Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop Thread ( Thread with atmosphere )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zane

Z4nE
Thread with atmosphere


Bevor wir zum spannenden Teil kommen, erstmal die Verhaltensregeln:

-Keine Darumblabla-Bilder
-Keine Musikrichtungendiskussionen, das hier ist n Hip-Hop- Und nicht Musikthread.


-Graffiti-



Die hohe Kunst mit ein bisschen Farbe aus einer Dose die Welt ein Stückchen bunter zu machen.

Wer von euch beherrscht es? Wer malt was/wo/wieoft/warum etc? Ladet Bilder hoch, disskutiert über Fadings, Outlines Caps und Cops Augenzwinkern

Bitte beachten: Graffiti ist ein heikles Thema und man sollte vorsichtig sein, inwieweit man hier zum illegalen Sprühen aufrufen möchte und wieviel man selbst von seinen illegalen Aktivitäten preisgeben möchte. Bitte denkt daran!

Noch ein paar Links zum Thema:
www.graffiti.ag ->sehr gute community
www.maclaim.de ->Sprühdosen-Foto_realismus in Extrem
www.montana-cans.de ->Hompage dess gleichnamigen Dosenherstellers, hier findet sich auch ein Graffiti-Spiel.
www.molotow.de ->shop und herstellerhomepage


-Breakdance-



Es mag für manche unvorstellbar sein, sich so durch die Gegend zu "werfen", aber diese Jungs und Mädels scheuen vor nichts zurück (die Gelenke werdens danken Augenzwinkern).
Was für Moves habt ihr drauf? Welche Contests habt ihr mit eurer Crew schon gewonnen? Wie sind eure Verletzungserfahrungen?

Hier ebenso noch n Link(kenn leider nich mehr, da BD das einzige Hip-Hop nahe Element ist, mit dem ich noch nix zu tun hatte):
http://bdm.viennaweb.at/break/breaklexikon.htm ->kleines Lexikon

http://bboy.org/ - "vernünftiger bboy-link"


-Rap-



Das wohl wichtigste Element des Hip-Hops.
Für manche die Sprache der Seele, für manche nur Zungenakrobatik.
Zeigt eure Tracks, schreibt Texte hierrein, erzählt was für Mikros ihr benutzt und feiert die Sprache.


-Djing-



A-A-A-Al-Al-Alles über Scratching, Beatjuggling, Producing und Mixing. Wo kann man eure Mixtapes kaufen? Welche Scratches habt ihr drauf? Welche Soundsystem schmückt eure Wohnung? Recordingtipps, Kaufempfehlungen etc. auch erwünscht.


Für Leute aus dem Ruhrgebiet die Platten suchen, kann ich nur www.mad-flava.com empfehlen.


-Beatbox-



Die Kunst mit dem Mund Beats und Instrumentals zu machen, schwieriger als viele denken.
www.beatbox.tv



Noch ein paar allgemeine Links:
www.ohhla.com ->lyric-archiv (englisch)
www.hiphoplager.de -> jährliches event (deutsch)
www.mzee.com ->riesen community&shop
www.rap.de -> infoseite + community
www.inflammable.com ->shop


Der alte Thread
Der Startpost


www.hiphopkemp.de
Bisher dabei sind:
Neo-Deus
Dragonkizz
Jimmy Lustig
Zane
Eflon
Die Assel
09.06.2007 17:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
 
Zitat von neo-deus

http://www.abload.de/img/cans2fgg.jpg

für das tag hat ich keinen nerv mehr.

über verkackte pieces reden, aber dann so ein tag bringen. hahahihi

ist ja nicht bös gemeint, aber über andere übers internet(!) herziehen, und dann sowas zum besten geben ist richtig mies.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hans Helium am 09.06.2007 17:05]
09.06.2007 17:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
wer fährt aufs splash außer mir (bei gutem wetter)?
09.06.2007 17:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
wo bekomme ich denn das "neue" album von mos def her (true magic)

der uk import von amazon ist mir zu teuer :-/


was ist eigtl. "mmos definite"
nen best of? neues album?
bei amazon steht nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ReAl` am 09.06.2007 17:12]
09.06.2007 17:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Hat einer "ihr müsst noch üben" parat ?
09.06.2007 17:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von ReAl`

wo bekomme ich denn das "neue" album von mos def her (true magic)

der uk import von amazon ist mir zu teuer :-/


was ist eigtl. "mmos definite"
nen best of? neues album?
bei amazon steht nix



hier...
09.06.2007 17:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
In Memoriam

Arctic
Ist der Typ jetzt tot oder nicht?
09.06.2007 17:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Ermm... ich lad bei Youtube gerade das Massiv-Video, da kommt stattdessen so ein abgefahrenes Video mit Borat Ausschnitten, "But Why Not?" Einblendungen und diesem furchtbaren "Maihaiiii, mahiahaaaa,...."-Popsong im Hintergrund. Dass das Teil dann auch länger war als die 30 Sekunden hat mich dann doch sehr stutzen lassen. Ist euch sowas auch schon mal passiert? Mata halt...
09.06.2007 17:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von In Memoriam

Ist der Typ jetzt tot oder nicht?

Mos Def?!
09.06.2007 17:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
nein, der Typ der Massiv niedergeschlagen hat
09.06.2007 17:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
In Memoriam

Arctic
http://www.youtube.com/watch?v=34JqHStlmlg&eurl=http%3A%2F%2Fblog%2Ehiphop%2Ede%2Fentry%2Ephp%3Fu%3Dcourtmasta%26e%5Fid%3D8725

Schön Verfolgung gemacht und dann einfach, weil keiner da war, die eigenen Fans zusammen geschlagen Breites Grinsen

Herrlich.

Hohlbirne.

Also. Keiner tot alles gut. Massiv hat eine kassiert, und den Angreifer nicht gefunden.

http://www.szon.de/news/musik/aktuell/200706090787.html

Eine Platzwunde bei einem Mädchen. Bei dem Mädchen wird es sich um unseren Gangbanger gehandelt haben.
09.06.2007 17:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
...
 
Zitat von fdx

wer fährt aufs splash außer mir (bei gutem wetter)?



<-
09.06.2007 17:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Je öfter ich das Massiv-Video seh desto lustiger finde ich es. Wie er großkotzing von Massenschlägerei und Schlagen bis das Blut kommt singt, aber nur der Zuschauer weiß, dass er selber in wenigen Augenblicken sowas von eine kassiert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Voodoo=- am 09.06.2007 19:22]
09.06.2007 19:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
jemand das Olli Banjo Album gehört?
09.06.2007 20:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
wollte nur mal jedem marco polo - port authority an's herz legen. mörderscheibe.
09.06.2007 21:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
ich liebe cypress hill. es hat ewig gedauert bis sich mir diese musik erschlossen hat, aber dafür ists jetzt umso geiler. das soloalbum "the gunslinger" von b-real (rapper von cypress) ist auch ze shit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 09.06.2007 22:05]
09.06.2007 22:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von kiLLu`

wollte nur mal jedem marco polo - port authority an's herz legen. mörderscheibe.



!



Zustimmende Grüße
09.06.2007 22:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
stimmt es denn, dass rap die abkürzung für "rythm and poetry" ist?
09.06.2007 22:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von DogfishHeadcrab

stimmt es denn, dass rap die abkürzung für "rythm and poetry" ist?



Jo, wobei es auch mit "Gefühle zeigen" übersetzt werden kann.



Bestätigende Grüße
09.06.2007 22:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Hans Helium

 
Zitat von neo-deus

http://www.abload.de/img/cans2fgg.jpg

für das tag hat ich keinen nerv mehr.

über verkackte pieces reden, aber dann so ein tag bringen. hahahihi

ist ja nicht bös gemeint, aber über andere übers internet(!) herziehen, und dann sowas zum besten geben ist richtig mies.



1. hab ich dem schwachmaten auch ins gesicht gesagt, dass er kacke is.
2. wer bistn du?
3. was willstn du?
4. hab ich gesagt, dass ich mir mit dem tag keine mühe gegeben hab, abgesehen davon ist dass tag nicht von mir. bevor du jetzt anfängst rumzuscheissen, mit "mir keine mühe mehr gegeben" meinte ich die bearbeitung des tags in photoshop.
5. wer bistn du überhaupt?
6. komm wieder, wenn du mitreden kannst.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 10.06.2007 3:47]
10.06.2007 3:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Geht bei euch das Snippet auf NicoSuave.de und wenn nein gibts das irgendwo als mp3?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 10.06.2007 12:18]
10.06.2007 11:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von Hans Helium

 
Zitat von neo-deus

http://www.abload.de/img/cans2fgg.jpg

für das tag hat ich keinen nerv mehr.

über verkackte pieces reden, aber dann so ein tag bringen. hahahihi

ist ja nicht bös gemeint, aber über andere übers internet(!) herziehen, und dann sowas zum besten geben ist richtig mies.



1. hab ich dem schwachmaten auch ins gesicht gesagt, dass er kacke is.
2. wer bistn du?
3. was willstn du?
4. hab ich gesagt, dass ich mir mit dem tag keine mühe gegeben hab, abgesehen davon ist dass tag nicht von mir. bevor du jetzt anfängst rumzuscheissen, mit "mir keine mühe mehr gegeben" meinte ich die bearbeitung des tags in photoshop.
5. wer bistn du überhaupt?
6. komm wieder, wenn du mitreden kannst.

http://www.abload.de/image.php?img=picture272bq5.jpg

kennst mich aber gut
10.06.2007 12:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von eLkuS

Geht bei euch das Snippet auf NicoSuave.de und wenn nein gibts das irgendwo als mp3?


http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=43998797
10.06.2007 12:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Hanz VI

X-Mas Leet
 
Zitat von .No Limit

ich liebe cypress hill. es hat ewig gedauert bis sich mir diese musik erschlossen hat, aber dafür ists jetzt umso geiler. das soloalbum "the gunslinger" von b-real (rapper von cypress) ist auch ze shit.





Cypress Hill ist wirklich sehr hörenswert, gerade auch die etwas "rockigen" Sachen von/mit Sen Dog.
Die würd ich auch gerne mal zusammen mit RATM live sehen, was ja garnicht so undenkbar ist (gabs ja schonmal).
Naja, abwarten.


Zu dem Video mit diessem "Massiv" da oben, dat is schon sehr lustig.
Oben singt der peinliche Deutschrapper von seiner vermeintlichen Ghettokarriere, unten stehen die Hirnamputierten mit ihren Handys auf Halbmast und vom Bildrand kommt dann *BÄM'* - der Retter des Abends Breites Grinsen

Wer auch immer das war, ich habe zu danken.
10.06.2007 12:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von neo-deus


http://www.abload.de/image.php?img=picture272bq5.jpg



hatten wir das bild nicht schonmal?
10.06.2007 13:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
In Memoriam

Arctic
unsaubere outlines, schlechte tags, trendwhore schablonen, trendwhore geschmiere als fill-in, und was ich viel schlimmer finde.. total langweiliger trendwhore style und das nicht mal gut.
10.06.2007 13:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
Hast dir aber in kurzer Zeit viele neue Feinde mit komischen Namen geschaffen, Neo!
10.06.2007 13:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
Das sind nur die Hip-Hop-Thread Spasti-Wochen. Die gibts einige Male im Jahr, da muss man durch. Da kommen immer ganz viele lustige Kerle (dürften aber immer dieselben 2-3 Spaßkanonen sein) und wollen auch bisschen mitreden.
10.06.2007 13:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von In Memoriam

unsaubere outlines, schlechte tags, trendwhore schablonen, trendwhore geschmiere als fill-in, und was ich viel schlimmer finde.. total langweiliger trendwhore style und das nicht mal gut.



second that
10.06.2007 14:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steRRRns7aub

Arctic
 
Zitat von brennstoffbernd

 
Zitat von neo-deus


http://www.abload.de/image.php?img=picture272bq5.jpg



hatten wir das bild nicht schonmal?



stimmt aber peinlich/erstaunt und neo hat gemeint, es sei nich von ihm ... an das kann ich mich auf jeden fall erinnern.

---------

neues olli banjo gefällt.. "tagesschau" is son geiler ubertrack. freu mich auch schon auf den selfmade sampler..

single is hier

wobei die quali auf youtube vids immer so ne sache is -.-
10.06.2007 14:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop Thread ( Thread with atmosphere )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.06.2007 17:10:58 Garth hat diesen Thread geschlossen.
09.06.2007 17:03:22 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum