Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop Thread ( I found jesus downtown brooklyn sleepin on a bench )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
neo-deus

neo-deus
deswegen ist davip p. ja auch doktor.med. nur weils oben mal halb erwähnt war mit den Augen rollend
05.06.2007 0:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Hier noch ein paar weitere Songs:

Aceyalone - Ms. Amerikkka (Allgemeine Analyse der Zustände in den USA)
Aesop Rock - Holy Smokes (Vorfälle in der amerikanischen Kirche)
Cage - Grand 'ol Party Crash (ft. Jello Biafra) (siehe Ms. Amerikkka, Biafra kennst du vllt. aus Punkproduktionen)
Freundeskreis - Sternstunde / Die Revolution der Bärte (Absolute Empfehlung! Genialer Text!)
Looptroop - Revolutionary Step (Hab ich persönlich auch schon auf Demos gespielt gehört)
Celestial Souljahz - Notify the president (Massive Töne wie ich sie bis dahin nicht gehört hab' was die Direktheit des Textes angeht)
Promoe - Kkkampain (generell sind seine Texte sehr politisiert, kann man getrost auch auf anderen Kram zurückgreifen)

Naja und zu dem Bushidovideo: da wird wieder mal komplett an der Problematik vorbeiargumentiert und sich in Einzelfällen ("aber meine Tochter...") verrannt. Nix neues.
Und Geierkind: weißt du zufällig was für einen Ruf Zebda im frz. Rap hat?
05.06.2007 0:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Underground Man

jan delay, den namen hab ich schonmal gehört. wenn ich mir spontan ein album kaufen würde, welches würdest du mir empfehlen? "innere sicherheit" von curse?

aber viel dank schonmal!



Nein, jemandem der so wenig Ahnung von Hiphop hat wie du kann ich kein einziges deutsches Rap-Album empfehlen ausser Curse - Von Innen Nach Aussen.

Wenn ich n Anderes empfehlen würde hätte ich gegenüber dieser Platte immer n schlechtes Gewissen.

e: Wird die Gruppe besungen in irgendnem Track? Ich weiß von nix.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.06.2007 0:23]
05.06.2007 0:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
scheiss auf curse... rag-pottential.
nicht sehr politisch, aber die beste deutsch-rap platte die je erschienen ist...
05.06.2007 0:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
RAG TIME!

Aber auf VINA scheißen tun wir trotzdem nicht. Das ist schon ein tolles Album, das vollsten Respekt genießen sollte. Genauso wie EQUILIBRIUM.
05.06.2007 0:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
ja schon, sorry traurig
05.06.2007 0:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
Passt schon Nigga. Du wirst noch die Möglichkeit bekommen dich per Pivos zu entschuldigen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Schmäh am 05.06.2007 0:31]
05.06.2007 0:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von neo-deus

scheiss auf curse... rag-pottential.
nicht sehr politisch, aber die beste deutsch-rap platte die je erschienen ist...



RAG ist schon unheimlich gut, aber ich seh VINA besser
Allein von den Beats her.
Jeder einzelne Track ist ein unglaublicher Klassiker. Schon sehr sehr selten so ne Platte.
05.06.2007 0:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von Geierkind

e: Wird die Gruppe besungen in irgendnem Track? Ich weiß von nix.



Hehe ne hatte mich verlesen, passt schon.
Kennt hier jemand eigentlich Saul Williams? Sehr geile Mucke auch wenn's nicht immer Rap im konventionellen Sinne ist. Der Kerl arbeitet mit Leuten wie Zack de la Rocha und Trent Reznor zusammen und kommt vom Poetry Slam.
05.06.2007 0:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von neo-deus

scheiss auf curse... rag-pottential.
nicht sehr politisch, aber die beste deutsch-rap platte die je erschienen ist...



RAG ist schon unheimlich gut, aber ich seh VINA besser
Allein von den Beats her.
Jeder einzelne Track ist ein unglaublicher Klassiker. Schon sehr sehr selten so ne Platte.



ich weiss nich, rag is einfach.. kein plan wie ichs beschrieben soll, irgendwie näher am herzen find ich, mit mehr gefühl, soul, keine ahnung. und curse, nunja, er hat einige gute tracks auf dem album, aber mit kindergartengrammatik und schlechten "ich verarbeite tode" - tracks kann er gegen rag halt nich anstinken... das ist ein sprachniveau, davon träumt curse. was seine mukke nich umbedingt schelcht macht, aber rag is irgendwie "mehr rap" als curse...
05.06.2007 0:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Dann hören wir unterschiedlich

RAG hat mehr Wortwitz und so, aber ich finde auf VINA nur Mördertrack nach Mördertrack...

Was meinst du mit Kindergartengrammatik? Das Verzweigte ist Stil von RAG, das heißt aber nicht, dass Curse Kindergartengrammatik benutzt...
05.06.2007 0:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Geierkind

Dann hören wir unterschiedlich

RAG hat mehr Wortwitz und so, aber ich finde auf VINA nur Mördertrack nach Mördertrack...

Was meinst du mit Kindergartengrammatik? Das Verzweigte ist Stil von RAG, das heißt aber nicht, dass Curse Kindergartengrammatik benutzt...



inirgendeinem track hat er mal nen rhyme gebracht, der halt irgendwie kinderniveau hatte und so auch nich richtig war. dachte es wäre was ist jetzt, isses aber nich. egal, daran mal nich aufhängen.
musikalisch ist curse top, aber wenn ich ein rapalbum empfehlen sollte wäre es rag.
05.06.2007 0:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Direkt nach Curse würden bei mir auch RAG und Dendemann kommen, insofern Augenzwinkern

Und Moqui Marbles natürlich.
05.06.2007 0:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von b4ckspin

hat wer zufällig das album von Cronite - Pariah ? sind ein paar richtig geile tracks drauf was ich beim pre hören mitbekommen habe. vor allem "the rain" ist hammer vllcht hat das wer?

auf cronite.de der 2. Track im Player ist das. sooo geiler beat



Der Beat ist in der Tat sehr cool. Ich geh mal die Tage beim Plattenladen meiner Wahl vorbei und hör rein.

Das Lied mit Masta Ace ist eh super.



Interessante Grüße
05.06.2007 1:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von Geierkind

Dann hören wir unterschiedlich

RAG hat mehr Wortwitz und so, aber ich finde auf VINA nur Mördertrack nach Mördertrack...

Was meinst du mit Kindergartengrammatik? Das Verzweigte ist Stil von RAG, das heißt aber nicht, dass Curse Kindergartengrammatik benutzt...



inirgendeinem track hat er mal nen rhyme gebracht, der halt irgendwie kinderniveau hatte und so auch nich richtig war. dachte es wäre was ist jetzt, isses aber nich. egal, daran mal nich aufhängen.
musikalisch ist curse top, aber wenn ich ein rapalbum empfehlen sollte wäre es rag.



Kleiner Nachtrag:

Viel Leichter bestes Liebeslied auf deutsch Da gibts nix von RAG :P Augenzwinkern
05.06.2007 4:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
 
Zitat von Jimmy Schmäh

Rasputin? DJ Rasputin aus Österreich?


/ Fuck ich komm grad drauf ich hab die Kohle ja immernoch nicht überwiesen, und ich hab schon nachgesehen ob schon n Päckchen da ist.. bin momentan leider im Stress hab morgen in 2 Wochen noch mündliche Matura. Aber dann.. boah.. dann wirklich.



Rasputin aus Bielefed.

Die neue Canibus Platte mit dem 11 Minuten Track ist Haare zu Berge stehen Erschrocken
05.06.2007 11:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
Frage
Ich brauche einmal eure Hilfe.

Ich war vor 2 Monaten auf einem Konzert auf dem u.a. auch Swollen Members auftraten.

Nach dem Konzert bin ich zum Merchandise Stand und wollte mir das fuer einige bekannte Swollen Members Halstuch holen.
Leider waren von anfang an nur 5! Stueck verfuegbar und ich war ein wenig spaet dran...

Nun versuche ich seit dem das Halstuch irgendwo aufzutreiben, nur leider ohne Erfolg.

Hat jemand von euch eine Idee woher?
05.06.2007 11:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
So, fertig.

http://hiphop-jam.net/thread.php?goto=lastpost&threadid=14455
05.06.2007 13:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von Geierkind

Dann hören wir unterschiedlich

RAG hat mehr Wortwitz und so, aber ich finde auf VINA nur Mördertrack nach Mördertrack...

Was meinst du mit Kindergartengrammatik? Das Verzweigte ist Stil von RAG, das heißt aber nicht, dass Curse Kindergartengrammatik benutzt...



inirgendeinem track hat er mal nen rhyme gebracht, der halt irgendwie kinderniveau hatte und so auch nich richtig war. dachte es wäre was ist jetzt, isses aber nich. egal, daran mal nich aufhängen.
musikalisch ist curse top, aber wenn ich ein rapalbum empfehlen sollte wäre es rag.



Kleiner Nachtrag:

Viel Leichter bestes Liebeslied auf deutsch Da gibts nix von RAG :P Augenzwinkern



tief im westen? :P
und dann geh ich doch gleich mal auf die solo-alben der einzelnen jungs ein, türkischer honig von galla z.b.
du kannst rag nicht schlecht reden Augenzwinkern
05.06.2007 15:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Uff, The Roots am 02.07. in Hannover - geilo, geilo.



Freudige Grüße
05.06.2007 15:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Würd ich mich auch freuen an deiner Stelle, Roots würd ich auch übelst gerne mal live sehen.. Wie sieht das aus mit deiner HHKplanung ?
05.06.2007 16:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Hab grad viel zu tun an der Uni - aber ich guck mal, dass ich demnächst Routenplanung mach.

Roots hab ich jetzt schon 2x gesehen, aber die waren jedes Mal so gut (und das ist absolut untertrieben),
dass ich sie auf jeden Fall 'n drittes Mal sehen möchte. Musikalisch die beste Hiphop-Band, die ich kenne,
wenn man mal von den Samples auf "Paul's Botique" von den Beastie Boys absieht.

Und Questlove ist 'ne coole Sau.



Animalische Grüße
05.06.2007 16:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Gibts irgendwelche neuen Sachen von dem, der sich Felix Flavour nennt?
Fand die/den Beat für Kritikal sehr fein.
05.06.2007 16:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
Ruhrpott Ag-Metropolis 2001 - Feat. Creutzfeld & Jakob, Backdraft, Abs, Onanon, Dike, Crisscrass & Pure Doze

wo gibts diesen track?

e/
da:
RAG

Ragtime

11.06.2001 Maxi-CD / 12" Vinyl

uber-track
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 05.06.2007 17:15]
05.06.2007 17:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
 
Zitat von schoen1

Gibts irgendwelche neuen Sachen von dem, der sich Felix Flavour nennt?
Fand die/den Beat für Kritikal sehr fein.

hier, ich Augenzwinkern
ja ich stell nächste woche mal zwei neue tracks rein (deutsch)
05.06.2007 17:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
installier grad Marc Eckò's getting up - wieder mal. ein hammer spiel Breites Grinsen gibt geiles writer feeling am pc
05.06.2007 18:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
Nächste Review wird zu Wortgewandt sein.
05.06.2007 21:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von b4ckspin

hat wer zufällig das album von Cronite - Pariah ? sind ein paar richtig geile tracks drauf was ich beim pre hören mitbekommen habe. vor allem "the rain" ist hammer vllcht hat das wer?

auf cronite.de der 2. Track im Player ist das. sooo geiler beat



Der Beat ist in der Tat sehr cool. Ich geh mal die Tage beim Plattenladen meiner Wahl vorbei und hör rein.

Das Lied mit Masta Ace ist eh super.



Interessante Grüße



das Album ist wirklich gut, teilweise. kann man sich gut geben...
Soll ich am Freitag zu Bushido nach Bonn, wenn ich die Tickets günstig bekomme? Da werden so viele Idioten sein

/nur cronites eng-skills sind nicht sooo der Hammer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kinglui69 am 05.06.2007 22:10]
05.06.2007 22:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
ich bin am 12. in innsbruck bushido konzert. hoffe mal das wird was anständiges bzw nicht so viele Aggro Kinder Idioten am start
05.06.2007 22:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
 
Zitat von b4ckspin

ich bin am 12. in innsbruck bushido konzert. hoffe mal das wird was anständiges bzw nicht so viele Aggro Kinder Idioten am start




wird sicherlich ganz gut, musst aber noch die texte auswendig lernen Augenzwinkern
05.06.2007 22:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop Thread ( I found jesus downtown brooklyn sleepin on a bench )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.06.2007 16:55:31 Garth hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2007 01:54:15 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum