Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II LoD ( feat. Baumkopf Holzfaust )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GHeissi

GHeissi
sehr geil Breites Grinsen

 

Für diejenigen die gerne aus EL's cuben (hier geht es um das cuben bis Zod):

14.281.868.906.496 ELs

dazu kommen:
.
.

Suma Sumarum bräuchte man 362.799.105 Edelsteine.

.
.

Mal angenommen man braucht durchschnittlich 2 sek für einmal cuben, bräuchte man
9.521.245.937.664 sek. = 158.687.432.294,4 Min. = 2.644.790.538,24 std = 110.199.605,76 Tage
~ 309.549 Jahre

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 08.07.2007 15:46]
08.07.2007 15:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Ajo, hat mir dieser Tage ein Kumpel auch erst wieder als "beste Rüstung im Spiel" vor der Nase rumgewedelt. mit den Augen rollend

Diese ganze Energie in Tradegames...würd ick nicht durchstehen. Breites Grinsen
08.07.2007 15:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
Ich will ne CoH traurig

UND ENI!!!111
08.07.2007 15:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
wie genau entstehen eigentlich dupes??

die ganzen spiele im battlenet sind ja alle nicht lokal, sondern auf deren servern. wie zum teufel geht es dann so leicht, da etwas "reinzuschleusen"?? (nach so langer zeit)

andere online-spiele beheben die gröberen dupe-geschichten oft schon in den beta-phasen.
08.07.2007 15:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=16

Da habe ich Arcannas Todesstab / Arcanna's Deathwand zu vertauschen. Hat jemand von euch Arcannas Zeichen oder Arcannas Fleisch gegen den Todesstab oder gegen Runen/Edelsteine zu tauschen?
08.07.2007 15:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Also so wirklich pralle ist der aber nicht Augenzwinkern

 
Zitat von GHeissi

wie genau entstehen eigentlich dupes??

die ganzen spiele im battlenet sind ja alle nicht lokal, sondern auf deren servern. wie zum teufel geht es dann so leicht, da etwas "reinzuschleusen"?? (nach so langer zeit)

andere online-spiele beheben die gröberen dupe-geschichten oft schon in den beta-phasen.



Vermutlich so, wie im Thread angedeutet: man nutzt die Rollback-Funktion aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 08.07.2007 16:02]
08.07.2007 15:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Armag3ddon

Also so wirklich pralle ist der aber nicht Augenzwinkern


Falls du damit mein Gesuch meintest: Ich weiß, aber mir kommt es vor, als wäre das ein recht gutes Set für eine Level 13-Sorc (zumindest für den Anfang). Oder gibt es da noch was besseres, nach dem ich suchen sollte?
08.07.2007 16:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
Nein, für eine 13er Sorc ist ein 15er Set NICHT das richtige.
08.07.2007 16:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von Armag3ddon

Also so wirklich pralle ist der aber nicht Augenzwinkern


Falls du damit mein Gesuch meintest: Ich weiß, aber mir kommt es vor, als wäre das ein recht gutes Set für eine Level 13-Sorc (zumindest für den Anfang). Oder gibt es da noch was besseres, nach dem ich suchen sollte?



Ja, für den Anfang kann man das sicher gebrauchen. Ist fraglich, ob es aber überhaupt hier jemand aufhebt, wenn er sowas findet. Und spätestens ab Normbaals könnte man dann langsam anderes Zeugs suchen.
Ansonsten hab ich es immer lieber, wenn meine Sorc eine Einhandwaffe + Schild trägt.
08.07.2007 16:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Also so wirklich pralle ist der aber nicht Augenzwinkern



Margh...und ich dachte der ist was wert...hab den nämlich auch gefunden Breites Grinsen

Arma...hol mich doch nicht imemr aus meiner Traumwelt traurig
08.07.2007 16:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Morgil

 
Zitat von Armag3ddon

Also so wirklich pralle ist der aber nicht Augenzwinkern


Falls du damit mein Gesuch meintest: Ich weiß, aber mir kommt es vor, als wäre das ein recht gutes Set für eine Level 13-Sorc (zumindest für den Anfang). Oder gibt es da noch was besseres, nach dem ich suchen sollte?



Ja, für den Anfang kann man das sicher gebrauchen. Ist fraglich, ob es aber überhaupt hier jemand aufhebt, wenn er sowas findet. Und spätestens ab Normbaals könnte man dann langsam anderes Zeugs suchen.
Ansonsten hab ich es immer lieber, wenn meine Sorc eine Einhandwaffe + Schild trägt.


Naja, dann lass ich meine Freunde um 70 rum noch ein paar bessere Sachen suchen Breites Grinsen
Ich hab normalerweise auch Einhandwaffe + Schild, aber da ich dann im Clan spielen werde, hab ich immer nen Barbaren vor mir bei den Gegnern, während ich mich vornehm zurückhalten werde und deshalb nicht ganz so auf die Verteidigung achten muss Breites Grinsen
08.07.2007 16:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Armag3ddon

Also so wirklich pralle ist der aber nicht Augenzwinkern



Margh...und ich dachte der ist was wert...hab den nämlich auch gefunden Breites Grinsen

Arma...hol mich doch nicht imemr aus meiner Traumwelt traurig



Ja, 1 PG oder so bekommst du vielleicht, wenn der andere auf Level 15 schon einen hat Breites Grinsen

Aber mal ehrlich. Warum soll der denn viel wert sein? +1 Skills, ok, das ist ganz nett. Den Todesschlag kannst du sicher noch 5 weitere Level lang einsetzen, bis zu aufhörst, die Monster zu treffen.
Und dafür opferst du dann ein wenig Block und evtl. Stats. Für meine Sorc hatte ich zB lange Pelta Lunata. Sehr schön. Von Anya bekommt man meistens noch einen anständigen Stab spendiert. Und in A5 sowieso RalOrtTal, was auch auf hell noch gute Dienste leistet.

Es gibt, wenn ich mich recht erinnere, eigentlich keinen 2h-Sorc-Stab, der es wirklich wert wäre, Schild und Stab aufzugeben, da sind die Stats immer besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 08.07.2007 16:28]
08.07.2007 16:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Armag3ddon


Vermutlich so, wie im Thread angedeutet: man nutzt die Rollback-Funktion aus.



und natürlich hilft mir das genau gar nicht.
warum wird am server was zurückgesetzt, wenn der client [illegale aktion] macht? und warum kann man dagegen in diesen jahren nichts gegen solche aktionen unternehmen?

naja, ich finde es nur schade, dass man beim traden angst haben muss, etwas zu kaufen, wofür man dann gebannt wird.

soll heißen: warum zum teufel sollen billigere uniques nicht geduped werden, wenn es so einfach geht?
08.07.2007 16:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Armag3ddon


Vermutlich so, wie im Thread angedeutet: man nutzt die Rollback-Funktion aus.



und natürlich hilft mir das genau gar nicht.
warum wird am server was zurückgesetzt, wenn der client [illegale aktion] macht? und warum kann man dagegen in diesen jahren nichts gegen solche aktionen unternehmen?

naja, ich finde es nur schade, dass man beim traden angst haben muss, etwas zu kaufen, wofür man dann gebannt wird.

soll heißen: warum zum teufel sollen billigere uniques nicht geduped werden, wenn es so einfach geht?



Die Rollback-Funktion ist eigentlich dazu da, wenn das Spiel abschmiert (mir öfters schon mal: "Verbindung unterbrochen" blub), damit man alle Items wiederbekommt, die man au den Boden geworfen hat o.ä.
Dann sieht das Inv eben wieder so aus, wie vor dem Spiel. Ist manchmal auch verdammt lästig. helli hat so zB schon mal einen Anni verloren.

Und natürlich ist es möglich, dass billige Uniques gedupet sind. Aber warum sollte man sich die Mühe machen? Viel Geld zahlen die Leute doch nur für gozu-Krams und das billige Zeugs kann auch noch jeder annehmbar schnell selber finden. Da ist die Wahrscheinlichkeit, auf einen Dupe zu treffen, viel geringer.
08.07.2007 16:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Armag3ddon


Vermutlich so, wie im Thread angedeutet: man nutzt die Rollback-Funktion aus.



und natürlich hilft mir das genau gar nicht.
warum wird am server was zurückgesetzt, wenn der client [illegale aktion] macht? und warum kann man dagegen in diesen jahren nichts gegen solche aktionen unternehmen?

naja, ich finde es nur schade, dass man beim traden angst haben muss, etwas zu kaufen, wofür man dann gebannt wird.

soll heißen: warum zum teufel sollen billigere uniques nicht geduped werden, wenn es so einfach geht?



geht meistens nicht "so" einfach. private dupe-methoden sind deshalb auch ordentlich cash wert. deshalb lohnt es sich eher den aufwand für wertvolle sachen zu erledigen, wie z.b. runen.. außerdem sind die so gedupeten gegenstände meistens "unpermed", sprich, wenn man sie nicht "permed", dann verschwinden sie. also das wäre im falle von uniques ziemlich schei.... runen kann man ja dahingegen aufwärten, sodass sie "legit" runes werden oder zu runenwörtern machen, wodurch sie auch nicht mehr poofen können..

und man kann für dupes nicht gebannt werden... kann man ja selbst nicht erkennen, ob das nun en dupe ist oder nicht traurig
08.07.2007 16:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r-nasty

Arctic
Ich glaube nicht dass es wirklich so einfach geht. Soweit ich weiss haben diese ganzen rollback methoden immernoch eine recht hohe chance nicht zu klappen.
Dh. es lohnt sich nicht low uniques zu dupen.
Gedupte uniques werden auch meist früher oder später erkannt und gelöscht, da erkannt wird dass es zwei items mit der gleichen id gibt.
Runen sind aber sicher, da sie, sobald sie zu einem runenwort gemacht werden, eine neue item-id zugwiesen bekommen, und so nicht erkannt werden.

So ungefähr hab ich das mal gehört, ist aber auch alles nur halbwissen. Augenzwinkern


Achja, angeblich hat ein shop eine möglichkeit gefunden, jeden beliebigen item-drop geschehen zu lassen. Dann könnten sie also alle pefekten uniques beliebig oft droppen lassen und sie wären alle nicht erkennbar.
Kann aber auch nur ein gerücht sein. Hab es nur letzt iwo aufgeschnappt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r-nasty am 08.07.2007 16:41]
08.07.2007 16:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob_Style

UT Malcom
baals diener haben eben diesen stab fallen lassen, perfekt natürlich, der muss was wert sein, weiss wer wieviel?
08.07.2007 16:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
In der lezten Saison 10-15 pg
08.07.2007 16:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
http://diablo2.ingame.de/trade/preisliste/?modus=scl&gruppe=&art=1&typ=23¤cy=6#preis

Hat sich nicht so viel dran getan.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 08.07.2007 16:48]
08.07.2007 16:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
missmutig gucken
Das wäre so knorke, wenn man beim Gameerstellen []trade []play oderso angeben könnte.
[e]: Und die Gameliste sortierbar wäre.

Ehe man zwischen den ganzen Offers und Needs mal einen Run oder Exprumgerödel entdeckt hat, ist es entweder voll oder wurde gerade verlassen.

*rumwhine*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 08.07.2007 16:51]
08.07.2007 16:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von North»

In der lezten Saison 10-15 pg



Was sind pg? peinlich/erstaunt
08.07.2007 16:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
Perfekte Edelsteine.
08.07.2007 16:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
perfect gems

Augenzwinkern
08.07.2007 16:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ahhhhhhh, nun wird mir alles klar. Danke.

Also hötte ich gestern doch, also ach scheisse
08.07.2007 16:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
D2LOD>TQIT, aber TQ macht trotzdem Laune
08.07.2007 16:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob_Style

UT Malcom
nur 10-15 pgs? naja wenn ich nen necro anfang, wirds ein summoner.
08.07.2007 17:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jemand Bock auf Travi Hell (haha)? Oder kann wer helfen?
08.07.2007 17:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Kann es versuchen, welches Game?
08.07.2007 17:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
pottravi///x damit mal keine Leecher dazukommen
08.07.2007 17:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von r-nasty

Ich glaube nicht dass es wirklich so einfach geht. Soweit ich weiss haben diese ganzen rollback methoden immernoch eine recht hohe chance nicht zu klappen.
Dh. es lohnt sich nicht low uniques zu dupen.
Gedupte uniques werden auch meist früher oder später erkannt und gelöscht, da erkannt wird dass es zwei items mit der gleichen id gibt.
Runen sind aber sicher, da sie, sobald sie zu einem runenwort gemacht werden, eine neue item-id zugwiesen bekommen, und so nicht erkannt werden.

So ungefähr hab ich das mal gehört, ist aber auch alles nur halbwissen. Augenzwinkern


Achja, angeblich hat ein shop eine möglichkeit gefunden, jeden beliebigen item-drop geschehen zu lassen. Dann könnten sie also alle pefekten uniques beliebig oft droppen lassen und sie wären alle nicht erkennbar.
Kann aber auch nur ein gerücht sein. Hab es nur letzt iwo aufgeschnappt.


Theoretisch wohl möglich aber praktisch scheinbar nicht, sonst würde man das deutlich mehr spüren (besonders jetzt zu Anfang einer Ladder).

Ansonsten kann ich nur raten, Gepan zu glauben... der sollte sich da eigentlich auskennen... mit den Augen rollend

Und die AEC Heinis von India sind schlimmer als Hitler.
08.07.2007 17:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II LoD ( feat. Baumkopf Holzfaust )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2007 23:27:12 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum