Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Richter1k

UT Malcom
Spass am Spiel? Ein Scholl, Makaay, Kahn, Lucio etc haben bei den Bayern bestimmt nicht wegen des Geldes gespielt, im speziellen Lucio und Kahn hätten vor 1-2Jahren locker das Doppelte im Ausland verdienen können. Das sieht heute wieder anders aus dennoch, Sie sind da geblieben.
Dazu muss ein Diego erstmal noch beweisen ob ihm Geld oder Spass wichtiger ist, denn sein Marktwert dürfte sich seit letzter Saison ungefähr verdreifacht haben. Ich kann mir Gute Vorstellen, dass Mannschaften wie Chelsea, Juve, Barca oder auch Madrid hier durchaus Interesse haben können. Und ganz ehrlich, der Kaufkraft dieser Mannschaften kann sich Werder nicht wiedersetzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 26.04.2007 14:38]
26.04.2007 14:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also wenn kahn immer noch im tor ist beim nächsten spiel, dann zweifle ich an der person ottmar hitzfeld. kahn hätte doch nach der wm im rampenlicht abtreten können. jetzt ist der der dickkopf der nicht einsehen will, dass es zu ende geht.
26.04.2007 14:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von dung3on

Also Owo hab ich bei Bielefeld um einiges stärker in Erinnerung als bei Werder...
Ich erinnere mich noch, dass er da hochgehandelt wurde und sich jeder gefragt hat wer ihn denn nun holt.


im Verhältnis zur übrigen Mannschaft

Bei uns war er der Star, bei Werder einer von vielen ...
26.04.2007 14:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
...
 
Zitat von Alkoholiker*

also wenn kahn immer noch im tor ist beim nächsten spiel, dann zweifle ich an der person ottmar hitzfeld. kahn hätte doch nach der wm im rampenlicht abtreten können. jetzt ist der der dickkopf der nicht einsehen will, dass es zu ende geht.


genau, die Situation ist auch gut, Rennsing könnte in den nächsten 4 SPielen nochn bischen Erfahrungen mit der Mannschaft sammeln um dann Pünktlich zum Saisonende den Stammplatz einzunehmen. Man würde nichma was Riskieren, Champions Leaque is eh weg, Uefa Cup ist sicher... von daher wirds keinem weh tun.
26.04.2007 15:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Dortmund hat jetzt übrigens den Herrn Ziegler von Bielefeld als Nr. 2 für die nächste Saison eingekauft! fröhlich

www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364793/
26.04.2007 15:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
verschmitzt lachen
Versteh ich nich, ob der nun in Bielefeld oder Dortmund in Liga 2 spielt macht doch Keinen unterschied
26.04.2007 15:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Der war nur ausgeliehen an Bielefeld, stand beim FC Saarbrücken unter Vertrag
26.04.2007 15:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von mformkles

Naja. Es gibt viele Spieler die sich bei Bayern wohl fühlen, sonst würden sie nicht soviele Jahre dort bleiben.



Ich würde mich bei 3 Mio Gehalt auf der Bak auch wohlfühlen.

MFG HOMER
26.04.2007 15:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
Werder-Sportdirektor Klaus Allofs zeigte sich von der neuen Entwicklung überrascht: "Wenn das so sein sollte, wäre es wenig stilvoll von den Bayern - kurz vor einem so wichtigen Spiel." Eine offizielle Anfrage aus München - angesichts eines noch mehr als ein Jahr gültigen Vertrags bei Klose eigentlich üblich - hatte es offenbar nicht gegeben. "Wir wissen davon bisher nichts", sagte Bremens Vorstandschef Jürgen L. Born, der allerdings eine "Reaktion der Bayern" erwartete. Nichtsdestotrotz war für Allofs sofort eines klar: "Wir werden Miro mit Sicherheit nicht nach München ziehen lassen. Außerdem weiß ich, dass die Bayern für ihn auch nie die erste, zweite oder dritte Wahl war."


[ http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,479573,00.html ]
26.04.2007 16:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Es würde mich sowieso stark wundern, wenn Miro zu den Bayern gehen sollte. Die haben ihn als nicht gut genug abgetan damals. Ausserdem ist es sein Traum, seine Karriere im Ausland zu beenden, von daher wird er wenn nicht dieses Jahr, dann nach der nächsten Saison nach Spanien oder England gehen...

MfG
sammie
26.04.2007 16:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
Wenn Vdv zu Bayern gehen sollte lauf ich amok -.-
zu jedem anderen ausländischen verein gerne aber nicht innerhalb der BuLi und schon garnicht zu bayern, wie viele gute spieler wir an die typen schon abgegeben haben... da kommt mir die galle hoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 26.04.2007 16:43]
26.04.2007 16:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
van der Vaart hat doch mal gesagt, dass er es dem HSV nie antun würde, zu einem anderen Verein in der BuLi zu wechseln. Wenn er überhaupt den HSV verlassen sollte, dann ins Ausland.

Deswegen glaub ich auch nich dass er zu den Bayern gehen würde...
26.04.2007 17:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Irgendeiner wird zu den Bayern gehen. Immerhin sind die auf großer Einkaufstour.
Wer ist die Frage...

MFG HOMER
26.04.2007 17:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Thomas Helmer war in den 90ern auch super erfolgreich beim BVB und hat mal gesagt, dass er nie wechseln würde!

Was ist passiert? Die Bayern haben ihn weggekauft und er ist doch gegangen... mit den Augen rollend
26.04.2007 17:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
fußballer sind halt charakterschweine...
26.04.2007 18:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lpt1

Deutscher BF
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von Alkoholiker*

also wenn kahn immer noch im tor ist beim nächsten spiel, dann zweifle ich an der person ottmar hitzfeld. kahn hätte doch nach der wm im rampenlicht abtreten können. jetzt ist der der dickkopf der nicht einsehen will, dass es zu ende geht.


genau, die Situation ist auch gut, Rennsing könnte in den nächsten 4 SPielen nochn bischen Erfahrungen mit der Mannschaft sammeln um dann Pünktlich zum Saisonende den Stammplatz einzunehmen. Man würde nichma was Riskieren, Champions Leaque is eh weg, Uefa Cup ist sicher... von daher wirds keinem weh tun.




ich weiß nich, will hier auch keinen streit anfangen, aber auf mich aht der rensing in allen spielen die ich ihn gesehen hab nen sehr sehr unsicheren eindruck gemacht, als wäre er viel zu nervös um für bayern zu spielen.
Und die aktionen die er daraus gebracht hat, vorallem im pokalspiel gegen aachen waren sowas von daneben und zeigten nen kreisliga torward (in meinem augen)

E/ kurz gesagt ich wuerde ihm noch 4 jahre zeit geben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lpt1 am 26.04.2007 18:40]
26.04.2007 18:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karl Marx

Arctic
Rensing ist ein guter Regionalligatorwart, mehr nicht. Er wird auch niemals dauerhaft die Nachfolge von Kahn antreten.
26.04.2007 18:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Nen Torwart der kaum zum Einsatz kommt einzuschätzen ist fatal, hat man bei Neuer und Adler gesehen.
26.04.2007 18:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Heut spielt ja Espanyol Barcelone - Werder Bremen UEFA Halbfinale, dass Spiel wir auf SAT.1 übertragen. Nun meine Frage: Die Sendung fängt um 20:15 Uhr an aber das Spiel höchswahrscheinlich nicht! Kann mir jemand sagen wann das Spiel beginnt und ich nicht auf dem Kanal den ganzen Kram mit anhören muss?!

Danke

/e: danke dir Augenzwinkern blöde rechtschreibfehler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 26.04.2007 19:49]
26.04.2007 19:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
20:45



[edit]


super, da passt genau noch die reportage über den A380 auf ARTE rein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Necabo am 26.04.2007 19:46]
26.04.2007 19:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Necabo

super, da passt genau noch die reportage über den A380 auf ARTE rein Breites Grinsen


die ist spitze! "bitte schnallen sie sich nicht an! wir erwarten schwere turbulenzen, explodierende triebwerke und ausfall der hydraulik" Breites Grinsen

bremen gewinnt 2:1
26.04.2007 19:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wenn Bremen Meister und den UEFA Cup holt, kann Klose hingehen wohin er will. Auch zu Schalke Breites Grinsen
26.04.2007 19:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
verschmitzt lachen
stimmt, das reicht dann erstmal für 10 jahre an titeln.
26.04.2007 19:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
weerdderrr breeeeeemen!


Wer brauch UEFA Cup wenn er in die 2. Liga kann?
Naja Weder ist leider der einzigste deutsche verein der noch da ist, also mal die anfeuern ...
26.04.2007 20:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
man kann das spiel übrigens auch per live-stream über sat1.de gucken...

http://www.sat1.de/sport/uefa_cup/
26.04.2007 20:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Vorbildlich Sat1 Vorbildlich.
26.04.2007 20:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Wie stark ist Barcelona einzuschätzen?
26.04.2007 20:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich erwarte ein Spiel ähnlich so spannend wie "ManU - Ac Miland". Tore, Tore, Tore.
26.04.2007 20:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Kinogutschein

Wie stark ist Barcelona einzuschätzen?



Haben diese Saison zu Hause Barca mit 3:1 weggeputzt. Waren klar die bessere Mannschaft, guter Fußball mit schnellen Außen.
Das ganze liegt jetzt aber auch schon ein paar Monate zurück, hab seitdem kein komplettes Spiel mehr von denen gesehen.
26.04.2007 20:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
hm...soviele gerüchte um die spieler...
26.04.2007 20:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.04.2007 08:20:09 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum