Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kriegsbären ( For great justice! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
judas3000

Gordon
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von TheRealPlextor

 
Zitat von pinnback

So ein Scheiß ... dann hilf mir bitte sonst irgendwie weiter. Zu meinem Status hab ich oben schon geschrieben. Ich komm gerade gar nicht weiter. Entweder die Shisha benebelt mich zu sehr oder es geht gerade nicht traurig

/Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Geiseln im dritten Stock wollen nicht befreit werden, da knallt Nerden-Bär mir einfach dir Tür wieder zu und ich komm mit keinem sonstigen Bär ins Haus




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Ninja muss noch ins Haus



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sag das mal dem Ninja, der kann sich nur zwischen der kaputten Antenne und dem kaputten Bank-Schild hin und her bewegen. Lichtlein leuchtet grün und sonst geht der nirgends hin, die doofe Kuh




Spoiler - markieren, um zu lesen:
du musst durchs fenster rein, also lüfter aus. mit dem anderen bären auf dem dach ne rauchgranate in den schacht und dann mit dem ninja zum kaputten bankschild.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 20.03.2007 23:33]
20.03.2007 23:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Jetzt hab ichs mir irgendwie verbaut... Keiner der Baeren hat noch eine Option fuer irgendwas...

Warning - may contain spoilers
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 20.03.2007 23:39]
20.03.2007 23:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von weissbrot

Jetzt hab ichs mir irgendwie verbaut... Keiner der Baeren hat noch eine Option fuer irgendwas...

Warning - may contain spoilers




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jupp verbaut. Hatte ich drei Mal und drei Mal habe ich nicht geglaubt, dass hier fertig sein kann, nur weil der blöde Geekbär nicht mehr vom Terminal weg will.
Lösung: Das Badezimmer nachdem alles erledigt ist, aber bevor der Geek-Bär bis ganz nach oben geht, komplett verriegeln.
20.03.2007 23:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Ich komm nicht einmal über den Anfang hinaus. traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bär mit Brille ist im ersten Stock, dann spreng ich unten. Das wars. Granatensprung überlebt er nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 21.03.2007 0:07]
21.03.2007 0:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot


\o/
21.03.2007 0:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Ich komm nicht einmal über den Anfang hinaus. traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bär mit Brille ist im ersten Stock, dann spreng ich unten. Das wars. Granatensprung überlebt er nicht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
du musst mit dem hacker die lüftung lahmlegen, die kameras abschalten und den fahrstuhl einschalten. dann mit dem ninja die antenne kaputt machen. dann die granate werfen, aufs auto klettern und springen.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
zu allererst natürlich mit dem ninja den code knacken, also so das alle tasten grün sind
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 21.03.2007 0:20]
21.03.2007 0:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Juchhee ... durch der Granatensprung wars, der mir gefehlt hat.
21.03.2007 0:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Wie zum Teufel geht das mit der Hacking-Software?? Seh da kein System..
21.03.2007 10:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die aufleuchtenden Farben nachklicken
21.03.2007 10:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
ich glaube er meint den code für die aktivierung der antenne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 21.03.2007 14:00]
21.03.2007 13:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
hm ich hab 2 aufm dach, der geek is vor dem grosen PC und redet was von standby, jetz kann ich irgendwie nix mehr machen Mata halt...
21.03.2007 14:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Vorsicht, das ist meine Komplettlösung, also am besten nur so weit markieren wie man selber ist... Reihenfolge kann manchmal wohl variiert werden.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

1. Ninja-Bär: ersten Gegner umhauen, danach zum Kasten, zweiten Gegner umhauen, Kasten (Aerial) aktivieren
2. Granaten-Bär: aufs Auto hüpfen, Bohrer nehmen, runter, in die Wand bohren, auf den Bohrer stellen
3. Geek-Bär: auf den Bohrer hüpfen, dann im Badezimmer an der Steckdose aufladen, Computer hacken, Lift anstellen, Ventilator aus, Kameras aus
4. Granaten-Bär: Granate werfen und aufs Auto flüchten, danach fällt der Stuhl um
5. Geek-Bär: Tür öffnen, Fenster schließen, Wasserhahn kaputt machen, danach rausgehen und Tür schließen!, Computer hacken, danach hochgehen und per Telefon Pizza bestellen, danach wieder runter gehen
6. Sniper-Bär: auf den Baum, Fenster zerschießen, danach unten beide essenden Gegner umnieten und Frauen von den Fesseln befreien
7. Geek-Bär: in den Kopierraum gehen, Blatt kopieren, Etage höher, Fenster öffnen, Papier unter der Tür durchschieben und schnell! wieder runter gehen
8. Ninja-Bär: oben die Antenne umhauen (Ventilator aus)
9. Granaten-Bär: Granate werfen, auf das Auto, Granaten-Sprung machen, oben eine Rauch-Granate durch die wieder angeschaltete Ventilation werfen
10. Ninja-Bär: Schild umwerfen, ans Fenster hängen
11. Sniper-Bär: Gegner erschießen
12. Ninja-Bär: Gegner umhauen, Geiseln befreien, durchs Fenster an der Spinne vorbei
13. Geek-Bär: Tür öffnen, mit Aufzug hochfahren, Mainframe angrabbeln
14. Ninja-Bär: hochfahren, Geiseln befreien, Schrank aufschlagen, Mainframe aktivieren
15. Geek-Bär: Mainframe angrabbeln
16. Granaten-Bär: runterfahren, durch die eingestürzte Decke, Eisbombe legen, Tür öffnen, rausgehen
17. Sniper-Bär: mit dem Motorrad fahren
18. Granaten-Bär: aufs Motorrad setzen, den Sniper-Bär aufladen, durch den Aufzug fahren
19. Endspiel: mit dem Motorrad den Bohrer verfolgen und wenn in Schussreichweite die Leute umlegen, danach die Klappe runterschießen, reinfahren und Ende
21.03.2007 14:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
e/ Das Alter...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 21.03.2007 15:03]
21.03.2007 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:

der geekbär sollte nicht sofort das klofenster schliessen. das wasser bringt ne blume hervor = extrapunkte
21.03.2007 14:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von pesto

Spoiler - markieren, um zu lesen:

der geekbär sollte nicht sofort das klofenster schliessen. das wasser bringt ne blume hervor = extrapunkte



oh danke für den Tipp, mir erst er vorher ein paar mal unglücklich ersoffen weil ichs falsch gemacht hatte und da hab ich das wohl dann vergessen
@Aaaalteer: tut es doch oder?
21.03.2007 14:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Wer nicht genug kriegt: Warbears 2!


Und für alle faulen Säcke und Spaßbremsen: DIE KOMPLETTLÖSUNG!



Und für das zweite Level(Warbears 2) die hier!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14* am 21.03.2007 15:02]
21.03.2007 15:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von pesto

Spoiler - markieren, um zu lesen:

der geekbär sollte nicht sofort das klofenster schliessen. das wasser bringt ne blume hervor = extrapunkte




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man das Badezimmer fast vollständig vollaufen lässt und dann öffnet gibt es eine Welle bis in den Kopierraum (dessen Tür ebenfalls geöffnet sein muss). Das bringt dann auch eine Blume hervor.
21.03.2007 15:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
traurig gucken
 
Zitat von [agent_smith]

@Aaaalteer: tut es doch oder?



Jo hast recht, 'Zeihung. peinlich/erstaunt Bin nich mehr der Jüngste. traurig
21.03.2007 15:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
das ist ja end geil

Breites Grinsen
21.03.2007 15:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
...
das spiel ist echt heavy
21.03.2007 15:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Nach 6 mal restarten hab ichs aufn pin bekommen Augenzwinkern

Die verfolgungsjadg war hart .... multitasking pur fröhlich

zeit: 26:08
total: 8157
rank: 900
21.03.2007 18:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
Teil zwei ist dooftraurig Da hab ich alles fast fertig, bin mit dem Geek-Bär an dem PC im haus, wähl eine von den möglichen sachen aus und dann kommt sone dumme atrappe wieder und macht mir alles kaputtWütend
21.03.2007 18:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kriegsbären ( For great justice! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum