Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha Thread ( Und weiter geht die Blubberei! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von noobidoobie

In größeren Shishas geht nichts über Milch. Vorallem mit Kokos- oder Capuccinotabak!



Letzt Tages probiert, war das übelste was ich je geraucht habe, einfach nur irgendwie ekelig.
War aber auch Al Waha Kokos.
11.07.2007 20:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von shadowx

Hab mir jetz mal 3 MYA shishas ausgesucht, welche würdet ihr am ehesten empfehlen?
1. Shisha
2. Shisha
3. Shisha



also rein vom Design her die erste, die macht echt was her sieht richtig Cool aus aber so Technisch hab ich keine ahnung



Vom Design klar die erste, aber die wird nur gesteckt und nicht verschraubt. Hab auch ne verschraubte MYA und bin Super zufrieden mit ihr! Vllt gönne ich mir falls mein Vater Tabak aus Indien organisieren kann auch ne neue Shisha.



1 und 3 gefallen mir beide vom Design her, würde aber aufgrund der schraubbaren Rauchsäule die Nummer 3 nehmen. Das Gummi von meiner ersten Shisha war nach einiger Zeit ja mal sowas von widerlich , glücklicherweise konnte ich dafür nen neues erstehen und da sie jetzt nur noch selten geraucht wird gehts.
11.07.2007 21:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Okay, und jetz nochn paar fragen:

Welche Kohle ist denn am besten geeignet fürs rauchen?
Und was für Tabake könnt ihr denn so empfehlen, und in welchen Shops sollte ich sie am besten kaufen?
12.07.2007 2:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
ThreeKings 40mm passen gut auf MYA Köpfe. Tabak...jo am besten ausländischen, unvverzollten. Mal in die Hanfecke deines Vertrauens gehen und nach "gutem" Tabak fragen. Ansonten gabs doch auch mal nen Internetshop der mit unverzollten Tabak gehandelt hat?!
12.07.2007 7:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Ich mein mit Tabaken auch eher, welche Geschmäcker zu empfehlen sind, und welche eher nicht und von welchem Hersteller usw...

Aber gut zu wissen, dass man sowas auch in Hanfcentern bekommen kann...
12.07.2007 13:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Einfach probieren, jedem schmecken unterschiedliche Tabaksorten besser oder schlechter.
Melone und Apfel kann ich zum starten empfehlen, mögen meiner Erfahrung nach eigentlich fast alle.
12.07.2007 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ach und Marken...
Eher schlechter sind:
Naklha
Sindbad
Zu Empfehlen sind da schon eher:
Serbetli
Soex
Al Waha

Am besten antürlich ausländischer Tabak ohne Steuermarke
12.07.2007 13:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Oh okay, ich hatte bis jetz immer gedacht Naklha sei gut xD

Aber gut zu wissen, thx.
12.07.2007 16:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
denken viele am anfang weil er eben populär ist. ich frag mich ein bisschen wieso. weil er so billig ist?

und geschmack würd ich als anfänger auch mal ein bisschen apfel versuchen. praktisch alle die ich kenne sind damit eingestiegen. aber nach ner wochen nur nakhla doppelapfel kann ich das zeug nimmer sehen steh im moment eher auf zitrusfrüchte/minze etc.
12.07.2007 16:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Jo, ein paar sorten kenn ich scho, Doppelapfel, Melone, Minze

aber vielleicht gibts ja so paar geheimtips.
12.07.2007 16:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
falls du dran kommst: al ajamy minze ist der beste tabak der welt fröhlich
12.07.2007 17:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Was macht der Thread auf Seite 4?

Mir ist doch tatsächlich meine Shisha eben vollaufgebaut aus voller Standhöhe runtergefallen. Sie hat absolut nichts abbekommen weil mein großer Zeh den Sturz abgefangen hat.

Dieser jener wird jetzt aber immer dicker und blauer

Erstmal Kopf an, zurücklehnen, entspannen...
13.07.2007 17:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
ja ne schöne shisha entschädigt dafür bestimmt fröhlich

ein freund hat mir noch bisschen geld geschuldet da hab ich ihm gesagt er kann mir ja von seiner USA bestellung was gutes geben und jetzt hab ich starbuzz - sex on the beach hier fröhlich peinlich/erstaunt
13.07.2007 18:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von shadowx

Jo, ein paar sorten kenn ich scho, Doppelapfel, Melone, Minze

aber vielleicht gibts ja so paar geheimtips.




Geheimtipps?

Datteln-Vanille-Mix.


is absolut ftw! Augenzwinkern
13.07.2007 18:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Zombie46

ja ne schöne shisha entschädigt dafür bestimmt fröhlich

ein freund hat mir noch bisschen geld geschuldet da hab ich ihm gesagt er kann mir ja von seiner USA bestellung was gutes geben und jetzt hab ich starbuzz - sex on the beach hier fröhlich peinlich/erstaunt



Ist er so gut wie man sich erzählt?
13.07.2007 21:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Zombie46

ja ne schöne shisha entschädigt dafür bestimmt fröhlich

ein freund hat mir noch bisschen geld geschuldet da hab ich ihm gesagt er kann mir ja von seiner USA bestellung was gutes geben und jetzt hab ich starbuzz - sex on the beach hier fröhlich peinlich/erstaunt



Ist er so gut wie man sich erzählt?



bin leider noch nicht dazu gekommen ihn auszutesten. riechen tut er nach ner mischung aus gummibärchen, kaugummis und sonstigen schleckwaren aus den staaten. werd wohl morgen nachmittag bis abend mehr sagen können

ach ja und er ist sowas von saumässig nass. bin mir ja al fakher gewöhnt und der steht dem in absolut gar nichts nach. stückelung scheint super zu sein, keine grösseren stücke sichtbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zombie46 am 13.07.2007 23:25]
13.07.2007 23:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
...
So komme grad aus der Türkei.
Beute:
1 Mya QT (kein fake Augenzwinkern) für 28€

1 Chin. Riesenkopf mit windschutz 5€ (wollt ihn halt ma haben)

Al Danah:
-125gr Kirsch

Serbetli:
250gr Orange
250gr Zitrone (beide so <3)
125gr Black Grapes
125gr Minz
125gr Himbeere
125gr Pfirsich
125gr Cappuccino
125gr Schoko

Die Zollbeamten hätten sich gefreut, zum glück hatten wir die koffer so spät und sie hatten deshalb schon wen zum durchsuchen peinlich/erstaunt

Zusammen mit meinen 125gr erdbeere, banane und 250gr multi macht das... 1,75 Kilo Serbetli <3<3<3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i2unner am 14.07.2007 14:55]
14.07.2007 14:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Pro Person darf man aber n Kilo einführen, also nicht wirklich problematisch

(wenn ich richtig verstanden habe, dass ihr mit mehreren Leuten da wart)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 14.07.2007 15:05]
14.07.2007 15:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
2 personen, 1 kg gilt nur innerhalb der EU
außerhalb darf man leider nur pro person 250gr rauchtabak oder stange kippen oder bla einführen



<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i2unner am 14.07.2007 15:29]
14.07.2007 15:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_warp

tf2_soldier.png
was haste denn bezahlt?
14.07.2007 15:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Habt ihr für Anfänger `nen heißen Tipp worauf man beim Shisha-Kauf achten sollte oder ist Aussehen wirklich die Priorität Nr.1 ?

Schau mich gerade auf shisha-world und Blubberhaus ein wenig um....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 14.07.2007 15:49]
14.07.2007 15:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von the_warp

was haste denn bezahlt?



pro päckchen 4,50€

is okay, erst wolltense alle 6-7€ haben, weiter runter hab ich sie aber nirgendwo bekommen...
aber 9€ für 250gr guter tabak find ich okay
14.07.2007 15:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_warp

tf2_soldier.png
@Viper

schau dich mal um. Auf jeden Fall solltest du dir ne Markenshisha kaufen und keine aus nem Headshop oder vom Türken um die Ecke (höchstens wenn der Markenshishas verkauft Augenzwinkern). Sind von der Qualität einfach besser. Hab zwar selber eine aussem Headshop, aber dafür relativ teuer. Verarbeitung usw. ist ok nur rostet sie ein bissl an einer Verschraubungsstelle, sonst bin ich eigentlich bis auf den Preis und die Sache das keine Dichtungen wirklich passen ganz zufrieden.

Wenn dir was gefällt vom Preis und Aussehen her post einfach mal die Links hier rein. Die andern Experten können dir dann wohl helfen. Mein Wissen über Markenshishas kommt auch nur vom Hören.
14.07.2007 16:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von the_warp

@Viper

schau dich mal um. Auf jeden Fall solltest du dir ne Markenshisha kaufen und keine aus nem Headshop oder vom Türken um die Ecke (höchstens wenn der Markenshishas verkauft Augenzwinkern). Sind von der Qualität einfach besser. Hab zwar selber eine aussem Headshop, aber dafür relativ teuer. Verarbeitung usw. ist ok nur rostet sie ein bissl an einer Verschraubungsstelle, sonst bin ich eigentlich bis auf den Preis und die Sache das keine Dichtungen wirklich passen ganz zufrieden.

Wenn dir was gefällt vom Preis und Aussehen her post einfach mal die Links hier rein. Die andern Experten können dir dann wohl helfen. Mein Wissen über Markenshishas kommt auch nur vom Hören.



Danke, dann werde ich jetzt einfach mal relativ wild hier was posten. Hab viele gefunden die ganz nett aussehen, allerdings haut mich noch keine so richtig um. Suche eine mit grünem, blauen oder rotem Glas und ein paar kleinen Verzierungen. Soll möglichst orientalisch aussehen. Will ungern über 50€ gehen.

http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,30061,d,1184428576-30198,shisha-world.wasserpfeife.aladinwasserpfeifen.sheeshaaladinsultana2,2274,1,Tshowrub--shisha-world.wasserpfeife.aladinwasserpfeifen.sheeshaaladinsultana2,.htm
http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,30061,d,1184428611-30285,shisha-world.wasserpfeife.aladinwasserpfeifen.shishaaladinamira1,2161,1,Tshowrub--shisha-world.wasserpfeife.aladinwasserpfeifen.shishaaladinamira1,.htm
http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,31178,d,1184428972-31191,shisha-world.wasserpfeife.jordanstylewasserpfeifen.shisha1schlauch,3141,4,Tshowrub--shisha-world.wasserpfeife.jordanstylewasserpfeifen.shisha1schlauch,.htm
http://www.wasserpfeifentraumland.de/artikel/nargile-wp112.html


Wow. Werde auf jeden Fall im Wasserpfeifentraumland bestellen. Hab die Quest geschafft (sitze da schon paar Stunden dran lol) und bekomme nun 40% Rabatt. Hui!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 14.07.2007 19:04]
14.07.2007 18:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
/€ an viper: ich für meinen teil halte nich viel von diesen ägyptischen pfeifen. Die Bowlform ist mitlerweile mehr als 08/15 und zusammen mit der Rauchsäule sieht das ganze irgendwie instabil aus...
Alles jezz halt nur meine meinung, kannst natürlich auch mit der glücklich werden Augenzwinkern


So, hier mal die Bilder meiner neuen QT
Ist wohl ein älteres Modell (war auch was verstaubt im Laden peinlich/erstaunt) denn die Rauchsäule ist keine der bei shisha-world gezeigten und der Transportkäfig ist der gute alte 4eckige, in den noch mehr reinpasst
Ausserdem hat der Schlauch ein innenliegendes Mundstück: Man zieht am Holz und es ist nur ein kleines metallstückchen innen(schwer zu erklären, mache die tage mal fotos)




Das bekannte MYA logo ist übrigens auch auf dem wie immer (auch wenn hier schwachsinnigerweise) abschraubbaren Tauchrohr zu sehen. Rauchsäule ist gewohnt massiv und innen rau, super durchzug.

Übrigens gibts dort in Kumköy wo ich war recht viele Läden, die einige MYAs und sogar TNs anboten, die auch original war. teilweise ältere oder auch einfach andere als die europäischen modelle, zum beispiel hab ich manche Bowls hier noch nie so gesehen (beispielsweise ne mischung aus Saturn Bowl und Star Bowl, sah sehr gut aus)
Die preise sind dabei auch etwas unter europäischem Niveau, aber man bekommt auch alles originale zubehör usw dazu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i2unner am 14.07.2007 19:12]
14.07.2007 19:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Brauche jetzt `ne Kaufberatung, hab hier das 40% Bonusfenster auf und muss bestellen, sonst ist der sauer verdiente Rabatt weg!

Also -->
http://www.wasserpfeifentraumland.de/artikel/hookah-anubis.html
Für 41€

http://www.wasserpfeifentraumland.de/artikel/hookah-noveau.html
In Bordeaux mit 2-Schläuchen für 51€

http://www.wasserpfeifentraumland.de/artikel/syrische-shisha-117.html
In rot-gold mit 2-Schläuchen für 47€


Tendiere zur Anubis, auch wenn sie nur einen Schlauch haben sollte....
14.07.2007 19:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Ich würd zur Noveau greifen (falls sie so geschrieben wird peinlich/erstaunt)
-erinnert mich am meisten an die Saturn Breites Grinsen
-Sieht standfest aus
- 2 schläuche (okay, braucht ne Pfeife nicht zwingend. hab nen 2 schlauchadapter, benutze ihn aber quasi nie)
-schraubgewinde (wenn dir einmal ne bowl zersprungen ist weil du die fertige pfeife an der säule getragen hast wirst du wissen warum )

Ich würd also zu nr 2 tendieren und für den Preis sollte die auch in ordnung gehn, wenn sie recht massiv ist
14.07.2007 19:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Mir gefällt von den dreien auch die Noveau am besten.
14.07.2007 19:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Und noch ein kleiner Nachtrag (syrische Pfeifen)

http://www.wasserpfeifentraumland.de/index.html?artikel/syrische-shisha-122

http://www.wasserpfeifentraumland.de/index.html?artikel/syrische-shisha-124

http://www.wasserpfeifentraumland.de/index.html?artikel/syrische-shisha-120


Bitte noch diese auch mal eben angucken. Danke!
14.07.2007 19:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
wenns davon eine sein müsste, würd ich die melha nehmen, aber mein Favorit bleibt trotzdem die Noveau...
14.07.2007 19:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha Thread ( Und weiter geht die Blubberei! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2007 21:36:55 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
15.06.2007 14:06:47 Garth hat diesem Thread das ModTag 'shisha' angehängt.

| tech | impressum