Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread CXIX ( Seht her, ich bin ein volldepp! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elrombo

Russe BF
@Darkimp:
Könnte fast eine FZ6 sein, aber der Scheinwerfer is mir net eckig genug. Augenzwinkern
04.03.2007 22:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
was ises dann? Ne MV Agusta F4 Brutale S eirds wohl ned sein Augenzwinkern

@elrombo: n supermotofahrer der sich "raushängt"? Mata halt... normal wird da doch mit fuss raus gefahren, ned mit hanging off. Muss ja ziemlich bescheuert aussehn Breites Grinsen
04.03.2007 22:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Also ich fahre F800 :/
04.03.2007 22:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
ja, aber was fährt vor dir?
04.03.2007 22:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Suzuki GS500E
04.03.2007 22:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von Bleifresser

Suzuki GS500E



Breites Grinsen Agusta Brutale , GS500E, is doch eh s selbe!!! Breites Grinsen

@Darkimp: Ne gewöhnliche Landstraße kannst nicht mit ner Supermoto-Strecke vergleichen. Fuß raus bei ner langgezogenen Kurve sieht halt irgendwie doof aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elrombo am 05.03.2007 7:34]
05.03.2007 7:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Arrr, ich werde mir auch irgendwann mal eine Supermoto zulegen. Hoch und Laut. Breites Grinsen
05.03.2007 9:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von nobody

Ich wurde mal gnadenlos von ner RS250 gejagt... dachte erst "Alter, 125er?"... bis er an der Ampel neben mir stand.
Gut, der war mir aber auch an Mut weit überlegen, wundert mich nicht wenn er n paar Kurven später n Loch in den Knieschleifern gehabt hat. Breites Grinsen



kriegt man an ca 70 ps (fast legal)
 
Zitat von do_0d

//e: Beschleunigung klammer ich lieber ein. Gegen so ein Brutale oder Tamburini Teil hab ich glaub ich keine Chance. Schon allein daher dass 200kg einfach mehr auf den Boden pressen und CCM und PS in keinem Verhältnis zu meinem Einzylinder stehen.


das stimmt schon. darfst aber nicht vergessen dass ne 6xxer SuMo NM-mäßig nicht weit einer 600er Supersportler weg is, dazu noch ne kürzere übersetzung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PetePike am 05.03.2007 15:27]
05.03.2007 15:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
...
Das Wetter ist eh so scheisse, aber trotzdem soll sich mein Mopedhändler endlich melden, die Ratte.. fröhlich

Mit etwas Glück hab' ich noch diese Woche eine 600er Bandit in der Garage.. Breites Grinsen Breites Grinsen
05.03.2007 15:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Ja. Du darfst mit dem A-Führerschein alles fahren was zwei Räder hat - zumindest nach zwei Jahren Drossel.

Mich hat er vielleicht einen Tausender gekostet.
05.03.2007 16:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
A(offen) schließt A(begrenzt), A1 und M ein.
Kosten stehen ne Seite vorher...
05.03.2007 16:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
...
 
Zitat von nobody

A(offen) schließt A(begrenzt), A1 und M ein.




OK, der Post ist besser. Mit den Buchstaben kenn' ich mich nicht aus.


Meine Zukünftige (Hab' leider keine größeren Bilder):
Stellt sie euch einfach in perfektem Zustand vor. fröhlich




Grüße.
05.03.2007 16:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
...
OK, ich halt' einfach die Fresse und lass' Nobody das erzählen, der hat Peilung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Levanturo am 05.03.2007 16:09]
05.03.2007 16:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Mofa (bis 25km/h?) ist ab 14 oder 15, M (bis 45km/h / 50ccm) ist ab 15 oder 16, da bin ich mir bei beiden nicht sicher.
A1 (125ccm, 15 PS und bis 18 auf 80km/h gedrosselt) ab 16
A begrenzt (34 PS, automatisch A direkt nach 2 Jahren (HAT NICHTS MIT DER PROBEZEIT ZU TUN)) ist ab 18
A direkt (alles) ist ab 25.
05.03.2007 16:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Gibt doch jetzt neue regelungen, DaKillerz kauf dir am Kiosk die neuste MOTORRAD (Nr. 05) da is n Artikel mit Tabelle und so.
05.03.2007 16:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von elrombo

Jo,
unser Kandidat war auch n Speedjunkie, so wie der sich reingehangen hat. fröhlich

Übrigens, kurz bevor die "Jagd" losging is er vor uns gefahren (Stadt). Vor ihm ein PKW. In dem Moment in dem er überholen will, schert die Dose links aus (natürlich ohne Blinker) um nen Rollerfahrer zu überholen. Da hätts ihn beinahe gekostet. Zum Glück sind die KTMs so wendig.




das kann man aber vorher sehen, gerade wenn PKWs hinter diesen Verkehrshindernissen fahren liegt es nicht gerade fern, dass sie diese auch überholen...
05.03.2007 16:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Pfeil
Ja klar, da ist man schon auch selber schuld.
Aber wenn man gerade so dahergast und das Auto vor einem einfach schnell mal mitnehmen will, kann man so einen Roller schon mal übersehen - jedem schon mal passiert, oder?


Welche Abgasnorm erfüllt eigentlich eine Bandit 600 (die Alte - sprich vor 2000) und wieviel Steuer kostet mich die Kiste?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Levanturo am 05.03.2007 16:41]
05.03.2007 16:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Denk auch daß an dem Beinah-Unfall beide etwas schuld hatten.

Übrigens, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Agusta Tamburini, einer Z1000 und einer Agusta Brutale! Steht alles in meiner Garage.
Leider nur bei Test Drive unlimited! traurig

Daß die Z1000 eines der schwächsten Bikes ist in dem Game gefällt mir übrigens gar nicht. Die Z1000 (2007) wäre nämlich meine nächste Anschaffung.Wütend
06.03.2007 7:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fazer

Arctic
Pillepalle

das passt halt mal garnet hier rein, troll dich Breites Grinsen


ich werd wohl die tage meine bandit 600 wieder rausholen und werde diese dann an einen freund verkaufen. problem ist nur ich muss sie von aschaffenburg nach münchen überführen. werde ich wohl noch ein wenig warten müssen bis mal anständiges wetter ist.

bin daher auch am überlegen was ich mir für eine neuanschaffung holen werde. wobei das ganze - wie ich im nachhinein merke - klüger gewesen wäre, wenn ich mir im winter eine gekauft hätte wegen des preises her. sehr clever von mir mal wieder. Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen

kann mir wer ausser einer bandit 1200 noch was empfehlen so im sporttouring bereich. evtl auch eine bmw 650 dakar. muss nichts zum rasen sein nur zum cruisen durch die berge, da es nun von meinem neuen wohnort (münchen) nicht mehr all zu weit bis in die berge ist.
06.03.2007 7:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
fröhlich
Das mit der Z1000 war aber in Reallife gedacht! traurig

@Fazer:
Das mit den Winterschnäppchen ist aber mittlerweile auch nicht mehr soo lukrativ. Ich hab in den letzten 2 Jahren, in denen ich mein(e) Möffs gesucht habe, nicht wirklich soo nen riesigen Preisunterschied feststellen können. Erst recht im Gebrauchtmarkt.

Jo, ansonsten, Sporttourer + Berge: Ganz klar ne BMW! Sollen angeblich die besten Bikes für Pässe usw. sein.
06.03.2007 7:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
arrrrrrrrr gestern konnt ich ned widerstehn und hab meine kleine aus der Garage geholt. Batterie hatt ich ned ausgebaut, nur die Vergaser entleert. Beim 2. mal aufn Knopf drücken is sie angesprungen und lief wunderbar, dann schön sachte zur Tanke, Reifendruck kontrolliert, etwas rumgedümpelt bis sie warm war und dann mal über den Anfang der Hausstrecke Erschrocken is schon etwas anneres wenn es ab 7000upm einfach nur noch anzieht anstatt dort schlapp zu machen wie mit der Drossel Erschrocken seit dem bekomm ich das Grinsen nimmer ausm Gesicht peinlich/erstaunt
06.03.2007 9:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
In wenigen Stunden reihe ich mich ebenfalls in den Reigen der wieder Fahrenden ein. Mit dem Zug zur Garage, nochmal alles durchsehen und dann den Sonnenschein nutzen. Wehe dir Petrus, wenn sich daran was ändert!
06.03.2007 9:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
HASS! Wütend

gerade hat mir die nette Dame von gegenüber beim Einparken meine Fazer umgeschmissen Wütend schön auf die rechte Seite gekippt volle Kanne auf den Auspuff, dabei hat sie mit der Heckverkleidung den PKW dahinter gestreift, Heckverkleidung total am arsch, Auspuff zerkratzt, Lenkerende Zerkratzt, Bremsscheibe scheint auch was abbekommen zu haben, ganz toll Wütend Wütend ich könnt kotzen, kanns doch einfach ned sein traurig
06.03.2007 11:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Autsch. Mein Beileid
06.03.2007 12:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von darkimp

was ises dann? Ne MV Agusta F4 Brutale S eirds wohl ned sein Augenzwinkern

@elrombo: n supermotofahrer der sich "raushängt"? Mata halt... normal wird da doch mit fuss raus gefahren, ned mit hanging off. Muss ja ziemlich bescheuert aussehn Breites Grinsen




http://www.youtube.com/watch?v=zpHC8HQyKgE

Manche machen es, die meisten aber eher nicht. Ich kann damit auch nichts anfangen und streck den Fuß lieber aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 06.03.2007 12:15]
06.03.2007 12:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
traurig gucken
@Darkimp natürlich.
Seh ich das richtig. Du hattest gerade mal einen Tag in der der Neuen Sasion? Das ist mal richtig sch****. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mindX am 06.03.2007 12:33]
06.03.2007 12:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von fazer

Pillepalle
[...]
kann mir wer ausser einer bandit 1200 noch was empfehlen so im sporttouring bereich. evtl auch eine bmw 650 dakar. muss nichts zum rasen sein nur zum cruisen durch die berge, da es nun von meinem neuen wohnort (münchen) nicht mehr all zu weit bis in die berge ist.




Wie wäre es mit einem Zweizylinder? So richtung SV 650?
Oder n V4... Das wäre dann die Honda VFR (weiß aber nicht, ob die noch als Sporttourer durchgeht).
06.03.2007 12:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich dachte du hast ne ER5? Naja, immerhin muss du es nicht zahlen. Und ich weiss nicht inwiefern das möglich ist, aber bei Autos kann man sich ja einen Ersatzwagen von der Werkstatt holen. Vllt geht das ja bei Moppeds auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 06.03.2007 12:44]
06.03.2007 12:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von elrombo

Denk auch daß an dem Beinah-Unfall beide etwas schuld hatten.

Übrigens, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Agusta Tamburini, einer Z1000 und einer Agusta Brutale! Steht alles in meiner Garage.
Leider nur bei Test Drive unlimited! traurig

Daß die Z1000 eines der schwächsten Bikes ist in dem Game gefällt mir übrigens gar nicht. Die Z1000 (2007) wäre nämlich meine nächste Anschaffung.Wütend





Du willst doch nicht ernsthaft deinen RL Motorradkauf von den Fahrleistungen in einem Computerspiel abhängig machen??!


@Blei: ER-5 waren Killersemmel und meine Wenigkeit.

@Imp: Ouch, mein Beileid. Naja, zumindest kannst du davon ausgehen, dass sie die Kosten übernimmt und du nicht drauf sitzen bleibst... hätt auch Fahrerflucht oder Eigenverschulden sein können. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 06.03.2007 12:46]
06.03.2007 12:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
ich denke es geht ihm darum dass sein baldiges bike so schwach dargestellt wird. wobei die z 1000 wirklich das lahmste ü-100-ps-bike ist was ich je gefahren bin
06.03.2007 12:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread CXIX ( Seht her, ich bin ein volldepp! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.03.2007 11:41:47 Garth hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2007 12:28:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum