Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCIV ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Frauen im Stress = .

Meine Freundin war bis gestern Abend mit ihrer Periode dreizehn Tage überfällig. Fuck, ich war nervlich schon wirklich am Ende.

Kommt das oft vor? Ich mein, nach einenhalb Jahren hab ich viel erlebt und oft gebangt. ABER ZWEI WOCHEN?! Pillepalle
08.05.2007 8:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von Pic

 
Zitat von Lefko

:/



Wo studierst du? mit den Augen rollend




Wer will das wissen?! :P


ps: heut nacht hatte ich im halbschlaf irgendwie so pseudo-geistesblitze von wegen "das war doch eindeutig, das wird nichts von ihrer seite aus! wenn man was will und es bekommt, ist man doch gar nicht mehr so scharf drauf! wenn sie schon sagt, sie will keinem von beiden weh tun, bla etc." und so...
08.05.2007 8:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von schmeisses

Frauen im Stress = .

Meine Freundin war bis gestern Abend mit ihrer Periode dreizehn Tage überfällig. Fuck, ich war nervlich schon wirklich am Ende.

Kommt das oft vor? Ich mein, nach einenhalb Jahren hab ich viel erlebt und oft gebangt. ABER ZWEI WOCHEN?! Pillepalle



Breites Grinsen
respekt, ich glaub da hät ich echt irgendwen umgebracht...

vorallem, da ich letztens hörte, wie meine freundin mit einer freundin über das thema schwangerschaft sprach und meinte, dass sie ja wohl auf keinen fall abtreiben würde...
dabei waren wir uns früher immer einig, dass es in unserem zarten alter das beste wäre... im falle eines falles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 08.05.2007 8:27]
08.05.2007 8:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lefko

 
Zitat von Pic

 
Zitat von Lefko

:/



Wo studierst du? mit den Augen rollend




Wer will das wissen?! :P




Einer der mit seiner Freundin 3 Monate zusammen ist und die am Sonntag einige Stunden verschwunden war.
08.05.2007 8:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Pic

 
Zitat von Lefko

 
Zitat von Pic

 
Zitat von Lefko

:/



Wo studierst du? mit den Augen rollend




Wer will das wissen?! :P




Einer der mit seiner Freundin 3 Monate zusammen ist und die am Sonntag einige Stunden verschwunden war.




Ich hoffe es nicht für euch, aber für meine Unterhaltung garantiert
08.05.2007 8:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von schmeisses

Frauen im Stress = .

Meine Freundin war bis gestern Abend mit ihrer Periode dreizehn Tage überfällig. Fuck, ich war nervlich schon wirklich am Ende.

Kommt das oft vor? Ich mein, nach einenhalb Jahren hab ich viel erlebt und oft gebangt. ABER ZWEI WOCHEN?! Pillepalle



Breites Grinsen
respekt, ich glaub da hät ich echt irgendwen umgebracht...

vorallem, da ich letztens hörte, wie meine freundin mit einer freundin über das thema schwangerschaft sprach und meinte, dass sie ja wohl auf keinen fall abtreiben würde...
dabei waren wir uns früher immer einig, dass es in unserem zarten alter das beste wäre... im falle eines falles.




Meine Liebste hat zwar eine sehr klare Meinung zum Thema Abtreibung, aber das heißt gar nichts - weswegen ich diese Art von Gespräch in den letzten Tagen tunlichst vermieden hatte.

Egal, ich war jedenfalls niemals so erleichtert wie gestern. Kinder will ich auf jeden Fall - aber nicht, wenn ich sie nicht ernähren kann oder dafür meine Ausbildung schmeissen müsste.
08.05.2007 8:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von schmeisses

Frauen im Stress = .

Meine Freundin war bis gestern Abend mit ihrer Periode dreizehn Tage überfällig. Fuck, ich war nervlich schon wirklich am Ende.

Kommt das oft vor? Ich mein, nach einenhalb Jahren hab ich viel erlebt und oft gebangt. ABER ZWEI WOCHEN?! Pillepalle



Breites Grinsen
respekt, ich glaub da hät ich echt irgendwen umgebracht...

vorallem, da ich letztens hörte, wie meine freundin mit einer freundin über das thema schwangerschaft sprach und meinte, dass sie ja wohl auf keinen fall abtreiben würde...
dabei waren wir uns früher immer einig, dass es in unserem zarten alter das beste wäre... im falle eines falles.




Meine Liebste hat zwar eine sehr klare Meinung zum Thema Abtreibung, aber das heißt gar nichts - weswegen ich diese Art von Gespräch in den letzten Tagen tunlichst vermieden hatte.

Egal, ich war jedenfalls niemals so erleichtert wie gestern. Kinder will ich auf jeden Fall - aber nicht, wenn ich sie nicht ernähren kann oder dafür meine Ausbildung schmeissen müsste.


Wieso du? :P
08.05.2007 8:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von schmeisses

Frauen im Stress = .

Meine Freundin war bis gestern Abend mit ihrer Periode dreizehn Tage überfällig. Fuck, ich war nervlich schon wirklich am Ende.

Kommt das oft vor? Ich mein, nach einenhalb Jahren hab ich viel erlebt und oft gebangt. ABER ZWEI WOCHEN?! Pillepalle



Breites Grinsen
respekt, ich glaub da hät ich echt irgendwen umgebracht...

vorallem, da ich letztens hörte, wie meine freundin mit einer freundin über das thema schwangerschaft sprach und meinte, dass sie ja wohl auf keinen fall abtreiben würde...
dabei waren wir uns früher immer einig, dass es in unserem zarten alter das beste wäre... im falle eines falles.




Meine Liebste hat zwar eine sehr klare Meinung zum Thema Abtreibung, aber das heißt gar nichts - weswegen ich diese Art von Gespräch in den letzten Tagen tunlichst vermieden hatte.

Egal, ich war jedenfalls niemals so erleichtert wie gestern. Kinder will ich auf jeden Fall - aber nicht, wenn ich sie nicht ernähren kann oder dafür meine Ausbildung schmeissen müsste.


Wieso du? :P




Okay, Moment:

Kinder will ich auf jeden Fall - aber nicht, wenn wir sie nicht ernähren können oder dafür unsere Ausbildung schmeissen müssten.
08.05.2007 8:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Meine Freundin hat mir gestern die 4. Staffel Scrubs geschenkt \o/ <3

@schmeisses: full ack. Kinder? - Ja, aber erst wenn ich ihnen was bieten kann.
08.05.2007 9:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Pic

Einer der mit seiner Freundin 3 Monate zusammen ist und die am Sonntag einige Stunden verschwunden war.



Na dann sei mal froh dass sie hier nicht mitliest sonst wär jetzt was los.

"DAAAAS traust Du mir zu? Nennst Du das etwa Vertrauen?" *keif*
08.05.2007 9:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von darkimp

@schmeisses: full ack. Kinder? - Ja, aber erst wenn ich ihnen was bieten kann.



Wie bitte?
08.05.2007 9:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
froehlich grinsen
Er bestätigt Deine Aussage
08.05.2007 9:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von darkimp

@schmeisses: full ack. Kinder? - Ja, aber erst wenn ich ihnen was bieten kann.



Wie bitte?




welchen Teil hast du nicht verstanden? Mata halt...
08.05.2007 9:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
whiteShadow

Gordon
Das "Schöne" an einem Vertrauensbruch ist, dass man sich beim Schlussmachen nicht ganz so scheisse fühlen muss.

whity
08.05.2007 9:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von darkimp

@schmeisses: full ack. Kinder? - Ja, aber erst wenn ich ihnen was bieten kann.



Wie bitte?




welchen Teil hast du nicht verstanden? Mata halt...




Den "full ack."-Teil in Verbindung mit der scheinbaren Dialogform.


 
Zitat von phoe

Er bestätigt Deine Aussage



Oh. Okay.
08.05.2007 9:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Wi-Wa-Wiki
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 08.05.2007 9:17]
08.05.2007 9:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Na dann.
08.05.2007 9:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Downlord

5k Gold für Sex?



Ne Hufsn, Gold is doch nich mehr viel wert. Primal Might Transmutation Procs ftw ...
08.05.2007 10:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von Downlord

5k Gold für Sex?



Ne Hufsn, Gold is doch nich mehr viel wert. Primal Might Transmutation Procs ftw ...




die hurenkacke procct doch nie traurig
08.05.2007 10:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von -MjØllnIR-

Tjaha ! Breites Grinsen

Ich war jetzt über 3 Monate kaum mehr weg am Wochenende und trink eigentlich sogut wie gar nix mehr.

... meine WoW-Karriere läuft besser denn je...
[...]

Außerdem gibts auf unserem Server auch paar ganz verrückte Nerdenweibchen mit den Augen rollend




der rest des Posts war ja mal ganz vernünftig ... aber das da zieht so ziemlich ALLES runter ...
08.05.2007 11:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Hey! Ich kann auch wen, der seine Freundin durch WoW kennengelernt hat! Und bei denen läufts scheinbar recht gut. :X
08.05.2007 11:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von Downlord

5k Gold für Sex?



Ne Hufsn, Gold is doch nich mehr viel wert. Primal Might Transmutation Procs ftw ...




die hurenkacke procct doch nie traurig




Innerhalb von einer Woche 5 Doppelprocs gehabt, das läppert sich

Poerger:

Wieso denn das? Ich habe mich zwischen wenig Geld und viel Alkohol und viel Geld, wenig Alkohol und mehr zocken entschieden und bin soweit zufrieden, wie es momentan läuft ...
08.05.2007 11:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Oh, Missverständnis traurig
08.05.2007 11:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
...
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Pic

Einer der mit seiner Freundin 3 Monate zusammen ist und die am Sonntag einige Stunden verschwunden war.



Na dann sei mal froh dass sie hier nicht mitliest sonst wär jetzt was los.

"DAAAAS traust Du mir zu? Nennst Du das etwa Vertrauen?" *keif*




Breites Grinsen
...man(n) beachte die Smilies... wenn ich ihr so ne Aktion zutrauen würde, wär ich nicht mit ihr zusammen. Augenzwinkern

Das heisst nicht, dass ich nicht diesen kleinen Kerl im Kopf hab der mir manchmal diese unnütze Eifersucht einredet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pic am 08.05.2007 12:01]
08.05.2007 12:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
böse gucken
Am Donnerstag mit auf den Tabu-Abend gehen und nix sagen und voll einen auf fröhlich machen und nur übertireben nett zu jedem sein oder einfach echt gar nicht hingehen?
08.05.2007 12:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von legendary_hacki

Am Donnerstag mit auf den Tabu-Abend gehen und nix sagen und voll einen auf fröhlich machen und nur übertireben nett zu jedem sein oder einfach echt gar nicht hingehen?



Die Lampe füllen, einene saumässig lustigen Abend verbringen
08.05.2007 12:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
böse gucken
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von legendary_hacki

Am Donnerstag mit auf den Tabu-Abend gehen und nix sagen und voll einen auf fröhlich machen und nur übertireben nett zu jedem sein oder einfach echt gar nicht hingehen?



Die Lampe füllen, einene saumässig lustigen Abend verbringen




Nein, eben das geht nicht. Mir wird ja vorgeworfen, immer blöde Sprüche (auch und vor allem meiner Freundin gegenüber) abzulassen. Klar, ich bin auch gemein und nicht jedermann kann meinen Humor teilen. Aber ich kritisiere selten die Art meiner Freundin. Eben im Seminar hat sie mal wieder, ach, lange Geschichte...

Also meine Freundin ist ja auch da, ist ja ein gemeinsamer Abend mit Freunden quasi.
Also ist die Frage: Hingehen und mal auf nett machen und nix böses sagen, aber dafür gelangweilt aussehen? Oder einfach gar nicht hingehen? Das habe ich ja schon angekündigt. Aber ich hätte schon Lust dahin und dann meine Freundin mal ganz bewusst und wirklich penetrant immer zu loben und wie toll sie ist und so...
08.05.2007 12:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von legendary_hacki

Am Donnerstag mit auf den Tabu-Abend gehen und nix sagen und voll einen auf fröhlich machen und nur übertireben nett zu jedem sein oder einfach echt gar nicht hingehen?



Die Lampe füllen, einene saumässig lustigen Abend verbringen




Nein, eben das geht nicht. Mir wird ja vorgeworfen, immer blöde Sprüche (auch und vor allem meiner Freundin gegenüber) abzulassen. Klar, ich bin auch gemein und nicht jedermann kann meinen Humor teilen. Aber ich kritisiere selten die Art meiner Freundin. Eben im Seminar hat sie mal wieder, ach, lange Geschichte...

Also meine Freundin ist ja auch da, ist ja ein gemeinsamer Abend mit Freunden quasi.
Also ist die Frage: Hingehen und mal auf nett machen und nix böses sagen, aber dafür gelangweilt aussehen? Oder einfach gar nicht hingehen? Das habe ich ja schon angekündigt. Aber ich hätte schon Lust dahin und dann meine Freundin mal ganz bewusst und wirklich penetrant immer zu loben und wie toll sie ist und so...




Seit ihr nicht die, welche Kinder wollen? fröhlich
Wenn dem so ist, solltest du "reifer" agieren (ohne dir ans Pein pinkeln zu wollen). Wenn du Lust hast, gehst du und gibst dich halt eben so wie du bist, oder ansonsten machst du deiner Freundin vernünftig klar warum du nicht möchtest und hoffst auf einen Konsens.
Aber mitgehen und wie ein Depp die Freundin in den Himmel loben? Naja, ich würde das bald auch als Sprüche hinnehmen wäre ich deine Freundin, und diese dann aber als Sarkasmus werten, was noch schlechter ankommt imho.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 08.05.2007 12:56]
08.05.2007 12:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von legendary_hacki

Am Donnerstag mit auf den Tabu-Abend gehen und nix sagen und voll einen auf fröhlich machen und nur übertireben nett zu jedem sein oder einfach echt gar nicht hingehen?



Die Lampe füllen, einene saumässig lustigen Abend verbringen




Nein, eben das geht nicht. Mir wird ja vorgeworfen, immer blöde Sprüche (auch und vor allem meiner Freundin gegenüber) abzulassen. Klar, ich bin auch gemein und nicht jedermann kann meinen Humor teilen. Aber ich kritisiere selten die Art meiner Freundin. Eben im Seminar hat sie mal wieder, ach, lange Geschichte...

Also meine Freundin ist ja auch da, ist ja ein gemeinsamer Abend mit Freunden quasi.
Also ist die Frage: Hingehen und mal auf nett machen und nix böses sagen, aber dafür gelangweilt aussehen? Oder einfach gar nicht hingehen? Das habe ich ja schon angekündigt. Aber ich hätte schon Lust dahin und dann meine Freundin mal ganz bewusst und wirklich penetrant immer zu loben und wie toll sie ist und so...




Was ist denn jetzt plötzlich los, ich dachte immer ihr seid das Vorzeige - Immer alles harmonisch und toll - Pärchen hier? Breites Grinsen
08.05.2007 12:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Wenn du ihr ständig Sprüche drückst und sie stört das ... dann lass es doch mal oder schraubs ein bissl zurück. Nicht hingehen oder übermäßig aufgesetzt loben ist Kindergarten sag ich mal. Wenn es sie selber gar nicht stört und nur die anderen mit deinem Humor nicht klar kommen kanns die doch ladde sein. Können ja dann wohl net deine besten Freunde sein
08.05.2007 12:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCIV ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2007 16:32:21 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
29.04.2007 12:25:07 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum