Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit ble )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Spiel in einem Satz zusammengefasst:


Bauernmannschafft gewinnt gegen Riesenbauernmannschaft.






Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 12.04.2007 14:40]
12.04.2007 14:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
so is fußball
manchmal gewinnt nicht die bessere manschaft sonder die die weniger schlecht spielt
12.04.2007 14:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich fand heute die interviewzitate von hitzfeld und hoeneß im zdf und rtl teletext etwas erheiternd. im prinzip haben sie zugegeben keinen plan zu haben wie man spielertypen wie diego findet und dann zu dem macht was sie sind :P einfach alles kaufen was gut ist, wird schon passen...
12.04.2007 14:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von aardwolf*

Du meinst damit die Bayern auch mal wieder eine Chance auf einen internationalen Titel hätten?



Ich bin überzeugt davon, dass Bayern noch mind. 3. wird...dann wird richtig eingekauft (VDV




haha... hahaha...

DEN kriegt ihr nie im Leben, den könnt ihr gar nicht bezahlen! Augenzwinkern Nein, auch Bayern nicht.




Nicht bezahlen?
Sein Wert liegt atm wohl zwischen 20-25 Mio, denke schon dass Bayern das zahlen kann (und zahlen wird).



Zur Not gibt man Santa Cruz als kostenlose Zugabe dazu Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 12.04.2007 14:48]
12.04.2007 14:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von PsYch0_D0c

so is fußball
manchmal gewinnt nicht die bessere manschaft sonder die die weniger schlecht spielt






Naja, wenigstens wars verdient, selbst wenn das 0:2 Abseits war.





Crutschie ... always a CT
12.04.2007 14:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jorge Anaya

Arctic
 
Zitat von brudeRFrag

Nicht bezahlen?
Sein Wert liegt atm wohl zwischen 20-25 Mio, denke schon dass Bayern das zahlen kann (und zahlen wird).



Van der Vaarts Marktwert liegt sicher nicht bei 25 Mio. Alleine seine hohe Verletzungsanfälligkeit schmälert ihn enorm. Mehr 10-15 Mio. bekommt der HSV sicher nicht für ihn.
12.04.2007 14:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Hat der HSV nicht gesagt, vdV ist absolut unverkäuflich?
12.04.2007 14:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Newb1e

Hat der HSV nicht gesagt, vdV ist absolut unverkäuflich?



Ja, wenn die das sagen...

Auf solche Sprüche darf man doch lange nix mehr geben.

"Wir stehen voll und ganz hinter unserem Trainer, definitiv."

"Ich will noch lange bei diesem Verein spielen und viel erreichen."

"Dieser Spieler ist unverkäuflich."
12.04.2007 14:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Wer sagt eigentltlich, dass Bayern den kaufen will? Für die Kohle gibts andere. Und Bundesligamittelmass einzukaufen sollte ihnen langsam vergangen sein.





Crutschie ... always a CT
12.04.2007 14:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hat man glaub ich auch schon mal zu anderen beim HSV gesagt, was draus geworden ist, weiß man ja.

@YNWA: Erm, Werder Bremen? Ich glaube nicht, Tim. Habs noch nie im Stadion bei uns gehört. Ausser halt mal kurz von den Fans angestimmt und dann auch nur der Refrain.

MfG
sammie
12.04.2007 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jorge Anaya

Arctic
In zwei Jahren gibt es nur noch ein Taschengeld für Van der Vaart. Daher ist er mit Sicherheit nicht unverkäuflich.
12.04.2007 14:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Crutschie

Wer sagt eigentltlich, dass Bayern den kaufen will? Für die Kohle gibts andere. Und Bundesligamittelmass einzukaufen sollte ihnen langsam vergangen sein.





Crutschie ... always a CT




Bundesligamittelmaß, soso.

Dann nenn mir doch drei klassische Zehner, die auf gleichem oder höherem Niveau spielen. Mir fallen da auf Anhieb nicht besonders viele ein.
12.04.2007 14:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Crutschie

Wer sagt eigentltlich, dass Bayern den kaufen will? Für die Kohle gibts andere. Und Bundesligamittelmass einzukaufen sollte ihnen langsam vergangen sein.





Crutschie ... always a CT




Bundesligamittelmaß, soso.

Dann nenn mir doch drei klassische Zehner, die auf gleichem oder höherem Niveau spielen. Mir fallen da auf Anhieb nicht besonders viele ein.




Pienaar!
12.04.2007 14:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Der FCB macht wirklich irgendwas falsch.
DAs Spiel gestern war so ein Trauerspiel, ich versteh die Jungs nicht. Gut, Milan ist noch immer eine grosse Nummer, aber es muss doch zu machen sein, bei so einem Spiel daheim nicht zu verlieren. Nach dem 0-2 kams mir so vor, als wenn eine "Scheissegal" Mentalität beim FCB war.
Finds sehr schade, hätte gerne FCB-Manu gesehen.
Nach den Spielen hätte man dann gesehen, wo man wirklich steht. In England freuen die sich auf Milan, FCB wurde als klar härterer Gegner angesehen.

Man kann natürlich auch sagen, ohne van Bommel und Kahn liefs besser. Aber das kann ja nicht der Grund sein.
Sehr schade
12.04.2007 15:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von sammie

Hat man glaub ich auch schon mal zu anderen beim HSV gesagt, was draus geworden ist, weiß man ja.

@YNWA: Erm, Werder Bremen? Ich glaube nicht, Tim. Habs noch nie im Stadion bei uns gehört. Ausser halt mal kurz von den Fans angestimmt und dann auch nur der Refrain.

MfG
sammie




Jep, hab es bis jetzt auch nie wirklich ganz gehört.
Als Bremen vor paar Jahren (ich meine es war 2003) aus dem UI Cup flog, haben wir es gesunden, aber nur den Refrain peinlich/erstaunt
12.04.2007 15:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
 
Zitat von [T|S]hase51


Finds sehr schade, hätte gerne FCB-Manu gesehen.




Ich glaub die Leute die 500 Euro oder mehr für 'ne Karte ausgegeben haben auch - HAHAHA.
12.04.2007 15:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Crutschie

Wer sagt eigentltlich, dass Bayern den kaufen will? Für die Kohle gibts andere. Und Bundesligamittelmass einzukaufen sollte ihnen langsam vergangen sein.





Crutschie ... always a CT




Bundesligamittelmaß, soso.

Dann nenn mir doch drei klassische Zehner, die auf gleichem oder höherem Niveau spielen. Mir fallen da auf Anhieb nicht besonders viele ein.






Riquelme, Deco, Ballack.
Brauchst noch mehr? vdV ist vielleicht gut für die Liga, aber nicht international. Den Fehler hat Bayern schon bei vB gemacht.




Crutschie ... always a CT
12.04.2007 15:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Bayern könnte uns Valdez abkaufen peinlich/erstaunt
12.04.2007 15:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Crutschie

Riquelme, Deco, Ballack.
Brauchst noch mehr? vdV ist vielleicht gut für die Liga, aber nicht international. Den Fehler hat Bayern schon bei vB gemacht.




Crutschie ... always a CT




Ich glaube, er meinte welche in der BuLi, dass es international mind. 10 bessere gibt ist klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 12.04.2007 15:09]
12.04.2007 15:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von sammie

Hat man glaub ich auch schon mal zu anderen beim HSV gesagt, was draus geworden ist, weiß man ja.




Hast du Recht.

Aber meinst du nicht, das der HSV aus seinen Fehlern lernt? Mit van der Vaart würden sie ihren absoluten Topstar verkaufen, der Kapitän, Führungsperson, Vorlagengeber und Torschütze ist.

WENN Bayern ihn wirklich will (Franz redet viel wenn der Tag lang ist), dann bekommen sie ihn, klar. Aber 15 Mio werden da in keinster Weise reichen. 25-30 ist da realistischer!

Ich gehe jede Wette ein, dass van der Vaart nächste Saison beim HSV spielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 12.04.2007 15:12]
12.04.2007 15:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Man hat auch van Buyten, Boularouhz und Barbarez verkauft. Super, verkaufen wir unsere zwei Abwehrstützen und den einzigen, der da vorne Tore schiesst.

MfG
sammie
12.04.2007 15:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Crutschie

Riquelme, Deco, Ballack.
Brauchst noch mehr? vdV ist vielleicht gut für die Liga, aber nicht international. Den Fehler hat Bayern schon bei vB gemacht.




Crutschie ... always a CT




Ich glaube, er meinte welche in der BuLi, dass es international mind. 10 bessere gibt ist klar.






Möglich. Aber um zu zeigen, dass er nur (gehobener) Durchschnitt ist, muss es keine besseren 10er geben, es langt, dass er nicht die Leistungen bringt. Zu Beginn von Stevens hat er paar Kracher rausgelassen - und jetzt?



Crutschie ... always a CT
12.04.2007 15:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Crutschie

Riquelme, Deco, Ballack.
Brauchst noch mehr? vdV ist vielleicht gut für die Liga, aber nicht international. Den Fehler hat Bayern schon bei vB gemacht.




Crutschie ... always a CT




Ich glaube, er meinte welche in der BuLi, dass es international mind. 10 bessere gibt ist klar.



Wobei Ballack alles andere als ein klassischer 10er ist.
12.04.2007 15:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Riquelme und Deco kann ich aktzeptieren, aber Ballack Breites Grinsen

Ich sagte "klassischen Zehner", keinen verkappten Sechser mit Offensivdrang.

Ich bin mir ziemlich sicher dass VDV dieses Jahr zu den Bayern wechselt. Er ist genau der Spieler, der den Bayern im Moment fehlt.



@Pling: Nene, ich meinte schon international.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 12.04.2007 15:15]
12.04.2007 15:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von sammie

Man hat auch van Buyten, Boularouhz und Barbarez verkauft. Super, verkaufen wir unsere zwei Abwehrstützen und den einzigen, der da vorne Tore schiesst.

MfG
sammie




van Buyten: hat den HSV erpresst. Hätte ihn in der Situation auch verkauft.

Boulahrouz: Chelsea. Mehr muss man nicht sagen. Hätte der HSV abgelehnt, hätte er (KB) sich quergestellt und den Transfer erzwungen oder Chelsea hätte 5 Mio mehr geboten.

Barbarez: Hat ein Angebot vom HSV abgelehnt. Das ein 35jähriger keine Gehaltserhöhung mehr bekommt (im Fußball), finde ich vollkommen ok. Außerdem war er hier eh nicht sehr beliebt.
12.04.2007 15:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von brudeRFrag

Riquelme und Deco kann ich aktzeptieren, aber Ballack Breites Grinsen

Ich sagte "klassischen Zehner", keinen verkappten Sechser mit Offensivdrang.

Ich bin mir ziemlich sicher dass VDV dieses Jahr zu den Bayern wechselt. Er ist genau der Spieler, der den Bayern im Moment fehlt.



@Pling: Nene, ich meinte schon international.



Achsoooooooo, da der FCB ihn braucht, wird er sofort wechseln.
Aber, es gibt sowas wie einen "vertrag" in dem drinsteht, wielange man für seinen arbeitgeber etwas machen muss.
12.04.2007 15:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von brudeRFrag

Riquelme und Deco kann ich aktzeptieren, aber Ballack Breites Grinsen

Ich sagte "klassischen Zehner", keinen verkappten Sechser mit Offensivdrang.

Ich bin mir ziemlich sicher dass VDV dieses Jahr zu den Bayern wechselt. Er ist genau der Spieler, der den Bayern im Moment fehlt.



@Pling: Nene, ich meinte schon international.




Bayern braucht mehr als einen guten Spieler nächste Saison. Viele verlassen den Verein, Bayern will richtig investieren. VdV ist viel zu verletzungsanfällig, als das er eine Bayern-Saison (ok, die nächste ohne CL Breites Grinsen ) durchhalten könnte.
12.04.2007 15:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von brudeRFrag

Riquelme und Deco kann ich aktzeptieren, aber Ballack Breites Grinsen

Ich sagte "klassischen Zehner", keinen verkappten Sechser mit Offensivdrang.

Ich bin mir ziemlich sicher dass VDV dieses Jahr zu den Bayern wechselt. Er ist genau der Spieler, der den Bayern im Moment fehlt.



@Pling: Nene, ich meinte schon international.



Zu allererst einmal müssen sich die Bayern den Arsch aufreißen um nächstes Jahr CL spielen zu können. Groß rumtönen einen 30mio. Transfer tätigen zu wollen kann jeder, nur diesen dann zustande bekommen ist etwas anderes. Bayern MUSS nächstes Jahr CL spielen um überhaupt so einen 30mio Mann holen zu können. Wer will schon UEFA-Cup spielen?
van der Vaart ist im Moment sicherlich ein heißer Kandidat in München da er sich ja nur verbessern kann und in Bayern auf jeden Fall jedes Jahr zumindest international spielen kann. Andere interessante Leute wie ein Robben oder Toni sind nur realisierbar wenn die Bayern nächstes Jahr in der CL spielt. Die BuLi ist für solche Leute einfach zu unattraktiv.

Das einzige was ich wirklich nicht verstanden habe ist warum Felix Magath damals keinen Riquelme haben wollte... Dieser hätte zwar eine gewisse Eingewöhnungszeit gebraucht aber die Qualität des Bayernspiels um ein vielfaches gesteigert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OhJoez am 12.04.2007 15:24]
12.04.2007 15:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von brudeRFrag

Riquelme und Deco kann ich aktzeptieren, aber Ballack Breites Grinsen

Ich sagte "klassischen Zehner", keinen verkappten Sechser mit Offensivdrang.

Ich bin mir ziemlich sicher dass VDV dieses Jahr zu den Bayern wechselt. Er ist genau der Spieler, der den Bayern im Moment fehlt.



@Pling: Nene, ich meinte schon international.



Achsoooooooo, da der FCB ihn braucht, wird er sofort wechseln.
Aber, es gibt sowas wie einen "vertrag" in dem drinsteht, wielange man für seinen arbeitgeber etwas machen muss.




Hat er etwa auch einen Vertrag für die 2. Liga?
12.04.2007 15:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von brudeRFrag

Riquelme und Deco kann ich aktzeptieren, aber Ballack Breites Grinsen

Ich sagte "klassischen Zehner", keinen verkappten Sechser mit Offensivdrang.

Ich bin mir ziemlich sicher dass VDV dieses Jahr zu den Bayern wechselt. Er ist genau der Spieler, der den Bayern im Moment fehlt.



@Pling: Nene, ich meinte schon international.



Achsoooooooo, da der FCB ihn braucht, wird er sofort wechseln.
Aber, es gibt sowas wie einen "vertrag" in dem drinsteht, wielange man für seinen arbeitgeber etwas machen muss.




Hat er etwa auch einen Vertrag für die 2. Liga?



peinlich/erstaunt
das is ne gute frage
12.04.2007 15:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit ble )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2007 16:47:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum