Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HipHop - Thread ( "hiphop brauch keine untertitel" )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
musik geht leider zu oft um geld und deswegen: Timb is sowas von Komerz! Aber er kanns halt, er hört und macht das, was den Leuten gefällt!! Und das macht er verdammt gut!!
23.04.2007 0:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Is ja gut, promillo teh uber-timba-fanboi!i! Augenzwinkern

Aaliyah, Missy - John Blaze (- Timbaland)

bababababa.
23.04.2007 0:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von dancano

Brother Ali - The Undisputed Truth
http://www.undergroundhiphop.com/store/covers/RHY080CD.jpg

Es ist am 10.April erschienen und seit einigen Tagen höre ich es nurnoch im Loop. Wurde absolut nicht enttäuscht von dieser Scheibe, und kann euch nur Empfehlen sie euch auch zuzulegen.
Ohne Argumente werdet ihr warscheinlich einen Scheiß tun, deshalb 3 Links:

Brother Ali - Uncle Sam Goddamn

Brother Ali - Truth Is

Brother Ali - Ear to Ear

Edit:
Doch noch gefunden, mein Favorit
Brother Ali - Watcha Got




Zu toll um unterzugehen!
23.04.2007 1:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
 
Zitat von uniQ

Is ja gut, promillo teh uber-timba-fanboi!i! Augenzwinkern

Aaliyah, Missy - John Blaze (- Timbaland)

bababababa.




schuldig! Breites Grinsen

Ich bin einfach zu leicht zu beeindrucken! Breites Grinsen! ICh war als dummer Junge auch mal der Meinung, dass Dr.Dre der beste war, obwohl der TYp eig nie was dolles gemacht hat! Gute Lieder..JA, aber nie was revolutionäres!
23.04.2007 1:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von pr0mill0



ICh war als dummer Junge auch mal der Meinung, dass Dr.Dre der beste war, obwohl der TYp eig nie was dolles gemacht hat! Gute Lieder..JA, aber nie was revolutionäres!






ER HAT DEN G-FUNK MITBEGRÜNDET! ZEIGE RESPEKT!
Guck das und weine!
23.04.2007 1:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
 
Zitat von pr0mill0

 
Zitat von uniQ

Is ja gut, promillo teh uber-timba-fanboi!i! Augenzwinkern

Aaliyah, Missy - John Blaze (- Timbaland)

bababababa.




schuldig! Breites Grinsen

Ich bin einfach zu leicht zu beeindrucken! Breites Grinsen! ICh war als dummer Junge auch mal der Meinung, dass Dr.Dre der beste war, obwohl der TYp eig nie was dolles gemacht hat! Gute Lieder..JA, aber nie was revolutionäres!




BIST DU DES WAHNSINNS?

N.W.A., THE DOC, DIE WESTCOAST, CHRONIC, AFTERMATH/SHADY?!

hast sie doch nicht mehr alle!
23.04.2007 1:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Hehe nun wird promillo in den Boden geflamed.
Etwas sehr gewagte /unwahre Aussage, auch meiner Meinung nach
23.04.2007 6:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
Boah, promillo, du redest echt nur Scheiße. Und Timbaland hier als the one and only hinzustellen geht mir auch verdammt auf den Sack. Er mag ein guter Producer sein (obwohl mir seine Beats nicht gefallen, aber ich will ja objektiv bleiben), aber Leute wie Primo einfach teh hiphop. Da brauch ich keine scheiß Oriental-Samples.. verdammt.

Achja.. J. Dilla > all.
23.04.2007 13:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Gibt keinen EINEN.

2Pac ist ja auch nich der einzige und beste Rapper der Welt Mata halt...
23.04.2007 14:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Ich bin ja nicht oft hier, aber pr0mill0 schiesst doch echt den Vogel ab :/
23.04.2007 14:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
les filles
n'ont plus d'respect pour leurs corps
elles baisent de le premier soir
avec leur mec ou leur pote
le fric
fait tourner le ness
fait tourner la tess
fait tourner le monde
mais fait aussi tourner la tête

Sinik - Mots pour Maux

das lied ist sooooooooooooooooooooo geil

e: Das geile am ersten Sinik-Album ist einfach, dass man alle Beats soooo laut aufdrehn kann und die werden immer geiler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.04.2007 14:49]
23.04.2007 14:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
traurig gucken
*geschlagen geb*
23.04.2007 14:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
 
Zitat von Geierkind

les filles
n'ont plus d'respect pour leurs corps
elles baisent de le premier soir
avec leur mec ou leur pote
le fric
fait tourner le ness
fait tourner la tess
fait tourner le monde
mais fait aussi tourner la tête

Sinik - Mots pour Maux

das lied ist sooooooooooooooooooooo geil

e: Das geile am ersten Sinik-Album ist einfach, dass man alle Beats soooo laut aufdrehn kann und die werden immer geiler




Schon das neue IAM Album gehört ?

Da gibts so harte Banger drauf..
23.04.2007 14:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
 
Zitat von Geierkind





Mein alter Freund, ich brauch jetzt mal deinen französischen Rat. Ich hab zwar schon viele französische Sachen, auch viel von dir, aber noch kein Album gekauft. Ich will mir jetzt eines kauft, und das soll wirklich eines der besten sein, das man bekommen kann. Von wann das Album ist, ist scheißegal, und von wem, eigentlich auch, denn bis jetzt habne mir die Sachen, die du empfohlen hast in Sachen Franzrap immer sehr gut gefallen.

Und ich hab jetzt einfach mal Lust auf was Neues... danke schonmal.
23.04.2007 14:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
pretox: Ja gehört, aber besitze es nicht. Ist echt sehr gut. Die baun einfach nich ab

Jimmy:

Sinik - La main sur le coeur, falls du das noch nich hast. Da sind ALLE Lieder übelst fett. Also komplett durch.

La Fouine - Bourre au son
Auch cooles Album, muss man aber auf den Style stehn. Ca. 6 dicke Lieder drauf.

Less du 9 - le temps d'une vie. Das solltest du dir anhören bevor dus kaufst, weils mehr oldschool is vom style her.

Mc Solaar - Mach6
kann man bedenkenlos kaufen. ist aber kein harter rap, aber sehr gute vibes.

Sniper - trait pour trait oder sniper - du rire aux larmes
Müsstese einige Tracks von kennen; du rire aux larmes hat 50% sinnvolle texte 50% rapsport.

Für Hörproben kannse dich ja melden
23.04.2007 15:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
Ich tendiere zwischen einem der Sniper-Alben oder Sinik - Laim mail sur le coeur. Ich werd mich mal umschauen, was herzukriegen ist, dann meld ich mich vielleicht nochmal wegen Hörproben. Danke!
23.04.2007 16:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steRRRns7aub

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jimmy Schmäh

Sinik - La main sur le coeur



..meintest du natürlich. is uber das album.

ah und noch ne frage..

 
Zitat von Egal

Suche Rap, der sich ähnlich wie Looptroop auf der "From the waxcabinet EP" anhört. Schön dreckig oldschool.

Jemand ne Idee?




eher was, was nich so bekannt is.. aber auch in richtung looptroop.thx.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steRRRns7aub am 23.04.2007 16:09]
23.04.2007 16:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Jimmy Schmäh

Ich tendiere zwischen einem der Sniper-Alben oder Sinik - Laim mail sur le coeur. Ich werd mich mal umschauen, was herzukriegen ist, dann meld ich mich vielleicht nochmal wegen Hörproben. Danke!



Wenn du ein besonderes Lied von Sinik übersetzt haben willst, kann ich das machen; die sind recht einfach zu übersetzen
23.04.2007 16:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von steRRRns7aub

 
Zitat von Jimmy Schmäh

Sinik - La main sur le coeur



..meintest du natürlich. is uber das album.

ah und noch ne frage..

 
Zitat von Egal

Suche Rap, der sich ähnlich wie Looptroop auf der "From the waxcabinet EP" anhört. Schön dreckig oldschool.

Jemand ne Idee?




eher was, was nich so bekannt is.. aber auch in richtung looptroop.thx.




gabs doch mal diese andere schwedische crew, wie hies die doch gleich? the arcannasists oder so... irgendwie, google mal oder so...
23.04.2007 16:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Tach auch, wo pandora.com versagt, frag ich doch mal euch. Augenzwinkern
Wenn ich mal Hip-Hop höre, eigentlich nur von Eminem und MC Solaar, wobei mir da besonders der angepisste Ton von Eminem und die düsteren Sachen von MC Solaar gefallen.

Habt ihr mir da ein paar Anhörtipps?
23.04.2007 20:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Von eminem oder mc solaar ? peinlich/erstaunt
23.04.2007 20:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Jetzt sag mir nicht, ich hätte da genau zwei Rapper angegeben die einen absolut einmaligen Stil haben.

Wenn doch, dann halt düsteren, melodischen Rap der nicht auf deutsch ist. peinlich/erstaunt
23.04.2007 21:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Was ist denn düster von Solaar?
23.04.2007 22:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
Cage - Hell's Winter

perfekt.
23.04.2007 22:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Hm, ich hatte bei pretox immer schlechten Geschmack im Kopf aber die durchgehenden DefJux-empfehlungen in letzter Zeit beweisen eindrucksvoll das Gegenteil. Breites Grinsen

Düster im Übrigen: Grayskul - Secret Wars
23.04.2007 22:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von steRRRns7aub

 
Zitat von Jimmy Schmäh

Sinik - La main sur le coeur



..meintest du natürlich. is uber das album.

ah und noch ne frage..

 
Zitat von Egal

Suche Rap, der sich ähnlich wie Looptroop auf der "From the waxcabinet EP" anhört. Schön dreckig oldschool.

Jemand ne Idee?




eher was, was nich so bekannt is.. aber auch in richtung looptroop.thx.




gabs doch mal diese andere schwedische crew, wie hies die doch gleich? the arcannasists oder so... irgendwie, google mal oder so...



Du meinst "arsonists", aber die kommen aus NY..
23.04.2007 23:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Tach auch, wo pandora.com versagt, frag ich doch mal euch. Augenzwinkern
Wenn ich mal Hip-Hop höre, eigentlich nur von Eminem und MC Solaar, wobei mir da besonders der angepisste Ton von Eminem und die düsteren Sachen von MC Solaar gefallen.

Habt ihr mir da ein paar Anhörtipps?




Ich sach mal das ist schon ne recht "unübliche" Mische vorallem wenn das der einzige Hiphop ist...

Düster und melanchonisch:
MF Grimm - American Hunger
vereinzelt:
WuTangClan und CypressHill

Angepisst und teilweise Düster:
Non Phixion

Neue Frage:
Kennt jemand Dizzy Rascal, wenn ja: Was haltet ihr davon, meine "Hiphopfreunde" mobben mich deshalb immer! traurig
24.04.2007 0:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Mal ehrlich, wenns um düsteren/aggressiven Rap geht kann jawohl nur ein Name fallen..
"I murder you and laugh
I'm Barry Sanders slashing through the path
you a magician's assistant, I'm sawin' you in half
you a heathan that rely on the beast
I'm a demon at the fire crucifyin' the priest
I shine over beats
a motherfuckin' beast on the mic
I'm a lion out the jungle, raw meat what I like
I bleed in a fight, Vinnie like the taste of his blood
and I'll open up your stomach like the case of a slug"

Jedi Mind Tricks natürlich..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 24.04.2007 0:17]
24.04.2007 0:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
 
Zitat von Fragment

Hm, ich hatte bei pretox immer schlechten Geschmack im Kopf aber die durchgehenden DefJux-empfehlungen in letzter Zeit beweisen eindrucksvoll das Gegenteil. Breites Grinsen

Düster im Übrigen: Grayskul - Secret Wars




Naja, ich hör relativ viel HipHop und da kommt auch viel Scheiße mit...is normal, Grayskul Album is dope btw.

@brennstoff

Dizzee is ne geile Sau und box deine hopper Freunde mal von mir

@zane

ich glaub er wollte nich den jmt düster sound..schon richtig schön düster

Bisschen düster, dafür aber schön krank, kann nur ICP empfehlen..geilste Crew aus Mid-West
24.04.2007 0:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Bitte beachten
Hat zufällig wer "Copywrite ft. Jakki Da Mota Mouth - Nobody" vom Album ""The High Exhaulted" ?
24.04.2007 0:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HipHop - Thread ( "hiphop brauch keine untertitel" )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.06.2007 11:38:29 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2007 17:20:01 Garth hat den Thread-Titel geändert (davor: "HipHop - Thread II")
30.03.2007 17:14:11 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum