Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Katze im Sack ( Spinne an sauren Glühwürmchen, serviert in Tüte )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
webLOAD

webload
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich trau mich nicht den Thread zu lesen. Breites Grinsen

Ich hab gestern einen Teil davon beim Frühstück gelesen, da kommts dir echt hoch.
21.03.2007 18:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
In meiner Bierflasche war mal eine Schnake, ca. 4 cm lang.

Die muss sich da drin versteckt haben bevor der Kronkorken drauf kam.

Hat das Ding nicht schlecht angestellt, betrinkt sich auf meine Kosten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 21.03.2007 18:29]
21.03.2007 18:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pierre-Alain Frau

Arctic Female
 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von FoxHunter

Hatte mal ein frisches Brötchen vom Bäcker, das komplett nach Parfüm geschmeckt hat, als wenn einer das frische Brötchen im Parfüm gebadet hätte. Schmeckt auch widerlich sowas.



Ist öfters so bei uns mit den Käselaugenstangen. Die schmecken manchmal nach Waschmittel Mata halt...
Ekelhaft




Und trotzdem kaufen die Leute noch bei euch noch ein? Mata halt...

21.03.2007 18:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Levanturo

Naja, da ich vom Hof komm', bin ich es gewöhnt, dass im Feldsalat auch mal Blattläuse sind usw.

So sauber kannst du den gar nicht waschen, wenn du ohne Insektizide arbeitest. Aber who cares - Proteine für geschenkt. Augenzwinkern




Also trotz eigenem Anbau habe ich noch nie erlebt, dass der Feldsalat von Blattläusen befallen war. Zumindest hab ich es noch nicht gemerkt.
Kopfsalat ja, aber noch nie Feldsalat. Mata halt... Ich weiss nicht warum, irgendwie wird mir das erst jetzt bewusst.
Artischocken hingegen, scheinen der reinste Magnet für Blattläuse zu sein.

Irgendwie find ich Blattläuse auch garnicht so eklig. Klar, ich wasch den Salat und mach sie runter oder werfe das Blatt weg, wenn es zuviele sind, aber ich hab jetzt nicht so das extreme Kotzfeeling, wenn ich daran denke ein paar Blattläuse mitgegessen zu haben.
Bei Maden in Kirschen oder Ähnliches, hört der Spaß allerdings auf. :/
22.03.2007 20:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Pierre-Alain Frau

 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von FoxHunter

Hatte mal ein frisches Brötchen vom Bäcker, das komplett nach Parfüm geschmeckt hat, als wenn einer das frische Brötchen im Parfüm gebadet hätte. Schmeckt auch widerlich sowas.



Ist öfters so bei uns mit den Käselaugenstangen. Die schmecken manchmal nach Waschmittel Mata halt...
Ekelhaft




Und trotzdem kaufen die Leute noch bei euch noch ein? Mata halt...





Je nachdem aus welchem Dorf man kommt ist man froh wenn überhaupt ein Bäcker im Umkreis von 20km eine Niederlassung hat. Da stören dann nicht mal Fäkalien im Schoko-Crossaint, fällt ja auch nicht so arg auf, könnte ja die Schokocreme sein...
22.03.2007 20:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.03.2007 20:52:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Adelheid

tf2_soldier.png
Ich kann mich nur an eins erinnern (und das reicht mir) ich hab Schokoflakes in den Teller geschüttet Milch rein dann erstmal ins wohnzimmer fernsehen. Erster löffel mhmm lecker und so weiter dann der nächste. In meinem mund krabbelts ich spucks aus ,fast gekotzt, was kommt raus so ne eklige Hausspinne . Tot gemacht und mir die Zähne geputzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Adelheid am 22.03.2007 20:54]
22.03.2007 20:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
 
Zitat von Adelheid

Ich kann mich nur an eins erinnern (und das reicht mir) ich hab Schokoflakes in den Teller geschüttet Milch rein dann erstmal ins wohnzimmer fernsehen. Erster löffel mhmm lecker und so weiter dann der nächste. In meinem mund krabbelts ich spucks aus ,fast gekotzt, was kommt raus so ne eklige Hausspinne . Tot gemacht und mir die Zähne geputzt



Diese Vorstellung... Bah!
22.03.2007 20:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adelheid

tf2_soldier.png
Das mit dem Embryo in der Pfanne ist auch nicht schlecht Breites Grinsen
22.03.2007 21:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich trau mich nicht den Thread zu lesen. Breites Grinsen

Ich hab gestern einen Teil davon beim Frühstück gelesen, da kommts dir echt hoch.




Was aber an deinem Frühstück liegt, oder?
22.03.2007 21:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
sowas hab ich auch schonmal erlebt.
An einem gemütlichen Fernsehabend im verdunkelten Wohnzimmer.
Werbung. Ich begebe mich in die Küche um mir etwas zum knabbern zu holen. Ich öffne den Schrank und nehme mir 3 Hanuta mit ins Wohnzimmer. Mit Genuss verzehre ich das erste leckere, aber erstaunlich harte Hanuta. Dann das zweite.
Beim dritten kam jemand ins Wohnzimmer und schaltet dabei das Licht ein. ich nehme mir eine Hanutaverpackung um auf das Haltbarkeitsdatum zu schauen. Doch soweit komme ich gar nicht.
Ich sehe in jeder der Aluverpackungen Dutzende Maden und kleine, Braune Käfer.
Ich spucke das halbe Hanuta aus und sehe wie es in ihm wühlt traurig danach erstmal aufm Klo Ausspucken, dann hab ich noch meine Zähne geputzt.

Dabei sind Larven von Käfern im prinzip gar nicht so verschieden von beliebten Speisen wie Krabben etc. und sogar Gesund. Theoretisch wäre es doch sogar gesund wenn man einfach alles Ungeziefer frisst was man so in der Wohnung findet ? Chitin ist gesundheitsfördernd Breites Grinsen
22.03.2007 21:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
...
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich trau mich nicht den Thread zu lesen. Breites Grinsen

Ich hab gestern einen Teil davon beim Frühstück gelesen, da kommts dir echt hoch.




Was aber an deinem Frühstück liegt, oder?




Genau das dachte ich auch wie ich sah, WER das geschrieben hat...
22.03.2007 21:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
 
Zitat von Levanturo

 
Zitat von phoe

Wer hat sich nicht schon schleimigen Käse aus einer Milchtüte in den Mund geschüttet um kurz danach in die Spüle zu reihern?



Das Geilste bisher. Breites Grinsen

Naja, da ich vom Hof komm', bin ich es gewöhnt, dass im Feldsalat auch mal Blattläuse sind usw.

So sauber kannst du den gar nicht waschen, wenn du ohne Insektizide arbeitest. Aber who cares - Proteine für geschenkt. Augenzwinkern

Pillepalle Ich weis ja nicht was bei euch ins Leberkäsbrät reinkommt aber normal sind das keine Abfälle! Und es wird auch roh abgeschmeckt und so is ja nichts anderes als "etwas" feineres Tartar (Hackepeter)

Mit das Härteste was mir passsiert ist:
Im Kühlschrank meiner Eltern steht so eine Kuchenform mit Teig drin. Ich dachte mir, probierste den Teig mal, sicher lecker.
Also finger sauber rein und in den Mund damit. Augenzwinkern

Dann wurde mir realtiv schnell klar, dass das ungebackener Leberkäse (Fleischkäse heißt's evtl. bei euch?) war, sprich rohe, gemahlene Schlachtabfälle. Augenzwinkern

Dem Kotzen so nah. fröhlich



Pillepalle Ich weis ja nicht was bei euch ins Leberkäsbrät reinkommt, aber normal sind das keine Abfälle. Und das Brät wird auch roh abgeschmeckt und das ist ja nichts anderes als ein "etwas" feineres Tartar (Hackepeter)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oberst Steiner am 22.03.2007 21:57]
22.03.2007 21:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Zalit

[b
Dabei sind Larven von Käfern im prinzip gar nicht so verschieden von beliebten Speisen wie Krabben etc. und sogar Gesund. Theoretisch wäre es doch sogar gesund wenn man einfach alles Ungeziefer frisst was man so in der Wohnung findet ? Chitin ist gesundheitsfördernd Breites Grinsen[/b]



kannst dich ja mal durch sone verwahrloste messi-bude knabbern
22.03.2007 21:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Leberkäs besteht nicht aus Schlachtabfällen Pillepalle
22.03.2007 22:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
Nein, er besteht aus Autobahnfleisch.
Die ganzen verendeten Tiere auf dem Seitenstreifen, DAS ist Leberkäse.
22.03.2007 22:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Katze im Sack ( Spinne an sauren Glühwürmchen, serviert in Tüte )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum