Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( It'sa me, Waluigi! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gecko

Deutscher BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Squall99

Metroid habe ich noch kaum gespielt. Habe das erste lvl 5 Minuten gespielt, kam nicht mehr weiter und habe dann den Multiplayer getestet und wurde die ganze Zeit gekillt. Das wars dann auch für mich. traurig



Das Problem ist bei DS Online Spielen:
Durch Flashcards sind Cheatern da sehr viele möglichkeiten geboten. Und besonders für MPH gibt es da mittlerweile sehr viele Cheats.
DS Spiele sollte man daher besser nur mit Leuten Spielen deren Codes man hat und man weis was die nicht cheaten.


So schlimm ist das eigentlich gar nicht, da Nintendo sein Online-System sowieso total vergalgt hat mit Hinweis auf die Sicherheit von Kindern...
11.06.2007 16:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Naja habs mir schlimmer vorgestellt. Dachte zuerst man MÜSSTE um online zocken zu können friendscodes haben, geht aber zum. bei mph und mkds ja auch ohne, indem man nach nem spiel sucht.
okay, dann fehlen die einstellungsmöglichkeiten etwas, aber is bei cs/ut/whatever auf nem online server auch nich anders
11.06.2007 16:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Hab gerade mit Hotel Dusk - Room 215 angefangen. Sehr interessantes Spiel, wird bestimmt noch spannend.
11.06.2007 20:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hab gearde beschlossen, wenn ich wieder Geld hab will ich mir wieder einen NES zulegen. Meiner ist kaputt. Und meine Spiele sind bis auf 2 auch alle irgendwie mit der Zeit verschwunden.

Deshalb werde ich mich in nächster Zeit mal bei Ebay umschauen. Allerdings hab ich wohl diesen und nächsten Monat kein Geld. traurig
11.06.2007 20:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von shp.makonnen

Hab gerade mit Hotel Dusk - Room 215 angefangen. Sehr interessantes Spiel, wird bestimmt noch spannend.


Vor allem hat das auch ne akzeptable Spielzeit. 12 Stunden sitzt man da bestimmt dran. Der inoffizielle Vorgänger (Another Code) war ja gerade Mal halb so lang.
11.06.2007 21:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von [A-51SS] fly

Hab gearde beschlossen, wenn ich wieder Geld hab will ich mir wieder einen NES zulegen. Meiner ist kaputt. Und meine Spiele sind bis auf 2 auch alle irgendwie mit der Zeit verschwunden.

Deshalb werde ich mich in nächster Zeit mal bei Ebay umschauen. Allerdings hab ich wohl diesen und nächsten Monat kein Geld. traurig


Hast du eine Wii ?
11.06.2007 21:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von shp.makonnen

Hab gerade mit Hotel Dusk - Room 215 angefangen. Sehr interessantes Spiel, wird bestimmt noch spannend.


Vor allem hat das auch ne akzeptable Spielzeit. 12 Stunden sitzt man da bestimmt dran. Der inoffizielle Vorgänger (Another Code) war ja gerade Mal halb so lang.



Bin mal echt auf die Story gespannt. Bin gerade in meinem Zimer angekommen.
11.06.2007 21:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von [A-51SS] fly

Hab gearde beschlossen, wenn ich wieder Geld hab will ich mir wieder einen NES zulegen. Meiner ist kaputt. Und meine Spiele sind bis auf 2 auch alle irgendwie mit der Zeit verschwunden.

Deshalb werde ich mich in nächster Zeit mal bei Ebay umschauen. Allerdings hab ich wohl diesen und nächsten Monat kein Geld. traurig


Hast du eine Wii ?



Ja. VC ist irgendwie schon schön. Aber das ist irgendwie was anderes als nen NES zu haben.
11.06.2007 21:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von shp.makonnen

Hab gerade mit Hotel Dusk - Room 215 angefangen. Sehr interessantes Spiel, wird bestimmt noch spannend.


Vor allem hat das auch ne akzeptable Spielzeit. 12 Stunden sitzt man da bestimmt dran. Der inoffizielle Vorgänger (Another Code) war ja gerade Mal halb so lang.



Bin mal echt auf die Story gespannt. Bin gerade in meinem Zimer angekommen.


Ich kann dir sagen: Es wird sehr spannend. Man kann aber auch Game Over gehen, wenn man die falschen Antworten gibt.
11.06.2007 21:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von [A-51SS] fly

Hab gearde beschlossen, wenn ich wieder Geld hab will ich mir wieder einen NES zulegen. Meiner ist kaputt. Und meine Spiele sind bis auf 2 auch alle irgendwie mit der Zeit verschwunden.

Deshalb werde ich mich in nächster Zeit mal bei Ebay umschauen. Allerdings hab ich wohl diesen und nächsten Monat kein Geld. traurig


Hast du eine Wii ?



Ja. VC ist irgendwie schon schön. Aber das ist irgendwie was anderes als nen NES zu haben.


Da kann dir geholfen werden!
http://www.retrousb.com/index.php?productID=121
Will ich mir auch bestellen
11.06.2007 21:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von [A-51SS] fly

Hab gearde beschlossen, wenn ich wieder Geld hab will ich mir wieder einen NES zulegen. Meiner ist kaputt. Und meine Spiele sind bis auf 2 auch alle irgendwie mit der Zeit verschwunden.

Deshalb werde ich mich in nächster Zeit mal bei Ebay umschauen. Allerdings hab ich wohl diesen und nächsten Monat kein Geld. traurig


Hast du eine Wii ?



Ja. VC ist irgendwie schon schön. Aber das ist irgendwie was anderes als nen NES zu haben.



ich find die VC NES Spiele wirken sehr dunkel. Und es fehlt wirklich irgendwie das Feeling von damals peinlich/erstaunt
11.06.2007 21:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Also irgendwie ist Brothers in Arms DS nicht das Wahre.
Für einen Shooter aufm DS ist echt echt gut gelöst und das beste was ich bisher gesehen hab, aber das ist eben auch das Problem: Der DS ist keine Plattform für einen Shooter.

Die Person steuert man mit dem D-Pad, gezielt wird mit dem Touchpad, geschossen mit dem L Knopf. Das setzt sowieso schon eine sehr verkrampfte Haltung vorraus, die man höchstens zwei Missionen durchhält. Zudem ist durch die geringen FPS die Steuerung sehr schwammig, was Kopf- oder Sniperschüsse zu Glückstreffern verdammt.

Die Grafik ist sehr gut. Eine für den DS sehr ansprechende 3D Engine, bisher nichts vergleichbares gesehen. Aber da liegt auch wieder das Problem, die fps sind sehr eingeschränkt, so dass es durchgehend ruckelt und schwammig daherkommt.

Fazit: Wer Shooter mag soll da bleiben, wo sie hingehören. Beim PC. Für den DS gibt es genug andere reizende Titel, die der PC nicht bieten kann.
11.06.2007 23:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hab mir jetzt mal die Einzelteile für den Chiip bestellt, hoffe der wird meine Wii etwas würzen. Kumpel meinte er kommt mit den Bauplänen klar und Einbau erledigt der Arbeitskollege eines anderen Kumpels, der das sowieso schon kommerziell macht.

Hab übrigens gestern bei GIGA Die Siedler DS gesehen: ein relativ billiger Port von Siedler II, fast schon dreist. Eine neue Kampagne hätte man erwarten können und auch einen Zwei-Monitor Support. So nur ein Port mit Potential, das nicht ausgenutzt wird.
12.06.2007 16:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Was meinst du mit Zwei-Monitor-Support? Das Spiel läuft doch auf beiden.
12.06.2007 16:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Frage
In der GIGA Version gestern nicht, da war definitiv der Obere schwarz, lief nur am Anfang das Intro.
12.06.2007 16:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/NDS/Aktuelle_News/55126.html
Die Siedler DS wird übers Touchpad gesteuert: Ihr könnt entweder unten die Siedlung verwalten und oben das Geschehen aus der bewährten Iso-Perspektive verfolgen oder die Bildschirme tauschen und die Sache selbst in die Hand nehmen.
12.06.2007 16:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
Wario Ware ist wirklich ziemlich witzig.
Mal was für schnell zwischendurch.
12.06.2007 19:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
hab aber auch von Siedler DS bisher nur Screens gesehn, auf denen es auf beiden Bildschirmen lief.

Ich mein bei Anno gehts ja auch, warm also nicht bei Seidler :P


Hab ich das Ziel bei Animal Crossing eigentlich erfasst, wenn ich glaube, dass es einfach nur darum geht durch früchte usw geld zu sammeln, sein haus und den ort zu gestalten und ab und zu mal freunde per wifi zu besuchen?

Falls ja, find ichs irgendwie langweilig. man kann täglich mal 20-30 minuten einschalten und schauen wer neues zugezogen ist, n paar schmetterlinge etc fangen und das wars dann.
12.06.2007 19:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Animal Crossing hat so ziemlich kein Ziel.
Einfach nur exestieren.
Die Cube Fassung soll da wohl etwas besser gewesen sein, da die wohl diverse Bonus sachen zum freischalten haben soll.

PS: Ich hab endlich ne neue GC Memory Card. Endlich die ganzen GC Titel Spielen die sich hier aufgesammelt haben Augenzwinkern

Ist Zelda The Ocarina of Time eigentlich ein 16:9 Titel? (Habs nur mal kurz auf nem Emu gespielt gehabt da ich es aufgrund mangelnder Card nicht als GC Bonus Disc Version spielen konnte und da schien es irgendwie als 16:9 laufen zu wollen)
12.06.2007 19:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Hab vor einigen Tagen ein Angebot bekommen.
Ein DS mit Nintendogs, Splinter Cell: Chaos Theory und Mario 64 für 60€.
Habe ihn schon hier liegen und ihn getestet, läuft absolut einwandfrei.
Die Spiele sind bis auf Mario ziemlich bescheiden....

Lohnt sich das Angebot? oder gibts einen Haken den ich noch nicht entdeckt habe.
12.06.2007 19:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Normalen DS würd ich nicht mehr nehmen. Aber der Preis ist gut, wenn er wirklich fehlerfrei läuft und der Touchscreen nicht zerkratzt ist.
12.06.2007 19:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
amuesiert gucken
hmmm selbst wenns n normaler DS ist und dich die tatsache des 1-2 stunden kürzeren akkus, der dunkleren displays und des höheren gewichts nicht stören würd ichs machen, selbst der normale DS kostet ohne spiel noch um die 110-120€
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i2unner am 12.06.2007 19:25]
12.06.2007 19:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Natürlich weist er einige gebrauchsspuren auf, aber im großen und Ganzen ist der sehr gut erhalten.

Kann ihn vermutlich noch Runterhandeln, gehe schwer davon aus das ich ihn noch auf Wenigstens 50€ runterbringen kann.
Der Typ ist allgemein ziemlich Dumm. peinlich/erstaunt
12.06.2007 19:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Dann nimm den für 50! Und wenn du ihn anschließend nur bei eBay reinstellst. Bringt bestimmt 100 - 150 € mit den Spielen bei.
12.06.2007 19:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
dann machs, billiger kommste an das ding nich ran, und spaß wirste damit sicher genug haben Breites Grinsen
12.06.2007 19:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wann kommt SMB 3 (NES) für VC raus? Darauf hab ich irgendwie nochmal Bock.
12.06.2007 19:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich will ne Wiimote mit Ein/Aus Schalter!
Aus versehen ne DVD Hülle auf den Controller gelegt wodurch durch das extra gewicht der B Button gedrückt wurde und das teil jetzt mal wieder leer ist Wütend
12.06.2007 20:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Man legt auch keine DVD-Hüllen auf die Wii-FB mit den Augen rollend
12.06.2007 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Hab keinen bock sie jedesmal in die wand oder den TV zu rammen mit den Augen rollend
Also muss sie sich den Platz mit allen anderen Controllern und Fernbedienungen teilen wo gelegentlich auch DVD Hüllen abgelegt werden.
12.06.2007 20:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich besitze zum Glück ein Fach extra für meine Wii FBs. \o/
Vorher ist mir das allerdings auch schon passiert das die sich leer blinken..
12.06.2007 20:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( It'sa me, Waluigi! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.06.2007 23:55:18 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum