Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha Thread ( Und weiter geht die Blubberei! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
amuesiert gucken Und weiter geht die Blubberei!
Der alte


IRC Channel: #pot-shisha im Quakenet

Shisha und Shishatabak-Shops und wichtige Links:

Shisha-World - Ein guter und sehr übersichtlicher Shishashop
Shisha Fanpage - Große Community
Blubberhaus - Ein sehr bekannter Online Shop
ISIS Tobacco - Große Auswahl an Tabak
p0t Shisha - Die Shishaseite des pOTs
Shisha Forum - Großes Shishaforum mit Tipps und Tricks
HookahCompany - Shop in den USA, der Edeltabake wie Al Fakher verkauft
SouthSmoke - Shop in den USA, der Edeltabake wie Al Fakher verkauft
Smoking-Hookah - Shop, der Edeltabake wie Al Waha, Al-Ouns oder Abed Elkader verkauft
Orientalisches Traumland - Deutscher Shop, der den neuen deutschen Al Waha verkauft
Shisha-Laden - Wachsender Shop, geführt von einem User aus dem Shisha-Forum (Hardcore), der gerne berät
Sheesha24.de - Tabak und Shisha Shop
shisha-markt.de.vu - Hier wird mit feuchtem Tabak gehandelt, ähnlich dem Suche/Biete Bereich vom Shisha-Forum, der ja geschlossen wurde

Shisha rauchen & Zigaretten rauchen = same ?:

Gesundheitstest No. 1 <- von Blubberhaus (ausführlich)
Gesundheitstest No. 2 <- von Shisha-Fans (ein wenig kürzer)
Tests des BfR(Bundesinstitut für Risikobewertung)
Dazu ist noch zu erwähnen: Diese Tests wurden wahrscheinlich mit Arabischem Setup gemacht, also Zaghoul mit direkt aufgelegter Kohle

Weiterhin gilt trotzdem: Rauchen ist und bleibt rauchen und ist demzufolge GESUNDHEITSSCHÄDLICH.


Was ist überhaupt eine Shisha?:
Auf jedenfall kein Instrument um Drogen zu konsumieren. In einer Shisha raucht man speziell dafür vorgesehene, meistens mit Fruchtaromen versetzen, Molassetabak. Ausserdem wird der Tabak nicht direkt geraucht, sondern nur durch die Hitze einer aufliegenden Kohle zum ausdampfen gebracht. Nach einer guten Shishasession bleibt nur noch ein schwarzer Krümel übrig, eben der Rest des Tabaks (Wikipedia-Link)

Wie kann man sich so ein Prachtstück vorstellen?:
Traditionelle Shisha:
http://www.wasserpfeifentraumland.de/artikel/pfeifen/pfeife865.jpg

Türkische Nargilem:
http://www.shisha-world.com/cosmoshop/pix/a/n/1375-1152227732.jpg

Chinesische Nibo:
http://www.nibogroup.com/PublicImages/tobacco%20waterpipe/t_water_pipes_h515.jpg


Glycerin ? Anfeuchten ?:
Klick - Gute Anleitung für das Anfeuchten von Feuchtigkeitsarmen Tabak.

Hilfe, wie baue ich einen Kopf?
Tutorial - Professionelles Kopf-Bau Tutorial
Teelicht-Turorial
Tutorial von dawn
Video Tutorial von bUmo

Allgemeine Tipps zum Shisha-rauchen
Zedds Shisha-Tipps - gute Einsteigerinformationen

Al Fakher, Al Waha, Al Amasi, Layalina ...
... sind nahezu allesamt Top-Tabake, jedoch in Deutschland nicht erhältlich.
Wer trotzdem diese Tabake probieren möchte, muss entweder bei Ebay fündig werden oder man bestellt bei HookahCompany in den USA (manchmal wird auch was im http://www.shisha-markt.de.vu/ angeboten)

USA Bestellung ?:
Keine Angst, eine Bestellung in den USA ist ziemlich simpel.
Bei HookahCompany brauch man inzwischen eine Kreditkarte um zu bestellen.
Sobald HookahCompany das Geld erhält, wird das Päckchen verschickt (USPS International) und passiert hoffentlich den deutschen Zoll.
Wie das genau geht steht hier

Rauchempfehlungen?
Testberichte über Tabaksorten, findet Ihr hier.

Nieder mit dem juristischen Alleingang Deutschlands
http://www.against5percent.de/



Auch wenn Shisha rauchen wesentlich ungefährlicher sein soll, ist es nicht unschädlich (gerade wenn man die Dichtung mitraucht).

Und sicher sicher mal einer den neuen Startpost, rekonstruieren ist echt nervig...


Einfach erstmal Startpost kopiert, wird bei bedarf aktualisiert.

Ausm letzten Thread:
 
Zitat von noobidoobie

 
Zitat von Doggyz

Serbetli Erdbeere




Also das is eigentlich der einzige Tabak den ich von Serbetli so richtig schlecht finde



Naja, finde ihn eigentlich gut, nicht zu starker Geschmack, trotzdem authentisch erdbeerig, für nen deutschen Tabak auf jeden Fall obere Schicht.


Weitere Themen:

  • Shisha-net.de : anständiger Tabak? Bericht wird nächste woche kommen
  • Ansonsten: welche Pfeife sieht besser aus?
    die, die, dieses, oder jenes Modell




Shisha News:
-Auf www.shisha-markt.de.vu kann man sich auch ohne große Umstände feuchten Tabak besorgen!

-Auf www.shisha-net.de gibs jez auch in Deutschland feuchten Tabak. Die Sorten sollen auf jeden Fall besser sein als Deutsche aber nicht an üblichen Edeltabak ranreichen

- Ausserdem: Niemals den Nakhla Rose rauchen / kaufen, da könnt ihr euch auch gleich ne Parfum Flasche die Kehle runter schütten, das würde sogar noch besser schmecken :P

Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 15.06.2007 13:56]
15.06.2007 13:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
ich mach mein setup für serbetli mit 3 aluschichten und vielen löchern, habs mit abstandringversucht und kam da net ran, werd mir wohl bei nem seltsamen shop falus holen:
seltsamer shop
, solln mit die besten sein, da reicht wohl 1 für einige köpfe , ham au bissl billig equip fröhlich


ich mach meine 3k mit nem sturmfeuerzeug + pusten an, geht gut und schnell

wth mir hats die quotes zerhaun, in der vorschau gings o0.. nehm ich se halt wieder raus..
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 15.06.2007 14:04]
15.06.2007 14:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Jau, mein 08/15 setup sind auch 3 lagen+löcher, bei AF oder ähnlich anfälligem tabak dann noch n Ring oder Teelicht dazu, aber sonst 3 lagen.

Falus hatte ich auch mal. wenn du relativ gut mit ihnen umgehst halten sie 5+ Köpfe, danach halt nur immer wieder glattstreichen und evtl mal was abwaschen. aber hab irgedwie keine lust mir die dinger zu kaufen (waren damals im hookahmag mal mit dabei) weil ich irgendwie schon genug geld fürs Rauchen ausgebe peinlich/erstaunt
15.06.2007 14:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von Doggyz

Ausm letzten Thread:
 
Zitat von noobidoobie

 
Zitat von Doggyz

Serbetli Erdbeere




Also das is eigentlich der einzige Tabak den ich von Serbetli so richtig schlecht finde



Naja, finde ihn eigentlich gut, nicht zu starker Geschmack, trotzdem authentisch erdbeerig, für nen deutschen Tabak auf jeden Fall obere Schicht.
Thread frei!



Mal ehrlich: Das schmeckt doch so garnicht nach Erdbeere

Da kann ich eher Traube von Serbetli empfehlen! Den ein bisschen anfeuchten und man hat (nicht nur für deutsche Verhältnisse) wirklich leckeren Tabak!
15.06.2007 14:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von noobidoobie

 
Zitat von Doggyz

Ausm letzten Thread:
 
Zitat von noobidoobie

 
Zitat von Doggyz

Serbetli Erdbeere




Also das is eigentlich der einzige Tabak den ich von Serbetli so richtig schlecht finde



Naja, finde ihn eigentlich gut, nicht zu starker Geschmack, trotzdem authentisch erdbeerig, für nen deutschen Tabak auf jeden Fall obere Schicht.
Thread frei!



Mal ehrlich: Das schmeckt doch so garnicht nach Erdbeere

Da kann ich eher Traube von Serbetli empfehlen! Den ein bisschen anfeuchten und man hat (nicht nur für deutsche Verhältnisse) wirklich leckeren Tabak!



Mit Traube gebe ich dir recht. (Auch) sehr guter und leckerer Tabak.

Ich nutze meine Shisha übrigends nicht mit Alu Folie so wie viele hier, sondern mit Gitter. Bringt mir das eigentlich Nachteile?
15.06.2007 14:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Serbetli kann ich als deutschwn wirklich Lemon und orange empfehlen. wie gesagt: richtig angefeuchtet super lecker!

achso und ändert mal bitte die "Shisha-News" ausm Startpost... leicht veraltet mit den Augen rollend
15.06.2007 14:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
Nakhla Vanille finde ich äusserst gut!
15.06.2007 14:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von -SaLi-

Nakhla Vanille finde ich äusserst gut!



Nie probiert, aber wenn mir das jemand bestätigt hol ich mir heute noch ne Packung peinlich/erstaunt




€: hab schon verstanden, Jungs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von noobidoobie am 15.06.2007 14:33]
15.06.2007 14:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bom~Chicka~Wah~Wah

Arctic
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von noobidoobie

 
Zitat von Doggyz

Ausm letzten Thread:
 
Zitat von noobidoobie

 
Zitat von Doggyz

Serbetli Erdbeere




Also das is eigentlich der einzige Tabak den ich von Serbetli so richtig schlecht finde



Naja, finde ihn eigentlich gut, nicht zu starker Geschmack, trotzdem authentisch erdbeerig, für nen deutschen Tabak auf jeden Fall obere Schicht.
Thread frei!



Mal ehrlich: Das schmeckt doch so garnicht nach Erdbeere

Da kann ich eher Traube von Serbetli empfehlen! Den ein bisschen anfeuchten und man hat (nicht nur für deutsche Verhältnisse) wirklich leckeren Tabak!



Mit Traube gebe ich dir recht. (Auch) sehr guter und leckerer Tabak.

Ich nutze meine Shisha übrigends nicht mit Alu Folie so wie viele hier, sondern mit Gitter. Bringt mir das eigentlich Nachteile?



Normal weniger Rauchentwicklung und kürzere Rauchdauer. Außerdem bröckeln durch die großen Löcher Kohlestücke in den Topf -> schlechterer Geschmack. Kommt aber auch drauf an wie groß das Sieb ist und die Kohle.
Ich rauch seit Jahren nur mit Doppelt Alu -> Teelicht -> Doppelt Alu und kleine Löcher.
Als Alufolie nur Toppits mit Kraftwaben.
15.06.2007 15:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

Jemand ne Idee mit welchem Leckeren Tabak ?


Mit keinem Deutschen.

Serbetili soll erträglich sein, lecker ist aber was anderes...



hä, dann hasch aber ordentlich verkackte Geschmacksnerven Mata halt...

Serbetli hat auf dem Markt eine der besten verwendeten Grundtabak, einen für mich persönlich perfekten Schnitt und die Flavours sind einsame Spitze. Mild bis intensiv, allet dabei ohne irgendeinen Tabak oder Kohlegeschmack wenn dus drauf hast.

Würdste mal bei mir mitrauchen wüsstest du was ich meine Augenzwinkern

achja, hoffentlich hat der blubberhaus chef noch ein paar von seinen besten wasserpfeifen in seinem laden parat, sind nämlich nicht im Shop, sehen hammerst aus und sind massiv. Pics folgen wenn ich sie in 1-2 Wochen in meinen Händen halte (Geld uns so traurig)
15.06.2007 15:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich zieh mir nur den guten Stoff rein. Augenzwinkern
15.06.2007 15:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bom~Chicka~Wah~Wah

Arctic
 
Zitat von `dawn

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

Jemand ne Idee mit welchem Leckeren Tabak ?


Mit keinem Deutschen.

Serbetili soll erträglich sein, lecker ist aber was anderes...



hä, dann hasch aber ordentlich verkackte Geschmacksnerven Mata halt...

Serbetli hat auf dem Markt eine der besten verwendeten Grundtabak, einen für mich persönlich perfekten Schnitt und die Flavours sind einsame Spitze. Mild bis intensiv, allet dabei ohne irgendeinen Tabak oder Kohlegeschmack wenn dus drauf hast.

Würdste mal bei mir mitrauchen wüsstest du was ich meine Augenzwinkern

achja, hoffentlich hat der blubberhaus chef noch ein paar von seinen besten wasserpfeifen in seinem laden parat, sind nämlich nicht im Shop, sehen hammerst aus und sind massiv. Pics folgen wenn ich sie in 1-2 Wochen in meinen Händen halte (Geld uns so traurig)



Also mir gefällt Serbetli vom Geschmack her auch nicht wirklich. Ok, ich hatte bisher nur 2 Sorten (Banane & Apfel) aber finde Fakher & Laya um Längen besser.
Ist der Schnitt inzwischen besser geworden? Bei mir war das noch so ein in Rechtecksform gepresster Tabak. Hat mir auch nicht getaugt.
15.06.2007 15:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von SirSiggi

Ich zieh mir nur den guten Stoff rein. Augenzwinkern



ich auch? Serbetli wandert auf derselben Linie wie Starbuzz und Fakher (nich, nicht Al Fakher) bei mir.

@über mir

klar, ist in einer rechteckigen Form gepresst, aber der Schnitt an sich ist erste Sahne. Banane ist ok, Apfel (meinst doppelapfel?) rauch ich nimmer Breites Grinsen. Orange, Multifrucht, Erdbeer, Black Grape, Melone sind z.B. wirklich gut.

Ihr müsst ein wenig rumtüfteln und experimentieren. Ich baue meine Köpfe immer mir großer Sorgfalt, 2/3el des Kopfes voll, vier Lagen Alufolie + Sieb. So brennt der Tabak schon mal gar nicht an und ich kann den Kopf und die Hitze mit der Menge der Kohle und dem Windschutz wunderbar regulieren.

Beispielsweise erinnere ich mich, vor mehr als zwei Jahren Massen an Al Qemah gekauft zu haben. Geschmacklich total enttäuschend, Intensität schwankend zwischen gar kein Aroma vorhanden und sehr mild. Letztes habe ich einen QA Grape Kopf geraucht, den Tabak sorfältig, locker und gleichmäßig 2/3el über den Kopf verteilt, Pfeife geputzt, obiges Setup genommen, 10 min. den Kopf mit dem Windschutz vorglühen lassen und wie immer die halbe Cococha geviertelt und am Rand des Kopfes verteilt (!!!), und nunja, was soll ich sagen, ich musste beim ersten Zug husten, weil es intensiver war als den Mund mit 20 roten Gummibärchen im Mund zu haben. Das war eine geballte Ladung Traubenzucker in your face!!11einself Breites Grinsen Vom Rauch ganz zu schweigen... Augenzwinkern

€: unter mir: wenn er kostenlos ist und vöm Dönermann kommt beglückwünsche ich dich zum 99%igen Nakhla Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von `dawn am 15.06.2007 15:38]
15.06.2007 15:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
@ i2unner

Die Idee mit dem Ventilator aus dem alten Thread is echt ganz beschissen! Breites Grinsen
Hab das mal gemacht und dabei hat sich die Kohle zu sehr erhitzt und hat sich in meinem ganzen Zimmer verteilt und gnadenlos alles niedergeschmort Breites Grinsen

War eben bei meinem Döner-Mann und hab mich mit dem heute Abend auf ne Shisha verabredet fröhlich Der bekommt den Tabak kostenlos und bringt mir schön was mit \o/
15.06.2007 15:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Doggyz: Klick mal die Links aus dem Startpost an und reparier sie bitte. Gerade als Anfänger ist das schon blöd, wenn die Hälfte nicht funktioniert.


Heute Abend wird meine Shisha eingeweiht. \ Breites Grinsen /
15.06.2007 16:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bom~Chicka~Wah~Wah

Arctic
 
Zitat von iakchos



Heute Abend wird meine Shisha eingeweiht. \ Breites Grinsen /



welche?
15.06.2007 16:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Mya Mini Orb in blau.

Dazu Serbetli Orange, Zitrone und Erdbeere und 3Ks.

Der Tabak liegt seit Dienstag Abend in je 2 TL BHM (ja, ich weiß, nicht ideal aber ich wollte jetzt endlich mal rauchen ) und die Shisha ist bis auf den Schlauch komplett durchgeputzt, der Plastikgeschmack ist fast weg.


Spätestens morgen werd ich frustriert posten, dass alles schiefgegangen ist. Breites Grinsen
15.06.2007 16:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Mein Kopf sieht mit dem Chinesischen Riesenkopf sieht so aus:
Auslegen mit doppelt Alu -> Tabak -> doppel Alu -> Viereck rein und dann ein Ring (Rand ca. 1cm groß) -> doppel Alu -> Löcher und eine Selbstzündende. Mit Cocochas benutzte ich immer die Teelichtmethode von bUmo.
15.06.2007 16:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Mya Head

1 Lage alufolie rein
Löcher->dünnes Sieb
locker tabak rein
3 lagen alu drauf
Cococha/3k
15.06.2007 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
amuesiert gucken


Mein neues Baby.

Hoffentlich kommt es schnell. Augenzwinkern

Wenn sie da ist. Was womit wie putzen ?
15.06.2007 17:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Bürsten und Wasser.
15.06.2007 17:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
mein mini orb setup sieht im prinzip so ähnlich aus wie das der meisten hier. 1 lage folie mit löchern, tabak, 3 lagig folie mit löchern, durchgeglühte 3k

/edith hat mal eine lange dünne bürste aus dem schulischen chemie-kabinett geklaut und daheim ausgekocht. eignet sich PERFEKT zum putzen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 15.06.2007 17:34]
15.06.2007 17:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
Ah ok danke.


Ist übrigens, für die die es nicht wissen, eine MYA Mars.
Leider die neue Bowl. Die alte war schöner.

Die Shisha wird bestellt wenn mein Vater in einer Stunde wiederkommt.
Wenn einer nen Laden findet wo die 100% noch mit alter Bowl ausgeliefert wird. Ich währ euch so dankbar.

Als Vergleich



15.06.2007 17:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
so und so eine sehr schöne shisha
15.06.2007 17:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
Oha.

Hab nahaufnahmen vom alten und vom neuen Glas gesehen.

Das Alte ist wenn man es genau sieht total häßlich.
Wird also doch das neuere Glas bestellt.

Das alte sieht so komisch aus, da es irgendwie nicht matt ist.

Dieser Goldene Streifen ist auch doch nicht so dolle.

Bestellt wird also,

MYA Mars, Grün (ZAnge ist dabei)
Serbetli Fruchtmix
100 Three Kings Kohlen.

Noch was benötigt ? Glycerin hol ich mir bei der Apotheke hier in der Stadt. Oder ist das bei shisha-world billiger als in der Apotheke ?
15.06.2007 17:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Zufällig jemand aus Münster da, der mal wieder was bestellen müsste?
Brauche neue Kohle, vll Schlauch und son Doppelkopf hätte ich gerne.

Hat schon einer Erfahrungen mit sonem Mischkopf?
15.06.2007 17:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Hol dir lieber Bahrain Molasses-Mix. Das hält jetzt bei mir schon ein Jahr, also reicht das.
15.06.2007 17:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
Frage
 
Zitat von Squall99

Hol dir lieber Bahrain Molasses-Mix. Das hält jetzt bei mir schon ein Jahr, also reicht das.



Dann werde ich mir das also noch mitbestellen.

Da steht etwas von 5 Stunden. Kann ich ihn danach schon rauchen oder sollte ich es eine Woche ziehen lassen ?
15.06.2007 18:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

 
Zitat von Squall99

Hol dir lieber Bahrain Molasses-Mix. Das hält jetzt bei mir schon ein Jahr, also reicht das.



Dann werde ich mir das also noch mitbestellen.

Da steht etwas von 5 Stunden. Kann ich ihn danach schon rauchen oder sollte ich es eine Woche ziehen lassen ?



Wenn ich einen neuen deutschen Tabak habe, mach ich was drauf, lass es paar Stunden ziehen und rauch den dann. Ich mache auf jeden Kopf immer zwei Tropfen.
15.06.2007 18:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bitte beachten
Hol dir Serbetli Multifrucht nur, wenn du Red Bull magst.Sonst nimm lieber Orange.
15.06.2007 18:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha Thread ( Und weiter geht die Blubberei! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2007 21:36:55 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
15.06.2007 14:06:47 Garth hat diesem Thread das ModTag 'shisha' angehängt.

| tech | impressum