Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lustige/Peinliche Unfälle im Haushalt ( Sexunfälle können auch hier rein )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raiztlin

Arctic
Joa, dann erzähl ich ma was.
Mit 6-7 Jahren ca. bin ich einen Baum hocgeklettert, wie Kinder das nunmal machen, und wollte nach einer Zeit natürlich wieder runter, nur bemerkte ich nicht wie mein rchtr Fuß sich zwischen zwei Ästen befand, und eingeklemmt war.
Hätte ihn vorher rausziehen sollen bevor ich gesprungen bin.
Nunja, ich bin orginal hoch gesprungen, hängen geblieben, mich ca. um 90° gedreht und mitm gesicht gegen den Baumstamm gedonnert, naja danach 500m mit kaputem Bein nachhause gekrabelt...
14.06.2007 20:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von krueps

 
Zitat von Jehova-3

Was mir in unregelmäßigen Abständen immer wieder passiert, ist nach dem Chilischneiden pissen zu gehen.



nach dem Zitronenschneiden in den Augen reiben.



Hat gestern ne Kommilitonin von mir gemacht...mit den grad benutzten Säurehandschuhen...sie trägt ein PFlaster kurz unter Auge, zum Glüch hat sie nicht höher gerieben..
Und sowas studiert im 6. Semester .. Darwin lässt grüßen Kopf gegen die Wand schlagen
14.06.2007 20:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von ghostbear



Ich warf die Frontscheibe meines Aquariums ein.



mit ner hantel?
14.06.2007 20:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von flowb

 
Zitat von ghostbear



Ich warf die Frontscheibe meines Aquariums ein.



mit ner hantel?



Ich kenne das Video. Aber nein, es war ein Stück holz von eine, Ständer Für einen Blumentopf den ich für meine Ma im Werkunterricht gebastelt hatte. Breites Grinsen
14.06.2007 20:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
Man weiß, man ist Nerd, wenn man so gut wie jede Anspielung hier versteht Breites Grinsen

Alle anderen hier klicken.
14.06.2007 20:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von FoBbidden

Man weiß, man ist Nerd, wenn man so gut wie jede Anspielung hier versteht Breites Grinsen

Alle anderen hier klicken.



faszinierend, dass bei einem video namens trottel II mit den tags "trottel, mama, hantel und depp" das erste verwandte video "bundeswehr in afganistan" ist.
14.06.2007 20:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von flowb

 
Zitat von FoBbidden

Man weiß, man ist Nerd, wenn man so gut wie jede Anspielung hier versteht Breites Grinsen

Alle anderen hier klicken.



faszinierend, dass bei einem video namens trottel II mit den tags "trottel, mama, hantel und depp" das erste verwandte video "bundeswehr in afganistan" ist.



Naja, hauptsache das Video ist mit dem Tag verwandt. Breites Grinsen
14.06.2007 21:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von i . m0stwant3d

 
Zitat von flowb

 
Zitat von FoBbidden

Man weiß, man ist Nerd, wenn man so gut wie jede Anspielung hier versteht Breites Grinsen

Alle anderen hier klicken.



faszinierend, dass bei einem video namens trottel II mit den tags "trottel, mama, hantel und depp" das erste verwandte video "bundeswehr in afganistan" ist.



Naja, hauptsache das Video ist mit dem Tag verwandt. Breites Grinsen




Boah da haste jetz aber ein Gerissen.


Also Bruder gehts wieder gut.
Das Loch ist ein etwa 7mm langer Schnitt.
Sieht ganz Lustig aus.
14.06.2007 21:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Jehova-3

Was interessiert mich das?



Das interessiert mich nicht.



Dann frag halt nicht!
14.06.2007 21:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Raiztlin

Joa, dann erzähl ich ma was.
Mit 6-7 Jahren ca. bin ich einen Baum hocgeklettert, wie Kinder das nunmal machen, und wollte nach einer Zeit natürlich wieder runter, nur bemerkte ich nicht wie mein rchtr Fuß sich zwischen zwei Ästen befand, und eingeklemmt war.
Hätte ihn vorher rausziehen sollen bevor ich gesprungen bin.
Nunja, ich bin orginal hoch gesprungen, hängen geblieben, mich ca. um 90° gedreht und mitm gesicht gegen den Baumstamm gedonnert, naja danach 500m mit kaputem Bein nachhause gekrabelt...



Poste mal nen Pic vom Gesicht im HF... peinlich/erstaunt
14.06.2007 21:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Heartbreaker

sie trägt ein PFlaster kurz unter Auge



Cumshot Unfall?
14.06.2007 21:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von FoBbidden

Man weiß, man ist Nerd, wenn man so gut wie jede Anspielung hier versteht Breites Grinsen

Alle anderen hier klicken.




Seine Mutter macht aber nen heissen eindruck.
14.06.2007 22:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Das fällt mir was fieses ein: Letzten Sommer hab ich ein Brett im Dachboden ausgetauscht. Das alte Brett hab ich auf dne Boden gelegt, da ich das neue von einem Kollege hchgereicht bekommen habe.

Naja, irgendwie bin ich dann in das Brett gestanden, in dem zwei Nägel drin waren...durch den Schuh.

Ist es ein komische Gefühl, wenn man dann den Fuß hochnimmt und das Brett da so drin steckt. Breites Grinsen
14.06.2007 22:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
ich habe vor etwa 7 stunden beim einbruch in das haus eines freundes den glaskasten seiner zimmerpflanzen zerdeppert.

/mh, 5 stunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 14.06.2007 22:47]
14.06.2007 22:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich bin mal vom Stuhl gefallen, als mich jemand angeschwindelt hatte, es sei Krieg. Seither tut mir der Arm weh, der ist auch so komisch verbogen.
14.06.2007 22:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Levanturo

Ca. zwei Wochen davor auch ein Fest, ich geh heim, sperre meine Haustüre noch wunderbar auf, und schlafe dann mit einem Weißbier in der Hand vor der offenen Haustüre ein



Erinnert mich an nen Kumpel von mir. Die 3-4 Kilometer vom Kumpel bis in den Nachbarort wo er wohnt, hat er trotz seines Pegels noch schwankend auf dem Rad zurücklegen können, fünf Meter vor der Haustür war dann allerdings Schluss und er ist im Hof eingepennt, alle Viere von sich gestreckt Breites Grinsen




Fast genauso eine Geschichte hat ein Bekannter von mir gerissen.
Wir waren ein wenig am Abfeiern bei nem Kumpel, und dieser Bekannte wollte hier schlafen, weil er 10km in einem Dorf wohnt.
Aber wir haben leider unseren Schlüssel vergessen, sodass wir den Gastgeber wachklingeln mussten.
Gerade als wir dann nach Hause wollten, meinte der Bekannte, dass er doch nach Hause geht, ist dann zu Fuß über eine unbeleuchtete Landstraße nach Hause gegangen und dann als er schon in seinem Dorf war, auf einem Sofa eingepennt, wurde jedoch um 7 Uhr morgens wieder geweckt, da das Sofa vom Sperrmüll abgeholt wurde.

Er geht also weiter und sieht, dass er 2 Häuser weiter hätte gehen müssen um zu seinem zu kommen. o_O
14.06.2007 23:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moritz Lampe

Arctic
traurig gucken
ich hab vor wenigen tagen festgestellt, dass meine vorhänge nachts, wenn außen dunkel und von innen beleuchtet ist, gar nicht so undurchsichtig sind, wie ich seit ca. 15 jahren gedacht hab. und gerade schäm ich mich in grund und boden... ein wunder das ich überhaupt lebensfähig bin.
15.06.2007 0:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
verschmitzt lachen
 
Zitat von Moritz Lampe

ich hab vor wenigen tagen festgestellt, dass meine vorhänge nachts, wenn außen dunkel und von innen beleuchtet ist, gar nicht so undurchsichtig sind, wie ich seit ca. 15 jahren gedacht hab. und gerade schäm ich mich in grund und boden... ein wunder das ich überhaupt lebensfähig bin.



Ah, Keller mit Vorhängen, ja?
15.06.2007 0:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moritz Lampe

Arctic
mhja, schön wärs. eher dritter stock mit 2,5m hohen türen (altbau) zum innenhof raus. wo alle alles sehen dürfen. fuck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moritz Lampe am 15.06.2007 1:20]
15.06.2007 1:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hm, mir is eigentilch selten was passiert...

Naja, hab dafür früh angefangen, so mit 1 1/2 bei Bekannten gewesen, die hatten nen Hund. Meine Mutter fragt noch, gibts irgendwas, was hier rumliegt, was dem Kleinen gefährlich werden könnte. Nein war die Antwort. Nur dummerweise falsch. Klein-Sammie erforscht die Wohnung samt Küche und findet hinter nem Schrank ne Schüssel mit wohlschmeckendem Zeug. Naja, war nur nicht ganz so verträglich: Abgelaufenes und schon ein wenig schimmliges Hundefutter.

Ergebnis: Fieberkrämpfe, 4 Tage Krankenhaus Breites Grinsen

Dann irgendwann mal mitm Fahrrad gefahren, Auto kommt entgegen, enge Straße. Ich will nach links aufn Fußweg, beachte nicht das der Bordstein zum quer Hochfahren nicht geeignet ist. Plonk, Kopf gegen die massive Steinfassung von nem Zaun, Platzwunde, das is mir bis in die Socken gelaufen bis wir im KH waren Breites Grinsen

Dann noch so lustige Sachen wie Mütze über die Augen ziehen, Arme aus den Ärmeln und ab dafür. Ins stolpern gekommen, hingefallen, Dummerweise war die erste Stufe der drei kleinen Stufen zu unserer Haustür im Weg: Vordere obere Kauleiste nach hinten gedrückt, stundenland nich gespürt. Aber wieder grade gebogen.

Grundschule im Winter.
Man kennt doch diese schönen Holzbänke wo kurz vorm Ende noch mal n Holz quer drüber gepackt wurde, nicht wahr? Tja. Die waren vereist, ham uns nen Spaß draus gemacht da drauf rumzusliden. Als ich dran war, ruft mich wer, ich schau weg, brems nicht und flieg volle Kanne auf die Schnauze. Joa, eine Ecke vom vorderen Schneidezahn ab Breites Grinsen DIe hatten se mir wegen was anderem erst ne Woche vorher wieder drangepackt Breites Grinsen

MfG
sammie
15.06.2007 1:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
An so einer Sitzbank waren damals auf jeder Seite 3 Holzpflöcke die nach unten hin immer kleiner wurden.

Als Kind läuft man natürlich die Pflöcke hoch und runter und hoch und runter.. leider waren die Pflöcke aus Holz und nass.

Ergebnis: Beim runterlaufen ausgerutscht und mit dem Hinterkopf voll auf die Steinarmlehne der Bank. Und die einzige Sorge meines Vaters war, dass ich nicht das Auto vollbluten soll.
15.06.2007 8:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ach ja,
hab mir mal als kleines Kind beim Hose anprobieren den Pullermann in den Reißverschluss eingeklemmt, das tat voll doll weh traurig traurig
15.06.2007 8:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
verschmitzt lachen
Als ob der bis zum Reißverschluss gereicht hätte.
15.06.2007 8:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, da sei wieder irgendetwas gesprengt worden. traurig

e: Oh, Erinnerungen... Ein Freund kam in der Grundschule mal auf die Idee, Diskuswerfen zu üben.
Mit einem herumliegenden flachen Stein.
Er war noch nicht sonderlich gut, denn ich stand eigentlich seitlich von ihm.
Nichts bringt einen so schnell in die Horizontale wie ein guter Stein an die Schläfe.
e2: Allerdings nur 6 Stiche, angeblich keine Spätfolgen, und irgendwann wachte ich auf und hatte nen Potaccount.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 15.06.2007 9:54]
15.06.2007 9:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von sensas*

 
Zitat von Tobsucht v.1

Oh da kann ich auch ausm Nähkästchen plaudern.

[...] hatte ich gerade [...] Bock [...]

[...] runtergeschrabt [...]Ging ganz gut [...] und so richtig schön rumgespritzt fröhlich [...]
Mein Bruder eilte aufgrund meiner "uiuiuiuiui" Rufe herbei und schaute ebenso dumm und fragte mich: "Was nu?"

Worauf ich nur eines sagen konnte: "HOL DIE CAM WIR BRAUCHEN FOTOS!" Breites Grinsen



 
Zitat von wuSel


Giev Pics! peinlich/erstaunt






Respekt! Augenzwinkern
15.06.2007 9:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
kam so besoffen nach hause, vor der haustuere habe ich wohl mit dem schluessel rumgefummelt, ihn fallen lassen und nichtmehr wiedergefunden. kurz darauf hin (instant filmriss) habe ich wohl vergessen, dass der schluessel irgendwo rumliegt und dachte, ich haette ihn zuhause gelassen. war schon sehr spaet, wollte nichtmehr klingeln. habe mich dann also vor der haustuer schlafen gelegt ein paar stunden, aber dann doch meine mutter wachgeklingelt, weil es so kalt war. am naechsten tag findet mein bruder meine schluessel und meine cappy vor der haustuer traurig
15.06.2007 9:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lustige/Peinliche Unfälle im Haushalt ( Sexunfälle können auch hier rein )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2007 18:01:08 [G]Tobit hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum