Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( Du, ich muss dir was sagen... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von mental*

 
Zitat von ingleside

Hey Razor!
Du würdest anrufen, oder?




Dich würd ich auch anrufen! Augenzwinkern
Du machst nen verständnisvollen, lieben Eindruck auf mich, soweit ich, dass über Deine Texte und Fotos beurteilen kann.
Aber es gibt auch andere Frauen...



Naja, inzwischen beginne ich zu zweifeln, ob sie wirklich die große liebe ist.
aber naja, wie du treffend sagtest, benehm ich mich in letzter zeit wie ein waschlappen und zieh sie dadurch mit runter.
aber das ist nun vorbei *tschakka*

entweder es klappt, oder es klappt nicht.
die wege des herrn sind unergründlich quasi...

*bet*

e: oh, grad ne mitfahrgelegenheit gefunden, die wöchentlich zwischen hier und ihr verkehrt
n1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 21.03.2007 11:46]
21.03.2007 11:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von ingleside


Der Rücken wird nicht rasiert. Was ne Verschwendung!




du hast nen behaarten rücken? wie sieht das beim hündchen denn aus?
21.03.2007 11:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
määäääääh, määäääääääh
21.03.2007 11:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Pfeil
 
Zitat von Gipsy

*bet*



Ich kann dich gut verstehen, Gipsy. Meine Freundin hätte fast nen Job angenommen, bei dem sie fünf Tage die Woche in anderen Städten gewesen wäre. Naiv wie sie manchmal ist, meinte sie, wir hätten dann ja wenigstens die Wochenenden.....
Anspruchsvoller, zeitaufwändiger Job mit Projektstruktur = viel Heimarbeit.
Sie wäre also Samstagmorgen angekommen und hätte sich spätestens am Nachmittag nochmal an die Arbeit setzen müssen. Sonntag mittag hätte sie dann zurückfliegen müssen, um Montag früh fit ihre neuen Ergebnisse präsentieren zu können, d.h. uns wären jede Woche so knapp 7h geblieben....

Dazu kam, dass ihr total viele geraten haben, das Angebot anzunehmen (Herausforderung, mehr Gehalt...).
Komischerweise war aber keiner dieser Leute in einer wirklich glücklichen Beziehung, wurde betrogen, war eh unzufrieden etc.

Alle, die mit ihrem Partner glücklich zusammenlebten (und das sind nur sehr wenige), haben ihr davon eindringlich abgeraten.

Ich würde so ein Angebot nicht annhemen, zumal wenn ich auch noch gerade einen ganz guten festen Job hätte. Für neue berufliche Herausforderung auf so viele schöne Stunden zu zweit verzichten? Nee!

Aber nichtsdestotrotz hat meine Freundin ernsthaft überlegt, den Job zu machen. In dieser Zeit hatten wir auch viel Stress und Streit - so wie ihr, Gipsy.
Nachdem sie dann aber nur eine Nacht mal in eine andere Stadt musste und ohne mich keine Minute schlafen konnte, hat sie den Gedanken endgültig fallen lassen.

Irgendwie hat mich das trotzdem gekränkt. Vor allem weil wir noch kurz vorher gesagt hatten, dass der Beruf bei uns niemals vor der Beziehung gehen soll.

Aber naja, sie hat sich ja dagegen entschieden und jetzt ist alles wieder schön.

Ich glaube immer noch nicht, dass das funktioniert hätte. Auch wenn man sich noch so liebt. Wenn man viel (!) mehr Zeit mit Freunden und anderen Leuten verbringt als mit seinem Partner und mit diesem aus Zeitmangel NICHTS schönes mehr erlebt... wie soll das klappen? Spätestens wenn die Eifersucht kommt, weil man sein Bedürfnis nach Nähe irgendwie versucht zumindest halbwegs zu befriedigen, dann bricht die Beziehung auseinander.

Hätte sie den Job angenommen, hätte ich wohl ohnehin Schluss gemacht, weil ich einfach ernsthaft geglaubt habe, mit meiner Freundin endlich eine Frau gefunden zu haben, die NICHT alles dem Beruf unterordnet.
Zum Glück hat sich rausgestellt, dass es wirklich so ist.

Ende.

....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 21.03.2007 11:55]
21.03.2007 11:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
naja, ich kann meine freundin schon verstehen. alternative wäre bei ihr eben gewesen, noch ein halbes jahr nix zu tun und nebenbei ein wenig zu jobben.
das hatte sie jetzt ein halbes jahr lang und ich kann verstehen, dass es ihr reicht.

und bei uns ist es eben so, dass ich in 3 wochen mit zivi durch bin udn eh nix zu tun habe.
wenn jetzt nix dazwischenkommt, wie dass ihre mitbewohnerin im wohnheim dem hausmeister petzt, wenn ich da immer ma ne woche schlafe oder sonstiges, sollte man sich schon nich sooo selten sehen.

und wenn das klappt, wäre es eben ein halbes jahr und danach könnte man sich dort zusammen was suchen.

in der theorie sollte es also klappen, aber naja... die praxis sieht ja oft anders aus, vorallem, weil wir beide glaube ich viel nähe und sex brauchen zum leben Breites Grinsen

aber naja, wie soll man das alles rausfinden, wenn mans nicht probiert.

die mitfahrgelegenheit stimmt mich jedenfalls schonmal ein wenig optismistischer, denn die senkt die kosten von hin und zurück mit dem ICE (~220e) auf 70 für auto mitfahren.
auch nicht wenig, aber naja...
21.03.2007 12:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
...
Na, ein halbes Jahr sollte in einer gut funktionierenden Beziehung durchzustehen sein.
Bei mir ging es eher darum, dass wir uns erst ein Jahr kennen (wohnen allerdings schon längst zusammen) und dieser Job jahrelang gehen würde.
Mit 22 Lenzen in Keuschheit leben und mein Leben nach den 7h, die sie sich zu mir begibt, planen - dazu wär ich, denke ich, nicht bereit gewesen.

Aber ein halbes Jahr mit dennoch relativ viel Zeit füreinander - das klappt schon. Ich wünsch euch jedenfalls das beste.
21.03.2007 12:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Es ist locker schaffbar, auch über 10 Monate. Ich hab letztes Jahr von März bis Dez. meine Freundin immer nur am WE gesehen, SA Morgen so um 11 heim gekommen, SO Abend um 6 musst ich wieder los...
21.03.2007 12:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Vielen Dank, ich denke wir können es gebrauchen traurig

Naja, wir sind beide etwas komisch irgendwie und haben, als wir zusammenkamen (vor etwas über 9 monaten) einstimmig gesagt, dass wir nie eine fernbeziehung führen werden Breites Grinsen

aber naja, die zeiten ändern sich.
ich hoffe die relativ kurze zeit zusammen von 9 monaten reicht aus und sie sucht sich da nicht einfach nen anderen traurig

naja *hoff* wird schon alles irgendwie.


e: joah, dass es locker zu schaffen ist bezweifel ich nicht. ich weiß nur nicht, ob es das für uns ist.
ich meine, es ist ne sehr schoene beziehung, wir lieben uns beide sehr, aber irgendwie... sind wir anders.
sie ist noch recht jung, es ist ihre erste richtige beziehung und ich glaube sie träumt insgeheim vom typischen studentenleben mit eben trinken, ficken, lernen, vorlesungen schwänzen.

ich hoffe, dass ich da eben nicht untergehe.

aber ich glaub ich mach mir einfach zuviele gedanken und interpretiere in manche taten und äusserungen von irh zu viel von meinen ängsten rein und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 21.03.2007 12:31]
21.03.2007 12:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
go, gipsy, go. wir sind bei dir .
21.03.2007 12:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Gipsy das wird schon! Ich wünsch euch auf jedenfall alles Gute!
21.03.2007 12:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
...
Dank euch, das brauch ich jetzt

Wenn mir meine Freundin nachher am Telefon auch wieder sowas sagt, glaub ich bald sogar echt dran Augenzwinkern
21.03.2007 12:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Den Gedanken, dass sie sich nen anderen Sucht, solltest du dir schleunigst aus dem Kopf schlagen.
Der nagt langfristiug an der Beziehung. Besonders in einer Fernbeziehung, in der die "Kontrollmöglichkeit", die man einfach manchmal wahrnehmen möchte, nur um sicherzugehen, gleich null ist.
Du musst blind auf alles vertrauen, was sie dir erzählt.
Tust du das nicht, hälst du es eh nicht aus.

Aber in solchen Situationen wirst du merken, wie ausgehungert und...ja...stillos viele Männer sind. Sobald du sie nicht mehr "im Auge" hast, wird sie gejagd. Egal wie sie aussieht.

Gerade wenn deine Freundin auch zum Typ "klein und süß" gehört - zumindest rein äußerlich: viel Spaß bei den stundenlangen Schilderungen, welche Typen sie wieder wo und wann genervt haben.

Wenn dir das dann alles egal ist: herzlichen Glückwunsch. Du bist der geborene Typ für eine Fernbeziehung. Augenzwinkern
21.03.2007 12:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von derjungeuntermbaum

Aber in solchen Situationen wirst du merken, wie ausgehungert und...ja...stillos viele Männer sind. Sobald du sie nicht mehr "im Auge" hast, wird sie gejagd. Egal wie sie aussieht.

Gerade wenn deine Freundin auch zum Typ "klein und süß" gehört - zumindest rein äußerlich: viel Spaß bei den stundenlangen Schilderungen, welche Typen sie wieder wo und wann genervt haben.


na, wenn sie es wenigstens selbst als "genervt" ansieht.

Schlimmer ist dann der Typ "mit dem hab ich mich stundenlang nett unterhalten, der ist voll sympathisch und so."

Das mag im Einzelfall so sein. Meistens aber nicht.
21.03.2007 12:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
ich glaub ich bin nicht dafür geboren Breites Grinsen

naja, ich bin bei ihr teilweise ziemlich eifersüchtig, was ich bei meinen beziehungen vorher quasi gar nicht war.
also ab und zu schon ein wenig "gesunde-eifersucht" aber nix übermäßiges.
meine jetzige freundin ist aber im umgang mit männern etwas... hmm... sorglos.
also sie wahrt meiner meinung nach zu wenig distanz und signalisiert kerlen irgendwie hoffnungen, ohne das zu wollen, da sie einfach nicht weiß wie schnell sich männer was einbilden und hoffnungen geweckt werden, zum stich zu kommen.
ist keine absicht oder sonstwas von ihr und sie macht ja auch nix schlimmes. sie ist lediglich... naiv


aber naja, das hört sich alles so negativ an und ich glaub wenn ich das von jemandem lesen würde, würd ich denken "zomg, was machn die denn zusammen" oder so.

aber vllt kommt das hier bisschen falsch rüber

ich vertraue ihr, liebe sie und will das alles mit ihr schaffen.

der rest wird sich zeigen.
punkt.
21.03.2007 12:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
unglaeubig gucken
@Rincewind: Ja, das ist spitze.

"Nein, nein, Der ist anders. Wirklich. Den musst du auch mal kennenlernen. Der ist total...ja...nett und man kann super mit ihm reden. Der würde mich nie anmachen oder so."

500 Naivitätspunkte.

Kein Mann tut sowas völlig ohne Hintergedanken. Es sei denn es handelt sich um ein Familienmitglied oder manN unterhält sich mit der besten Freundin seiner Freundin.

//Jo gipsy, wundert mich bei meiner Freundin auch immer wieder. Sie ist eiegntlich total clever, aber hinsichtlich Männern versteht sie irgendwie nichts.
Sie unterhält sich immer nett und offenherzig mit allen und versucht immer jeden einzubinden.
Das interpretiert ein Mann natürlich sofort als zeichen dafür, dass sie was von ihm will....

Beispiel Skifahrt: Sie meinte, wir sollten nicht zu sehr vor den anderen das Paarsein raushängen lassen.

Das resultierte darin, dass es maximal einen kleinen Kuss zwischendurch gab. Diese Macke legt sie immer an den Tag in großen Runden. Ist mir doch scheißegal, was die denken. Wenn ich rumknutschen will, dann tu ich das. Aber sie will es nicht. (Dieses Spielchen mach ich aber nie lange mit. Ganz oder gar nicht. Augenzwinkern )
Stattdessen hat sie eben versucht uns in die Gruppe einzubringen, sich mit vielen leuten unterhalten etc. pp.
Das mag sozial, rücksichtsvoll und kommunikativ sein, aber es resultierte darin, dass alle Männer dachten es läuft bei uns nicht so gut (was ganz und gar nicht der Fall ist) und die, mit denen sie sich einfach nur unterhalten (!) hat, sich an sie rangeschmissen haben.

Obwohl ich 10 Sekunden Fußweg entfernt war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 21.03.2007 13:02]
21.03.2007 12:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ja... aber wenn man das dann kundtut ist man gleich eifersüchtig und so weiter Breites Grinsen

Frauen...
[assi toni]
die sind soo bescheuert die weiber... und dann verlieben die sich, die sind so blöööööd [/assi toni]
21.03.2007 12:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Ja, genau. Dann kommt: "Du musst mir vertrauen."

Tu ich ja, aber den Kerlen nicht. Augenzwinkern
21.03.2007 13:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Wie oft ich diese Diskussion schon geführt habe und wie oft ich dieses Argument schon gebracht habe kann ich nicht zählen fröhlich
21.03.2007 13:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von derjungeuntermbaum

Ja, genau. Dann kommt: "Du musst mir vertrauen."

Tu ich ja, aber den Kerlen nicht. Augenzwinkern




Wieso sind Männer eigentlich so kompliziert?

Wenn du deiner Freundin vertraust kann es doch eigentlich scheißegal sein was die Männer tun, solange sie nicht drauf reagiert? Ich versteh das Problem grad nicht peinlich/erstaunt
21.03.2007 13:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Wenn du deiner Freundin vertraust kann es doch eigentlich scheißegal sein was die Männer tun, solange sie nicht drauf reagiert? Ich versteh das Problem grad nicht peinlich/erstaunt



Männerdenken:

Freundin = meins
Da soll keiner auch nur auf den Gedanken kommen das er ne Chance bei Ihr hätte.
21.03.2007 13:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
So sieht's aus.
Aber wenigstens hat sie es letzens auch mal mitbekommen, als sie von der Tanzfläche flüchten musste, um sich zwei so'ne ätzenden Typen vom Leib zu halten.

Ja, alle Typen, die was von meiner Freundin wollen sind ätzend! Sie sind dumm und minderbemittelt und haben nichts drauf! peinlich/erstaunt
21.03.2007 13:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Nachvollziehen kann ichs trotzdem nicht, das ist in meinen Augen nur ein Streßfaktor der nicht sein muß, man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen peinlich/erstaunt

Ein bisschen Eifersucht ist ja ok, aber so? Breites Grinsen
21.03.2007 13:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich hab jetzt eine Weile überlegt wie ich das sagen könnte ohne gleich als der absolute Arsch dazustehen. Ich versuchs mal so:

Ich denke nicht dass Du in einer derartigen Situation schon einmal warst, somit kannst Du darüber glaube ich nicht so objektiv urteilen.

no offense
21.03.2007 13:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Naja, wenn ich an der Bar sitze und einen Plausch mit ner netten Unbekannten halte, weil meine bessere Hälfte mal wieder soziale Kontakte schmiedet, muss ich mir das auch hinterher anhören.

Aber das "meins"-Denken ist auch ein Mitgrund, warum wir NIEMALS und unter KEINEN Umständen die Exfreunde unserer Frauen kennenlernen wollen.

Also liebe Frauen, verzichtet bitte endlich auf Angebote wie "Der ist total nett. Wir können uns ja mal alle zusammen setzen. Ich denke, ihr würdet euch gut verstehen."

Nein, würden wir nicht. Selbst wenn wir würden, würden wir uns zwingen, ihn zu hassen. peinlich/erstaunt
21.03.2007 13:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich mag einen der zwei Exfreunde meiner Freundin...bin ich anders?

der andere Ex kriegt noch ne ordentliche Tracht Prügel, aber das liegt nur daran, daß er meinte, Ohrfeigen wären eine angemessene Diskussionsgrundlage mit seiner Freundin...
21.03.2007 13:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Auf jeden Fall bist du anders als ich und alle, die ich kenne.
Aber jedem das seine.
Ich weiß auch nicht genau warum, aber in mir würde ein Stück der Flamme erlöschen, wenn ich einem ihrer Ex-Freunde die Hand schütteln müsste. Dagegen tun kann ich irgendwie nichts.

Nur einmal war ich kurz in ihrer ehemaligen gemeinsamen Wohung (der Ex war nicht anwesend). Aber das war noch so früh zu unserer Beziehung, dass es mir Schnuppe war. Ich dachte ja, das wird eh wieder nur Sex. peinlich/erstaunt

Vllt. bin ich ja auch anders. Auf jeden Fall sollte ich jetzt was anderes tun. Genug gefaulenzt...Auf an die Arbeit. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 21.03.2007 13:37]
21.03.2007 13:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von phoe

Ich hab jetzt eine Weile überlegt wie ich das sagen könnte ohne gleich als der absolute Arsch dazustehen. Ich versuchs mal so:

Ich denke nicht dass Du in einer derartigen Situation schon einmal warst, somit kannst Du darüber glaube ich nicht so objektiv urteilen.

no offense




Du scheinst mich ja gut zu kennen mit den Augen rollend Augenzwinkern

Zur Exfreunde/Exfreundinnen-Diskussion:

Ich bin auch nicht scharf drauf, die Ex meines Freundes kennenzulernen. Nicht weil sie die Ex ist, sondern weil sie in meinen Augen einfach blöd ist Breites Grinsen Reicht schon, wenn ich mit ihr ab und an Kontakt per ICQ habe (den sie mir mehr oder weniger aufzwingt mit den Augen rollend)

Mein Freund kennt keinen meiner Ex-Freunde, er redet auch nicht gerne über das Thema (ok, er denkt also fast genauso wie ihr ). Er hat nur mal einen kennengelernt, mit dem ich aber nie zusammen war, der aber an mir interessiert war. Den hab ich dann mit ner Bekannten verkuppelt und dann war da auch Ruhe. Er kriegt auch immer die Krise wenn ich ab und an mal noch sporadisch Mailkontakt mit einem habe, ok, der hat mich mal ne ganze Zeit lang ziemlich genervt (von wegen ich will dich zurück bla bla), aber spätestens jetzt wo derjenige weiß dass mein Freund und ich heiraten ist diesbezüglich auch Ruhe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 21.03.2007 13:38]
21.03.2007 13:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Da geht's mir ähnlich. Kann nicht genau sagen warum, aber das pisst mich auch alles an.
Aber mal Hand auf's Herz: Die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe, haben auch nen dicken Hals gekriegt, wenn ich mit ner Ex Kontakt hatte.

Vllt. hängt das gar nicht so sehr vom Geschlecht, sondern von der Position ab. Hat man selbst Kontakt oder der Partner? Augenzwinkern
21.03.2007 13:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Diese Geschichten mit "in großen Runden nicht ein auf Paar machen" kenn ich auch Breites Grinsen
Wenn man zu 3. unterwegs ist bin ich auch vollkommen dieser Meinung, aber bei größeren Runden ist das eigentlich schon ziemlich affig. Klar immer nur miteinanderumhängen ist auch doof, aber dieses erzwungene nichts miteinander tun...

Hatte das mal vorn paar Jahren, war ziemlich unglücklich hab das aber dann mitgemacht und mich dann im Urlaub auch dran gewöhnt gehabt. Ich also immer mit die Jungs unterwegs und muss mir hinterher anhören, dass ich nicht für sie da gewesen wäre blabla... Alter war ich da sauer! Breites Grinsen

Naja halbes Jahr später wars dann auch vorbei mit uns peinlich/erstaunt
21.03.2007 13:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich kenn nix von all dem. Ich treff mich gelegentlich mit einer meiner Exfreundinnen, meine Freundin sieht gelgentlich einen Exfreund von sich - wen interessiert's?

Wir sind erwachsen, ehrlich und verliebt. Worüber sollte sich einer von uns aufregen? Es gibt keinen Grund für derlei Unsicherheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 21.03.2007 13:47]
21.03.2007 13:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( Du, ich muss dir was sagen... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.03.2007 23:17:37 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
20.03.2007 19:45:50 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum