Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Körperhygiene ( Deo, Duschgel, Shampoo, Haargel, Crems,... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mKdC

Guerilla
 
Zitat von -[NOLF]-Overlord
hi ich suche ein gutes haargel für haare die , wenn sie etwas länger sind überhaupt nicht nach oben wollen .

Gard ultra stark hat schon kläglich versagt .
Vorschläge ?



Wie gesagt: Loreal Remix oder Flubber.
05.09.2003 0:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeis

Arctic
 
Zitat von Jim_Beam
benutz "flubber" (kein schertz) von wella.das gibts aber nur beim frisoer.probiers mal aus hält bombenfest auch wenn du nur 3tropfennimmst und die in deiner hand verteilst.

mfg Jim_Beam


igitt geh wech....des gel is so ein dreck, und kostet sau viel . Da benutz ich lieber das Studioline fx "out of bed" gel des is geil. Und gegen schweiß kann ich des deo von Ralph lauren empfelen
05.09.2003 0:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Habe hier rumstehn:

Gel : Loreal
Wachs: Fruchtis
Spray: Wella

irgendwie so... wenn die haare länger sind kann man eigentlich mit wachs zimlich viel hinbekommen und halt mit dem rest verstärken
05.09.2003 0:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Alzaroc[Camper]
Hiho ihr!
Gerade bei der aktuellen Hitze habe ich schlimme Probleme mit dem Schwitzen. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass ich der einzige bin, der ueberhaupt in einem stickigen Raum schwitzt Mata halt... und natuerlich fuerchterlich nach Schweiss stinkt. Hier frage ich euch, ob ihr ein wirksames Deo oder irgendwas dagegen habt... :P

Danke

alzaroc`



Sprühlack ausm Baumarkt. Am besten in weiss, nerden-tarn-farbe mit den Augen rollend

Oder einfach:
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Rasier deine Achseln.

05.09.2003 0:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ingwer

Russe BF
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
...

Zinkkapseln können helfen zumindestens wenn dein Hautproblem aufgrund zu fetter Haut entsteht - sonst geh mal zum Dermatologen.



Bei empfindlichem Magen jedoch was anderes probieren, kamen damals gar nicht gut...
05.09.2003 12:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Mal ne Frage,

Achselhaare dran oder ab?
05.09.2003 17:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Stark gekürzt, ganz ab ist auf Dauer zuviel Arbeit.
05.09.2003 17:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
ab - ganz kurz...
05.09.2003 18:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
jub (*mirselbstanworte* Breites Grinsen)


kein ekelhafter Geruch Breites Grinsen
05.09.2003 18:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
...
Ab !
Wenn ich mich nicht irre, stammt jeglicher Achselgeruch hauptsächlich von Milbenkacke, da hilft selbst das stärkste Deo nicht. Wenn die Haare weg sind, sind die Milben auch weg. Imo ist es auch ästhetischer und wer läuft heute noch wie in den 80ern rum ? Breites Grinsen
05.09.2003 19:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Gecko
Ab !
Wenn ich mich nicht irre, stammt jeglicher Achselgeruch hauptsächlich von Milbenkacke, da hilft selbst das stärkste Deo nicht. Wenn die Haare weg sind, sind die Milben auch weg. Imo ist es auch ästhetischer und wer läuft heute noch wie in den 80ern rum ? Breites Grinsen


Bestimmt stammt der Geruch nicht von Milbenkacke!
Der Achselgeruch rührt daher, dass Bakterien den Schweiß zersetzten und dabei unangenehm riechende Nebenprodukte entstehen lassen. Das hat nix mit Milben, Ameisen oder sonstigen Tierchen zu tun.
Das Rasieren hilft nur sofern, dass es eine bessere Durchlüftung bringt, die der Schweißentstehung entgegenwirkt. Ansonsten sollte man mal Deo benutzen, da es die bakterielle Zersetzung behindert.
Haare also einfach alle abrasieren, sieht wesentlich fickiger aus.
05.09.2003 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Klar kann rasur nicht Deo ersetzen. Aber im Sommer hab cihs auch gemacht, weils optisch mehr hermachte als son büschel Haare drunter...
05.09.2003 22:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Hab heute entnervt das Wohnzimmer verlassen, als zum viertenmal diese eklige "DIE Lösung für deine Intimbereichhygieneprobleme"-Seife kam.

Als ob jemand so etwas brauchen würde...

Ich finds eklig.
05.09.2003 22:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von flavour
Hab heute entnervt das Wohnzimmer verlassen, als zum viertenmal diese eklige "DIE Lösung für deine Intimbereichhygieneprobleme"-Seife kam.

Als ob jemand so etwas brauchen würde...

Ich finds eklig.



is doch einfach nur...

Bsonders die Dusche da is ja ma geil... Breites Grinsen


Kein Glas kein nix...Wohnzimmer mit Dusche.. .Breites Grinsen
05.09.2003 22:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
...
 
Zitat von cyberschaf
 
Zitat von Gecko
Ab !
Wenn ich mich nicht irre, stammt jeglicher Achselgeruch hauptsächlich von Milbenkacke, da hilft selbst das stärkste Deo nicht. Wenn die Haare weg sind, sind die Milben auch weg. Imo ist es auch ästhetischer und wer läuft heute noch wie in den 80ern rum ? Breites Grinsen


Bestimmt stammt der Geruch nicht von Milbenkacke!
Der Achselgeruch rührt daher, dass Bakterien den Schweiß zersetzten und dabei unangenehm riechende Nebenprodukte entstehen lassen. Das hat nix mit Milben, Ameisen oder sonstigen Tierchen zu tun.
Das Rasieren hilft nur sofern, dass es eine bessere Durchlüftung bringt, die der Schweißentstehung entgegenwirkt. Ansonsten sollte man mal Deo benutzen, da es die bakterielle Zersetzung behindert.
Haare also einfach alle abrasieren, sieht wesentlich fickiger aus.

´

Na also !
Ich frag mich wieso das nicht schon vorher gepostet wurde, aber wieder mal was dazugelernt.
Von Milbenkacke krieg man Ausschlag, wenn man eine Allergie gegen Milben hat.
Mein Posting sollte nicht so klingen, dass man Deo weglassen sollte. mit den Augen rollend

Ich kann das grüne Adidas Deo niemandem empfehlen, mir stank es einfach zu sehr konzentriert.
Mit Axe hab ich bessere Erfahrungen.
05.09.2003 23:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Körperhygiene ( Deo, Duschgel, Shampoo, Haargel, Crems,... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum