Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Freibad-Thread ( Gehobenes planschen! )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
daemon™

Deutscher BF
Dann sei doch froh, dass es nich offen is fröhlich
29.04.2007 20:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -Smog-

Wir gehen Nachts immer in unser Freibad, einfach über zaun klettern. Is total geil, wenn man immer vom Bademeister erwischt wird und der die Bullen ruft...

So nice, ich freu mich schon total drauf fröhlich



Wie alt bist du?
29.04.2007 20:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Skgoa

ich wohne nicht in MeckPom oder SH.:P




Er hat die Ostsee, wir Aussicht auf nen Arbeitsplatz. Damit kann ich leben.



da ich nur zum studieren in meck-pomm bin interessiert mich die arbeitslosenquote eher weniger.
alt werden will ich da net.
29.04.2007 20:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von -Smog-

Wir gehen Nachts immer in unser Freibad, einfach über zaun klettern. Is total geil, wenn man immer vom Bademeister erwischt wird und der die Bullen ruft...

So nice, ich freu mich schon total drauf fröhlich



Wie alt bist du?




JUNG und KINDISCH sind zwei verschiedene Dinge Augenzwinkern
29.04.2007 20:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
betruebt gucken
Apfel und Birne auch.

Und trotzdem frag ich.
29.04.2007 20:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucky^onLine

Japaner BF
unglaeubig gucken
dachte es geht um Freibier...
29.04.2007 20:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daemon™

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Freibier im Freibad?
29.04.2007 21:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von daemon™

Freibier im Freibad?

WO??
29.04.2007 21:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daemon™

Deutscher BF
Anscheinend bei Lucky, wenn er so reagiert peinlich/erstaunt
29.04.2007 21:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Wo in Niedersachsen kann man jemandem, der hochgradig chlorallergisch ist, das schwimmen beibringen?

Also Voraussetzungen: flaches wasser und kein chlor.


bis jetzt ist mir die badeinsel vom steinhuder meer und das naturbad in hude eingefallen.


jemand noch ne idee?
29.04.2007 21:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daemon™

Deutscher BF
Gibts bei euch drüben keinen Badefluss oder -See?
29.04.2007 21:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
 
Zitat von -Smog-

Wir gehen Nachts immer in unser Freibad, einfach über zaun klettern. Is total geil, wenn man immer vom Bademeister erwischt wird und der die Bullen ruft...

So nice, ich freu mich schon total drauf fröhlich




Haben wir auch immer gemacht, bis ein Tuttalsheriff um 0 Uhr Nachts mit ihrem Hund am Freibad vorbei spazieren ging. Das war Hausfriedensbruch, nix mit lustig Bademeister.. seitdem lass ich den Kack. Außerdem wär ich bei der Flucht durch einen Fluss danach fast ersoffen... ergo, bei Tageslicht schwimmen ist doller.


/ Fast vergessen: Es ist mir mittlerweile schon völlig unverständlich, wie man ins Freibad gehen kann, wenn man einen halbwegs schönen See in der Nähe hat. Da badet man in Wasser, nicht in 50/50 Gemischen aus Chlor und Pisse. Und es findet sich immer ein einsames Plätzchen, man muss nicht neben den Gs und Hoes liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Schmäh am 29.04.2007 21:50]
29.04.2007 21:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Wo in Niedersachsen kann man jemandem, der hochgradig chlorallergisch ist, das schwimmen beibringen?

Also Voraussetzungen: flaches wasser und kein chlor.


bis jetzt ist mir die badeinsel vom steinhuder meer und das naturbad in hude eingefallen.


jemand noch ne idee?



Beliebiger See in Ufernähe.
29.04.2007 21:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
war heute am see.


ist auch nicht mehr das was es mal war, drecksplörre :X
29.04.2007 21:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Wo in Niedersachsen kann man jemandem, der hochgradig chlorallergisch ist, das schwimmen beibringen?

Also Voraussetzungen: flaches wasser und kein chlor.


bis jetzt ist mir die badeinsel vom steinhuder meer und das naturbad in hude eingefallen.


jemand noch ne idee?



Beliebiger See in Ufernähe.




Baggerseen fallen da ja alle weg, weil die bei uns alle extrem steil reingehen...
29.04.2007 21:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
 
Zitat von Jimmy Schmäh

Außerdem wär ich bei der Flucht durch einen Fluss danach fast ersoffen... ergo, bei Tageslicht schwimmen ist doller.



Traun? Pillepalle
29.04.2007 21:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
 
Zitat von #binbash

 
Zitat von Jimmy Schmäh

Außerdem wär ich bei der Flucht durch einen Fluss danach fast ersoffen... ergo, bei Tageslicht schwimmen ist doller.



Traun? Pillepalle




Ja, exakt. Glaubst da kann man nicht absaufen? Wenn die Strömung geht bist sogar weg, wenn du nicht angsoffen bist. Wenn schon, und wenn dann noch dunkel, und wenn ne Taschenlampe auf dich leuchtet.. unterschätz es nicht.
29.04.2007 21:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Wo in Niedersachsen kann man jemandem, der hochgradig chlorallergisch ist, das schwimmen beibringen?

Also Voraussetzungen: flaches wasser und kein chlor.


bis jetzt ist mir die badeinsel vom steinhuder meer und das naturbad in hude eingefallen.


jemand noch ne idee?


Verbromte Schwimmbäder?
29.04.2007 21:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Havoc Illuminatus


Baggerseen fallen da ja alle weg, weil die bei uns alle extrem steil reingehen...



Unser Freibad hat in der Wasseranlage seit letztes Jahr so einen "Grander Wasser-Filter" eingebaut.

Ich wusste das erst nicht und wunderte mich schon über das herrlich weiche, deutlich chlorfreiere Wasser, bis ich in der Zeitung den Bericht darüber gelesen habe.

Vielleicht gibts in eurer Nähe auch ein Bad, welches diese Technik verwendet?! Hilft laut Briefen an die Zeitung auch Leuten mit Clorallergie.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 29.04.2007 21:59]
29.04.2007 21:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
 
Zitat von Jimmy Schmäh

 
Zitat von #binbash

 
Zitat von Jimmy Schmäh

Außerdem wär ich bei der Flucht durch einen Fluss danach fast ersoffen... ergo, bei Tageslicht schwimmen ist doller.



Traun? Pillepalle




Ja, exakt. Glaubst da kann man nicht absaufen? Wenn die Strömung geht bist sogar weg, wenn du nicht angsoffen bist. Wenn schon, und wenn dann noch dunkel, und wenn ne Taschenlampe auf dich leuchtet.. unterschätz es nicht.




Schon klar. Ich hatte sogar schon mal in der Alm Probleme peinlich/erstaunt
Und unter den obigen Umständen hätte ich mich garnicht reingetraut, weil zu gefährlich. Bist wenigstens davon gekommen?
29.04.2007 22:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
Nein, hatte meine Sachen vorm Zaun zum Freibad liegen gelassen und hatte vorher keine Chance mehr das mitzunehmen.. bin dann nach ner Stunde wieder zurückgeschwommen und wollte das Zeug holen, das hatten sie aber natürlich mitgenommen. Da haben sie mir dann auch gewartet und rumsbums. Aber war dann im Endeffekt halb so schlimm, war da noch unter 18.


 
Zitat von #binbash

Und unter den obigen Umständen hätte ich mich garnicht reingetraut, weil zu gefährlich.



Ich würds mich normal auch nie trauen, aber grad unter den obigen Umständen steht man halt irgendwie unter Schock und man scheißt sich halt an.. wenn man dann noch was intus hat, ist man noch a bisserl mutiger und dann passiert so ein Gack. Muss aber nie wieder sein, gab auch viele Schürfwunden von den Steinen etc Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Schmäh am 29.04.2007 22:13]
29.04.2007 22:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Havoc Illuminatus


Baggerseen fallen da ja alle weg, weil die bei uns alle extrem steil reingehen...



Unser Freibad hat in der Wasseranlage seit letztes Jahr so einen "Grander Wasser-Filter" eingebaut.

Ich wusste das erst nicht und wunderte mich schon über das herrlich weiche, deutlich chlorfreiere Wasser, bis ich in der Zeitung den Bericht darüber gelesen habe.

Vielleicht gibts in eurer Nähe auch ein Bad, welches diese Technik verwendet?! Hilft laut Briefen an die Zeitung auch Leuten mit Clorallergie.




hey danke, das hat mir wirklich weitergeholfen.

eins unserer stadtbäder scheint gerade zu einem Naturbad umgerüstet zu werden, allerdings sind die internetinfos da nicht wirklich up to date. aber ich frag morgen mal nach Breites Grinsen
29.04.2007 22:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Gibt es in Grone nicht ein Naturbad?
29.04.2007 22:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
 
Zitat von Dober

Gibt es in Grone nicht ein Naturbad?



Kiessee ftw. oder richtung reinhausen raus, da ist auch n netter see.
29.04.2007 22:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Im Kiessee würd ich nicht hinein gehen.
Im Sommer riecht es da unangenehm nach toten Fischen usw.
Oder meinst du den Rosdorfer Baggersee? Da geht die Wassertiefe nach 1m steil abwärts Breites Grinsen

Der Wendebachstausee ist in Ordnung, ist auch ein prima Platz um zu grillen.
29.04.2007 22:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von flowb

ich fahr ne viertelstunde mim rad an die ostsee.
wer bietet mehr?



5 Minuten mit dem Rad an den Elbstrand inklusive Beachclub, zu Fuss vielleicht auch 15 Minuten. *g*
29.04.2007 22:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Havoc Illuminatus


Baggerseen fallen da ja alle weg, weil die bei uns alle extrem steil reingehen...



Unser Freibad hat in der Wasseranlage seit letztes Jahr so einen "Grander Wasser-Filter" eingebaut.

Ich wusste das erst nicht und wunderte mich schon über das herrlich weiche, deutlich chlorfreiere Wasser, bis ich in der Zeitung den Bericht darüber gelesen habe.

Vielleicht gibts in eurer Nähe auch ein Bad, welches diese Technik verwendet?! Hilft laut Briefen an die Zeitung auch Leuten mit Clorallergie.




hey danke, das hat mir wirklich weitergeholfen. Breites Grinsen



Grad mal im Internet nach der Seite von Grander gesucht:
http://www.grander-technologie.com/

Funtzt wirklich, kann ich persönlich bestätigen. Weil ich es erst nachher erfuhr, dass das Ding eingebaut ist, war es auch kein Placebo-Effekt.

Interessant die Seite, scheint auch für besseres Pflanzenwachstum zu sorgen. Man lernt nie aus.
Ich überleg sogar schon, mir so ein Ding ins Haus einzbauen. Man spart wenn man nur Leitungswasser trinkt bei 4 Leuten jährlich 1000Euro (quelle: Focus 2007/16), da würde sich das auszahlen wenns noch besser schmeckt.
29.04.2007 22:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
verschmitzt lachen
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Havoc Illuminatus


Baggerseen fallen da ja alle weg, weil die bei uns alle extrem steil reingehen...



Unser Freibad hat in der Wasseranlage seit letztes Jahr so einen "Grander Wasser-Filter" eingebaut.

Ich wusste das erst nicht und wunderte mich schon über das herrlich weiche, deutlich chlorfreiere Wasser, bis ich in der Zeitung den Bericht darüber gelesen habe.

Vielleicht gibts in eurer Nähe auch ein Bad, welches diese Technik verwendet?! Hilft laut Briefen an die Zeitung auch Leuten mit Clorallergie.




hey danke, das hat mir wirklich weitergeholfen. Breites Grinsen



Grad mal im Internet nach der Seite von Grander gesucht:
http://www.grander-technologie.com/

Funtzt wirklich, kann ich persönlich bestätigen. Weil ich es erst nachher erfuhr, dass das Ding eingebaut ist, war es auch kein Placebo-Effekt.

Interessant die Seite, scheint auch für besseres Pflanzenwachstum zu sorgen. Man lernt nie aus.
Ich überleg sogar schon, mir so ein Ding ins Haus einzbauen. Man spart wenn man nur Leitungswasser trinkt bei 4 Leuten jährlich 1000Euro (quelle: Focus 2007/16), da würde sich das auszahlen wenns noch besser schmeckt.





mensch, die 1000 euro könnte ich noch für nen Mietpriester investieren, der mir das Wasser noch nebenbei segnet. Dann hab ich echt alle Methoden ausgereizt.
29.04.2007 22:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Freibad-Thread ( Gehobenes planschen! )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum