Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Ü30-Lan? ;) ( DZ24 geht in die dreissigste Runde )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-dz24- Hoeni

Arctic
DZ24 geht in die dreissigste Runde
Hallo Mitzocker!

Und damit ist es wieder soweit: Seit einigen Tagen kann sich der geneigte Partygast wieder einmal bei uns auf der Webseite für eine Party in Unna anmelden: Es geht um die 30. (!) Dauerzocken-24 Party, die dieses Mal unter dem schönen Motto steht: "Cinco de Mayo". Und um den Mexikaner in uns mal so richtig den Kaktus zu geben, haben wir nicht nur Sombreros und Tequila am Start, nein, wir setzen auch auf magenvernichtendes Männerchili.

Da diverse neue Strategiehämmer rausgekommmen sind, werden wir diesesmal vor allem im Bereich Supreme Commander, CnC3:TW und Company of Heroes dick auflegen. Aber auch die Shooterfraktion wird wie immer vertreten sein - und dann gibt es noch das bekannte DZ24-Drumherum...

Infos und Anmeldung hier:
http://www.dauerzocken-24.de/

Alle weiteren Eckdaten in der gebotenen Kürze:


60 Teilnehmer
05. Mai 2007 - 14:00 Uhr bis 06. Mai 2007 - 14:00 Uhr
(ja, der gleiche Termin wie die Yellow-Lan, das hat abstimmungsmässig mal so gar nicht hingehauen. )
Eintrittspreis:
12,- Euro Vorkasse
15,- Euro Abendkasse
Mindestalter: 18 Jahre
Location:
Haus des Handwerks
Max-Planck-Strasse
59423 Unna

Man fraggt sich!!!
09.04.2007 19:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ü30-Lan? ;) ( DZ24 geht in die dreissigste Runde )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum