Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Scavenger Hunt
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Hallo, Forum.

Gestohlenes Konzept, aber egal. Alles, was Ihr braucht, ist eine Kamera und zuviel Freizeit. Der erste User, dem es gelingt, alle Einträge auf der Liste unten zu verwirklichen und zu posten oder der bei Ablauf der Frist die meisten Punkte hat, gewinnt... nichts. Aber hauptsache er gewinnt und alle haben Spaß dabei, denn schließlich ist das hier ja das Offtopic- und Fun-Forum, nicht wahr? Also, lasst Eurer Krativität freien Lauf und postet Eure Lösungen zu den Einträgen hier in Video- oder Bildformat. Je aufwändiger und beeindruckender, desto toller!



Folgende Sachen sollen gefunden/nachgestellt/erschaffen werden:

1. Eine Festung/Höhle, aus Kissen und Decken gebaut (10 pts)

2. Du mit einem Akkordeon (10 pts)

3. Ein "Haus vom Nikolaus" aus Fischstäbchen. (15 pts)

4. Straßenkreidenmalerei über die ganze Straßenbreite (5 pts)

5. Chillen auf einem Schwimmbadsprungturm (10 pts)

6. Eine Custombendertätowierung auf Eddingbasis (5 pts)

7. Du mit Straßenmusikanten (mehr als einer!) (10 pts)

8. Eine Schubkarre voller Matsch. (5 pts)

9. Eine Polonaise mit mindestens 5 Teilnehmern durch eine Fußgängerzone (20 pts)

10. Du, an einem Basketballkorb hängend. Füße hoch! (5 pts)

11. Einen Sandengel am Strand oder im Sandkasten machen. (10 pts)

12. Eine freistehende Büchersäule vom Boden bis an die Decke. (10 pts)

13. Ein von Dir selbst entzündetes Feuerchen! (5 pts)

14. Ein Schutzhelm aus Aluminium oder Draht gegen Strahlen aus dem All. (10 pts)

15. "Ernsthafte" Gamer auf einer LAN auslachen. (15 pts)

16. Eine mindestens daumengroße Skulptur aus Kaugummi. Mit Aussage! (10 pts)

17. Ein vollständig mit CDs oder CD-Hüllen bedeckter Zimmerboden. (10 pts)

18. Ein Superheldenkostüm aus Plastiktüten, getragen in der Öffentlichkeit. (30 pts)

19. Du, wie Du gegen ein kleines Kind beim "Himmel und Hölle" spielen gewinnst. (15 pts)

20. Ein Kartenhaus mit mindestens 3 Etagen gebaut aus gelben Reclamheftchen. (15 pts)

21. Eine Rasenmäherverfolgungsjagd. (25 pts)

22. Nachstellung dieser allseits bekannten Szene (10 pts)

23. Ansammlung von 50 Dosen (Bier, Pringles, Kaffee, was weiß ich, je bunter desto toller), die NICHT in irgendeinem Laden oder Lager stehen. (10 pts)

24. Ein Origami-Kranich (5 pts)

25. Ein handgeschriebener Liebesbrief von nicht unerheblicher Länge an ein anderes Forenmitglied (15 pts)

26. Eine menschliche Mumie auf Toilettenpapierbasis (25 pts)

27. Ein Pantomime (nur echt mit dem charakteristischen Makeup!) (15 pts)

28. Du in Panzerknackerverkleidung. (20 pts)

29. Ein mindestens 3 Meter langes Seil aus miteinander verknoteten Socken. (15 pts)

30. Eine Faltkuhinvasion in Deinem Zimmer! Wir reden hier von vielen, zusammengebauten Faltkühen! (20 pts)



Warum im OT, lass uns in Ruhe, Du bist nicht mal 4000 Tage dabei und nervst uns mit so einem Scheiß?!

Keiner wird dazu gezwungen, außerdem ist das pOT viel zu überlaufen, um sowas sinnvoll durchführen zu können.

Photoshop, Google, lol?

Mir ist klar, dass man manche Sachen mit PS nachstellen kann oder einfach aus dem Internet googeln kann aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Hab Trölfmillionen Bilder aus allen Lebenslagen, die hier auch passen würden...

Ja aber Recycling ist uncool. Ad hoc Improvisation, Arsch hoch!

Umpf, argh, bis wann?

Erster September oder so?


Viel Spaß. Ich vertraue einfach mal auf Euren Enthusiasmus und den Willen, sich zum Affen zu machen für so eine noble Sache anzustrengen und einfach Spaß bei der Verwirklichung zu haben. Viel mehr als jämmerlich scheitern kann die Sache ja nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 24.06.2007 12:59]
24.06.2007 12:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Hrrhrr
Gestern habe ich mir eine neue Kamera gekauft und mein Mitbewohner hat jetzt ne Woche Urlaub!!1

Ich druck' mir mal die Liste aus und versuche ein paar Bilder bis Donnerstag zu bewerkstelligen! Als Anregung!

Coole Sache... :-D
24.06.2007 13:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Kartenhaus
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

20. Ein Kartenhaus mit mindestens 3 Etagen gebaut aus gelben Reclamheftchen. (15 pts)





Meine ersten 15 Punkte! \o/
24.06.2007 13:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Bitte beachten
Da mach ich mit!
24.06.2007 13:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... :-x
Sauber, Insi!
24.06.2007 13:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
*kicher*
Auf die Schnelle:

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

17. Ein vollständig mit CDs oder CD-Hüllen bedeckter Zimmerboden. (10 pts)



Ich hatte nur meine alten Schinken hier - meine "guten" CDs hab ich woanders :-/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 24.06.2007 13:56]
24.06.2007 13:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KRAUTS]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

3. Ein "Haus vom Nikolaus" aus Fischstäbchen. (15 pts)





Hat genau gepasst \o/
24.06.2007 14:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... gnarhaha
Das wird noch ein Spaß! Vor allem der Plastiktütensupermann wird rocken - den mach ich!

So, ich bin jetzt leider ein paar Tage offline, aber ich werde ein paar Bilder mitbringen.

Am Ball bleiben!

Rock'n'Roll
24.06.2007 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KRAUTS]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

13. Ein von Dir selbst entzündetes Feuerchen! (5 pts)



Es ist ein Feuerchen...

24.06.2007 15:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Mata halt... Is das n Fischstäbchen was da brennt?
24.06.2007 15:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aalsg0tt

Guerilla
Bitte beachten
10 Punkte sind eindeutig zu wenig fuer diesen Scheissbuecherturm, das Teil ist gemeingefaehrlich!


CD-Teppich und Turmreste.


Edit 1: Haesslich, aber Kranich.


Edit 2:
Dosen + ein Helm der sich schaemen sollte.


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aalsg0tt am 25.06.2007 0:56]
24.06.2007 16:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
da bin ich auch dabei, hab nächste Woche eh nichts vor, ausser vielleicht mir ne Zivildienststelle zu suchen und noch zu Abistreich & - ball und so in die Schule zu gehen
24.06.2007 19:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

23. Ansammlung von 50 Dosen (Bier, Pringles, Kaffee, was weiß ich, je bunter desto toller), die NICHT in irgendeinem Laden oder Lager stehen. (10 pts)






Zählt das?
24.06.2007 21:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Ball

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

23. Ansammlung von 50 Dosen (Bier, Pringles, Kaffee, was weiß ich, je bunter desto toller), die NICHT in irgendeinem Laden oder Lager stehen. (10 pts)




http://www.abload.de/image.php?img=img_1654jle.jpg

Zählt das?


ich dachte ihr wärt noch hurricane?
24.06.2007 21:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
froehlich grinsen
Ich bin dabei \o/



25.06.2007 0:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Ball

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

23. Ansammlung von 50 Dosen (Bier, Pringles, Kaffee, was weiß ich, je bunter desto toller), die NICHT in irgendeinem Laden oder Lager stehen. (10 pts)




http://www.abload.de/image.php?img=img_1654jle.jpg

Zählt das?


ich dachte ihr wärt noch hurricane?



Kommerzfestival!
25.06.2007 10:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Ich dachte wir gehn los und jagen ihn hier:


*heugabel wieder einpack* traurig
25.06.2007 10:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
...
Da wäre ich dabei peinlich/erstaunt
25.06.2007 11:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
...
 
Zitat von aalsg0tt


Dosen
http://www.abload.de/image.php?img=dosenarmeecbv.jpg





Das sind aber 64!!!1
25.06.2007 12:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

28. Du in Panzerknackerverkleidung. (20 pts)


sprechen wir hier von onkel pädoberts widersachern oder ist der term weiter gefasst?
ich hab hier nämlich noch eine sam-fisher-kampfausrüstung und so einen schnieken anzug wie in ocean's bla. die helfen mir beim träumen.
25.06.2007 15:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elim*

elim
versuch mach kluch
25.06.2007 16:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent


Die Punktezahlen sind vielleicht etwas unglücklich vergeben. Breites Grinsen

Warum dachte ich eigentlich, dass es so schwierig wäre, eine Packung Fischstäbchen zu organisieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 25.06.2007 18:01]
25.06.2007 17:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
weil du so selten aus deinem keller kommst und dir auch bei bewölkung ein schwerer sonnenbrand droht? Mata halt...
25.06.2007 18:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Sehr gut, ich mach mit.



Motivierte Grüße
25.06.2007 20:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aalsg0tt

Guerilla
Pff, nachdem ich mich gestern fuer 10 Punkte mit dem Buchturm fast umgebracht habe waren die 15 Punkte fuer die Sockennummer ein reiner Spaziergang:


Abgesehen davon, naeht Ihr alle an Euren Plastiktuetenkostuemen oder warum sieht man hier nicht schon hundert Leute mit bescheuerten Alufolienhelmen?
25.06.2007 21:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ich hab bloß keine Lust, mit sowas Billigem anzufangen Breites Grinsen
26.06.2007 0:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
26.06.2007 9:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Sogar die Frise stimmt - Bonuspunkte?



Applaudierende Grüße
26.06.2007 16:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
*vorbereit*
Ich war die letzten drei Tage nicht untätig. Sekunde ich lad' mal was hoch. :-)
27.06.2007 17:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 27.06.2007 17:24]
27.06.2007 17:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Scavenger Hunt
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum