Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: L'hip hop thread ( bin kein Astronaut doch diese scheiße ist Alltag )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
k!ng pReToX

Guerilla
bin kein Astronaut doch diese scheiße ist Alltag


Bevor wir zum spannenden Teil kommen, erstmal die Verhaltensregeln:

-Keine Darumblabla-Bilder
-Keine Musikrichtungendiskussionen, das hier ist n Hip-Hop- Und nicht Musikthread.


-Graffiti-



Die hohe Kunst mit ein bisschen Farbe aus einer Dose die Welt ein Stückchen bunter zu machen.

Wer von euch beherrscht es? Wer malt was/wo/wieoft/warum etc? Ladet Bilder hoch, disskutiert über Fadings, Outlines Caps und Cops Augenzwinkern

Bitte beachten: Graffiti ist ein heikles Thema und man sollte vorsichtig sein, inwieweit man hier zum illegalen Sprühen aufrufen möchte und wieviel man selbst von seinen illegalen Aktivitäten preisgeben möchte. Bitte denkt daran!

Noch ein paar Links zum Thema:
www.graffiti.ag ->sehr gute community
www.maclaim.de ->Sprühdosen-Foto_realismus in Extrem
www.montana-cans.de ->Hompage dess gleichnamigen Dosenherstellers, hier findet sich auch ein Graffiti-Spiel.
www.molotow.de ->shop und herstellerhomepage


-Breakdance-



Es mag für manche unvorstellbar sein, sich so durch die Gegend zu "werfen", aber diese Jungs und Mädels scheuen vor nichts zurück (die Gelenke werdens danken Augenzwinkern).
Was für Moves habt ihr drauf? Welche Contests habt ihr mit eurer Crew schon gewonnen? Wie sind eure Verletzungserfahrungen?

Hier ebenso noch n Link(kenn leider nich mehr, da BD das einzige Hip-Hop nahe Element ist, mit dem ich noch nix zu tun hatte):
http://bdm.viennaweb.at/break/breaklexikon.htm ->kleines Lexikon

http://bboy.org/ - "vernünftiger bboy-link"


-Rap-



Das wohl wichtigste Element des Hip-Hops.
Für manche die Sprache der Seele, für manche nur Zungenakrobatik.
Zeigt eure Tracks, schreibt Texte hierrein, erzählt was für Mikros ihr benutzt und feiert die Sprache.


-Djing-



A-A-A-Al-Al-Alles über Scratching, Beatjuggling, Producing und Mixing. Wo kann man eure Mixtapes kaufen? Welche Scratches habt ihr drauf? Welche Soundsystem schmückt eure Wohnung? Recordingtipps, Kaufempfehlungen etc. auch erwünscht.


Für Leute aus dem Ruhrgebiet die Platten suchen, kann ich nur www.mad-flava.com empfehlen.


-Beatbox-



Die Kunst mit dem Mund Beats und Instrumentals zu machen, schwieriger als viele denken.
www.beatbox.tv



Noch ein paar allgemeine Links:
www.ohhla.com ->lyric-archiv (englisch)
www.hiphoplager.de -> jährliches event (deutsch)
www.mzee.com ->riesen community&shop
www.rap.de -> infoseite + community
www.inflammable.com ->shop


Der alte Thread
Der Startpost

Die letzten Themen:



Splash!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von k!ng pReToX am 11.07.2007 11:55]
11.07.2007 11:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
Splash Bilder vom Kollegen (der für Snoop arbeitet..)



















[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von k!ng pReToX am 11.07.2007 11:55]
11.07.2007 11:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Die Kette Breites Grinsen
11.07.2007 12:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
Die Kette von Kurupt ist auch auf der Bühne gerissen lol
11.07.2007 12:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Der Beat kracht gut von Asozialen-Lifestyle.

Link
11.07.2007 14:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Den Track find ich bisher auch am besten vom Album. Der Beat is geil und auch der Sido Part is cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enexy* am 11.07.2007 14:25]
11.07.2007 14:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
beim thread namen dachte ich erst, geierkind hätte den aufgemacht traurig
und was isn das fürn untertitel?
11.07.2007 14:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von neo-deus

und was isn das fürn untertitel?


Das ist Favorite.
11.07.2007 14:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
wer?
11.07.2007 14:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Favorite.
11.07.2007 14:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Levanturo

Favorite.



wer?
11.07.2007 14:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Favorite!
11.07.2007 14:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ok, ich hab meine Glock am Sack. Glock am Sack?

Na, er!
11.07.2007 14:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
und aus welchem zusammenhang ist dieses unvollständige und rechtschreibfehlerbehaftete (bin ja nich so, aber ein bisschen sollte man wenigstens im Untertitel drauf achten, sonst lachen die im metal-thread wieder über uns) zitat gerissen?
11.07.2007 14:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
 
Zitat von neo-deus

und aus welchem zusammenhang ist dieses unvollständige und rechtschreibfehlerbehaftete (bin ja nich so, aber ein bisschen sollte man wenigstens im Untertitel drauf achten, sonst lachen die im metal-thread wieder über uns) zitat gerissen?



"So wie Fav bist du doch nicht" heißt die Nummer.
Ach und fass dich mal an deine Nase, das einzige Wort, das du großgeschrieben hast, war "Untertitel". Augenzwinkern
11.07.2007 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
ich sagte ja, normal bin ich nich so, warum ich untertitel groß geschrieben hab, weiss ich garnich Mata halt...

und den track kenn ich nich, wie gehtn die line davor und wie die danach. was hat n astronaut mit scheisse zu tun?

e/ grad hats klick gemacht, das ist ja mal mehr als schlecht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 11.07.2007 14:47]
11.07.2007 14:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von neo-deus

e/ grad hats klick gemacht, das ist ja mal mehr als schlecht...




Für Dich (<- warum hab ich das jetzt großgeschrieben?) immer noch zu gut scheinbar.
11.07.2007 15:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
Mehr passte da nicht rein

Neue Review:

http://www.hiphop-jam.net/thread.php?threadid=14710
11.07.2007 15:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
Bitte beachten
Massiv ist eine Schwuchtel und hängt...

schalalalalalala !

Hab auf'm Splash das Handtuch von Snaga gefangen!
11.07.2007 15:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Levanturo

 
Zitat von neo-deus

e/ grad hats klick gemacht, das ist ja mal mehr als schlecht...




Für Dich (<- warum hab ich das jetzt großgeschrieben?) immer noch zu gut scheinbar.



oder auf nem level, auf das ich geistig garnich erst runterkomm...
11.07.2007 15:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
betruebt gucken
Ach... egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 11.07.2007 15:40]
11.07.2007 15:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
verschmitzt lachen
 
Zitat von Die Assel

Der Untertitel ist ja mal ausserordentlich doof.

Ich geh' zum Bäcker, doch es ist immer noch kalt.



du hasts nur nich gecheckt, du idiot. favorite (wer?) is viel klükerer als du.
11.07.2007 15:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
... *reintroll*
The Roots - Baby
Geiler Track, hör ihn gerade zum ersten Mal peinlich/erstaunt
*raustroll*
11.07.2007 15:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
Wieso schaffen es bloss gute Rapper, dass einem sich der Sinn selbst bei verzwickten Sachen schnell offenbart?

Und wenn da einer sagt dass Bo nix ausser Faxen ist dann ist mir das die Grüne mit 'nem E davor - EGAL
11.07.2007 15:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
wow mit den Augen rollend
11.07.2007 15:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 

Wer von euch beherrscht es? Wer malt was/wo/wieoft/warum etc?



Beherrschen... nein, aber hin und wieder. Mach es aber nur bei uns bei einer Unterführung. Da sprühen Spacken immer irgendn Scheiss hin, wie Hakenkreuze o.a.

Bilder hab ich keine, weil's mitten in nem Wohngebiet ist.
Hab nur noch irgendwo ein Video, auf dem wir die komplette Wand "neu machen".

1 Monat später is eh wieder alles vollgekritzelt, also was solls.

E// Würde mal gern wissen ob wir vom Bürgermeister Ärger bekommen würden (denke schon), wobei es ja besser aussieht als Morddrohungen und Hakenkreuze peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 11.07.2007 15:55]
11.07.2007 15:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von Schildgrödä

Würde mal gern wissen ob wir vom Bürgermeister Ärger bekommen würden (denke schon), wobei es ja besser aussieht als Morddrohungen und Hakenkreuze peinlich/erstaunt



Vom Bürgermeister kriegste kein Ärger...


...sondern vom Staatsanwalt. Wer erwischt wird ist schuld, da wird leider kein unterschied gemacht, was man überdeckt. Da musste schon stickern/plakatieren und von nem freundlichen Polizisten (gibs... gelegentlich...) erwischt werden. Ist mir schonmal passiert, war kein name auf den plakaten, ihm gefiels, ne belehrung und ne durchsuchung nach markern später war ich wieder wech. hätte ich dosen oder marker dabei gehabt hätte er mich aber mitgenommen.
11.07.2007 16:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ralf Radium

Arctic
 
Zitat von Die Assel

Wieso schaffen es bloss gute Rapper, dass einem sich der Sinn selbst bei verzwickten Sachen schnell offenbart?

Und wenn da einer sagt dass Bo nix ausser Faxen ist dann ist mir das die Grüne mit 'nem E davor - EGAL



Mata halt...
11.07.2007 18:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
anmeldesperre, bitte.
11.07.2007 18:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
http://rapidshare.com/files/42339358/08_Mc_Solaar_feat_Bambi_Cruz_-_Si_On_T_Demande.mp3.html

Sollten sich auch Leute geben, die kein Franzrap hören. Ist dick.
11.07.2007 19:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: L'hip hop thread ( bin kein Astronaut doch diese scheiße ist Alltag )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2007 23:28:46 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum