Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Beste Band der Welt ( Böhse Onkelz 4 evaaaaa .... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von slaine


das einzige lied, welches mir auch jetzt noch nicht so richtig gefallen will ist "niedliches liebeslied". wobei ich mich heute mal gefragt hab um was es in diesem lied eigentlich genau gehen soll. handelt es wirklich von einer frau wie man im ersten moment vermutet? peinlich/erstaunt



ich verstehs so, dass das von verliebten paaren handelt, bei denen alles toll und trallala is (darum auch der lalala refrain), was aber manchmal schon son bisschen nervig sein kann, darum auch am ende "wollen mich auf die strasse werfen" (hab den genauen laut nu nich im kopf). nett das danach auch gleich "deine freundin (wäre mir zu anstrengend)" kommt Augenzwinkern
12.11.2007 23:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wie rippe ich den Hidden Track? Ich kann in meinem Programm zwar die Stelle einstellen aber die Stelle ist dann lautlos.


Mit dem Audiograbber hat das bei mir sehr gut geklappt. Doppelklick auf Track 1, dann Ende-Sektor festlegen auf den Anfang von Track 1 minus einen Sektor. Anfangs-Sektor auf 0 setzen und rippen.
Fertig



Wird ausprobiert, danke.
13.11.2007 8:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Wer hat die AKKORDE? Will das ganze Album spielen... AKKORDE!!!
13.11.2007 11:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Am 12.12. ist leider auch Dendemann in Hamburg, sonst wär' ich auch dabei. traurig
13.11.2007 17:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Nur noch drei Tage... (:

*hüpf*
13.11.2007 17:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Morgen findet schon das erste Konzert statt.
Mal sehen, was die genau spielen.
Bei MTV Overdrive konnte man schon sehen, dass sie Allein, Junge, und 2000 Mädchen einspielten im Proberaum.
13.11.2007 17:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Ich hab bei nem Preisausschreiben auf bademeister.com 2 Tickets gewonnen. Da steht "Presse" drauf. Komm ich damit backstage?

Ich hatte natürlich schon Karten, aber die hab ich jetzt weiterverkauft. Zum Original-Einkaufspreis versteht sich.
13.11.2007 17:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von Steaks & Bier

Wer hat die AKKORDE? Will das ganze Album spielen... AKKORDE!!!



Sry fürn Doppelpost, aber:

Stell eine Gitarre nen Halbton tiefer und spiel die Standard-Akkorde die die Ärzte immer spielen. 3/4 des Albums hab ich sofort mitspielen können...
13.11.2007 17:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von Steaks & Bier

Wer hat die AKKORDE? Will das ganze Album spielen... AKKORDE!!!



Sry fürn Doppelpost, aber:

Stell eine Gitarre nen Halbton tiefer und spiel die Standard-Akkorde die die Ärzte immer spielen. 3/4 des Albums hab ich sofort mitspielen können...



Ich war noch nie gut im raushören... Wütend Das kann ich definitiv nicht...
13.11.2007 19:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
 
Zitat von mformkles

Lass aber das Album erstmal auf dich wirken.


wie macht man das außer anhören?
13.11.2007 19:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von freak_im_käfig

 
Zitat von mformkles

Lass aber das Album erstmal auf dich wirken.


wie macht man das außer anhören?



Man kann ein Album auch im Hintergrund laufen lassen und was anderes zu machen, man kann sich aber auch aufs Sofa setzen und nur zuhören ...
13.11.2007 19:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
...
Sehr geiles Konzert in Dortmund!
Hab das neue Album noch nicht oft genug gehört (erst 2x), aber einige Lieder davon wirken live sehr geil.
17.11.2007 0:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von FoxHunter

Sehr geiles Konzert in Dortmund!
Hab das neue Album noch nicht oft genug gehört (erst 2x), aber einige Lieder davon wirken live sehr geil.


welche kamen denn vom neuen album?
17.11.2007 0:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von FoxHunter

Sehr geiles Konzert in Dortmund!
Hab das neue Album noch nicht oft genug gehört (erst 2x), aber einige Lieder davon wirken live sehr geil.



Bitte sag mir, dass sich das auch dann noch lohnt da aufzuschlagen, wenn man die neue Platte als das erkannt hat, was es ist: crap. mit den Augen rollend
17.11.2007 1:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wat bringt dich auf solch schmalem Brett zu balancieren? Mata halt...
17.11.2007 1:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von FoxHunter

Sehr geiles Konzert in Dortmund!
Hab das neue Album noch nicht oft genug gehört (erst 2x), aber einige Lieder davon wirken live sehr geil.



Bitte sag mir, dass sich das auch dann noch lohnt da aufzuschlagen, wenn man die neue Platte als das erkannt hat, was es ist: crap. mit den Augen rollend



Ich bin dagegen,
egal worum es geht,
ich bin dagegen,
weil ihr nichts davon versteht...
17.11.2007 1:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von FoxHunter

Sehr geiles Konzert in Dortmund!
Hab das neue Album noch nicht oft genug gehört (erst 2x), aber einige Lieder davon wirken live sehr geil.



Bitte sag mir, dass sich das auch dann noch lohnt da aufzuschlagen, wenn man die neue Platte als das erkannt hat, was es ist: crap. mit den Augen rollend



Ich bin dagegen,
egal worum es geht,
ich bin dagegen,
weil ihr nichts davon versteht...




Schönes Zitat. Ändert aber nichts an meiner Meinung. Mir ist schon klar, dass ich damit hier in dem thread an der falschen Adresse bin und ihr euch brav, wie es sich für einen Fan gehört, Petersilie in die Ohren steckt und das Album weiter abfeiert. Das ist auch vollkommen okay so, ich mach das (bei anderen Sachen) auch nicht anders.

Trotzdem halte ich das neue Album rein subjektiv und verglichen mit den alten Scheiben für absolut langweilig, unkreativ und überflüssig. Was mich (grundsätzlich) nicht davon abhält Sonntag nach Dortmund zu fahren. Ich wüßte nur gerne, ob ich da auch noch was auf die Ohren kriege wo ich Spaß dran hab, oder ob sie das Album + 2-5 "Evergreens" spielen und dann gehen. In dem Fall spar ich mir nämlich ganz dezent die Anfahrt. mit den Augen rollend
17.11.2007 1:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Na mal ehrlich.
Sie werden sicherlich nicht das Album + 5 weitere Lieder spielen, da sie damit ihre 3 Stunden nicht füllen können (erste Konzertberichte sprechen von 3 Stunden).

Zum Album: Mir gefällts, es sind tolle Texte und ein paar richtig geile Nummern. Ich hätte es mir ein bisschen rockiger/punkiger gewünscht, aber "crap" ist das ganz sicher nicht.
17.11.2007 1:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hätte es mir ein bisschen rockiger/punkiger gewünscht, aber "crap" ist das ganz sicher nicht.
[/b][/quote]

Ein bißchen rockiger/punkiger? Also quasi überhaupt rockig oder punkig? Weil davon ist ja (leider) nichts mehr übrig bei den Herren. traurig
Aber gut, mein persönlicher "Ärzte-Tollfind"-Strich ist nach der "Bestie in Menschengestalt" gezogen - von daher war ich nicht so wirklich überrascht, dass mich das Album nicht vom Hocker haut. Breites Grinsen
17.11.2007 1:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Na also "Tu das nicht" ist mal super, genauso wie "Junge" und "Living Hell". Die rocken dann auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 17.11.2007 1:45]
17.11.2007 1:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Kane*

Ich hätte es mir ein bisschen rockiger/punkiger gewünscht, aber "crap" ist das ganz sicher nicht.



Ein bißchen rockiger/punkiger? Also quasi überhaupt rockig oder punkig? Weil davon ist ja (leider) nichts mehr übrig bei den Herren. traurig
Aber gut, mein persönlicher "Ärzte-Tollfind"-Strich ist nach der "Bestie in Menschengestalt" gezogen - von daher war ich nicht so wirklich überrascht, dass mich das Album nicht vom Hocker haut. Breites Grinsen
[/b][/quote]
zugegebnermaßen kenn ich nicht das komplette album.
ich mag die alten und die neuen sachen und fände es auch irgendwie lächerlich wenn 3 reiche typen in den vierzigern übelsten punk machen würden. die neuen sachen sind witzig und passen einfach. die ärzte sind älter geworden, ihre fans auch.
17.11.2007 1:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja aber mal Hand aufs Ärztefanherz: Die neue Scheibe (die zum Teil wirklich Texte hat, die "gehen" - auch wenn sie in keiner Konkurenz zu den alten Sachen stehen) rockt doch mal gar nicht.
Das ist Deutschpoprock oder so...jedenfalls irgendeine Kategorie bei der es ausreicht zu sagen "ich hab die zerre an meinem amp gefunden" um sich als "rock" zu qualifizieren.
17.11.2007 1:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von flowb
ihre fans auch.



Das halte ich für ein Gerücht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 17.11.2007 1:54]
17.11.2007 1:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von flowb


zugegebnermaßen kenn ich nicht das komplette album.
ich mag die alten und die neuen sachen und fände es auch irgendwie lächerlich wenn 3 reiche typen in den vierzigern übelsten punk machen würden. die neuen sachen sind witzig und passen einfach. die ärzte sind älter geworden, ihre fans auch.



Also bei Bad Religion klappt das ganz gut...und bei den Bad Brains auch. Breites Grinsen
17.11.2007 1:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von flowb


zugegebnermaßen kenn ich nicht das komplette album.
ich mag die alten und die neuen sachen und fände es auch irgendwie lächerlich wenn 3 reiche typen in den vierzigern übelsten punk machen würden. die neuen sachen sind witzig und passen einfach. die ärzte sind älter geworden, ihre fans auch.



Also bei Bad Religion klappt das ganz gut...und bei den Bad Brains auch. Breites Grinsen


naja, ich mochte bad religion mal echt gern, aber mittlerweile kann ich eher wenig damit anfangen, die alten alben sind ganz nett und fertig. mag auch daran liegen, dass ich hier kaum eine entwicklung feststellen kann, im gegensatz zu den ärzten. ich bin nicht mal mehr ansatzweise ein punk, ich mag die zeit und "ideale" trotzdem noch und die ärzte passen nach wie vor.
17.11.2007 2:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
 
Zitat von Ball

Das halte ich für ein Gerücht.



Du wirst immer auf mich wie jugendliche 18 wirken. <3

Bei Bad Religion ist das so: Haste ein Lied gehört, kennste alle. Die Ärzte hingegen sind da doch "gewachsen" - vom trashigen hin zum etwas erwachsenen mit subtileren Texten wo man den Witz erst beim fünften mal raushört. Find ich sogar ansprechender als die Haudraufplatten an denen man sich schnell satthört. :x
17.11.2007 2:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
Ich merke schon, die Ärzte und ihre Fans sind weit über mein Niveau hinausgewachsen.

Konnt ja keiner ahnen, dass die auf einmal Kunst machen! Ich geh dann mal wieder in meine Haudrauf-Höhle zurück und mal die Wände mit meinem Kot voll, wie sich das gehört!
17.11.2007 2:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Warum die Ankündigung dafür? MACH DOCH EINFACH WIE SONST AUCH!
17.11.2007 2:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ist ja nicht so, als wäre ich DIR Rechenschaft schuldig!
17.11.2007 2:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Klar, steht so in den AGB. Lies nochmal genau nach!
17.11.2007 2:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Beste Band der Welt ( Böhse Onkelz 4 evaaaaa .... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
aerzte  band  beste  der  welt 
Mod-Aktionen:
17.11.2007 16:15:22 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum