Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Counterstrike 1.0 ( Benötige Hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
panter_a

Arctic
Benötige Hilfe
Hallo liebe Leute,
ich sitze zur Zeit in einem Krankenhaus des Maßregelvollzuges, meint Knast. Wir haben zwar Computer, aber leider keinen Internetzugang. Wir würden allerdings gerne Counterstrike spielen, geht aber nicht mit Steam.
Hat irgendjemand noch eine Counterstrike-Version ohne Steam?

Ich würde sie auch gerne kaufen, also gebt euch Mühe und sucht mal ein bischen für mich.

Grüsse
17.05.2007 18:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suid

Arctic
LASS DIE SEIFE LIEGEN!

Noch ein Tipp, ihr braucht Half Life und den Rest bekommt ihr hier http://www.cstrike.de/content/general/history/index_downloads.php
17.05.2007 18:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
panter_a

Arctic
Alles sehr schön, bekomme aber leider eine Apache-Server-Fehlermeldung. Und, hmm, könntest Du einem der sich nicht so auskennt noch erklären wie die ganze Installation funktioniert?

Danke
17.05.2007 18:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
wie wärs mit 1.5 ... ist die aktuellste non-steam version ja gewesen ... versucht, ob es noch die 1.0 kaufversion gibt und sucht die updates dann, die man immer mit "weiter" bestätigt.
CS:CZ glaube ist rein steam, oder? hab zwar in erinnerung, dass was ohne beim kumpel war, nur ka was das genau war ...
meins scheint nur mit steam zu funsen!
17.05.2007 19:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_of_Blood

X-Mas Arctic
Kauft euch CS:CZ, dürfte ~ 10 Euronen kosten, installiert es und habt Spaß :P
Es ist meines Wissens nach die aktuellste non Steam version.

MfG
17.05.2007 19:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
panter_a

Arctic
Hmmm..
Problem ist, es gibt die Version nicht mehr zu kaufen, erst ab 1.6. Weder bei Ebay noch sonst irgendwo gefunden. Sonst noch Ideen?

Danke für die Mühe bis dato
18.05.2007 11:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Hi,
du musst dir erstmal Half-Life kaufen. Das gibt es zum Beispiel hier:
Klick mich
Dann brauchst du den neuesten Half-Life Patch 1.1.1.0 (hier)
Und dann Counter-Strike 1.5 Modversion (hier)
Du installierst erst Half-Life, dann den Patch und dann CS 1.5
(muss in dieser Reihenfolge sein). Dann kanns auch schon losgehen.
18.05.2007 12:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
panter_a

Arctic
Supercool
Hey Ho, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Sei Dir gewiss, Du hast einer ganzen Menge Menschen, die nicht viel Freude haben, eine Riesenfreude gemacht.
18.05.2007 13:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Ob CS für einen Knacki einen Resozialisierungsbeitrag leisten kann lasse ich mal dahingestellt ... peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
18.05.2007 14:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Mir fällt gerade so auf: Wenn du kein Internet hast, wie schreibst du dann das hier? Mata halt...
18.05.2007 14:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
panter_a

Arctic
Grrr..
Ich schreibe an einem Computer mit Internetanschluss weil ich Freigänger bin, und die Frage nach der Resozialisierung kann ich nur in so fern beantworten, dass ich prinzipiell nicht daran glaube das Computerspiele einer normal entwickelten Persönlichkeit schaden können. Ich bin in einem Krankenhaus des Maßregelvollzuges, das bedeutet, ich mache eine Therapie im Knast weil ich mich unter Einfluss von Drogen strafbar gemacht habe. Inzwischen nehme ich für mich in Anspruch das ich genug über mich und meine Probleme gelernt habe um selbst entscheiden zu können was mir schadet und was nicht. Ich bin vielleicht kriminell gewesen, das macht mich aber nicht für den Rest meiner Tage zu einem unmündigem Kind das permanenter Kontrolle bedarf. Das ist sehr kränkend wenn Rukh der Meinung ist für sich entscheiden zu können was er spielt, Häftlinge aber nicht. Du stellst Dich ganz schön über uns!
18.05.2007 20:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Ich glaube nicht, dass du alles persönlich nehmen solltest, was hier geschrieben wird, vor allen Dingen nicht, wenn Smileys dabei sind. Außerdem sind hier schon so viele Fakes vorgekommen... Nimm es also nicht persönlich
18.05.2007 22:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
 
Zitat von panter_a

Du stellst Dich ganz schön über uns!



Zumindest hat er vorher nicht Drogen über sich bzw. sich über das Gesetz gestellt. Zumindest scheint er bisher in der Lage gewesen zu sein, zu entscheiden, was richtig und falsch ist - etwas, das jemand im Strafvollzug wohl zumindest einmal, vermutlich aber eher mehrfach nicht konnte.

Wenn Du bist, wo Du zu sein vorgibst, dann hat das wohl einen Grund und ob ein "Killerspiel" da in der Tat ein gutes Mittel zur Festigung und Fortentwicklung der Persönlichkeit ist, darf man IMHO durchaus mit einer gewissen Berechtigung fragen.

Wir kennen Deine Lebensgeschichte und die zugrunde liegenden Vorfälle nicht. Müssen wir auch nicht, das ist etwas, mit dem Du umgehen musst, nicht wir. Und wenn Freigang und Therapie Dein Daddeln erlauben, warum nicht? Zumindest um Welten besser als Drogen und Kriminalität, wenn auch vielleicht nicht der beste Zeitvertreib.

Zumindest scheinst Du zu reflektieren in der Lage zu sein, das ist schon mehr als die halbe Miete.

Aber bitte nicht wundern, wenn sich "da draussen" einer ob Deiner Frage wundert.
19.05.2007 0:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
panter_a

Arctic
Vielleicht wurde er auch nur nicht bei einem der Dinge erwischt, die jeder in seinem Leben schon an Blödsinn gemacht hat, oder hatte das Glück das sich kein Staatsanwalt dafür interessiert hat. Für mich war meine Verhaftung ein Glücksfall, ansonsten wäre ich vielleicht nicht mehr am Leben. Und ja, ich bin ganz gut in der Lage zu reflektieren. Und ich danke Euch noch einmal für die Hilfe die ihr mir gegeben habt und entschuldige mich für meine etwas heftige Reaktion auf Fragen die mir bestimmt nicht zum letzten Male in meinem Leben gestellt werden.

Grüsse
19.05.2007 17:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BHQ Dave

Arctic
Wenn die da keine I-Netzugang haben dann frag ich mich wie der zu dem Post kommt?
25.08.2007 22:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
qwalle

Arctic
Hat er ein paar Zeilen über mir verraten.
16.09.2007 20:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Der Thread ist ja so alt.
16.09.2007 21:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counterstrike 1.0 ( Benötige Hilfe )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum