man hier echt den Leuten den Tag versauen fröhlich

So und nu gehts weiter:
@Kane: Jo is angekommen, es sah schon komisch aus als ich es am eintippen war Breites Grinsen dieser dämliche Braddy Haufen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 23.02.2007 9:52]
23.02.2007 9:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
Toll die Preview für die 3x09 hat mir versprochen:
"The Answer to 3 of lost biggest mysteries are finally revealed".
Und was war das genau ?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

OK wow die Kinder haben ein besseres Leben bei den Others ... ja und sonst ?!


Ich meine es war ja eine gute Folge, aber nicht die Folge zu der Preview -_-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingriii am 23.02.2007 10:03]
23.02.2007 10:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Das Tattoo, das Tattoo!!!


Nunja, war sehr dürftig vom Auflösen her.

Angeblich soll man die nächste Folge auch auf keinen Fall verpassen, weil sie so super doll krass geil wird. Angeblich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 23.02.2007 10:53]
23.02.2007 10:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
trailer allgemein sind ja auch eine soo glaubwürdige angelegenheit :P

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Damon Lindelof: Um, but I think that the ABC promo people have promised that there will be three huge mysteries revealed in this episode.
Carlton Cuse: Why do they do that? That just sets us up for, you know -
.
.
.
Damon Lindelof: We're pretty, we're fairly sure that there is one big mystery revealed, which is how Jack got his tattoos.
Carlton Cuse: The other two might just be, sort of, you know, promo mania.
Damon Lindelof: Yeah I'm not exactly sure, that uh, I would, I would color that as a big mystery revealed.

(auszug aus dem podcast mit lindelof und cuse)
23.02.2007 10:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von thestonedfreak

 
Zitat von FIash

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie täuschen es vor und trotzdem stimmt es




1st one biatch ;D




Spoiler - markieren, um zu lesen:

und verkackt habt ihr beide




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaub ich hätte meine Klappe nicht so weit aufreißen sollen
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 23.02.2007 10:41]
23.02.2007 10:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Das war aber nur der untere Teil vom Tatoo oder?

Weil wenn der Bruder(?) von der Tuss dem das am Strand hochrollt, sieht man glaub nur die Schriftzeichen und oben leer.
23.02.2007 13:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
ZOMG Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hoffentlich verlässt Jack nicht die Serie. Und warum wusste die alte Frau, dass Jack log? Es sah so aus, als ob Achara nur den unteren Ring von Jacks Tattoo gemacht hat.
23.02.2007 13:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von [Amateur]Cain

Beschwer dich auch noch, dass wir den Scheiß im Original, zeitnah und gratis frei Haus bekommen.


Guck doch Pro7.




Pro7 ist dum! Und ausserdem - warum wird man hier eigentlich immer missverstanden, wenn man mal einen anderen Satz als "Ich kann die nächste Folge kaum erwarten" benutzt?
23.02.2007 13:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
Ich fand die Folge deutlich schwächer als die letzten beiden und den Rückblick in Jacks Vergangenheit ziemlich aussagelos.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das "Rätsel" um Jacks Tattoo so insgesamt auf zwei Folgen aufzuteilen, finde ich recht schwach. Und dass es mit dem Tattoo noch weitergeht nehm ich einfach nochmal an, man wird nicht ohne Grund nur die Hälfte davon aufgeklärt haben.
Was mich aber schon irritiert hat, war warum Jack in Thailand ein Tatoo mit chinesischen Schriftzeichen bekommt? Die Tusse hat doch auch ne Einheimische gespielt, wäre da nicht ein thailändisches Zeichen angebrachter gewesen. Oder hab ich da was verpasst?
23.02.2007 13:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von Papa Schlumpf

Ich fand die Folge deutlich schwächer als die letzten beiden und den Rückblick in Jacks Vergangenheit ziemlich aussagelos.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das "Rätsel" um Jacks Tattoo so insgesamt auf zwei Folgen aufzuteilen, finde ich recht schwach. Und dass es mit dem Tattoo noch weitergeht nehm ich einfach nochmal an, man wird nicht ohne Grund nur die Hälfte davon aufgeklärt haben.
Was mich aber schon irritiert hat, war warum Jack in Thailand ein Tatoo mit chinesischen Schriftzeichen bekommt? Die Tusse hat doch auch ne Einheimische gespielt, wäre da nicht ein thailändisches Zeichen angebrachter gewesen. Oder hab ich da was verpasst?




vielleicht ist das das nächste mysterium peinlich/erstaunt
oder es ist einfach mandarin :P und wird weitläufiger gesprochen als wir europäer das vorstellen fröhlich

/me hat no ahnung
23.02.2007 14:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Weiss nicht ob ihr das schon wisst aber:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18718

 
Und noch ein Highlight hält Premiere bereit. Wer bisher noch nie «Lost» gesehen hat, oder sich alle Folgen auf Video archivieren möchte, sollte an Ostern Zeit haben. Ab dem 7. April 2007 (20.15 Uhr) zeigt Premiere alle Folgen von «Lost» (1. und 2. Staffel) nonstop. Der Marathon endet somit am 9. April 2007 um 18.45 Uhr

peinlich/erstaunt
23.02.2007 14:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Kann es sein, dass man an der üblichen Quelle die jüngste Folge nicht in HD bekommt? Mata halt...
23.02.2007 21:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
du hast die falsche quelle peinlich/erstaunt
23.02.2007 21:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe das 'Geschenk' für eine geheim gehaltene Männlichkeit seitens Achara gehalten.
Ich habe nur auf den Satz 'Jack, i'm a man.' gewartet. Breites Grinsen

Und wenn die schon die Kinder, die Stewardess und einige andere in ein besseres Leben verfrachten, warum lassen sie dann den Rest der Truppe am Strand vergammeln?
Brauchen die Dharmas Versuchskaninchen für irgendwelche Experimente? Sind ihnen die Leute zu stark geworden und werden deshalb mittlerweile als Feinde betrachtet?

Fragen über Fragen.
24.02.2007 1:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von [4T2]Babelfish

Kann es sein, dass man an der üblichen Quelle die jüngste Folge nicht in HD bekommt? Mata halt...




Mata halt...

HDTV, HR.HDTV, 720p.x264 und 1080i.ts

alles da!?!
24.02.2007 1:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
manmanman wo findet ihr immer das tolle Zeugs, ich find nur immer die beschissenen Kackversionen
24.02.2007 8:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
also was anderes als die üblichen 350mb-dinger hab ich auch noch nicht gesehen
24.02.2007 10:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
braucht man auch nicht peinlich/erstaunt
24.02.2007 10:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Aber wenn genau die 9 MB ganz am Schluss seit 2 Tagen fehlen ist das sehr wohl ärgerlich. Natürlich nur theoretisch......
24.02.2007 10:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von Weihnachten

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe das 'Geschenk' für eine geheim gehaltene Männlichkeit seitens Achara gehalten.
Ich habe nur auf den Satz 'Jack, i'm a man.' gewartet. Breites Grinsen




Da war jemand schon mal in Thailand Breites Grinsen Mir gings genau so.

Ich hab keine Ahnung, warum ich die Serie immer noch gucke (n muss). Ist irgendwie zwanghaft. Denn de facto geht mir dieses völlig übertriebene Spukie Wukie nur noch auf den Keks. Wie in den letzten Staffeln von X-Files. Das war zu Beginn ne tolle Serie, weil sie dem Zuschauer immer wieder kleine Häppchen hingeworfen hat, bevor sie ihn dann gegen Ende verhungern ließ. Ähnliches geschieht leider in Lost.
24.02.2007 11:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von #binbash

du hast die falsche quelle peinlich/erstaunt



Danke für den Tipp ... aber was ich suche, ist was anderes ...
25.02.2007 19:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von [4T2]Babelfish

Kann es sein, dass man an der üblichen Quelle die jüngste Folge nicht in HD bekommt? Mata halt...




Mata halt...

HDTV, HR.HDTV, 720p.x264 und 1080i.ts

alles da!?!




Genau den habe ich nicht gefunden ... über eine PM würde ich mich freuen. Und es geht nur um die Folge 9. Alle anderen habe ich ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [4T2]Babelfish am 25.02.2007 19:09]
25.02.2007 19:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
//€: Alles klar hab die Untertitel jetzt. Wie spiele ich das Video mit dem Untertitel ab? In der Beschreibung steht dir .srt Datei und das Video makieren und in den VLC Media Player ziehen, geht aber nich ;I
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ptx am 26.02.2007 13:44]
26.02.2007 13:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Datei > Datei öffnen...

Video auswählen, 'nen Haken bei "Eine Untertiteldatei benutzen" machen und noch die *.srt suchen.
26.02.2007 13:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
 
Zitat von Oliver

Datei > Datei öffnen...

Video auswählen, 'nen Haken bei "Eine Untertiteldatei benutzen" machen und noch die *.srt suchen.




Super, geht perfekt, Danke.
26.02.2007 13:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von [4T2]Babelfish

 
Zitat von Aragorn[HdR]


Mata halt...

HDTV, HR.HDTV, 720p.x264 und 1080i.ts

alles da!?!




Genau den habe ich nicht gefunden ... über eine PM würde ich mich freuen. Und es geht nur um die Folge 9. Alle anderen habe ich ...




ist seit Heute, dem 26. verfügbar. Was anderes muss ich mir irgendwie nicht mehr antun. Die Qualität ist einfach genial. Ich freu mich, wenn das Fernsehen auch hierzulande mal so ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 26.02.2007 17:33]
26.02.2007 17:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von ptx

 
Zitat von Oliver

Datei > Datei öffnen...

Video auswählen, 'nen Haken bei "Eine Untertiteldatei benutzen" machen und noch die *.srt suchen.




Super, geht perfekt, Danke.




Ansonsten die SRT einfach genauso nennen wie die Videodatei. Dann geschieht das automatisch.
26.02.2007 17:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Irgendwie ne ziemliche Nonsensefolge - war zwar nun nicht wirklich schlecht, aber weiter hat es einen nicht gebracht.
01.03.2007 10:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
was anderes kann man bei hurley-centric auch nicht erwarten, denke ich peinlich/erstaunt
01.03.2007 10:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mr Clucks got hit by a meteor,...or an asteroid! ... I dont know the difference.

lol Breites Grinsen
01.03.2007 10:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost - Die Serie ( Zu Gast bei Isebelle und der Hydra )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.04.2007 16:11:19 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum