Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Konzepte sind Kokolores. )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von dung3on

 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von dung3on

Kinder, die was wollen....

Dortmunder eben... :
http://bilder-fra5.rtl.de/p2/2007-04/2845240/2844432.jpg




Dass das von einem Gelsenkirchener kommt, wo der Verein eine bekannte NS-Vergangenheit hat... peinlich/erstaunt



l2vergangenheitsbewältigung.




Vergangenheit - bei euch ist es anscheinend Gegenwart.




sowas machst du an einem bild fest?
oder hast du mehr infos die du uns gerne mitteilen willst?




Nein, das mache ich an einem Bild fest!
09.05.2007 0:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Dass es schwarze Schafe überall gibt, bestreite ich nicht, aber dass man mit so einer Vergangenheit lieber erstmal die eigene Scheiße durchsuchen sollte, als die von anderen ist irgendwie doch besser. Aber mach nur. Viel Spaß.
09.05.2007 0:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Spekka*

Dass es schwarze Schafe überall gibt, bestreite ich nicht, aber dass man mit so einer Vergangenheit lieber erstmal die eigene Scheiße durchsuchen sollte, als die von anderen ist irgendwie doch besser. Aber mach nur. Viel Spaß.



Nun machst du mich ja fast traurig, dass du mit so einer Ernsthaftigkeit an das Derby gehst.
Kommt wohl daher, dass dein Leben zuviel Schaden von WoW genommen hat. :\
09.05.2007 0:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von dung3on

Kinder, die was wollen....

Dortmunder eben... :
http://bilder-fra5.rtl.de/p2/2007-04/2845240/2844432.jpg




Dass das von einem Gelsenkirchener kommt, wo der Verein eine bekannte NS-Vergangenheit hat... peinlich/erstaunt

Toll wie euer unpolitischer Verein sogar rechte Propaganda mal bei eurem tollen Böklunder Wurstwürfel gebracht hat: "Schalker, wehrt euch, geht nicht nach Dortmund!"

vergangenheitsbewältigung.


hahahah. nicht mal am höhepunkt von der scheiße damals seid ihr meister geworden. sk rapid wien österreichischer, deutscher meister und pokalsieger '41 \o/
09.05.2007 0:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
 
Zitat von dung3on

 
Zitat von Spekka*

Dass es schwarze Schafe überall gibt, bestreite ich nicht, aber dass man mit so einer Vergangenheit lieber erstmal die eigene Scheiße durchsuchen sollte, als die von anderen ist irgendwie doch besser. Aber mach nur. Viel Spaß.



Nun machst du mich ja fast traurig, dass du mit so einer Ernsthaftigkeit an das Derby gehst.
Kommt wohl daher, dass dein Leben zuviel Schaden von WoW genommen hat. :\



Ich freu mich schon auf 20.000 heulende Schlaker am Samstag, wenn wieder mal der Traum platzt.
09.05.2007 0:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von HolstenPilsener

 
Zitat von dung3on

 
Zitat von Spekka*

Dass es schwarze Schafe überall gibt, bestreite ich nicht, aber dass man mit so einer Vergangenheit lieber erstmal die eigene Scheiße durchsuchen sollte, als die von anderen ist irgendwie doch besser. Aber mach nur. Viel Spaß.



Nun machst du mich ja fast traurig, dass du mit so einer Ernsthaftigkeit an das Derby gehst.
Kommt wohl daher, dass dein Leben zuviel Schaden von WoW genommen hat. :\



Ich freu mich schon auf 200.000 heulende Schlaker am Samstag, wenn wieder mal der Traum platzt.


09.05.2007 0:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von dung3on

Nun machst du mich ja fast traurig, dass du mit so einer Ernsthaftigkeit an das Derby gehst.
Kommt wohl daher, dass dein Leben zuviel Schaden von WoW genommen hat. :\




Ich überlass das flamen anderen. Wichtig ist auf'm Platz!
09.05.2007 0:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
 
Zitat von Spekka*

Dass es schwarze Schafe überall gibt, bestreite ich nicht, aber dass man mit so einer Vergangenheit lieber erstmal die eigene Scheiße durchsuchen sollte, als die von anderen ist irgendwie doch besser. Aber mach nur. Viel Spaß.



Genau, immer mal mit dem Finger zuerst auf die anderen zeigen mit den Augen rollend
Habe ja nichts gegen eine gepflegte Fanfeindschaft aber im Gegensatz zu anderen Vereinen hat sich Schalke offensiv mit dieser Zeit auseinandergesetzt (zugegebenermaßen auf öffentlichen Druck hin) und außerdem ist eine klare Schwarz-Weiß Zeichnung dieses Problems nicht möglich.
Ich empfehle einfach mal diese beiden Lesevorschläge : Klick1 und Klick2
09.05.2007 0:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von Massa

Wie kam das eigentlich zustande? Das war doch letztes WE als der Club gegen Gazprom 04 gespielt hat und sich Bayern bei Gladbach blamierte, wie können sich denn dann auf einem Rastplatz im Nirgendwo Clubfans und Bayernanhänger in die Wolle kriegen?


Ich schätz fast es war geplant.
Immerhin hatten von den 2 Bussen Bayernfans sowieso schon 17 Leute Stadionverbot und glaub nichtmal 25 ne Karte.
09.05.2007 7:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
mir fällt grad mal wieder auf, dass die letzten zwei spieltage ja komplett an Samstagen ausgetragen werden

find ich prima
09.05.2007 7:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
...
Die Scheiße rockt wirklich!
Besonders bei so einem spannenden Meisterschaftskampf.
09.05.2007 7:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
betruebt gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von HolstenPilsener

 
Zitat von dung3on

 
Zitat von Spekka*

Dass es schwarze Schafe überall gibt, bestreite ich nicht, aber dass man mit so einer Vergangenheit lieber erstmal die eigene Scheiße durchsuchen sollte, als die von anderen ist irgendwie doch besser. Aber mach nur. Viel Spaß.



Nun machst du mich ja fast traurig, dass du mit so einer Ernsthaftigkeit an das Derby gehst.
Kommt wohl daher, dass dein Leben zuviel Schaden von WoW genommen hat. :\



Ich freu mich schon auf 200.000 heulende Schlaker am Samstag, wenn wieder mal der Traum platzt.






Das Spiel hat 90 Minuten...
09.05.2007 7:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
grade gesehen, dass simunic für den tritt gegen schulz für vier spiele gesperrt worden ist
09.05.2007 7:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Immerhin gibt's dann nicht mehr den vierten Platzverweis innerhalb einer Spielzeit...
09.05.2007 10:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich hab im Urin dass Schlacke am Samstag untergeht \o/
09.05.2007 10:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Hatte ich auch beim Hinspiel und da haben wir auf die Fresse bekommen - nur um mal auf dem Teppich zu bleiben.
09.05.2007 11:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Jetzt auch mal ernsthaft von mir.
Ich frage mich, wo auf einmal diese ganzen Experten herkommen, die meinen, dass Schalke in Dortmund verliert?
Wo hat Dortmund auf einmal die Spitze und Klasse her, die Schalke schlagen soll?
Spielt Schalke gut auf, mit Druck und wenig Fehlpässen, wird Dortmund da nicht viel zu sagen haben.
Natürlich wird es ein kämpferisches Spiel werden, und auch nicht einfach, aber das war es gegen Nürnberg auch nicht.

Es freut einen dann natürlich umso mehr, wenn diese ganzen "Experten" falsch lagen.
09.05.2007 11:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
...
Keine Gnade für DaSilva

Richtig so
09.05.2007 11:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
So Herr Überschalker, in meinem Bekanntenkreis habe ich 4 Schalker, beide gehören der ziemlich rechten Szene an.

Zum Glück hab ich bis auf 2 Geburtstage im Jahr von Leuten, die die beiden auch kennen keinen Kontakt mehr zu ihnen. Die stehen jedes mal in eurer scheiss Fussballhalle und gröhlen ihre Pseudo DeutschlanddenDeutschen Parolen.

Wenn ich von solchen Vollhonks wie dir hören muss, das wir in DOrtmund ein Problem mit Rechten wichsern haben, dann solltest du dich bei euch in der Kurve mal etwas besser umschauen. Denkst du die braune scheisse lässt sich durch so Pseudoaktionen aus dem Stadion verbannen? Die passen sich nur an, damit sie nicht so auffallen. Habe das ja selbst bei uns mitbekommen.

Aber das ist warscheinlich nur ein Vorflame, weil ihr am Samstag endgültig die Meisterschaft abhaken könnt. Auch für die nächsten 50 Jahre.

Also, besauf dich am Samstag schön, um den Frust zu bewältigen, und leg dich neben deinen Kollegen:

09.05.2007 12:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von dung3on

Jetzt auch mal ernsthaft von mir.
Ich frage mich, wo auf einmal diese ganzen Experten herkommen, die meinen, dass Schalke in Dortmund verliert?


Vielleicht komme die Experten darauf, weil Schalke schon das kleine Derby in Bochum verloren hat. Oder weil Dortmund keinerlei Druck mehr verspürt und den Abstieg entgangen ist, wogegen Schalke gerne Meister werden würde?
Wir werden sehen. Zum Gück kann Schalke Dortmund nicht mehr in die zweite Liga schiessen peinlich/erstaunt
09.05.2007 12:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von mavchen

4 Schalker, beide gehören der ziemlich rechten Szene an.






Vom Sinn mal abgesehen - hast du dich dann nun fertig ausgeheult, oder haben dir die bösen Nazischalker irgendwas auf einer Party geklaut?
09.05.2007 12:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von dung3on

 
Zitat von mavchen

4 Schalker, beide gehören der ziemlich rechten Szene an.






Vom Sinn mal abgesehen - hast du dich dann nun fertig ausgeheult, oder haben dir die bösen Nazischalker irgendwas auf einer Party geklaut?




Was murkst du denn hier so rum? Angepisst, weils sowieso wieder nichts wird mit der Meisterschaft? Im Gegensatz zu dir habe ich Beispiele aus meinem Bekanntenkreis genannt und nicht so ein gestelltes Supernannybild.

Aber irgendwas muss man ja als Schalker machen, wenn man die ganzen Jahre nur mit nem Kasten Bier zu Hause sitzt und bis auf den FC Scheisse nichts anderes mehr hat.
09.05.2007 12:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von kawu

Keine Gnade für DaSilva

Richtig so



Ich empfand den KungFu-Kick von Simunic wesentlich brutaler und Simunic bekam nur 4 Spiele. Verkehrte Welt.
_________________________________________________________________

Insgesamt eine wirklich sehr spannende Saison und die letzten zwei Spieltage werden dem Ganzen den I-Punkt aufsetzen.
Kampf um Platz 1, Kampf um den UEFA-Cup, Kampf um den Abstieg und das alles mit sovielen Mannschaften. Nur bayern ist außen vor - die kämpfen um gar nix mehr.

So sitze ich mit 13 anderen pOTlern am letzten Spieltag, bei unserem alljährlichen Treffen in Nordhessen, bei guten Bier und Grillgut gespannt vorm TV und wir feiern Bremen. Jedenfalls ich. Stuttgart würde ich auch feiern. Aber Schalke - hmmm... neeeee, dieses Jahr nicht.
09.05.2007 12:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von kawu

 
Zitat von dung3on

Jetzt auch mal ernsthaft von mir.
Ich frage mich, wo auf einmal diese ganzen Experten herkommen, die meinen, dass Schalke in Dortmund verliert?


Vielleicht komme die Experten darauf, weil Schalke schon das kleine Derby in Bochum verloren hat. Oder weil Dortmund keinerlei Druck mehr verspürt und den Abstieg entgangen ist, wogegen Schalke gerne Meister werden würde?
Wir werden sehen. Zum Gück kann Schalke Dortmund nicht mehr in die zweite Liga schiessen peinlich/erstaunt




Dafür hat Schalke doch schon das Hinspiel gegen Dortmund gewonnen, außerdem hat Dortmund das "kleine" Derby ja auch gewonnen. Und Dortmund will denke ich in den UI-Cup, also für die geht es auch nicht mehr führ gar nichts...

Zu der anderen Diskussion muss ich sagen, dass ich mitbekommen habe, dass Dortmund Fans geplant hatten , mit einem Tor Steiner Banner gegen Frankfurt aufzulaufen, um die Frankfurter zu provozieren. (weil da einige wohl eher ziemlich extrem links sind
)
09.05.2007 12:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von dung3on

 
Zitat von mavchen

4 Schalker, beide gehören der ziemlich rechten Szene an.






Vom Sinn mal abgesehen - hast du dich dann nun fertig ausgeheult, oder haben dir die bösen Nazischalker irgendwas auf einer Party geklaut?




Was murkst du denn hier so rum? Angepisst, weils sowieso wieder nichts wird mit der Meisterschaft? Im Gegensatz zu dir habe ich Beispiele aus meinem Bekanntenkreis genannt und nicht so ein gestelltes Supernannybild.

Aber irgendwas muss man ja als Schalker machen, wenn man die ganzen Jahre nur mit nem Kasten Bier zu Hause sitzt und bis auf den FC Scheisse nichts anderes mehr hat.




Das nehm ich einfach mal als "ja" zum Thema ausgeheult. Freut mich Dir geholfen zu haben.

Inwiefern Dein Beispiel - welches mit Sicherheit genauso der Richtigkeit nachempfunden werden kann wie mein Bild - nun so toll ist, wüsste ich... ach nee eigentlich nicht.

Aber wenn Du etwas lächerliches zum Thema Nationalsozialismus und Fußball sehen möchtest, wieso schaust Du Dir dann nicht einfach mal Euer "tolles" Gif an, welches ihr zum Thema Marsch der Schalke vom HBF zu Eurem Stadion gemacht habt?
http://bildupload.sro.at/a/images/Derbymarsch.gif

Das Gewaltpotenzial ist auf Eurer Seite - möchte man nur an die "Gelsenkirchen wird niederbrennen" Bilder des Hinspiels denken, lieber gelassener und ruhiger Dortmunder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 09.05.2007 12:20]
09.05.2007 12:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Gut, und wo ist Gewaltpotential = Rechtsradikalismus?

Denk mal etwas drüber nach.

Und das gif enthält doch ein Fünkchen Wahrheit oder etwa nicht? Natürlich ist es überspitzt, aber in Anbetracht der Brisanz der Derbies ist es doch ganz angemessen. Durch den Fanmarsch habt ihr zuerst den Anlass dafür gegeben.

Immerhin hat sich kein Dortmunder durch Einbruch und Diebstahl im anderen Stadion strafbar gemacht. Vielleicht solltest du dich als bester Fussballfan von Schalke mal an die eigene Nase packen.
09.05.2007 12:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
War es eigentlich Zufall, dass die Schalker unter den NAzis soviel gewonnen haben peinlich/erstaunt
09.05.2007 12:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von mavchen

Gut, und wo ist Gewaltpotential = Rechtsradikalismus?


Immerhin hat sich kein Dortmunder durch Einbruch und Diebstahl im anderen Stadion strafbar gemacht. Vielleicht solltest du dich als bester Fussballfan von Schalke mal an die eigene Nase packen.




Habe ich was verpasst? Ich dachte die Fahndung wurde aufgegeben und kein Täter wurde ermittelt.
09.05.2007 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Komparse

 
Zitat von mavchen

Gut, und wo ist Gewaltpotential = Rechtsradikalismus?


Immerhin hat sich kein Dortmunder durch Einbruch und Diebstahl im anderen Stadion strafbar gemacht. Vielleicht solltest du dich als bester Fussballfan von Schalke mal an die eigene Nase packen.




Habe ich was verpasst? Ich dachte die Fahndung wurde aufgegeben und kein Täter wurde ermittelt.



Und? weiß trotzdem jeder, dass es zu 90% schalker waren.
09.05.2007 12:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich jetzt im schwierigen Dillemma bin, beim nächsten Spieltag für Dortmund sein zu müssen. :/
09.05.2007 12:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Konzepte sind Kokolores. )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2007 13:23:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2007 22:08:34 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum