Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCII ( "Was aus Liebe getan wird... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Kann das auch alles nicht wirklich gut einschätzen, schließlich kenn ich von der Vorgeschichte nicht den Hauch einer Spur.
15.04.2007 1:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Zeitgeist

 
Zitat von Geierkind

Keine Antwort oder Ähnliches mehr bekomm?



Er spannt nur den Spannungsbogen ..




In meiner Freizeit bin ich Architekt – Ich baue Spannungsbögen
15.04.2007 1:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von Zeitgeist

Kann das auch alles nicht wirklich gut einschätzen, schließlich kenn ich von der Vorgeschichte nicht den Hauch einer Spur.



Die habe ich glaube ich mal in Ansätzen gepostet, an Ostern.

Ich bin nur noch nicht so arm dran, dass ich die komplette Geschichte hier erzählen muss.
Dann doch lieber ein Spannungsbogen, an dem ihr euch aufgeilen könnt.

Eigentlich mach ich das eh nur, weil Mausi aufm letzten BayGW sagte, dass man mir irgendwie nie frauentechnisch was hört.
15.04.2007 1:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Kurze Posts sind eh eher positiv zu bewerten. Die langen sind immer so ähm naja *gähn*, also weiter so.

Ich geh jetzt "Stirb Langsam II" gucken.

Dir viel Glück für die Antwort Augenzwinkern
15.04.2007 1:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von Zeitgeist

Kurze Posts sind eh eher positiv zu bewerten. Die langen sind immer so ähm naja *gähn*, also weiter so.

Ich geh jetzt "Stirb Langsam II" gucken.

Dir viel Glück für die Antwort Augenzwinkern




Wo läuft Stirb langsam II? D:
15.04.2007 1:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Also keine Antwort bekommen?

Also mir ists scheissegal - ist halt 2 uhr... da is nur nix mehr los Breites Grinsen
15.04.2007 2:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Geierkind

Also keine Antwort bekommen?

Also mir ists scheissegal - ist halt 2 uhr... da is nur nix mehr los Breites Grinsen




Willkommen im Club...
15.04.2007 2:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Ich will aber schon wissen wie es ausgeht skull Breites Grinsen
15.04.2007 2:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Es war so klar, dass du mitliest. Breites Grinsen


Ich wollte keine Antwort haben, das kommt noch dazu.
Ich war selbst schon in solchen Situationen, man weiß einfach keine Antwort darauf. Und es ist doch irgendwie sehr belastend, wenn man die Person dann noch weitere Stunden um sich hat, weil man nicht weiß "Wie soll ich mich jetzt verhalten". Deshalb war der Zeitpunkt in meinen Augen perfekt.

Eine Antwort wird sicher folgen. Aber ganz gleich wie sie sein wird, ich weiß danach woran ich bin. In Relation gesehen habe ich es wesentlich lieber zu wissen woran ich bin, auch wenn es nicht meinen Willen trifft, als mir die ganze Zeit gedanken darüber zu machen wo ich stehe, was sie von mir denkt etc etc. Situation dürfte hier einigen bekannt sein.


/e: Ich muss dazu sagen: Ich hab Konkurrenz. Starke Konkurrenz. Ich war zu diesem Zug gezwungen.
Es tut irgendwie gut, diese Last nicht mehr mit sich herumzutragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 15.04.2007 2:23]
15.04.2007 2:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
beschissen, es hat sich heut abend bestätigt.

Mein "Schwarm" ist mit einem meiner Freunde zusammen.

Ich kann niemandem außer mir nen Vorwurf machen, beide wussten es nicht. Scheiß welt. traurig
15.04.2007 2:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Gute Freunde sind doch was tolles:
"Sorry hab heute abend keine Zeit muss Counter-Strike Zocken"
mit den Augen rollend
15.04.2007 2:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Ich les' hier ab und zu mal im Thread mit und hab jetzt grad' die letzten paar seiten des letzten threads gelesen...


Erweitert doch mal euren horizont ein wenig, pauschalisiert nicht alles...

Ich kann absolut verstehen wenn man in so ner typischen Frauenrunde nicht über Periode und Schwangerschaftsstreifen reden will, das kommt oberflächlich und irgendwie kindisch rüber dieses "wir können ganz offen über diese themen reden, is ja kein ding... blabla". Aber natürlich kann man sich mit einer oder mehreren Frauen über diese Themen reden, ganz ernsthaft, nicht ohne Humor, aber eben auf einem gewissen Level.

Es geht um Austausch, Verständis... Erweiterung des Wissens... wenn ihr niemals mit einer Frau über ihre Periode gesprochen habt, werdet ihr auch keine Erkenntnis des weiblichen handels gelangen...

Wenn ihr sagt, dass Frauen kein Bock auf nette Typen haben, so is das totaler Unsinn. Das weibliche Geschlecht reagiert empirischen Forschungen nach natürlich auf den Macho-Arsch, gerade in der Altersgrupe 17 bis 27, aber könnt ihr euch nicht vorstellen, wie es ist, als "netter Typ" bei Frauen bekannt zu sein, Frauen wirklich mit Anstand zu behandeln und dann ganz ehrlich, wenn die richtige Situation da ist, sagen zu können: "Du machst mich an, ich will dir nicht weh' tun, aber zwischen uns da ist was, was mir sagt, dass wir was miteinander anfangen sollten, aber eine Beziehung möchte ich im Moment nicht eingehen, ich hoffe du kommst damit klar" und in diesem Moment wenn sich eure Lippen berühren sich einfach sicher sein, dass man absolut nichts falsch gemacht hat?

Natürlich kommen auch faktoren wie "Schicksaal" dazu, eine Handlung kann nicht richtig oder falsch sein, mit einer verheirateten Frau eine Affäre anzufangen und glücklich mit ihr 40 Jahre später zu sterben, das ist Schicksaal, aber wenn wir unser Leben wirklich leben wollen, so brauchen wir Grenzen - und zwar selbstgesteckte - und - um wieder zum Anfang des Textes zurückzukommen - da ist man als "netter Typ" nunmal klar im Vorteil. Es ist nicht der einfachste Weg, aber dieser Weg macht euch zu dem was ihr seid, und die ganze Jugend und Kindheit ist gezeichnet von Schmerz und Trauer, aber erst das macht euch stark, haltet euch das vor Augen.

Wenn ihr 20 Jahre alt seit und immernoch nicht wirklich an Frauen rankommt, seht es positiv, alles andere ist Unsinn. Jeder Rückschlag macht euch stärker, so oder so. Und wenn ihr nette Typen seit, dann steht dazu, lernt einfach nur euch Frauen gegenüber zu öffnen, redet mit ihnen über euer "Problem". Frauen stehen nicht auf den Macho-Arschloch-Typ, Frauen stehen auf alles was euch von anderen Menschen unterscheidet, was glaubt ihr sonst, warum Künstler und Freaks so oft so hübsche Frauen haben? Ihr müsst euch selbst finden, bevor ihr Frauen in einen echten Bezug zu euch stellen könnt. Das ist existenziell wichtig, wenn Frau als Fremdenergie Halt, Sicherheit, Geborgenheit und was auch immer gibt, so ist das, so schön es sich auch anfühlt, nicht Sinn der Sache. Frau und Mann müssen sich ergänzen und gerade durch ihre unterschiedliche Denkweise zusammen etwas größeres erreichen, was im besten Fall in einer glücklichen und besonderen Familie "endet", dessen Nachfahren(Kinder) dieser schon fast vollkommenen Konfrontation Mann/Frau im Rahmen der Ehe entspringen.

Das Leben besteht aus Konfrontation und wie wir damit umgehen, seit ehrlich zu euch selbst, dann kann euch nichts passieren. Ehrlich.


gute nacht
15.04.2007 2:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
www.seitseid.de

GNAHAHAHAHAHAHHAHA

 
warum Künstler und Freaks so oft so hübsche Frauen haben?



Schonmal n armen Künstler und n armen Freak mit ner gutaussehenden Frau gesehen? Tse

e2: aber soll jetzt deinen Post natürlich nich übern Haufen werfen; manch einer mag da für sich was neues finden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.04.2007 3:02]
15.04.2007 3:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
jaaa natürlich is Geld ein wichtiger Faktor und auf seitseid ist Samstags um die Uhrzeit imho geschissen

Natürlich werden Frauen auch von rationalen Bedürfnissen wie Wohlstand und Aussehen angezogen, ich fasse deinen Post ma so auf, aber darum soll es ja nicht gehen, das sollte jedem klar sein.

Aber auch arme Freaks und Künstler haben eben eine gewisse erwähnenswerte Anziehungskraft auf Frauen.

Und das haben nette Typen in ähnlicher Art und Weise, man muss nur wissen wie man es vermarktet, wie man es verkauft, wie man sich selbst einfach wahrnimmt und das nach außen auch ausdrückt.

oder so
15.04.2007 3:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Durch dieses Phänomen entstehen doch auch immer erst diese Situationen, wo man sich denkt: " Okay, ich dachte eine Zeit lang, ich hätte die Frauenwelt halbwegs durchschaut, aber dass diese Person mit dieser Frau zusammen ist, das kann ich wirklich nicht verstehen "

Das ist genau dieser Faktor, ich glaube nämlich nicht, dass ein großteil der Frauen sich ohne Grund solche anscheinend unpassenden Typen suchen. Wenn man ganz rational an das Thema rangeht nach dem Schema wer hat welche Bedürfnisse und welche Schwächen für was, so landet man ganz schnell, nachdem man diese Gedanken weiter ausführt, bei einer tieferen Erkenntnis, die einem all das eben irgendwo erklärt. Es scheint jedenfalls zu funktionieren. Um wirklich erklären zu können, was ich meine müsste ich allerdings ein gutes Stück mehr schreiben - und zwar etwas nüchterner und dementsprechend auch besser gegliedert Augenzwinkern

gn8
15.04.2007 3:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
traurig gucken
So ein bisschen weibliche Motivation könnte mein Leben auf den Kopf stellen.

aber es soll halt nicht sein

und vielleicht sollte ich einfach nicht mehr sein.

Talking Heads - Once In A Lifetime
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 15.04.2007 4:00]
15.04.2007 3:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Arr. Date mit dem Mädel ausm Studi gehabt. Cocktailtrinken bei mir, danach Kino in der nächstgrößeren Stadt, danach Kaffeetrinken bis vor einer Stunde. Gelaufen ist bisher nix, aber Interesse ist ihrerseits definitiv vorhanden Morgen fahr ich sie zu Hause besuchen. Sie wohnt allein Breites Grinsen Arrr.
15.04.2007 4:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Mh, ich bin irgendwie dum.. Heute richtig geiler Abend, schön mit Kumpels einen gehoben, waren einfach alle da die man gerne sieht.. top! Frauenquote eher niedrig, und dann seh ich sie.. Sitzt in einer dieser modischen extrem-kurzen Hosen auf som Hocker und lächelt mich an. Hab sie direkt erkannt, gehe hin und laber n bisschen.. Sie schwätzt mich voll dass ich ja ihre erste große Liebe war (blabla) und ich hörs mir halt an und ist eigentlich ganz amüsant & sympathisch gewesen.. Nunja, ich hab sie halt von Anfang an in die Bitchecke geschoben, weshalb ich auch nicht drauf einging, dass sie ja ne eigene Wohnung hat und bla, bla bla.. Aber ihre Nummer ist klar, ich weiss wo sie arbeitet, und bald weiss ich vermutlich wo sie wohnt peinlich/erstaunt Ärger mich jetzt schon etwas, nicht zu ihr gefahren zu sein, war aber besser denke ich.. die rennt mir nicht weg, und mein alkpegel.. naja.. Breites Grinsen
15.04.2007 4:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Becks und so
Das is ja alles ganz schön aber die Realität sieht anders aus......
15.04.2007 10:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Becks und so
Das is ja alles ganz schön aber die Realität sieht anders aus......




Genau, schau dir nurmal Gipsy an.
15.04.2007 10:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Soll man von ihm jetzt auf n paar Millionen schliesen?
15.04.2007 10:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Becks_und_so

Durch dieses Phänomen entstehen doch auch immer erst diese Situationen, wo man sich denkt: " Okay, ich dachte eine Zeit lang, ich hätte die Frauenwelt halbwegs durchschaut, aber dass diese Person mit dieser Frau zusammen ist, das kann ich wirklich nicht verstehen "

Das ist genau dieser Faktor, ich glaube nämlich nicht, dass ein großteil der Frauen sich ohne Grund solche anscheinend unpassenden Typen suchen. Wenn man ganz rational an das Thema rangeht nach dem Schema wer hat welche Bedürfnisse und welche Schwächen für was, so landet man ganz schnell, nachdem man diese Gedanken weiter ausführt, bei einer tieferen Erkenntnis, die einem all das eben irgendwo erklärt. Es scheint jedenfalls zu funktionieren. Um wirklich erklären zu können, was ich meine müsste ich allerdings ein gutes Stück mehr schreiben - und zwar etwas nüchterner und dementsprechend auch besser gegliedert Augenzwinkern

gn8




solch weltbewegende durchbrüche sollte man aber wenigstens für sich schonmal aufschreiben wenn man besoffen ist, wenn man nüchtern ist fallen einem da nämlich dann manchmal die wichtigsten argumente nicht mehr ein oder erscheinen einem unlogisch :P
15.04.2007 11:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
da schreibst, ABER ...

 

Wenn ihr 20 Jahre alt seit und immernoch nicht wirklich an Frauen rankommt, seht es positiv, alles andere ist Unsinn



was bitte ist daran positiv zu sehen?

ohne mich jetzt komplett damit indentifizieren zu können, muss ich doch sagen, dass das im großen und ganzen realitätsfremd ist.

erfolgsgaranten sind in meinen augen gutes aussehen und ein gutes selbstbewusstsein wobei letzteres eigentlich immer aus ersterem resultiert, was heissen soll dass schöne menschen nicht selten ein gutes selbstwertgefühl haben.

der "freak", der sich von allen unterscheidet und auf den warscheinlich keine der beiden faktoren zutreffen, hat vielleicht irgendwann mal glück und wenn er mit deiner sicht der dinge an die sache rangeht, warscheinlich nicht gerade in nächster zukunft ....

wer monat für monat, jahr für jahr "keine abbekommnt", der wird nicht stark sondern verzweifelt und an sich selbst zweifelnd. dem wird es - ganz im gegenteil zu dem was du behauptest - noch mehr probleme bereiten offen auf das andere geschlecht zuzugehen.

warum oft so hässliche kerle so hübsche mädels abschleppen?
weil sie selbstbewusst, selbstsicher und souverän sind.
aussehen spielt dann nicht mehr unbedingt die große rolle, solang man nicht aussieht wie ne vogelscheuche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 15.04.2007 12:29]
15.04.2007 12:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
...
Frauen sind so unverständlich.

Erst meckert meine Freundin, ich würde ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenken, dann biete ich ihr an gestern Nacht noch vorbei zu kommen, aber sie will das nicht, weil sie mit ihrem Ex-Freund (!!!) einen DVD-Abend macht - alleine - nachdem sie was trinken waren.

Meine beiden Kollegen, die gestern mit mir weg waren, sind direkt ausgeflippt als sie das von mir gehört haben. Meine Freundin hat mein Unverständnis für ihre Aktion nicht einmal begriffen wie es mir scheint. traurig
15.04.2007 12:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
 
Zitat von Binder

Frauen sind so unverständlich.

Erst meckert meine Freundin, ich würde ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenken, dann biete ich ihr an gestern Nacht noch vorbei zu kommen, aber sie will das nicht, weil sie mit ihrem Ex-Freund (!!!) einen DVD-Abend macht - alleine - nachdem sie was trinken waren.

Meine beiden Kollegen, die gestern mit mir weg waren, sind direkt ausgeflippt als sie das von mir gehört haben. Meine Freundin hat mein Unverständnis für ihre Aktion nicht einmal begriffen wie es mir scheint. traurig




Und wenn man(n) dann mal selbst was mit dem anderen Geschlecht unternimmt wird gleich gemotzt und es ist wieder tagelang dicke Luft...typisch Frau eben
15.04.2007 12:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
unglaeubig gucken
also für dvdabend mit n exfreund wär ich definitiv zu eifersüchtig Erschrocken
15.04.2007 12:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von taraba

also für dvdabend mit n exfreund wär ich definitiv zu eifersüchtig Erschrocken


Für nen DVD-Abend mit dem Ex-Freund hätt ich definitiv zu nervöse Fäuste.
15.04.2007 12:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von taraba

also für dvdabend mit n exfreund wär ich definitiv zu eifersüchtig Erschrocken


Für nen DVD-Abend mit dem Ex-Freund hätt ich definitiv zu nervöse Fäuste.




so oder so
15.04.2007 12:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Gnaaaarrr natürlich klingt das alles recht realitätsfremd, lest Camus o.ä. und ihr bekommt ne Ahnung davon, was ich euch mitteilen will Augenzwinkern
15.04.2007 12:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich brauch keine bücher um zu lernen, was mir mein leben bereits zeigt.

seine bücher haben keinen anspruch auf richtigkeit.
15.04.2007 12:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCII ( "Was aus Liebe getan wird... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.04.2007 16:12:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2007 11:58:25 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum