Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Beste Band der Welt ( Böhse Onkelz 4 evaaaaa .... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
In der AGB steht, dass ich mich dir erklären darf, aber nicht muss. Augenzwinkern
17.11.2007 2:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
l2read, nap!
17.11.2007 2:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
l2live, b00n.
17.11.2007 2:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Deine Mutter! traurig
17.11.2007 2:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von FoxHunter

Sehr geiles Konzert in Dortmund!
Hab das neue Album noch nicht oft genug gehört (erst 2x), aber einige Lieder davon wirken live sehr geil.



HANDYLAOLA \o/
und die tribüne war mal gar nicht scheisse! fette props an die leute.
also was mir aufgefallen ist, das mir das album live gespielt sehr viel besser gefällt.
aber ich denk ich habs jetzt, dank des konzerts, die lieder einfach intensiver gehört.
und da album ist jetzt für mich auch sehr gut (bis auf belas vampir escapaden).
himmelblau zum beispiel. 1. mal hören. hmpf...
jetzt live als einsteiger. perfekt!
immer noch die beste band der welt.
17.11.2007 12:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Frage
Was haben sie denn nun genau gespielt?
17.11.2007 12:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
fast das komplette album, zwischendurch die "klassiker".
glaub bis auf 2 lieder.
keine unpluggedstücke.
aber zu spät war nicht das letzte lied Erschrocken
17.11.2007 12:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
War auch in Dortmund. War ziemlich geil.
Aber die hätten das Konzert ruhig mit "Vorbei ist vorbei" abschließen können, das hätte ich cool gefunden. peinlich/erstaunt

Edit: Heute Abend nochmal. peinlich/erstaunt Aber leider nur Scheiss-Tribüne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 17.11.2007 12:43]
17.11.2007 12:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
nur noch 1 woche Haare zu Berge stehen
17.11.2007 12:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Danakin

War auch in Dortmund. War ziemlich geil.
Aber die hätten das Konzert ruhig mit "Vorbei ist vorbei" abschließen können, das hätte ich cool gefunden. peinlich/erstaunt

Edit: Heute Abend nochmal. peinlich/erstaunt Aber leider nur Scheiss-Tribüne.



bis auf das sitzen, fand ich die tribüne hat gut mitgemacht.
17.11.2007 12:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
 
Zitat von pesto

bis auf das sitzen, fand ich die tribüne hat gut mitgemacht.



Hab auf die Tribünen nicht wirklich geachtet, aber Handy-Laola und Feuerzeug-Handy-Kombination beim halben Lovesong sahen schon sehr sehr geil aus.
17.11.2007 13:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Also ich war auf der Tribüne mit sehr gutem Blick auf die Bühne (Block Q), und ich finde nicht, dass viele Leute gesessen haben. Die meisten standen eigentlich.

Übrigens standen die Leute in der hinteren Hälfte der Stehplätze unten auch bloß rum und haben nix gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoxHunter am 17.11.2007 13:50]
17.11.2007 13:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
Ich war in Block O, da saß um mich herum keiner.

Hab mir extra die CD vorm Konzert nicht gekauft und nicht angehört damit ich die CDs aufm Konzert richtig erleben kann. Erster Eindruck war ein "geile neue Scheibe" auch wenn sie nicht alle neuen Lieder gespielt haben. Dann hab ich mir die CD für 7 Euro da geholt und auf der Rückfahrt im Auto gehört ...... Live kommen die Lieder einiges besser rüber. Die CD ist mal gar nicht mein Geschmack, schade eigentlich. Mal schauen was beim zweiten Hören passiert.
17.11.2007 14:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Oh, Sonntag gibt's noch Restkarten. Na da werd ich mich doch mal ab 16 Uhr anstellen. :x
17.11.2007 14:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
 
Zitat von -=Genesis=-

Dann hab ich mir die CD für 7 Euro da geholt und auf der Rückfahrt im Auto gehört ......



Die Economy Version? Breites Grinsen peinlich/erstaunt
17.11.2007 14:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von FoxHunter

Also ich war auf der Tribüne mit sehr gutem Blick auf die Bühne (Block Q), und ich finde nicht, dass viele Leute gesessen haben. Die meisten standen eigentlich.

Übrigens standen die Leute in der hinteren Hälfte der Stehplätze unten auch bloß rum und haben nix gemacht.



das is doch überall so
17.11.2007 14:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Spekka*

Oh, Sonntag gibt's noch Restkarten. Na da werd ich mich doch mal ab 16 Uhr anstellen. :x



Ruf an wenn Du eine hast, wir sind auch da ;x
17.11.2007 14:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Ihr seid aber sicher Stehplatz. :/
17.11.2007 14:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von -=Genesis=-

Dann hab ich mir die CD für 7 Euro da geholt und auf der Rückfahrt im Auto gehört ......



Die Economy Version? Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Joa, die Vinyl gabs ja nedd zu kaufen -.-

Das erklärt nu aber das viele Gelaber auf der CD und die zum Teil total bekloppten Texte Breites Grinsen
17.11.2007 14:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Spekka*

Ihr seid aber sicher Stehplatz. :/



Ja pass auf, einmalige Gelegenheit... Breites Grinsen
Du kaufst ne Sitzplatzkarte, und die tausche ich mit Dir gegen meine Stehplatzkarte, denn ich habe mir einen herrlichen Hexenschuss zugezogen, und würde das eh nicht drei Stunden aushalten.
17.11.2007 14:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
w00t. Machen wir das so, wenn ich eine bekomm! <3

Einlass ist 18 Uhr oder? Also wär 15 Uhr an den Westfalenhallen sein ok wenn man an der Abendkasse noch was abgreifen will oder? Also wieviele Stunden machen die in der Regel so vor Konzerten auf? Hier weiß das doch sicher einer.
17.11.2007 14:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
2h vorher is einlass
17.11.2007 15:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Es ging mir um die Abendkasse wann die öffnet! Dass der Einlass um 6 ist, weiß ich, weswegen ich auch geschrieben hab, dass er ab 18 Uhr ist. :P
17.11.2007 15:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Beste Band der Welt ( Böhse Onkelz 4 evaaaaa .... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
aerzte  band  beste  der  welt 
Mod-Aktionen:
17.11.2007 16:15:22 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum