Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=sonix=-

-=sonix=-
Ja, die Zeiten in der ich Volksmusik spielen musste waren recht hart Breites Grinsen
Aber seit ein paar Jährchen übe, besser gesagt spiele ich freiwillig. Das richtige Skalenüben und Höhenübungen sind immernoch so ein kleines Problem..
Hingegen find ich das richtige Üben auf der E-Gitarre um einiges angenehmer...
07.05.2007 18:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Apache

trompete ist ja nicht gleich zwingend volksmusik



ja, das hätte mir man halt ein paar jährchen früher sagen sollen.
Michael Jackson und Beatles waren auch dabei. Das war sehr cool. Damals hatte ich aber irgendwie kein eigeninteresse mir irgendwelche lieder anzueignen. Das kam alles von meinem Lehrer.
Naja, Bass ist auch toll
07.05.2007 18:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
der ketarrenweltrekord ist direkt bei mir vor der haustür...falls ich nicht auf s southside geh bin ich da wohl auch am start. das bild auf der seite ist sogar vor dem jugendhaus in dem wir proben. jetzt bin ich berühmt. krieg ich n eis?
07.05.2007 18:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
wohnst du net in aschebersch?
07.05.2007 18:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Das hier dürfte was für dich sein, Lobo.


Ich hab mir gerade eben eins bestellt peinlich/erstaunt
07.05.2007 19:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalt

is aber nicht dein Ernst mitm bestellen, oder?
07.05.2007 19:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Wieso spukst du hier im GBD rum aber bist bei ICQ nicht online?
07.05.2007 19:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Telefonier grad :x

Bin ja gleich da schatz :*
07.05.2007 19:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
 
Zitat von [TDF]Sandmann

wohnst du net in aschebersch?



in was?
07.05.2007 19:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Aschaffenburg.
07.05.2007 19:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
ne, eigentlich in möhringen, bei stuttgart. welches direkt neben leinfelden-echterdingen liegt, welches ein jugendhaus namens areal beherbergt, vor welchem das foto des damaligen ketarrenweltrekords aufgenommen wurde peinlich/erstaunt
07.05.2007 19:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
komisch... nagut dann wars wer anders. früher war mal jemand hier im thread aus aschebersch. war auch was mit z mein ich, daher die verwechslung
07.05.2007 19:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
nos1ze?
07.05.2007 19:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Putze?
07.05.2007 20:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Mit Z am Anfang ihr Spacken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 07.05.2007 20:06]
07.05.2007 20:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
naja hät ja gleich auf die Karte schauen können Breites Grinsen
Zumbl...
07.05.2007 20:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
haha matzdrums hat so den vogel Breites Grinsen
07.05.2007 20:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
...
Von ihm ist ja auch das Hyperblastvideo. Breites Grinsen
07.05.2007 20:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
was muss man eigentlich bei bass-wireless-systemen beachten, ausser dass sie cool aussehen? peinlich/erstaunt
hat jemand n paar gute tipps dafür auf lager?
07.05.2007 21:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
...
Was ein scheiß Tag... Prost, ich trinke meinem Bruder jetzt das Bier weg. Warum gibt es den "Prost Reply"-Knopf noch nicht? Ich stelle mir das so vor, dass so ab 19:30 der Post-Button einfach wechselt. Grmpfl.
07.05.2007 21:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
benutzt nen kabel... das Wireless Ding war die größte fehlinvestition meines Lebens. Zweimal benutzt, seitdem verstaubts im Regal.

a) scheisse einzupegeln
b) null variabilität, weil wenn ich den Basssound am Bass änder, peakt der Empfänger
c) Dauert der Aufbau hundertmal so lang wie einfach ne Strippe nehmen Augenzwinkern

Wenn du doch wirklich sonen scheiss haben willst, dann achte drauf, dass es True Diversity hat

//€dit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 07.05.2007 21:58]
07.05.2007 21:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von SirSiggi

Aschaffenburg.



Warum sooo nah bei mir?
07.05.2007 21:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich? Ne, Raum Schweinfurt, kurz hinter Würzburg von dir aus gesehen.
07.05.2007 21:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
wo wohnst du ?
07.05.2007 21:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von [TDF]Sandmann

wo wohnst du ?



Ich? ne Viertelstunde von Aschaffenburg in nem 6000 Seelen Dorf.

@sirSiggi: ist ja auch nicht sehr weit weg... auffem weg zum ragnarök bin ich da ja ungefähr vorbeigekommen..
07.05.2007 22:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
welche richtung von aschaffenburg Breites Grinsen?
sag nicht nördlich
07.05.2007 22:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Da biste erst recht nicht weit von Lobos Heimat weg gewesen. Augenzwinkern

 
Zitat von [TDF]Sandmann

welche richtung von aschaffenburg Breites Grinsen?
sag nicht nördlich


Er ist noch Unterfranke, soviel weiß ich. Deswegen wohl eher westlich oder südlich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 07.05.2007 22:07]
07.05.2007 22:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Richtig, weil Ragnarök is in meiner lustigspassigen Heimatstadt und ich freu mich jedesmal wieder wenn einmal im jahr ganz Lichfels gerammelt voll mit schwarzen Gestalten is Breites GrinsenBreites Grinsen
07.05.2007 22:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Also machen wir das nächste mal Spacknarök!
07.05.2007 22:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von [TDF]Sandmann

welche richtung von aschaffenburg Breites Grinsen?
sag nicht nördlich




westlich! "Das Tor zum Odenwald"

 
Zitat von [TDF]Sandmann

Also machen wir das nächste mal Spacknarök!



gerne Breites Grinsen war dieses jahr mein zweites Ragnarök..
Hatten in der Straße der Bäckerei Söllner geparkt.. Hehe der Sohn der Bäckerei war irgendwie eher Punkhörer aber geil drauf und hat uns bier ausgegeben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 07.05.2007 22:12]
07.05.2007 22:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.05.2007 00:04:32 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum