Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Big in Japan )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
sagtmal BOPF und blazin, hats bei euch in der gegend eigentlich auch kennzeichen mit BO:EY xxx ? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 11.06.2007 9:20]
11.06.2007 9:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Ja, ziemlich viele sogar.
Vorzugsweise und stilecht an alten Manta und sonstigen Opel.
11.06.2007 9:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
...
find ich cool!

mir fällt grad auf dass das PF bei dir wahrscheinlich für "Probe, Ford" steht, die zahl für dein geburtsjahr, nicht? hast du das mal gesagt oder hab ich das selber kombiniert? verwirrt

hier gibts übrigens ein regenbogenfarbenes motorrad mit kennzeichen "GAY 6" Breites Grinsen

muss auf die uni.
11.06.2007 9:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

find ich cool!

mir fällt grad auf dass das PF bei dir wahrscheinlich für "Probe, Ford" steht, die zahl für dein geburtsjahr, nicht? hast du das mal gesagt oder hab ich das selber kombiniert? verwirrt

hier gibts übrigens ein regenbogenfarbenes motorrad mit kennzeichen "GAY 6" Breites Grinsen

muss auf die uni.



86er Geburtsjahr? Mata halt... Breites Grinsen
Is Schiddy echt noch so jung?
11.06.2007 9:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

mir fällt grad auf dass das PF bei dir wahrscheinlich für "Probe, Ford" steht, die zahl für dein geburtsjahr, nicht? hast du das mal gesagt oder hab ich das selber kombiniert? verwirrt


Ich weiß nicht ob ichs mal erwähnt hab, also sagen wir einfach du hast gut kombiniert Augenzwinkern
FP war leider schon vergeben.
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

86er Geburtsjahr? Mata halt... Breites Grinsen
Is Schiddy echt noch so jung?


Was heisst so jung traurig
Das sind knackige 20 Jahre...nagut...in Relation zu dir...peinlich/erstaunt *flöt*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 11.06.2007 9:32]
11.06.2007 9:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
traurig gucken
 
Zitat von Schiddy

Was heisst so jung traurig
Das sind knackige 20 Jahre...nagut...in Relation zu dir...peinlich/erstaunt *flöt*



Du bist alle sowas von verwarnt! Wütend
11.06.2007 9:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
So...auf zur Zulassungsstelle in Marl.

Das wird mal wieder Krieg!
11.06.2007 9:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wein mal nich rum.
Wer autofahren will, muss leiden können Breites Grinsen
11.06.2007 11:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Oder früher da sein. Ich war bis jetzt immer um Punkt acht da und bin immer direkt drangekommen. :P
11.06.2007 11:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Wickeda

Oder früher da sein. Ich war bis jetzt immer um Punkt acht da und bin immer direkt drangekommen. :P



Ich war letztesmal Punkt 7 da, und bin dann halb 11 arbeiten gegangen, weil deren System bis dahin immer noch nicht ging...
11.06.2007 11:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
hab die letzten 2x jeweils in unter einer Stunde geschafft, das ist vetretbar
11.06.2007 11:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Führerschein abholen, Motorradführerschein nachtragen, Volvo zulassen, Citroen zulassen, verlorene Fahrzeugpapiere ersetzen lassen... hat bei mir alles im Schnitt 'ne viertel Stunde gedauert (und vielleicht bei dem ein oder anderen mal mit ner zusätzlichen viertel Stunde warten). Was macht ihr denn da immer?

e: Was ich damit sagen will: Ihr habt keine Skills!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 11.06.2007 12:21]
11.06.2007 12:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Schiddy



Frage:
Ich will testweise den "GT" Schriftzug weiß machen an der alten Stoßstange. Womit mach ich das am besten?





besser ist mir jetzt zuviel hantier :O
11.06.2007 12:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
SO A-1240 \o/

Das war das erste Mal dass es beim Straßenverkehrsamt kein Problem gegeben hat. Und das obwohl das Fahrzeug noch nie in Deutschland angemeldet war und der Fahrzeughalter nicht anwesend war.
11.06.2007 12:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Natanael85

So...auf zur Zulassungsstelle in Marl.

Das wird mal wieder Krieg!



Ahaha...das ist echt Krieg Breites Grinsen
ist eh Panne, für den ganzen Kreis Recklinghausen (geschätzte 500-600k Einwohner) eine Zulassungsstelle!

Kreis Coesfeld hat 200k Einwohner und 3 Zulassungsstellen, wir sind eh reich hier peinlich/erstaunt
11.06.2007 12:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
hab grad ein sehr feines, je nachl icht ins türkis gehendes dunkelgrün-perleffekt bei einem Golf 3 "Joker" gesehn. wie heißt das und kriegt man das noch? sowas wär ein kandidat für eine komplettlackierung... peinlich/erstaunt

...irgendwann in 10 jahren

/anscheinend das normale golf 3 "dragongreen". sah aber grad sehr geil aus in der sonne.


beispielbild
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 11.06.2007 12:51]
11.06.2007 12:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von steben

Was macht ihr denn da immer?



W A R T E N !

Die Arbeitsgänge am Schalter dauern natürlich höchstens 10 Minuten, aber bis man mal dran ist, hat man genug Zeit, so Theorien aufzustellen wie

 

Es gibt bestimmt nur einen Hersteller von Nummernaufruftafeln, und die gehn dann nach 999 Nummern kaputt. Es macht einfach "Zisch" und oben kommt ein bisschen Qualm raus.
Der Hersteller bietet dann natürlich kostenlose Entsorgung bei Kauf eines Neugerätes an, und das alte wird einfach aufgeschraubt, dann drückt einer den Knopf um den Zähler zurückzusetzen, füllt die Qualmkartusche auf, und es wird wieder verkauft..



@ Schiddy:
Wenn der Weißton der selbe ist, wie der der Streifen, dann würd das imho sehr geil aussehn!

@ Koba:
Vielleicht "vert fluorite" ? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 11.06.2007 13:32]
11.06.2007 13:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Achja, heut hab ich fürs kein Parkschein ziehn nicht wie üblich die weiße 5€-Quittung ausm Politessen-PDA bekommen, sondern einfach nen orangenen Zettel, auf dem Steht, ich habe eine Verkehrsordnungswidrigkeit begangen, und bekäme in den nächsten Tagen einen Anhörungsbogen aus dem ich den Verstoß entnehmen könnte.

WTF soll das denn? Mata halt...
Ich erinner mich, dass mal einer nen ganzen Thread dazu hier aufgemacht hat, aber ich weiß nimmer, wies ausgegangen is. Mit den weißen Zettelchen hatten die ihre Kohle meist spätestens 3 Stunden später, onlinebanking sei dank, aber jetz muss ich auf diesen dämlichen Bogen warten..
11.06.2007 13:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Hier in Dülmen in der Zulassungsstelle im Schnitt 2 Minuten warten. Nummer ziehen, hinsetzen, Zeitung nehmen und direkt wieder hinlegen und reingehen. Im hiesigen Arbeitsamt ist es sogar völlig ohne solche Nummern. Manchmal hat es doch Vorteile, nicht in einer Millionenstadt zu leben peinlich/erstaunt
11.06.2007 13:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobulus

SO A-1240 \o/

Das war das erste Mal dass es beim Straßenverkehrsamt kein Problem gegeben hat. Und das obwohl das Fahrzeug noch nie in Deutschland angemeldet war und der Fahrzeughalter nicht anwesend war.



Dein Vadder wird 67 dieses Jahr? peinlich/erstaunt
11.06.2007 13:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.06.2007 13:41:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Ich war letztesmal Punkt 7 da, und bin dann halb 11 arbeiten gegangen, weil deren System bis dahin immer noch nicht ging...



Das ist natürlich Pech... Breites Grinsen


peinlich/erstaunt
11.06.2007 13:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von J666

@ Schiddy:
Wenn der Weißton der selbe ist, wie der der Streifen, dann würd das imho sehr geil aussehn!



nein, weil es das gesamtbild zu stark stört.

 
Zitat von J666

@ Koba:
Vielleicht "vert fluorite" ? peinlich/erstaunt



es ist echt unglaublich...

aber immerhin kannst du's wegen der ständigen wiederholung jetzt schon richtig schreiben
wenn dich der name so stört, dann merk dir einfach "laser green", das war die farbbezeichnung auf englisch ja?

mein grün heißt übrigens "vert sorrento", wie finden wir das so?
11.06.2007 14:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Ich konnte das von anfang an richtig schreiben, du verwechselst mich mit Natanael :P

Und welches Gesamtbild soll es denn stören? Schiddy hat die Streifen unterhalb der Heckklappe doch eh net durchgezogen, da is das weiße GT Logo stimmiger als einfach.. nichts
11.06.2007 14:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von J666

@ Koba:
Vielleicht "vert fluorite" ? peinlich/erstaunt



es ist echt unglaublich...

aber immerhin kannst du's wegen der ständigen wiederholung jetzt schon richtig schreiben
wenn dich der name so stört, dann merk dir einfach "laser green", das war die farbbezeichnung auf englisch ja?

mein grün heißt übrigens "vert sorrento", wie finden wir das so?



Ich hätte noch "blanc beta" anzubieten, vielleicht gefällt ihm das eher. mit den Augen rollend

Mein Reifenfuzzi is voll plöd, der meinte beim nächsten Mal krieg ich Stammkundenrabatt. Schon wieder 100€ weg. traurig
11.06.2007 14:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Vielleicht statt in weiß in rot?
11.06.2007 14:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Na das sieht ja mit den weißen Streifen zusammen überhaupt nix mehr aus..
11.06.2007 14:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Kurze Frage, bevor ich mich gleich "abzocken" lasse.

Sehr sehr starkes Brumm-Geraeusch bei schnellen (z.B. Autobahnauffahrt) Rechtskurven. Abgenutzes Radlager vorne rechts, oder links?
Oder kann man das so nicht sagen und muss beide tauschen?

Danke, Aspe.

Ps.
trotz vermutlich nicht planen Bremsscheiben verzoegert unser Renault laut ADAC (ebend mit denen getestet) einwandfrei?!
11.06.2007 14:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von J666

Ich konnte das von anfang an richtig schreiben, du verwechselst mich mit Natanael :P



oh sorry

 
Zitat von J666

Und welches Gesamtbild soll es denn stören? Schiddy hat die Streifen unterhalb der Heckklappe doch eh net durchgezogen, da is das weiße GT Logo stimmiger als einfach.. nichts



ja irgendwie aber trotzdem und so.

da sind lauter geometrische linien, lauter streifen und rechtecke. da sind die rechteckigen lichter, die nochmal in mehrere streifen und ecken unterteilt sind, die stoßstange, diese dunkle linie am unteren ende der schürze, der heckspoiler, das kuchenblech und natürlich die gt-streifen.

so, und plötzlich knallt mitten in diese kühle geometrie ein aufdringlicher organischer schriftzug, der nicht in das geometrische drumherum eingebettet ist, sondern extrem heraussticht.

vielleicht ist der effekt in natura nicht so schlimm, ich glaube aber, schon.
11.06.2007 14:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Hey Peugeot Fanboys, wer seitenweise über Peugeot diskutiert muss auch mal nen Seitenhibe auf seine Farbe verkraften.
11.06.2007 14:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Big in Japan )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto 
Mod-Aktionen:
11.06.2007 16:24:42 Garth hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2007 02:20:22 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum