Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: POToshop Friday VI ( Return of the lulz )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
currywurst_the_2nd

currywurst2
... Return of the lulz


POToshop Friday Re-re-re-re-reloaded
Senket eure Häupter in demut, denn es ist mal wieder POTOSHOP FRIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...AAAY!!

:POToshop Day Part I: Der KKK-Mönch
:POToshop Day Part II: What if...
:POToshop Day Part III: Party im Schnee
:POToshop Day Part IV: Toilettenarikel gone wild
:POToshop Day Part V: Die Kavallerie vs Tütütypen und die Tennisfrau from Outaspace

Auch zum Downloaden:
Part I .rar/.zip Alternativ (15mb)
Part II .rar (4mb)
Part III .rar (12mb)
Part IV .rar (5mb)
Part V .rar: (11mb)

Danke an KEC für den Webspace


Die Regeln:
Wir halten uns an den Standard, dass die direkt geposteten Bilder die Größe von 800x600 Pixeln nicht überschreiten dürfen. Alles, was darüber hinausgeht, bitte verlinken, oder als Thumbnail posten.

Billige 1-Minute-"Paintshops" sind unerwünscht. Gebt euch zumindest ein Mindesmaß an Mühe. Wenn ihr eine Idee habt, aber nicht so recht wisst, wie ihr sie umsetzen sollt, bzw. mit Photoshop nicht sonderlich bewandert seid, fragt hier oder im Bildbearbeitungs-Thread um Hilfe. Dort stehen im Startpost auch 'ne Menge nützlicher Links zu Foto- und Tutorialseiten.

Ansonsten gelten hier auch die sonst üblichen Forenregeln, nichts Illegales, schaut ein bißchen aufs Copyright (peinlich/erstaunt) und spammt den Thread nicht unnötig voll.

Außerdem will ich noch auf #potoshop hinweisen!


==========================================


Mögen diese Bilder eurer angestauten Kreativität Opfer sein:







Lasset die Spiele beginnen!
08.06.2007 12:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Hehe, geile Fotos. Das kann ja heiter werden. Breites Grinsen
08.06.2007 12:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Ich ahne spaß ! Breites Grinsen
08.06.2007 12:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
Wird hsehr geil!
08.06.2007 12:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bild zwei und drei lassen sich doch sicherlich kombinieren, oder? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 08.06.2007 12:36]
08.06.2007 12:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Hihi, echt coole Pics
08.06.2007 12:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
wird es eigentlich am ende des jahres ein voting für das genialste bild aller potoshop fridays geben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CharlieFrosch am 08.06.2007 12:43]
08.06.2007 12:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
kombinier lieber 1 und 3... Augenzwinkern
08.06.2007 12:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
Gute Idee!
08.06.2007 12:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Was zum Geier macht der Typ auf #3 da überhaupt? Mata halt...
08.06.2007 12:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von CharlieFrosch

wird es eigentlich am ende des jahres ein voting für das genialste bild aller potoshop friday's geben?



Bisher lief das Ganze ja auch recht gut ohne irgendwelche Votings. Außerdem gibt's bei dem Jahresvoting dann erstens das Problem, dass man alle Bilder in einer Gallerie online stellen sollte, damit jeder auch einen Überblick bekommt, und dass zu viele verschiedene Bilder zur Abstimmung stehen würden, sprich, mit verschiedenem Kontext.

Ich fände es sinnvoller, zum Beispiel irgendwann einen Special-Edition-Potoshop zu machen, vielleicht auch mit Preisen von 3Dsupply, wenn BurnS Bock hätte, uns da zu unterstützen. fröhlich
08.06.2007 12:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Die Rechnung

Was zum Geier macht der Typ auf #3 da überhaupt? Mata halt...



Bouldern
08.06.2007 12:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Ich honoriere die genitale Auswahl der Fotos mit der Dienstleistung des freistellens, damit ihr das nich alle machen müsst:



In den Startpost bitte:


/e: oh hoppla auf blauem hintergrund sieht man das ich etwas unsauber war. Egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von insanctus am 08.06.2007 12:46]
08.06.2007 12:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Naja, den Rest kann ja jeder selber dann noch irgendwie weglöschen. Zumindest beim Hund müssen die Häärchen eh seperat freigestellt werden, bzw dazugemalt werden.
08.06.2007 12:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
ich hab mich mal um das offensichtlichste gekümmert.

08.06.2007 12:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
EK nicht posten, shoppen!
08.06.2007 12:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Fucking furries Wütend Breites Grinsen

Danke insanctus, aber ich glaub das bissel runterscrollen wird jeder noch selber schaffen
08.06.2007 12:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nsk]blauer

Arctic
...
Wie der Typ dabei guckt ist echt göttlich. Breites Grinsen
08.06.2007 12:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
A new Challenger arrives
08.06.2007 12:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
08.06.2007 12:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
Geil! Breites Grinsen
08.06.2007 12:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
verschmitzt lachen
08.06.2007 12:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Hab das Tierchen auch mal freigestellt:
http://home.arcor.de/golloza/pics/fuchs.xcf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von golloza am 08.06.2007 13:04]
08.06.2007 12:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
KYAAAAAAAAAAAAAAA!
08.06.2007 13:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
O-M-G was für geile Bilder Breites Grinsen
08.06.2007 13:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von currywurst_the_2nd


http://www.abload.de/img/1180530668283z51.jpg



Wie bekommt man so einen "Sonnenbrand" hin?
08.06.2007 13:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
08.06.2007 13:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
und hier noch eins, grafisch nicht anspruchsvoll, aber dafür in tradition der lolcats.

08.06.2007 13:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
verschmitzt lachen
Wer macht als erstes ein GIF mit dem Vieh?
08.06.2007 13:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Ahahahahaha! Breites Grinsen
08.06.2007 13:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: POToshop Friday VI ( Return of the lulz )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum