Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011


Bald haben die Separatisten dann auch genug Modelle, um ein vernünftiges 800-Punkte-Spiel spielen zu können \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 11.08.2020 22:51]
11.08.2020 22:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von El_Hefe

Giev mal nochmal Empfehlungen plx. Hab leider bisher kaum was gelesen was an Red Storm Rising und Team Yankee rankommt.

https://www.amazon.de/NORTHERN-FURY-H-Hour-Bart-Gauvin/dp/1733838503
War mein Favorit der letzten Jahre.

Dann gibt es an Serien noch Battlefield Ukraine / Korea / usw. und Armageddons Song.
Erstere Serie ist ziemlich gut und hat als eine der weniger Serien aktuelles Setting. AS ist auch unterhaltsam, nervt aber teilweise durch cheesy Agenten-Subplots und überzeichnete Charaktere.



Grade Northern Fury durch: Es ist sehr gut.

Jetzt Battlefield Serie.
16.08.2020 22:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
Freut mich das es gefällt.
16.08.2020 23:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Moin Moin,

Hat hier vllt. Jemand Space Marine Transferbögen über? Solange Ultramarines und ein paar Truppabzeichrn noch dran sind, nehme ich auch Reste.

Ich habe jetzt für die Warhammer Conquest Sachen (die ja ohne Transfers kommen) mit Messingabzeichen versucht, bin aber nicht zufrieden damit (Zumindest bei Infanterie). Freihänd is ganz raus bei mir.

Dankö.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 28.08.2020 20:20]
28.08.2020 20:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
AK-Interactive, machen Farben & Zubehör speziell für WWII Minis(?), haben sich gerade einen feinen Shitstorm eingefangen, weil sie Teaser-Videos auf Facebook/Youtube gestellt haben für irgendeine Kampagne (was ist noch nicht klar).
In den Teasern sind einmal echte Szenen aus dem Holocaust verarbeitet, einmal aus dem Völkermord in Ruanda.

/e
Und es ist schon scheiße, dass man das auch nicht negativ erwähnen kann, ohne dann doch wieder Publicity für die zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 01.09.2020 21:35]
01.09.2020 21:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich so: "Naja, erst mal selbst draufschauen, könnte auch was ambivalentes was einige Leute in den falschen Hal- WASZURHÖLLEISTLOSMITEUCH?"

Und wieder die ewige Frage: Einfach so richtig menschenverachtend, so richtig dum oder ein Versuch von dumem 'ich mach Schock-Marketing'? Wahrscheinlich alles zusammen.

Ich streich die jedenfalls mal von der Materialliste. Das wird ziemlich einfach. Die haben jetzt auch nix was man nicht von Leuten kaufen kann denen man nicht ins Hirn geschissen hat.

 
Und es ist schon scheiße, dass man das auch nicht negativ erwähnen kann, ohne dann doch wieder Publicity für die zu machen.



Das ist nicht schlimm. Das sind billige Versuche von Stümpern, die glauben dass Aufmerksamkeit um jeden Preis gut fürs Geschäft ist. Das ist sie aber nicht. Einfach weil die paar Edgekönige die das geil finden auch nicht wegen der Kantenlordigkeit so viel Zeug mehr kaufen dass die Leute die sich angewidert abwenden kompensiert werden.

Die paar Studien die ich dazu an der Uni mal gelesen habe zielen nur darauf ab dass die Werbung dann "länger im Gedächtnis bleibt". Was der Konsument dann mit diesen Erinnerungen anfängt wird nicht untersucht Breites Grinsen

Dummer move.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 02.09.2020 9:23]
02.09.2020 9:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Nachdem sie ca. 100% negative Reaktionen bekommen haben, sind die Videos dann jetzt auch verschwunden.
02.09.2020 9:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
WTF. Die haben allen ernstes ne Anleitung wie man ne Gaskammer nachmodelliert unter dem Titel "condemnation - when modeling becomes art and art is a social denounce".

https://ak-interactive.com/product/condemnation-when-modeling-becomes-art-and-art-is-a-social-denounce/

W T F
02.09.2020 9:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...und jetzt haben sie einen "We're sorry"-Post abgesetzt.
04.09.2020 13:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
Ein bisschen mehr Begeisterung. Sie sind immerhin gegen Völkermord und so.

Trainwreck in Cringeistan.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.09.2020 13:34]
04.09.2020 13:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hat hier zufällig noch jemand "Victory at Sea" vorbestellt?

Ich bin echt angepisst von Fantasywelt.de. Angeblich sind die Vorbestellungen ein seperater Posten, den sie noch nicht erhalten haben und auch kein Lieferdatum dafür haben. Währenddessen werden alle anderen Artikel fröhlich verschickt.

Warlord Games selber schrieb mir am 04.09.:


ood morning Sebastian.

Thank you for purchasing our products. Even if eventually we managed to commit to a new street date for the release of the game -
2nd September - during the preparation and shipping of all the pre-orders - both for
the web store and for stockists - we met some difficulties in production and
warehouse and we discovered a quality issue with some models that forced us to stops
some products from being shipped. This has not stopped the shipping of
pre-orders but at a much reduced pace and we could to hit our schedule for the
shipping of all the pre-orders before the release date. When this happens, to
reduce the possibility that one stockists receives before another one in an area, we
delay for a few days the shippings and then proceed with sending the parcels all in
the same day or between two days. This is what I believe is happening to several
geographical areas and stockists orders, likely for your area too. In any case,
I would expect all the pre-orders for Victory at Sea sent out between the end of
this week and the following working days.



Is jetzt aber auch wieder 10 Tage her und immer noch kein Wort von Fantasywelt. Ich hätte einfach direkt bei Warlord vorbestellen sollen.

Also hier jemand irgendwo in Deutschland was vorbestellt und schon bekommen?
14.09.2020 10:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Bin nicht sicher dass da der Händler in D was dafür kann. Der kann letztendlich auch nur bei Warlord betteln dass ers bekommt, und wenn Warlord Schwierigkeiten hat, das Zeug beizubekommen, dann bedienen die natürlich erst mal die Bestellungen über den eigenen Shop reinkommen.

Hab bei Fantasywelt auch nie den Eindruck gehabt dass die irgendwie fahrlässig mit den Bestellungen umgehen, das lief immer alles ziemlich gut.

Alternativ kann ich dir (du ahnst es schon Breites Grinsen) 1/3000 Schiffe aus meinem Keller anbieten. Royal Navy und Kriesmarine von Skytrex, ziemlich umfangreich, inklusive Flugzeugen. Du brauchst dann nur noch das Regelwerk Breites Grinsen
14.09.2020 10:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von El_Hefe

Alternativ kann ich dir (du ahnst es schon Breites Grinsen) 1/3000 Schiffe aus meinem Keller anbieten. Royal Navy und Kriesmarine von Skytrex, ziemlich umfangreich, inklusive Flugzeugen. Du brauchst dann nur noch das Regelwerk Breites Grinsen



Da komme ich vermutlich drauf zurück peinlich/erstaunt
14.09.2020 10:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ok, ich mach mal ein paar Bilder und ne Liste Breites Grinsen

Die passen dann aber nicht zu den Warlord-Sachen, die sind 1/1800 wie ich sehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 14.09.2020 10:54]
14.09.2020 10:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jetzt wo dus sagst. Rund um das Spiel haben soviele Leute immer von 1/3000 Schiffen geredet (da die meisten die Bases von den Warlord Schiffen nicht mögen), dass sich mir das auch schon eingebrannt hat.


Aber alles in allem super Relaese von dem Spiel. Kann man dann auch mit Corona nicht mehr entschuldigen. Und das ganze dann so zu handlen, dass die Fachhändler nichtmal die Boxen ohne den Preorderbonus rausschicken können, setzt dem die Krone auf. Die ersten Artikel sind schon ausverkauft, und die Leute mit den tuersten Vorbestellerbundles warten immer noch.
14.09.2020 10:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.09.2020 15:24:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
/e: Fuk dis shit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 14.09.2020 16:15]
14.09.2020 16:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Gibts hier Leute die sich besser mit Sororitas in 40k auskennen? Wenn ich das richtig verstehe dürfte man bei denen ja relativ bedenkenlos vom aktuellen Codex ausgehend planen da der ja erst ein Jahr alt ist und daher wohl nicht so bald neu aufgelegt wird? (wurde um Rat gefragt und hab da persönlich echt nicht so viel Ahnung da ich außer ein paar Kill Team-Sachen und jetzt der Indomitus Box noch nie irgendwas an Minis gekauft hab Breites Grinsen )
14.09.2020 16:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Link war scheisse, hier hoffentlich besser:
https://ibb.co/album/7nGSL7
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 14.09.2020 16:14]
14.09.2020 16:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von El_Hefe
besser



Sagen wir es gibt zumindest bei der Formatierung noch Optimierungspotential Augenzwinkern
14.09.2020 16:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.09.2020 16:16:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Das Zeug ist noch aus Studiumszeiten, da war das in der Tat so Breites Grinsen
14.09.2020 16:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Jo Delta, frag ruhig. Habe gegen Ende der 8. viel mit den Sororitas gespielt.
14.09.2020 17:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Na es geht da wirklich mal um das ganz grundlegende "Wo und womit fängt man da an?", ich hab zwar den Codex als PDF aber ohne praktische Erfahrung kann ich ja nicht mehr als das offensichtlichste sagen welche der Order mit welchen Einheiten/Waffen gut harmonieren und sowas, ob es simple "Meta"/"BiS"-Optionen gibt die man unbedingt kennen sollte, vor was für Änderungen man jetzt für 9th vorsichtig sein sollte, so ganz allgemeine Sachen eben
14.09.2020 17:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wenn es wirklich so allgemein sein sollte, dann würde ich fürs Erste definitiv den Goonhammer-Artikel empfehlen: https://www.goonhammer.com/9th-edition-faction-focus-sisters-of-battle/
Quintessenz ist letztlich, dass man sich vorher überlegen muss, ob man bei einem Orden bleibt und passt entsprechend seine Liste an (Bloody Rose für aggressives Ins-Gesicht-Springen mit garantierten Charges oder board control mit Valorous Heart Infanterie und jeder Menge Auren).
14.09.2020 19:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Danke, genau so einen Artikel hab ich gesucht den kann ich dann direkt weiter empfehlen
14.09.2020 20:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die haben auch einen Start Competing-Artikel zur 8. wo sie mehr auf Mechaniken eingehen. Die Bewertung der Einheiten hat sich zwar verändert, aber ein Großteil der Kombos und Spielarten sind ähnlich geblieben.
14.09.2020 20:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von PrimeTime

Death Guard ist effektiv eine der schwächsten Armeen auf dem Feld. Breites Grinsen


Ich schaue jetzt immer nebenbei bei der Arbeit Battle Reports von Tabletop Titans (die recht coole Livestreams machen und ziemlich schnell zur 9. Edition echt viele BatReps mit kompetitiven Listen zu allen möglichen Armeen gemacht haben).

Die haben jetzt ihr eigenes kleines Turnier (Titans Tournament) gemacht, wo Death Guard doch ziemlich abgerockt haben. Hat die 9. Edition DG also doch recht gut getan? peinlich/erstaunt

Fakeedit: ich sollte echt anfangen, mehr SW: Legion BatReps zu schauen. Ich habe gefühlt mehr Wissen über 40k Meta als über Legion und 40k zocke ich nicht. Breites Grinsen Leider habe ich noch keinen Channel gefunden, der vergleichbar gut produzierte Videos macht. Zwar versuchen es einige, aber ich habe noch kein Video gesehen (gerade mit meiner Fraktion, den Separatisten), wo nicht ständig irgendwelche Regelfehler gemacht werden, die so gravierend sind, dass sie das Spiel unbrauchbar für eine Analyse machen.
22.09.2020 13:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
In der 9. ist Death Guard verdammt stark. Einerseits weil die ein paar sehr gute Stratagems gekriegt haben, andererseits haben sich die Missionen massiv verändert.

Widerstandsfähige Truppen sind im Moment der way to go und death guard ist.... Disgustingly resilient.

¤: Gleichzeitig ist das "Meta" auch sehr im Flux begriffen im Moment. Was eigentlich ziemlich cool ist!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 22.09.2020 15:24]
22.09.2020 15:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Meine Nurgle Dämonen freuen sich darüber auch sehr.
Der Tau Spieler nicht so sehr, dass ich nach Runde 1 effektiv 1 Modell verloren hatte Breites Grinsen



/e Raths spielt Guard Tankliste only.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 22.09.2020 22:26]
22.09.2020 22:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:55:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2021 19:13:45 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum