Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCIV ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Dass es Kindergarten ist, ist mir klar. Aber manchmal, ach, Liebe und so, da ist nix mit rational denken. Bei mir zumindest nicht. Und ich drücke ihr ja nicht die übermäßig schlimmen Sprüche. Die anderen bekommen es genauso ab; meiner Meinung nach bin ich zu ihr sogar noch einen Tick netter. Ich mein, ich könnte noch so viel mehr sagen etc.
Und es ist ja immer in Gruppen, in denen man sich gut versteht, was heißen soll, dass es die Freundin nicht völlig deppert dastehen lässt.

Ich glaube, ich erlege mir einfach mal eine Art Redeverbot und sage lieber gar nix mehr anstatt entweder freundlich oder böse zu sein bzw. stimme immer nur noch allem zu. Mal sehen, ob sie dann glücklicher ist. Nur super ist ja auch der Ausspruch "Ich habe dich so mit deinem Humor kennengelernt und hab drüber gelacht und lache immer noch drüber." Achso!? Mata halt... Es ist ja auch kein Problem, wenn ich das mache, sind wir alleine. Nur in Gruppen mag sie den Humor dann nicht mehr?

Und Rilana, ja, wir sind das Vorzeige-Paar (was übrigens ich selbst nicht gesagt habe) hier, wenn es andere so wollen. Nur habe ich doch auch immer geschrieben, dass mir der Streit fehlt, oder? Augenzwinkern

Ich bin ja nicht kurz davor schluss zu machen, aber es kotzt mich schon an, dass Dinge bemängelt werden, die schon immer so waren, dann aber kommt, dass man mich ja so lieben gelernt hat.

Andere Bespiele (teils Kleinigkeiten) sind bspw. mein Haar- bzw. Bartschnitt. Mich mit kurzen Haaren und Kinnbart kennengelernt, wird in letzter Zeit immer gemeckert, dass ich mir lange Haare wachsen lassen soll und der Bart von Ohr zu Ohr sei eh viel schöner.
Sind wir mit mehreren unterwegs, ist es toll, dass wir nicht aufeinanderhocken. Gerade das wurde mir heute vorgeworfen, dass sie am Samstag nicht gemerkt hat, dass wir zusammen seien. Ich mein, ich habe mich neben sie gesetzt, habe sie berührt. Was denn sonst noch? Ich gehe pinkeln, komme wieder, auf einmal sitzt sie neben meinem besten Freund, hat sich also quasi von mir weggesetzt, aber egal, setz ich mich wieder neben sie. Das ging dann zweimal so. Dann kommt "Aber ich fands schon blöd, dass ich mit [Namen des besten Freundes] pinkeln gehen musste." Höööööööörmmm?! Erst einmal Schulligung, dass ich nicht musste und zweitens habe ich gesagt, ich komme trotzdem mit... was soll ich noch machen?

Ach, so Sachen halt.
08.05.2007 13:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Kommt mir alles bekannt vor, wie lange seit ihr zusammen? peinlich/erstaunt
Tipps kann ich dir keine geben, längerfristig ist meine Beziehung unter anderem genau an dem gescheitert. Alles was früher gut und recht war, ist es heute nicht mehr. Sensibilisiert euch für die Dynamik einer Beziehung mit fortschreitender Dauer derselben.

e:/ das euch ist in diesem Satz wichtig, es nützt nicht wenn du deinen Teil siehst und sie ihren, redet genau darüber. Dann wirds auch Peanuts sein ob du mitwillst oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 08.05.2007 13:14]
08.05.2007 13:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Wir sind am 10. Mai genau 19 Monate zusammen.
08.05.2007 13:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von legendary_hacki

Wir sind am 10. Mai genau 19 Monate zusammen.



Bei uns fings nach 2-3 Jahren an. Man gewöhnt sich halt an den Partner. Sachen die sie früher aufregend und lustig an dir fand, sind heute gewohnt. Humor und solche Sprüche die du bringst, nutzen sich ab. Da wird sich dein Umfeld fragen, wieso macht er das? Das ist auch die Frage die du dir selber stellen musst. Wenn du zynisch oder (in deinem Sinne positiv) angriffslustig wirst, nur weil du dich zu Tode langweilst und kein Bock auf Tabu hast, dann mach das deiner Freundin klar, mit all jenen Gedanken welche dich zum Schluss brachten.
08.05.2007 13:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Was ich wichtig fände ist, ob das wirklich dann auch für Außenstehende so rüber kommt, dass es ironisch gemeint ist oder zumindest liebevoll-aufziehend.. und nicht einfach nur abwertend um des Abwertens/Meckerns willen. Damit hab ich meine Erfahrung gemacht und schlussendlich (natürlich nur u.a. deshalb) die Beziehung beendet. Wenn einen der andere zu oft verletzt, oder vor anderen wirklich runtermacht (nicht mehr lustig gemeint), ist es irgendwann nciht mehr schön..

Wenn du allerdings zu der Gattung Mensch gehörst, die gerne ironisch und stichelnd sind und öfter Sprüche machen, die sich negativ anhören, aber nicht vollkommen ernst gemeint sind - so wie ich - dann wundert es mich, dass sie inzwischen nicht mehr damit klarkommt. Vielleicht versteht sie dich falsch, vielleicht will sie nicht, dass du vor anderen so mit ihr redest, keine Ahnung.
Manche Menschen kommen mit dieser Art allgemein nicht klar, meine Mutter z.B. nimmt alles ernst was ich sage, egal wie offensichtlich ironisch das war, was immer etwas kompliziert ist, wenn meine Schwester und ich unsere Sprüche machen... Breites Grinsen
08.05.2007 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich hab meine Freundin gestern am Telefon scherzhaft "dicke tonne" genannt und habe immernoch drunter zu leiden Breites Grinsen

aber diese routine, die reinkommt ist irgendwie schon oft gift. war ja letztens 2 wochen bei ihr und es kam eben schon da sowas wie alltag auf und es war so als wohnten wir schon 100 jahre zusammen.... war irgendwie schoen, aber inzwischen kann ich mir vorstellen, wie schwierig das wird, da dann die leidenschaft und alles aufrechtzuhalten. aber wird schon alles

e: in *rechne* 5 tagen kommt sie für ne woche her
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 08.05.2007 13:30]
08.05.2007 13:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von legendary_hacki

Wir sind am 10. Mai genau 19 Monate zusammen.



9. Mai, 23 Monate... peinlich/erstaunt
08.05.2007 13:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Man. Ich dreh echt bald durch.
Situation: Am Sonntag bei dem Mädel gewesen, von der auch im Startpost die Rede ist und in die ich schon länger ziemlich verschossen bin - zusammengefasst: sind uns näher gekommen als je zuvor, aber sie meinte "Gib mir noch eine Woche Zeit ... ich weiß nicht, was ich will". Und diese scheiss Ungewissheit macht mich grade total fertig, raah ... (insbesondere da wir uns täglich in der Schule sehen und sie sich da nix anmerken lässt)
08.05.2007 13:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Rilana

Wenn du allerdings zu der Gattung Mensch gehörst, die gerne ironisch und stichelnd sind und öfter Sprüche machen, die sich negativ anhören, aber nicht vollkommen ernst gemeint sind - so wie ich - dann wundert es mich, dass sie inzwischen nicht mehr damit klarkommt. Vielleicht versteht sie dich falsch, vielleicht will sie nicht, dass du vor anderen so mit ihr redest, keine Ahnung.



Erfasst. Genau das und so bin ich. Und mich wundert es auch. Gestern Abend, als ich ihren Hintern Pferdearsch (es war Situationskomik, das Pferd hat gerade gepasst; nur so als Info: Pferdearsch geht nicht, 48 Kilo auf 1,64m bieten da nicht die Fläche) genannt habe, war es wieder lustig. Hätte ich das genau so in der Art und Weise in der Gruppe gemacht, tja, die Geschichte kennen wir ja...

Eine Überlegung war auch schon, dass ich ihr einfach neutral bis nett "wie-man-halt-in-einer-Beziehung-ist" zu sein und zu anderen halt einfach weiter so bin.
08.05.2007 13:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von cLam

 
Zitat von legendary_hacki

Wir sind am 10. Mai genau 19 Monate zusammen.



9. Mai, 23 Monate... peinlich/erstaunt




19 April wärens 5 Jahre gewesen peinlich/erstaunt

@gipsy
ja, der mit der Routine ist so eine Sache. Aber mit 2 aktiven Geistern und dem Willen was zusammen zu erreichen ist selbst Routine etwas schönes Augenzwinkern
08.05.2007 13:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
und du hast einfach gesagt "okay, die geb ich dir?" und hast nix mehr von dir hören lassen?
bei sowas muss man am ball bleiben und immer wieder zeigen, wie wichtig die person einem is.
also natürlich nicht zu sehr ins nervende kommen, aber ab und an ne nette einladung bzw. das angebot was zusammen zu machen muss schon sein find ich.

e: viele zwischenposter. grml
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 08.05.2007 13:35]
08.05.2007 13:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
whiteShadow

Gordon
23. Mai 12 Monate

whity
08.05.2007 13:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
19.Mai 6 Jahre
08.05.2007 13:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
29. Mai, 23 Jahre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von antidote` am 08.05.2007 13:37]
08.05.2007 13:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
Könnten jetzt mal alle hier aufhören ihe Beziehungsdauer zu posten!?! Wütend
08.05.2007 13:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Gipsy

und du hast einfach gesagt "okay, die geb ich dir?" und hast nix mehr von dir hören lassen?
bei sowas muss man am ball bleiben und immer wieder zeigen, wie wichtig die person einem is.
also natürlich nicht zu sehr ins nervende kommen, aber ab und an ne nette einladung bzw. das angebot was zusammen zu machen muss schon sein find ich.




Ich weiß halt nicht, ich glaub schon, dass sie weiß, wie wichtig sie mir ist - wir haben ja auch geredet bevor der Satz gefallen ist und sie weiß ja auch nicht erst seit vorgestern, dass ich was von ihr will. Und ich befürchte halt, dass es sie nervt, wenn ich jetzt zwei Tage später schon wieder ankomme, weil sie halt um die Woche gebeten hat. Das ist es ja, was mich so kaputt macht, dieses Hin- und Hergerissen sein. Einerseits würd ich ja gern was mit ihr machen um sie für mich zu gewinnen, aber andrerseits könnte ich mir damit halt endgültig die Tür zumachen. Verstehste?
08.05.2007 13:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Rilana

Wenn du allerdings zu der Gattung Mensch gehörst, die gerne ironisch und stichelnd sind und öfter Sprüche machen, die sich negativ anhören, aber nicht vollkommen ernst gemeint sind - so wie ich - dann wundert es mich, dass sie inzwischen nicht mehr damit klarkommt. Vielleicht versteht sie dich falsch, vielleicht will sie nicht, dass du vor anderen so mit ihr redest, keine Ahnung.



Erfasst. Genau das und so bin ich. Und mich wundert es auch. Gestern Abend, als ich ihren Hintern Pferdearsch (es war Situationskomik, das Pferd hat gerade gepasst; nur so als Info: Pferdearsch geht nicht, 48 Kilo auf 1,64m bieten da nicht die Fläche) genannt habe, war es wieder lustig. Hätte ich das genau so in der Art und Weise in der Gruppe gemacht, tja, die Geschichte kennen wir ja...

Eine Überlegung war auch schon, dass ich ihr einfach neutral bis nett "wie-man-halt-in-einer-Beziehung-ist" zu sein und zu anderen halt einfach weiter so bin.




Pix plz, damit wir das prüfen können peinlich/erstaunt
08.05.2007 13:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Rilana

Wenn du allerdings zu der Gattung Mensch gehörst, die gerne ironisch und stichelnd sind und öfter Sprüche machen, die sich negativ anhören, aber nicht vollkommen ernst gemeint sind - so wie ich - dann wundert es mich, dass sie inzwischen nicht mehr damit klarkommt. Vielleicht versteht sie dich falsch, vielleicht will sie nicht, dass du vor anderen so mit ihr redest, keine Ahnung.



Erfasst. Genau das und so bin ich. Und mich wundert es auch. Gestern Abend, als ich ihren Hintern Pferdearsch (es war Situationskomik, das Pferd hat gerade gepasst; nur so als Info: Pferdearsch geht nicht, 48 Kilo auf 1,64m bieten da nicht die Fläche) genannt habe, war es wieder lustig. Hätte ich das genau so in der Art und Weise in der Gruppe gemacht, tja, die Geschichte kennen wir ja...

Eine Überlegung war auch schon, dass ich ihr einfach neutral bis nett "wie-man-halt-in-einer-Beziehung-ist" zu sein und zu anderen halt einfach weiter so bin.




Pix plz, damit wir das prüfen können peinlich/erstaunt




Es ist doch immer das gleiche hier Breites Grinsen
08.05.2007 13:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Gipsy

und du hast einfach gesagt "okay, die geb ich dir?" und hast nix mehr von dir hören lassen?
bei sowas muss man am ball bleiben und immer wieder zeigen, wie wichtig die person einem is.
also natürlich nicht zu sehr ins nervende kommen, aber ab und an ne nette einladung bzw. das angebot was zusammen zu machen muss schon sein find ich.




Ich weiß halt nicht, ich glaub schon, dass sie weiß, wie wichtig sie mir ist - wir haben ja auch geredet bevor der Satz gefallen ist und sie weiß ja auch nicht erst seit vorgestern, dass ich was von ihr will. Und ich befürchte halt, dass es sie nervt, wenn ich jetzt zwei Tage später schon wieder ankomme, weil sie halt um die Woche gebeten hat. Das ist es ja, was mich so kaputt macht, dieses Hin- und Hergerissen sein. Einerseits würd ich ja gern was mit ihr machen um sie für mich zu gewinnen, aber andrerseits könnte ich mir damit halt endgültig die Tür zumachen. Verstehste?



Joah, verstehen tu ichs.
Ich bin dann auch eher der Typ, der die Frauen dann beim Wort nimmt und sich zusammenreisst und so.
Allerdings gibt es viele Frauen, die genau das wollen. Dass man ihnen dann zeigt, dass man wirklich was für sie empfindet. Aber kommt eben wohl auch immer auf die Person drauf an.
Aber ich erinner mich noch gut daran, als ichs anfang des Jahres bei meiner Freundin verbockt hatte und meine Freundin eine art beziehungspause wollte und sagte, sie würde einfach zeit brauchen und sich melden und ich soll sie in ruhe lassen.
Auf anraten der leute hier, hab ich das dann aber nicht getan. Als wir dann wieder glücklich waren, meinte sie, dass sie ja schon böse gewesen wäre, wnen ich einfach auf sie gehört hätte und mcih wirklich nicht gemeldet hätte.
frauen.
08.05.2007 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von Newb1e

Man. Ich dreh echt bald durch.
Situation: Am Sonntag bei dem Mädel gewesen, von der auch im Startpost die Rede ist und in die ich schon länger ziemlich verschossen bin - zusammengefasst: sind uns näher gekommen als je zuvor, aber sie meinte "Gib mir noch eine Woche Zeit ... ich weiß nicht, was ich will". Und diese scheiss Ungewissheit macht mich grade total fertig, raah ... (insbesondere da wir uns täglich in der Schule sehen und sie sich da nix anmerken lässt)




Genau das gleiche hier. Ich seh Sie allerdings in der Arbeit und ja... Mal schauen.
Hat ja eig. am Freitag zu mir gesagt, ne ich glaub das wird nix. Am Samstag angerufen gesagt das Sie doch Gefühle hat aber nicht weis ob es für ne Beziehung ausreicht und sie bis Ende der Woche noch Zeit braucht.
Tja, so steh ich nun hier! Grausam. (Aber ich geh einfach vom negativen aus, dann ist der Schmerz nicht so groß)

MFG HOMER

MFG HOMER
08.05.2007 14:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
missmutig gucken
Regen, nix zu tun und Langeweile sind übrigens ganz schlechte Rahmenbedingungen. Ich krieg die verdammte Sache einfach nicht aus meinem Kopf, argh

@Punk-Homer: an meine Brust, Bruder
08.05.2007 16:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Punk-Homer

Am Samstag angerufen gesagt das Sie doch Gefühle hat aber nicht weis ob es für ne Beziehung ausreicht



Ich überleg mir auch immer erst, ob ich mich nun in wen verlieben soll oder nicht.
08.05.2007 16:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCIV ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2007 16:32:21 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
29.04.2007 12:25:07 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum