Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkimp

DarkImp
 
Zitat von flashnbk

Unter windows hab ich n nagelneuen 2.0.0.3er ohne Korrektur, auf Linux die selbe version mit Korrektur ... In den einstellungen kann ich leider nichts dazu finden, verschwörung ?



hehe, ich hab was ähnliches mit der "seach by type" funktion, also suchen beim eintippen. Bei meinem ArbeitsPC kann ich was suchen und dann per "next" und so weiter unten suchen, diese Buttons fehlen bei mir zu Hause völlig Mata halt...
31.03.2007 17:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von *Morphy*

 
Zitat von grufti

2.0.0.3



Seit welcher Version gibt es eigentlich die Rechtschreibkorrektur? Habt ihr einen Unterschied in dem Schreibverhalten in Foren bemerkt? Werden weniger Fehler gemacht?



Rechtschreibkorrektur? Ich hab sowas nicht peinlich/erstaunt



Es gibt so ein Wörterbuch Addon. Heißt "Deutsches Wörterbuch 1.01"
31.03.2007 17:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
Bekommt man eigentlich Geld wenn man sich ins Publikum von so Billigsendungen wie "Die myvideo Show" setzt?

Oder bezahlen da wirklich die Leute für Tickets Mata halt...?
31.03.2007 18:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von _ernstaugust_

Bekommt man eigentlich Geld wenn man sich ins Publikum von so Billigsendungen wie "Die myvideo Show" setzt?

Oder bezahlen da wirklich die Leute für Tickets Mata halt...?




Was leute nicht alles tun, nur um ins Fernsehen zu kommen. Natürlich kosten die Tickets was. Die ham doch sowieso kaum Budget für so ein Format.
31.03.2007 18:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von flashnbk

Unter windows hab ich n nagelneuen 2.0.0.3er ohne Korrektur, auf Linux die selbe version mit Korrektur ... In den einstellungen kann ich leider nichts dazu finden, verschwörung ?



hehe, ich hab was ähnliches mit der "seach by type" funktion, also suchen beim eintippen. Bei meinem ArbeitsPC kann ich was suchen und dann per "next" und so weiter unten suchen, diese Buttons fehlen bei mir zu Hause völlig Mata halt...



Bei mir sind die Buttons seit dem Update auch weg, wenn ich aber die Suche mit Strg + F starte, sind sie da. Sehr merkwürdig.
31.03.2007 18:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von flashnbk

Unter windows hab ich n nagelneuen 2.0.0.3er ohne Korrektur, auf Linux die selbe version mit Korrektur ... In den einstellungen kann ich leider nichts dazu finden, verschwörung ?



hehe, ich hab was ähnliches mit der "seach by type" funktion, also suchen beim eintippen. Bei meinem ArbeitsPC kann ich was suchen und dann per "next" und so weiter unten suchen, diese Buttons fehlen bei mir zu Hause völlig Mata halt...



Bei mir sind die Buttons seit dem Update auch weg, wenn ich aber die Suche mit Strg + F starte, sind sie da. Sehr merkwürdig.



Guck mal in einem Profilordner im Unterordner chrome. Dadrin die userChrome-example.css in userChrome.css umbenennen und einfach ans Ende
#FindToolbar > * {display:-moz-box}
dranhängen, ansonsten nichts ändern. Firefox neustarten und dann sollte es wieder da sein. Ist nen bekanntes Problem.
31.03.2007 20:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Klappt leider nicht traurig
31.03.2007 20:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von grufti

2.0.0.3



Hat übrigens nix gebracht
31.03.2007 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3650
31.03.2007 21:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Wie heißt dieses RPG wo alles grafische sehr simpel gehalten wurde und alles durch ASCII Zeichen deutlich gemacht wird. 'net' oder so.

edit: Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 01.04.2007 0:13]
31.03.2007 23:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Kampfkarnickel

Wie heißt dieses RPG wo alles grafische sehr simpel gehalten wurde und alles durch ASCII Zeichen deutlich gemacht wird. 'net' oder so.



NetHack
01.04.2007 0:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Kann mir mal erklären, warum die scheiss Polizei Samstag Nachts NACH 22.30 Uhr noch Strafzettel verteilt, weil man auf der Wendeplatte hinterm örtlichen Einkaufscenter parkt, wo sonst die LKWs wenden, die den Supermarkt beliefern.

Na klasse. Kostet wieder 15€ der Dreck.
01.04.2007 0:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von dentz2

Kann mir mal erklären, warum die scheiss Polizei Samstag Nachts NACH 22.30 Uhr noch Strafzettel verteilt, weil man auf der Wendeplatte hinterm örtlichen Einkaufscenter parkt, wo sonst die LKWs wenden, die den Supermarkt beliefern.

Na klasse. Kostet wieder 15€ der Dreck.




Hmm du hast wohl gegen die StVO verstoßen, sonst kann ich mir das nicht erklären.
01.04.2007 0:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
kumpel von mir wurde sonntag nachts um halb 12 noch auf ner landstraße geblitzt. ..
01.04.2007 0:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Ich denke nur, dass es in unserer kleinen Geddo-Stadt wichtigere Einsatzgebiete für die hier ansässigen Pozilisten gibt, als hinterm Einkaufszentrum Falschparker aufzuschreiben.
Vielleicht sollten sie sich lieber mal um die pöbelnden Penner an der zentralen Bushaltestelle kümmern, die immer widerlichst irgendwelche kleinen Kids anmachen ...
01.04.2007 0:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von *Morphy*

kumpel von mir wurde sonntag nachts um halb 12 noch auf ner landstraße geblitzt. ..



Naja die Starenkasten schalten sie Nachts ja nicht aus ... fröhlich Breites Grinsen
01.04.2007 0:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [Dicope]

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3650


Irgendwie arm. Aber es funktioniert Breites Grinsen
01.04.2007 0:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von dentz2

Ich denke nur, dass es in unserer kleinen Geddo-Stadt wichtigere Einsatzgebiete für die hier ansässigen Pozilisten gibt, als hinterm Einkaufszentrum Falschparker aufzuschreiben.
Vielleicht sollten sie sich lieber mal um die pöbelnden Penner an der zentralen Bushaltestelle kümmern, die immer widerlichst irgendwelche kleinen Kids anmachen ...



sei doch froh dsa die nix besseres zu tun haben.
01.04.2007 0:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Nabend, ich brauch mal recht schnell eure Hilfe. Ich habe ein Motorola V3 RAZR und jemand hat mir gerade eine SMS geschickt. Normaler Weise sind diese ja dann ganz normal im Eingangs-Ordner und können direkt abgerufen werden.
In der Übersicht im Ordner sind dann neben den SMS so kleine Zeichen, dabei kannte ich bisher eigentlich nur "geschlossener Brief" für "Noch nicht gelesen" und "offener Brief" für "Gelesen".
Jetzt ist vor besagter eben eingetroffenen SMS aber ein geschlossener Brief mit einer kleinen Uhr darauf.
Was ist da los? Ich kann die SMS dann auswählen und es gibt mir eine kurze Übersicht ala "Von: XY, Betreff: Kein, Grösse: 29kb, Abgelaufen am 2. April 2007, Empfangen am 31. März usw usf". Das war es aber schon, sprich: Ich kann keinen Inhalt lesen.
Dann kann ich halt unten rechts nochmal "Download" auswählen, worauf kurz ein "Wird heruntergeladen"-Fenster erscheint... dann passiert ne weile lang nichts und irgendwann kommt "Download fehlgeschlagen". WTF?

e: Und ne MMS kann es eigentlich nicht sein, dazu ist das Handy der Person auf der anderen Seite irgendwie nicht in der Lage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 01.04.2007 1:20]
01.04.2007 1:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von steben

Nabend, ich brauch mal recht schnell eure Hilfe. Ich habe ein Motorola V3 RAZR und jemand hat mir gerade eine SMS geschickt. Normaler Weise sind diese ja dann ganz normal im Eingangs-Ordner und können direkt abgerufen werden.
In der Übersicht im Ordner sind dann neben den SMS so kleine Zeichen, dabei kannte ich bisher eigentlich nur "geschlossener Brief" für "Noch nicht gelesen" und "offener Brief" für "Gelesen".
Jetzt ist vor besagter eben eingetroffenen SMS aber ein geschlossener Brief mit einer kleinen Uhr darauf.
Was ist da los? Ich kann die SMS dann auswählen und es gibt mir eine kurze Übersicht ala "Von: XY, Betreff: Kein, Grösse: 29kb, Abgelaufen am 2. April 2007, Empfangen am 31. März usw usf". Das war es aber schon, sprich: Ich kann keinen Inhalt lesen.
Dann kann ich halt unten rechts nochmal "Download" auswählen, worauf kurz ein "Wird heruntergeladen"-Fenster erscheint... dann passiert ne weile lang nichts und irgendwann kommt "Download fehlgeschlagen". WTF?

e: Und ne MMS kann es eigentlich nicht sein, dazu ist das Handy der Person auf der anderen Seite irgendwie nicht in der Lage.




Das ist ne SMS in der ein DL-Link drin ist. Wenn du dir nich sicher bist woher die ist, würd ichs nicht unbedingt aufmachen. Verusacht 1. Kosten und 2. hast du keine Ahnung was du dir da ziehst.
01.04.2007 1:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von dentz2

[quote=164479,1237548970,"steben"]
[b]




Ich weiß schon von wem die kommt. Aber ich kann sie ja nicht mal runterladen. Egal, ich geh jetzt pennen, man wird mir schon erzählen, was da drin stand
01.04.2007 1:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Hab ne Frage zur englischen Zeitangabe:
Ist 12PM nun 12Uhr mittags oder nachts?
01.04.2007 10:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Pfeil
Nachts.
01.04.2007 10:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RiO

Leet
Wie setzt sich ein amerikanisches Autokennzeichen zusammen ?
Kann man da die Kombination von Buchstaben und Zahlen frei wählen, oder gibt es dort ein bestimmtes Muster (wie bei uns) ?
01.04.2007 10:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Redh3ad

Hab ne Frage zur englischen Zeitangabe:
Ist 12PM nun 12Uhr mittags oder nachts?




Das ist Nachmittags.
01.04.2007 10:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
PM=Past midnight -> morgens 12 uhr
01.04.2007 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/12-hour_clock#Confusion_at_noon_and_midnight dazu...also große Verwirrung Augenzwinkern
01.04.2007 11:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Ibanez2000

PM=Past midnight -> morgens 12 uhr



post meridian -> nach Mittag
01.04.2007 11:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Man muss sich nur merken dass PM generell Nachmittags ist, dann kommt logischerweise nach 11 PM (2300) 12 PM (2400).

Eselsbücke: A kommt im Alphabet vor P, also AM vor PM peinlich/erstaunt
01.04.2007 11:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Warum vergessen wir nicht einfach dieses bescheuerte Thema?

International gaengig scheint zumindest die 12:00 AM = 0:00 Uhr zu sein, so machts zumindest mein Windows.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 01.04.2007 11:33]
01.04.2007 11:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.04.2007 00:50:55 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.03.2007 13:40:54 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum