Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCXCIX ( Dann war das wohl Liebe... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tütenfuppe

Phoenix
Das wird hart, aber was bleibt mir wohl anderes übrig...
25.06.2007 23:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
DATE FÜR MITTWOCH ICH RAAAAASTEEEE, YEAH BABYYYYY Breites Grinsen Breites Grinsen!!!!!!111111111111111
26.06.2007 0:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Tütenfuppe

Das wird hart, aber was bleibt mir wohl anderes übrig...


So direkt fragen ist zwar doof, aber warum ist denn Schluss?

Wenn man in der Hinsicht mal nachbohrt können recht interessante Gründe ans Tageslicht kommen. mit den Augen rollend
26.06.2007 0:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von uniQ

DATE FÜR MITTWOCH ICH RAAAAASTEEEE, YEAH BABYYYYY Breites Grinsen Breites Grinsen!!!!!!111111111111111


glückwunsch. ich vermutlich auch. aber ein freundschaftliches. ich hasse es so.
26.06.2007 1:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von uniQ

DATE FÜR MITTWOCH ICH RAAAAASTEEEE, YEAH BABYYYYY Breites Grinsen Breites Grinsen!!!!!!111111111111111


glückwunsch. ich vermutlich auch. aber ein freundschaftliches. ich hasse es so.



Und es bleibt definitiv dabei? Keine voreiligen Schlüße ziehn, du weisst wies ist & wies manchmal kommt.. Wenn du es gerne anders hättest, zeig es ihr?!

Bei mir zum Glück nicht auf dieser Basis, war aber die letzten 2 Tage etwas verunsichert aus diversen Gründen, daher die sehr große Freude gerade dass sie mich gefragt hat... Und bei IHREM Abiball hätte sie mich auch gerne dabei.. Man, das wäre echt Hammer. Aber jetzt erstmal für Mittwoch alles in die Wege leiten Der Abend muss Bombe werden.
26.06.2007 2:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Hab am Freitag ne Party veranstaltet und meine Freundin war auch da. Es war auch allen klar, dass sie meine Freundin ist, aber der Cousin von meinem Mitbewohner hat sie trotzdem angebaggert und schreibt ihr jetzt auch übers Studivz. Und sie schreibt zurück.
Das weiß ich, weil ich im Raum war und woanders gesessen habe, aber ich hab sein Foto auf dem Monitor gesehen.
Außerdem wurde sie noch von nem Bekannten angemacht, der das ganze auch weiß und dem sie anscheinend auch freudig ihre Handynummer gab, damit er sie jetzt mit SMS zubomben kann, was er natürlich auch tut.
Ihr Verhalten steht irgendwie auch komisch da. Einerseits will sie in letzter Zeit immer nur ganz kurz küssen und dreht sich dann weg und andererseits unternehmen wir so viele coole Sachen zusammen...
26.06.2007 6:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
abiball ist... hart
diese ganzen vielen klassischen tänze. uiui.
ich war froh, dass ich früher n paar tanzkurse gemacht habe... vor 4 jahren, übrigens auch mit ihr. nur wusst ich da noch nicht, dass wir jemals zusammen kommen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 26.06.2007 6:30]
26.06.2007 6:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
@Barney
man kann alles in 2 Richtungen interpretieren.
(ich weiß jetzt nur nimmer wie lang ihr schon zusammen seit)
Aber das alles kann ganz harmlos sein und sie hat nen bissel spass oder die böse seite sie nutz den spass mit dir und schaut schon nach was neuem.

Aber ich würde die schlechten Gedanken lieber bei seite schieben sonst stresst du dich nur die ganze zeit und eure Beziehung
26.06.2007 6:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
26.06.2007 9:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
@Barney: das hört sich nach meiner Beziehung an die ich mit 18 hatte... Also bissl älter werden dann wird das schon Augenzwinkern
26.06.2007 9:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von h3llfir3

abiball ist... hart
diese ganzen vielen klassischen tänze. uiui.



eine freundin haben, die sich kurz vorm abiball das bein bricht: unbezahlbar
Breites Grinsen
26.06.2007 9:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
pff zum abiball single sein und mit freunden sich die kante geben ftw.

oh moment, damals war ich noch antialkoholiker peinlich/erstaunt
26.06.2007 9:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Barney*

Hab am Freitag ne Party veranstaltet und meine Freundin war auch da. Es war auch allen klar, dass sie meine Freundin ist, aber der Cousin von meinem Mitbewohner hat sie trotzdem angebaggert und schreibt ihr jetzt auch übers Studivz. Und sie schreibt zurück.
Das weiß ich, weil ich im Raum war und woanders gesessen habe, aber ich hab sein Foto auf dem Monitor gesehen.
Außerdem wurde sie noch von nem Bekannten angemacht, der das ganze auch weiß und dem sie anscheinend auch freudig ihre Handynummer gab, damit er sie jetzt mit SMS zubomben kann, was er natürlich auch tut.
Ihr Verhalten steht irgendwie auch komisch da. Einerseits will sie in letzter Zeit immer nur ganz kurz küssen und dreht sich dann weg und andererseits unternehmen wir so viele coole Sachen zusammen...




Ohne Witz: Sei mal ein Arschloch. Schrei sie mal richtig zusammen, dass dich so Zeug ankotzt. So, dass sie gar ein klein wenig Angst krigt. Brauchts ab und zu auch. Und es wirkt extrem gut.
26.06.2007 10:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Junge, Du bist einfach so strunzdoof. Unglaublich Kopf gegen die Wand schlagen
26.06.2007 10:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
[*mimimi*-Bild hier einsetzen]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 26.06.2007 10:33]
26.06.2007 10:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
oh nein...meine freundin lernt neue leute kennen...
barney du interpretierst da zuviel rein.
26.06.2007 11:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von uniQ

DATE FÜR MITTWOCH ICH RAAAAASTEEEE, YEAH BABYYYYY Breites Grinsen Breites Grinsen!!!!!!111111111111111


glückwunsch. ich vermutlich auch. aber ein freundschaftliches. ich hasse es so.



Und es bleibt definitiv dabei? Keine voreiligen Schlüße ziehn, du weisst wies ist & wies manchmal kommt.. Wenn du es gerne anders hättest, zeig es ihr?!


Hmmm ganz so leicht ist es nicht. Ich bin recht gut mit ihr befreundet, schon recht lange. Kuscheln usw. wird drin sein, ich hab auch kein Problem damit, den ersten Schritt zu machen. Dummerweise weiß sie genau dass das bei mir nix zu heißen hat.

zudem haben wir uns gestern ein bisschen über verliebt sein, ehemalige Freunde usw. unterhalten, und da meinte sie, sie sei derzeit auch verschossen, ich würde ihn aber nicht kennen. Das demotiviert wie nix anderes. traurig
26.06.2007 11:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
irgendwie glaube ich, das mit der aus dem studivz wird eh nix. die sieht a) viel zu über aus, ernsthaft. b) sagt sie selbst von sich hedonistisch zu leben und ich glaube über ein bisschen spaß geht es eh nicht herraus. und dafür bin ich zu nett. olé! irgendwie saudumm, die ganze zeit suche ich nach hübschen frauen die an mir interessiert sind, jetzt hab ich eine. und jetzt passt mir was anderes nicht bzw ich hab angst.
26.06.2007 11:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Barney, durch deine posts hier glaube ich, dass du ein Mensch bist der gerne überall dinge hineiniterpretiert, also mach ma halblang, konzentrier dich auf den spass und sei nicht immer so überlegt dann wird das schon m.kay
26.06.2007 11:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von pumpi2k

irgendwie glaube ich, das mit der aus dem studivz wird eh nix. die sieht a) viel zu über aus, ernsthaft. b) sagt sie selbst von sich hedonistisch zu leben und ich glaube über ein bisschen spaß geht es eh nicht herraus. und dafür bin ich zu nett. olé! irgendwie saudumm, die ganze zeit suche ich nach hübschen frauen die an mir interessiert sind, jetzt hab ich eine. und jetzt passt mir was anderes nicht bzw ich hab angst.


link plz! Augenzwinkern
26.06.2007 11:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
groß schlank brunette sehr hübsches gesicht braune augen. istgleich perfekt. das muss reichen Breites Grinsen
26.06.2007 11:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von pumpi2k

irgendwie glaube ich, das mit der aus dem studivz wird eh nix. die sieht a) viel zu über aus, ernsthaft. b) sagt sie selbst von sich hedonistisch zu leben und ich glaube über ein bisschen spaß geht es eh nicht herraus. und dafür bin ich zu nett. olé! irgendwie saudumm, die ganze zeit suche ich nach hübschen frauen die an mir interessiert sind, jetzt hab ich eine. und jetzt passt mir was anderes nicht bzw ich hab angst.


link plz! Augenzwinkern



falsche angehensweise. einfach spass mit ihr haben und freuen wenn ihr euch seht.
wenn du schon auf eine beziehung hinauszielst wird das alles verkrampft, du benimmst dich künstlich, sie merkt das und ende.
sei du selbst. so hats auch bei mir und meiner geklappt fröhlich
ähnliche situation wie du
26.06.2007 11:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Tütenfuppe

Das wird hart, aber was bleibt mir wohl anderes übrig...



Wenn man in der Hinsicht mal nachbohrt können recht interessante Gründe ans Tageslicht kommen. mit den Augen rollend



Aber sei gewarnt: Ich kenne ja in meinem Umfeld *hust* Fälle, bei denen man dann nachher noch weniger verstanden hat, warum jetzt Schluss ist, als vorher. Liegt ganz am Verwirrtheitsgrad der Exfreundin...
26.06.2007 11:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Hallo,
Und zwar folgende Geschichte:
Es geht um meine beste Freundin. Ich kenne sie seit über 3 Jahren und ich muss sagen wie ich sie kennengelernt hab war ich 14 fast 15 und sie ist eineinhalb jahre älter. Sie hatte immer nen Freund weil sie sehr sehr attraktiv ist und ich bin mit ihr immer zur schule gegangen. Ich war verliebt in sie aber ich haette mich nie getraut irgendwas zu sagen weil ich sehr schüchtern war und ich hatte auch ausgeschlossen dass ich jemals ne chance bei ihr haben koennte aufgrund ihrer attraktivität und weil sie älter is und so. Naja auf jedenfall is nie irgendwas passiert. Genau vor einem Jahr waren wir auf studienfahrt und da hat sie mir so am Essenstisch gesagt :" Ja in dich war ich damals schon verliebt!" Ich erstmal natuerlich net gewusst was ich sagen soll und da hab ich mir dann gedacht " na toll -.-". Zu diesem Zeitpunkt wo sie des gesagt hat, hatte sie wie immer auch einen Freund. Ich muss dazu sagen dass wir uns immer sehr gut verstanden haben. Dann Letztes Jahr im August bin ich fuer 10 Monate nach Amerika. Sie hatte kurz bevor ich gefahren bin schon wieder nen neuen Freund und während ich in Amerika war hab ich nur 1 mal was von ihr gehoert. Die ganze Zeit nichts.. Und vorletzten Samstag bin ich wieder heimgekommen und als ich sie dass erste mal gesehen habe hatte sie fast tränen in den augen vor Freude. Sie hat immer noch den gleichen Freund wie kurz bevor ich gefahren bin. Sie wohnt im gleichen Dorf nur die strasse rauf nen Kilometer. Jetzt ist sie fast 20 und ich 18.
Ihr Freund is von letztem Mittwoch bis kommenden Donnerstag in Spanien, abifahrt.
Ich bin am Freitag zur edeka gefahren um nen Bacardi zu kaufen. Als ich zurueck fahr seh ich sie an der seite gehen, hab ich halt gewunken und bin weiter gefahren.
Dann schreibt sie ne sms: Du kaufst doch auch nur flüssignahrung oder?
Ich: Woher weisst na du des scho wieder?
Sie: Ja ich hab dich an der Kasse gesehen.
Ich: Ja und warum bist net hergegangen und hast hallo gesagt? find ich ja voll doof...
Sie: Ich hab halt erwartet dass du deine Traumfrau sofort wahrnimmst und immer weisst wenn sie in der nähe ist...
Ich: Vielleicht bist du ja nicht meine Traumfrau!?
Sie: Muss wohl so sein.. Aber ich hab dich sofort wahrgenommen und hab gewusst dass du da bist!
Ich: So so dann bin ich also dein Traummann?
Sie: Das hast jetzt du gesagt. Einen schoenen Tag noch.
Ich: Alles klar! ich wünsch dir auch noch nen schönen Tag! Dein Traummann

Ja und jetzt schreibt sie immer drunter Deine Traumfrau und ich dein Traummann fröhlich

So des war Freitag.
Dann am Samstag hatte ich meine Willkommensparty bei mir im garten und da war sie natürlich auch da.
Sie sass recht einsam da manchmal und da hat sie sich beschwert dass der Gastgeber nicht so oft vorbeikommt.. Dann hab ich halt oefters vorbeigeschaut und mit ihr geredet und so. Also es dann spaeter wurde sass ich dann wieder bei ihr am feuer. Ihre Mutter hatte ihren ersten Kuss mit meinem Vater. Des hab ich halt wiedermal verzaehlt .
Dann sie so: Ja aber Johannes, wir haben uns noch nie geküsst..
Ich: Ja des weiss ich schon..
Sie: Ja des muessen wir mal nachholen.
Ich hab nur so ohne was zusagen zugestzimmt, so "hmm"
Ich wusste wieder nicht was ich sagen soll.. Ich wollt schon sagen " ja wenn du keinen Freund haettest...." auf jedenfall hab ich dann nix gemacht weil sie nen freund hat und ich will net der grund sein für den zusammenbruch einer total intakten beziehung..
Aber des war doch ne einladung zum küssen oder?
Auf jedenfall muss ich daran viel denken in letzter zeit.. Koennt ihr euch ja vorstellen..
Was sagt ihr dazu?
26.06.2007 11:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von morbias

Was sagt ihr dazu?



Ran an den Speck?
26.06.2007 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Barney*

Hab am Freitag ne Party veranstaltet und meine Freundin war auch da. Es war auch allen klar, dass sie meine Freundin ist, aber der Cousin von meinem Mitbewohner hat sie trotzdem angebaggert und schreibt ihr jetzt auch übers Studivz. Und sie schreibt zurück.
Das weiß ich, weil ich im Raum war und woanders gesessen habe, aber ich hab sein Foto auf dem Monitor gesehen.
Außerdem wurde sie noch von nem Bekannten angemacht, der das ganze auch weiß und dem sie anscheinend auch freudig ihre Handynummer gab, damit er sie jetzt mit SMS zubomben kann, was er natürlich auch tut.
Ihr Verhalten steht irgendwie auch komisch da. Einerseits will sie in letzter Zeit immer nur ganz kurz küssen und dreht sich dann weg und andererseits unternehmen wir so viele coole Sachen zusammen...




Ohne Witz: Sei mal ein Arschloch. Schrei sie mal richtig zusammen, dass dich so Zeug ankotzt. So, dass sie gar ein klein wenig Angst krigt. Brauchts ab und zu auch. Und es wirkt extrem gut.



Und das bringt dann was? Dass sie aus Angst vor dir treu bleibt oder was?
26.06.2007 12:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
 
Zitat von pesto

oh nein...meine freundin lernt neue leute kennen...
barney du interpretierst da zuviel rein.


naja. ich bin auch ein kerl und so wie die um meine freundin rumgeschwirrt sind... außerdem haben mir andere leute mittlerweile gesagt, dass sie das auch komisch finden. recht hast du trotzdem und ich werd jetzt keine dummen sachen machen, aber doof finde ich es trotzdem.
irgendwie sind in diesem thread ne ganze menge gefühlsfaschisten unterwegs. sobald nicht so fühlt, wie ihr in der situation, ist man jung, dumm, unreif, neurotisch und was weiß ich. das finde ich zum beispiel mal unreif. in dem thread hier soll man doch hilfe bekommen, oder?
"Ich hab ein problem"
"man bist du dum!234"
26.06.2007 12:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von morbias
auf jedenfall hab ich dann nix gemacht




Bwaaaaaaaaah!

Scheisse man, Junge, nimm Dich mal an den Eiern hoch! Ne bessere Vorlage gibts doch gar nicht :-/
26.06.2007 12:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Du bist echt merkresistent!
26.06.2007 12:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Möglich. Wobei, wenn ich ehrlich bin, ich hab so Situationen auch schon 2x verbockt. Naja, ich habs überlebt. Aber im Nachhinein wars ergärlich weil es beide Male sicher übers Küssen hinausgelaufen wäre.
26.06.2007 12:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCXCIX ( Dann war das wohl Liebe... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.07.2007 17:33:13 Garth hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2007 17:20:45 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum