Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Bot immer den selben Weg laufen lassen?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
ahh danke, das hat mich immer genervt, cool LightNinja (P.S. woher weißt du das, also in den offiziellen Docs hab ich das nicht gefunden)
01.09.2003 9:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Ich schätze er hat es beim umschreiben des 2.5er-sources gefunden (E[POD]bot) fröhlich. Oder geraten, da -1 oft einen Wert auf Zufallsgenerierung stellt (auch in anderen Bereichen der POD-befehle).
01.09.2003 12:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eNd0

Marine NaSe
 
Zitat von -=[NAD]=-Laqtoq
Hallo,



Ich will sowas nur fuer Training an bestimmten stellen, Angriff der Gegner simulieren und sehen wie gut unsere Taktiken aufgehen...

Thx

Laqtoq



für sowas würde ich lieber nen anderen Clan fragen, ob die nicht mit euch ne Trainingseinheit machen, wo ihr die Stellen üben könnt... ist wesentlich sinnvoller
05.09.2003 20:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bot immer den selben Weg laufen lassen?


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum