Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Was, schon 1 durch? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Levanturo

Leet
Scheisse ich kenn echt keinen ich sag denen jetzt vorsichtig dass ich gern pennen möchte
11.07.2007 1:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Kann mir jemand ein gutes Gitarrenforum empfehlen?
Möglichst für Akustik
11.07.2007 1:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Wo wohnstn? Ich komm auch noch.
11.07.2007 1:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Damals, als ich noch jung war, fand ich die Wanderungen in der Nacht echt übel, zumal da Kollegen gespukt haben.
11.07.2007 1:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
mal in just jack reinhören...
hm, gefällt eher nicht
11.07.2007 1:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
oh man bin ich grad genervt .... montag dienstag spätschicht gehabt ( also grad heimgekommen) und gehofft morgen frei zu haben... und was is? mein chef kommt vorbei und sagt : ja du bist also morgen und donnerstag noch spätschicht und samstag auch!!!
ganze woche hinüber ....
11.07.2007 1:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Nabend pOT

Ich werd noch 'ne Runde für meine letzt Klausur, die ich in diesem Semester schreib lernen.

Ab morgen um 14.00 Uhr sind dann 2,5 Monate Entspannung pur angesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Saik am 11.07.2007 1:24]
11.07.2007 1:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Was mich gerade echt verstört ist die Tatsache dass ich morgen um 8:30 Uhr ein Telefonat führen muss, welches entscheidet ob ich meinen beruflichen Werdegang wegschmeisse und ne neue Lehre anfange.

Nicht diese gefakten Müllvideos da...
11.07.2007 1:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
 
Zitat von phoe

Wo wohnstn? Ich komm auch noch.



München Alter
11.07.2007 1:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Freundin kann noch fahren. Lohnt sich die Stunde Fahrt? Breites Grinsen
11.07.2007 1:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von loliger_rofler

Als nächstes möchte ich noch die Frage stellen ob euch je etwas WIRKLICH VERDAMMT GRUSELIGES passiert ist. Egal ob es sich am Ende als Einbildung herausgestellt hat, hauptsache euch "ging die Arschklammer".


Naja, nachdem hier Stimmung gemacht ist: Thread frei!



Kommst du aus NRW?

Dann fahr mal nach Dortmund Hohensyburg fröhlich



Um sich was anzugucken? Nach dem Thread damals hier hat mir meine Freundin das Ding gezeigt. Nichts weiter als 'ne versiffte Bruchbude wo überall Müll rumliegt. Soll auch des Öfteren mal die Polizei vorbeifahren und nach Leuten schauen die da rumrennen.
11.07.2007 1:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Hans Helium

frage: wie kann ich enorm gut und effizient meine kondition verbessern? habe da eine menge nachzuholen, vorallem bei kombinierten übungen (sprint, springen, sprint, springen...). ganz normales joggen oder kann man in seiner freizeit sich noch anders darauf vorbereiten?

such dir ein stiegenhaus aus, da kannste dich kaputt laufen, rauf runter, 1 beinig, kniebeugen, usw. immer in kombination mit sprint, mittelstreckenlauf nach der quälerei.
11.07.2007 1:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von loliger_rofler

Erzähl. Ich will mich gruseln peinlich/erstaunt



Okay, haltet mich aber nicht für bekloppt, das ist das was ich noch weiss wie sie's immer meinte:

Was ich noch so weiss:
1.) Sie meinte dass sie einen Traum hatte in der sie von Satan "gebranntmarkt" wurde und er zu ihr meinte dass sie jetzt ihm gehöre. Seit dem meinte sie immer dass sie "böse" ist und irgendwie in die Hölle kommt.

2.) War mit ihr am Handy, plötzlich bekommt sie voll Panik und meinte dass aus dem Telefon das neben ihr lag gerade eine Stimme kam, die irgendwas sagte (vergessen). Obwohl eben niemand dran war.

3.) Sie machte immer mit schwarzer Magie (?) rum, irgendwie mit etwas an ner Schnur.

4.) Sie meinte dass sie Leute "verfluchen" kann, sie hat sich immer gewünscht dass ihre Lehrer krank werden, und an dem Tag war's dann "scheinbar" auch so.

5.) Sie macht(e) sogenannte Astral-Reisen. Irgendwie mit der Seele aus dem Körper, und ein bischen rumspazieren. Dabei sieht man scheinbar Geister die dich in den Selbstmordtreiben wollen, in dem du irgendwie eine silberne Schnur zerreist die zwischen dir und deiner Seele hängt.

Sie wollte dann nur noch irgendwie mit weisser Magie (also Leuten helfen) rummachen, weil sie Gewissensbisse bekommen hat.

Hab dann aber Schluss gemacht. Die war doch bekloppt... Breites Grinsen

Das war noch das was ich weiss, wenn ich bischen nachdenken würde, würde mir sicher noch was einfallen
11.07.2007 1:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Astralreisen kann man doch auch bei Scientology lernen oder?

peinlich/erstaunt
11.07.2007 1:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my*lambda

Arctic
Noch schnell bevor ich gebannt werde, wie heißt das Lied, dass heute am Ende der Dr. House Staffel lief als er im Büro so abgegangen ist ?
11.07.2007 1:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von loliger_rofler

Astralreisen kann man doch auch bei Scientology lernen oder?

peinlich/erstaunt




Hmmm kann sein peinlich/erstaunt
11.07.2007 1:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
...
 
Zitat von loliger_rofler

Astra-Reisen kann man doch auch bei Opel lernen oder?

peinlich/erstaunt

11.07.2007 1:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von my*lambda

Noch schnell bevor ich gebannt werde, wie heißt das Lied, dass heute am Ende der Dr. House Staffel lief als er im Büro so abgegangen ist ?



baba o´riley
11.07.2007 1:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my*lambda

Arctic
...
Danke!
11.07.2007 1:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Pack dir url mal noch in den startpost

http://gespensterweb.de/

peinlich/erstaunt
11.07.2007 1:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
http://gespensterweb.de/

Ich empfehle jedem der schon immer mal miterlben wollte wie eine Horde geisteskranker Irrer mit Kameras, EVP und Wünschelrouten bewaffnet ein X-beliebiges leerstehendes Haus in ihrer Umgebung solange heimsuchen bis sich das ganze in einen Wahn steigert und alle auf einmal irgendwelche Präsenzen spüren, auf jedem Foto Geister sehenund aus dem leerstehenden Haus, Baujahr meist irgendwo in den 60ern,auf einmal das Spukschloss von [hier Stadtteil einsetzen] wird, der sollte mal da ins Forum gucken Breites Grinsen
11.07.2007 1:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wieso hast du 3 monate knast bekommen?

gnaa gleich 2


ist es wegen wkdgfb?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 11.07.2007 1:33]
11.07.2007 1:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Zum Thema:

- ich bin mal, als wir noch in unserem altem Haus gewohnt haben mitten in der Nacht aufgewacht weil ich unten (Schlafzimmer war oben) Geräusche gehört habe. Ich bin dann ganz leise (so leise es ging, da alte Holztreppe) die Treppe runter und hab gemerkt, dass die Geräusche von der Haustür gekommen sind. Als ich ganz vorsichtig um die Ecke geguckt habe, habe ich eine Hand gesehen, die durch den Briefschlitz in der Tür ragte. Naja ich bin dann schnell die Treppe hoch zurück in mein Bett. An mehr kann ich mich nicht erinnern, ich war da noch ziemlich jung.

- Als ich mal allein Zuhause war, da meine Mutter auf Elternsprechtag war, bekam ich einen sehr komischen Anruf. An dem Hörer waren ältere Leute (ein Mann und eine Frau), die meinten die, von meinen Eltern verschwiegenen, echten Eltern seien und jetzt mal vorbei kommen würden (aber alles sehr komisch gesprochen... sehr ernst und langsam). Das ganz war verdammt gruselig, da es schon 20-21 Uhr und zudem schon dunkel (Winter) war. Ich bin dann rüber zu den Nachbarn und hab da auf meine Ma gewartet. Wer der Anrufer war hat sich nie klargestellt.

- Mein Bruder und ich sind mal mitten in der Nacht auf die komische Idee gekommen zu der alten Kapelle im Wald auf dem Berg hier in der Nähe zu gehen. Naja wir haben uns dann los gemacht und sind da hoch gelaufen. Als wir angekommen sind haben wir gesehen das diese Kapelle auch nen Dachboden hat, der auf stand (unterm Vordach ist so eine Luke). Neugierig wie wir da waren (ich versteh es heute auch nicht mehr und würde es sicher nicht nochmal machen Breites Grinsen), haben wir die Bank die neben der Tür stand hergezogen und sind da hoch geklettert. Als wir dann oben waren haben wir nen Feuerzeug angemacht und... naja. Wir waren nicht lange da. der ganze Dachboden war voller kleiner Särge (Kindersärge? kp) und Kreuzen. Ich habe absolut keine Ahnung was die da zu suchen haben, aber wir sind schnell runter geklettert (mehr gefallen) und sind den kompletten Weg nach Hause gerannt. War ziemlich gruselig in dem Moment. Bei Tag wäre es denke ich nicht so schlimm gewesen.
11.07.2007 1:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Concer

Zum Thema:



Du hast das Katzenbuch from Hell vergessen Augenzwinkern
11.07.2007 1:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Was ist mit dem Katzenbuch? Breites Grinsen
11.07.2007 1:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
WoW. Die Sache mit der Hand war irgendwie... krank.


Bei dem älteren Ehepaar würde ich eher auf irgendwelche verwirrten tippen.


Bei der Nummer mit der Kapelle wäre ich auch gerannt peinlich/erstaunt


Seid ihr je bei Tag wieder hin?
11.07.2007 1:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von loliger_rofler

WoW. Die Sache mit der Hand war irgendwie... krank.


Bei dem älteren Ehepaar würde ich eher auf irgendwelche verwirrten tippen.


Bei der Nummer mit der Kapelle wäre ich auch gerannt peinlich/erstaunt


Seid ihr je bei Tag wieder hin?



Bei der Hand denke ich heutzutage, dass es ein Einbrecher war. Früher konnte ich mir dabei irgendwie nichts denken ausser das ich verdammt schiss hatte.

Zur Kapelle: Seitdem war ich nicht mehr da oben. Ich hab es auch nicht vor Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 11.07.2007 1:38]
11.07.2007 1:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
Pfeil
 
Zitat von Natanael85





in 600 tagen zum spamkaiserPillepalle
11.07.2007 1:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Gute Nacht.

tschy2m
11.07.2007 1:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Effing

 
Zitat von Natanael85





in 600 tagen zum spamkaiserPillepalle



Und das ohne spammen Augenzwinkern

Denn sonst wäre ich ja wie jeder andere gesperrt worden!

Eigentlich bin ich seit Monaten nur noch im Autothread zu sehen, und da hab ich das auch zusammengepostet.
11.07.2007 1:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Was, schon 1 durch? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2007 08:13:47 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum