Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lustige/Peinliche Unfälle im Haushalt ( Sexunfälle können auch hier rein )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von Wampenseppl

Während der WM habe ich eine Bierflasche fallengelassen und mich erstmal tierisch geärgert wegen dem Bier, irgendwann habe ich gemerkt, dass mein Schienbein geblutet hat... Hat mich nicht weiter gestört, musste schließlich Party machen. Zwei Tage später wurde dann ein Splitter entfernt und das ganze zugenäht.

Als ich eine andere Bierflasche fallengelassen habe, bin ich mit der Hand hinterher. Hatte die Flasche auch fast, nur ist sie zwischen meiner Hand auf dem Steinboden aufgeschlagen und ich griff mit voller Geschwindigkeit in den Flaschenboden. Auch hier wurde ich erst kurz darauf hingewiesen, dass ich auslaufe ("Äh, du blutest?")... War diesmal aber nicht beim Arzt, die Narbe piekst aber immer noch beim Drücken. Ein Freund hat den Verbandskasten aus dem Auto geholt und mich geflickt, war aber nicht schön, wie das geblutet hat.

Eigentlich sollte man daraus gelernt haben und Dosenbier trinken - aber, nää.



Mir ist mal eine Colaflasche waagerecht auf den Boden gefallen und wieder in meine Hand gehüpft. peinlich/erstaunt
Ne Bierflasche ist auchschon auf den Boden gefallen und stehengeblieben, ich wollte sie aufheben, aber der Boden blieb stehen D:
14.06.2007 15:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Fussball mit nem Medizinball gespielt ... danach waren alle Zehennägel braun, nach en Paar Monaten waren die dann erst wieder gesund peinlich/erstaunt
14.06.2007 15:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
bin auc mal auf einen draufgesprungen. unser lehrer hat mir mut gemach, in dem er gesagt hat, dass das außen band gerissen sein könnte . Naja, tut jetzt immer noch manchmal nen bisssl weh
14.06.2007 15:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Was mir in unregelmäßigen Abständen immer wieder passiert, ist nach dem Chilischneiden pissen zu gehen.
14.06.2007 15:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von SilentAssassin

Fussball mit nem Medizinball gespielt ... danach waren alle Zehennägel braun, nach en Paar Monaten waren die dann erst wieder gesund peinlich/erstaunt




Jeder kennt ja solche Gymnastikbälle. Groß, weich und man kann sie gut rumkicken.

In der Schule damals lag so n Teil im Geräteraum rum und natürlich hat der erste volle Kanne gegengehauen. Allerdings war es kein normaler Gymnastikball sondern aus Hartgummi/Kunststoff und sauschwer Mata halt...
14.06.2007 15:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...
 
Zitat von Jehova-3

Was mir in unregelmäßigen Abständen immer wieder passiert, ist nach dem Chilischneiden pissen zu gehen.



nach dem Zitronenschneiden in den Augen reiben.
14.06.2007 15:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von krueps

 
Zitat von Jehova-3

Was mir in unregelmäßigen Abständen immer wieder passiert, ist nach dem Chilischneiden pissen zu gehen.



nach dem Zitronenschneiden in den Augen reiben.




passiert mir auch eher nach dem Chilischneiden
14.06.2007 15:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von krueps

 
Zitat von Jehova-3

Was mir in unregelmäßigen Abständen immer wieder passiert, ist nach dem Chilischneiden pissen zu gehen.



nach dem Zitronenschneiden in den Augen reiben.




passiert mir auch eher nach dem Chilischneiden


oder dem wasabi-essen.
14.06.2007 16:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Oh da kann ich auch ausm Nähkästchen plaudern.

Wollte mir eine Pizza machen, hatte aber nur noch eine Speziale da und wie es der Zufall wollte hatte ich gerade keinen Bock auf diese Wasserchampignons dadrauf.

... also Gabel abgegriffen und die Dinger runtergeschrabt/gehebelt. Ging ganz gut ... bis ich auf einmal die Gabel in meiner linken Hand stecken hatte Breites Grinsen

Hab dann erstmal dumm geguckt, das Ding aus meiner Hand gezogen und so richtig schön rumgespritzt fröhlich
Mein Bruder eilte aufgrund meiner "uiuiuiuiui" Rufe herbei und schaute ebenso dumm und fragte mich: "Was nu?"

Worauf ich nur eines sagen konnte: "HOL DIE CAM WIR BRAUCHEN FOTOS!" Breites Grinsen
14.06.2007 16:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Giev Pics! peinlich/erstaunt
14.06.2007 16:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Das doofe ist das die auf meinem wunderbar tollen Sagem-Handy sind und ich keine Möglichkeit habe die von dem Kackding herunterzubekommen :/
14.06.2007 16:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Mir ist etwas fast unmögliches passiert:
Letztes Jahr war ich, wie jeden Tag, auf Baustelle und hab gearbeitet. Meister ruft mich zu sich, ich mach mich auf den Weg.
Ich knickt mit dem rechten Fuss um, flieg fast auffe Fresse, halte mich an einem Kollegen fest, kann mich retten, mache einen Ausfallschritt nach Links, knick mit dem linken Fuss um und reiss mir den Oberarm dermaßen an einem Erdnagel auf, dass es nichtmehr schön war...

Ergebnis:
Links: Sprunggelenk angebummst, Bänderanriss, Oberarm mit (ich meine) 16 Stichen genäht.
Rechts: Bänderdehnung, Kapselanriss

Erfreulich: 8 Wochen auf Arbeitsunfall gefeiert fröhlich
14.06.2007 16:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von #myceA|Brainsucker

Mir ist etwas fast unmögliches passiert:
Letztes Jahr war ich, wie jeden Tag, auf Baustelle und hab gearbeitet. Meister ruft mich zu sich, ich mach mich auf den Weg.
Ich knickt mit dem rechten Fuss um, flieg fast auffe Fresse, halte mich an einem Kollegen fest, kann mich retten, mache einen Ausfallschritt nach Links, knick mit dem linken Fuss um und reiss mir den Oberarm dermaßen an einem Erdnagel auf, dass es nichtmehr schön war...

Ergebnis:
Links: Sprunggelenk angebummst, Bänderanriss, Oberarm mit (ich meine) 16 Stichen genäht.
Rechts: Bänderdehnung, Kapselanriss

Erfreulich: 8 Wochen auf Arbeitsunfall gefeiert fröhlich


Autsch!

Ich hätte mir demletzt mal beinahe mir der Axt ins Bein gehauen. Ich hatte irgendwie glück, ich hatte nur nen 1cm langen Kratzer
14.06.2007 17:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
14.06.2007 17:08:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
Wieder nichtvorhandene Fussarbeit? Breites Grinsen

*FLONK!*
14.06.2007 17:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von #myceA|Brainsucker

Mir ist etwas fast unmögliches passiert:
...


Aua, aber Schnittwunden hab ich auch:

Wollte mit meinem Bruder einen Glastisch an den Sperrmüll bringen und diesen eben aus dem Keller meiner eltern hinausschleppen. Wir haben vorher extra mal getestet ob die Glasscheibe fest im Rahmen sitzt, damit wir wissen ob wir ihn seitlich tragen können. Test bestanden also ab dafür:

Durch die Kellerkatakomben hinein in die Garage am Auto meines Vaters vor... und zack entschied sich die Scheibe dazu doch nicht fest zu sein und kippte in Richtung Auto.

Reflexartig wollte ich natürlich meine Hand vor die Scheibe halten, damit diese nicht umfällt, doof war nur das sie vorher auf den Boden schlug und in zwei riesige Teile zersprang.

Die Scheibe Ging also wie Butter in meinen Handballen (also so kurz unterm Daumen) und schnitt mir das Fleisch vom Knochen.

Nach nem kurzen, erstaunten Blick auf meine Gelenkkapsel und einem flotten Spruch zu meinem Bruder:" Alta, guck mal, mein Knochen!" liefen dann ca. 300 Liter Blut aus meiner Hand und ich durchblutete drei dieser dicken Badehandtücher durch, während wir auf dem weg zu KH waren.

Die Ärzte hatten "lustiger" Weise gerade Schichtwechsel und so musste ich noch eine halbe Stunde auf dem OP Tisch rumbluten bis 10 Stiche endlich für Ebbe sorgten. (Aus Rache habe ich auf dem Tisch wo meine Hand auf einem Tuch lag alles mit Blut vollgeschmiert ! peinlich/erstaunt )
14.06.2007 17:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Bitte beachten
 
Zitat von Rincewind

oder dem wasabi-essen.



Wasabi-Flash - Die dunkle Seite des Sushi Genusses :O
14.06.2007 17:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Bei meinem Opa im Schuppen, hatte der immer Holz gehackt und der hatte so ein Plateau auf dem das ganze Holz lagerte. Und ganz oben drauf war ein Ball. Den wollt ich haben und bin hoch geklettert ... Irgendwann bin ich abgerutscht und rückwärts runter geflogen. Und unten stand die Axt mit der Schneide zum Raum hin und da bin ich genau volle kanne mitm Rücken draufgeflogen. Aber es ist gott sei dank nix passiert, ausser dass ich in dem Augenblick keine Luft bekam.
14.06.2007 17:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Lorenzen

äh, hier stand nüschts.
(aua)




Nein da Stand rein Garnichts.

Wollt das grad mit einem Zitat kommentieren.
Da hat aber jemand Glück gehabt Breites Grinsen


Mein Bruder war bis grad im Krankenhaus.
Is Ausgerutscht und hat nun ein Loch in der Zunge.
14.06.2007 17:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Als kleines Kind (da war ich 3 oder so) hab ich mich mal volle kanne auf den Werkzeugkasten abgelegt und bin mit der Stirn auf die Ecke aufgeschlagen -> Krankenhaus -> die haben dann nur ein Pflaster drauf gemacht
14.06.2007 17:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.06.2007 17:22:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
missmutig gucken
 
Zitat von Tobsucht v.1

Oh da kann ich auch ausm Nähkästchen plaudern.

[...] hatte ich gerade [...] Bock [...]

[...] runtergeschrabt [...]Ging ganz gut [...] und so richtig schön rumgespritzt fröhlich [...]
Mein Bruder eilte aufgrund meiner "uiuiuiuiui" Rufe herbei und schaute ebenso dumm und fragte mich: "Was nu?"

Worauf ich nur eines sagen konnte: "HOL DIE CAM WIR BRAUCHEN FOTOS!" Breites Grinsen



 
Zitat von wuSel


Giev Pics! peinlich/erstaunt


14.06.2007 17:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

Mein Bruder war bis grad im Krankenhaus.
Is Ausgerutscht und hat nun ein Loch in der Zunge.



Kann er froh sein, normalerweise zahlt man für Piercings teuer Geld!
14.06.2007 17:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Bin mal nen Schrank hochgeklettert, der flog dann um und hätte mich beinahe geplättet. Zum Glück war da ein Hohlraum und der Schrank hatte eine Art "Schreibtischplatte", die ihn am weiterfallen hinderte
14.06.2007 17:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

Mein Bruder war bis grad im Krankenhaus.
Is Ausgerutscht und hat nun ein Loch in der Zunge.



Kann er froh sein, normalerweise zahlt man für Piercings teuer Geld!



Das hat der Arzt wohl auch genau so gesagt. Breites Grinsen
Aber er macht sich da mit seinen 9 Jahren nicht viele Gedanken drüber. Dafür war die Schreierei umso größer.


@Hinkefuß... Is ja gut man. Reg dich mal nicht so auf.
14.06.2007 17:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Pfeil
 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T
@Hinkefuß... Is ja gut man. Reg dich mal nicht so auf.



In den 146 Tagen hier im Forum müsstest du gemerkt haben, daß wir hier Rechtschreibnazis sind.

Und das mit Recht.
14.06.2007 17:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peazze

X-Mas Leet
Bruder hat sich Bad eingelassen ---> Fern guggen gegangen.
Hat das Bad vergessen ---> Badezimmer + Wohnzimmer komplett unter Wasser, mussten Teppich wegschmeißen. Das lustige daran ist, er saß dauernd auf der Couch im Wohnzimmer und hat nicht gecheckt wie sich das Wasser ausm Bad langsam zu ihm vorbahnte Breites Grinsen


 
Zitat von KillerOni

Bin mal nen Schrank hochgeklettert, der flog dann um und hätte mich beinahe geplättet. Zum Glück war da ein Hohlraum und der Schrank hatte eine Art "Schreibtischplatte", die ihn am weiterfallen hinderte



Soetwas in der Art hatte ich auch schonmal als ich klein war, nur saß ich auf nem Schuhschrank der an den Treppen stand. Das ding ist umgekippt, ich bin die Treppen runtergeflogen und der Schuhschrank auf mich drauf. Hatte aber glücklicherweise keine schlimmen Verletzungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peazze am 14.06.2007 17:52]
14.06.2007 17:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T
@Hinkefuß... Is ja gut man. Reg dich mal nicht so auf.



In den 146 Tagen hier im Forum müsstest du gemerkt haben, daß wir hier Rechtschreibnazis sind.

Und das mit Recht.




Jo habe ich gemerkt. Nur manchmal schreibe ich einfach so vor mich hin.

Wegen dir wäre ich Heute fast gestorben.
Schön am Beatsteaks hören, guck drauf wer denn der Hörer ist der am meisten Beatsteaks hört.
Ok ich geh drauf. Meine Gruppen : p0T ich gehe drauf. Was springt mir ins Gesicht ? Genau, Tylor.
Zählt das jetzt auch als Unfall ?
14.06.2007 17:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Tyler, würdest du auf Notwehr plädieren, wenn du diesen Plenker erstichst? peinlich/erstaunt
14.06.2007 17:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
oops falscher Thread traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 14.06.2007 18:08]
14.06.2007 17:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lustige/Peinliche Unfälle im Haushalt ( Sexunfälle können auch hier rein )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2007 18:01:08 [G]Tobit hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum