Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCI ( Cause you're all I want, you're all i need... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Gipsy

13 monate übrigens.


yay



bei uns sinds 17 monate und kein ende/probleme

in sicht

dabei fällt mir ein ich brauch noch ein geburstagsgeschenk Breites Grinsen
19.07.2007 11:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Da stimmt wohl die Chemie *schenkelklopf*
19.07.2007 11:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
21 Monate. Und im Januar nächsten Jahres ziehen wir endlich zusammen. Was freu ich mich auf den 16m² Balkon. Südseite! \o/
19.07.2007 11:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Ich mach auch mit:
54 Monate
Die letzten 2 Jahre zusammengewohnt, dieses Jahr muss ich alleine wohnen (Studiumsbedingt: Sie ist schon fertig, ich muss noch lernen).
19.07.2007 12:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Müssen jetzt wieder alle mit der Länge ihrer Beziehung angeben? /o\

Mein Gott wen interessiert das denn, jedes Mal wenn ihrs postet sind die Relationen gleich, kommen immer nur paar Wochen drauf.
19.07.2007 12:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
tut mir leid traurig
19.07.2007 12:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Nach der BL-Diskussion gestern, hab ich gestern Abend nochmal ihre Nummern gesucht. Ich hatte alles gelöscht und die Zettel mit Adresse und Nummern und so weggeworfen.

Ich hab aber ihre ICQ-Nummer noch in meinem Papierkorb wiedergefunden.

Und ja...wir haben dann bis spät in die Nacht geredet, ich hab wieder viel über sie erfahren, als was sie mcih gesehen hat, was an mir hindert etc.

Ich hab ihr ein paar Forderungen gestellt, gut, was heißt Forderungen, ich hab gesagt sie soll mir bestimmte Sachen versprechen und jetzt denkt sie drüber nach ob sie das kann und meldet sich dann bei mir.

Sie wirkte extrem am Boden zerstört...eigentlich schlimmer noch als ich.
Ich habe wieder ein bischen Hoffnung das es ihr irgendwann ein bischen besser geht und sie mich dann auch näher an sich ranlässt.
19.07.2007 12:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rilana

Müssen jetzt wieder alle mit der Länge ihrer Beziehung angeben? /o\

Mein Gott wen interessiert das denn, jedes Mal wenn ihrs postet sind die Relationen gleich, kommen immer nur paar Wochen drauf.



Immer diese frustrierten Singles, die allen anderen den Spaß verderben traurig
19.07.2007 13:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Frage
 
Zitat von Natanael85

Ich habe wieder ein bischen Hoffnung das es ihr irgendwann ein bischen besser geht und sie mich dann auch näher an sich ranlässt.



Und was bringt das?
19.07.2007 13:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Natanael85

Nach der BL-Diskussion gestern, hab ich gestern Abend nochmal ihre Nummern gesucht. Ich hatte alles gelöscht und die Zettel mit Adresse und Nummern und so weggeworfen.



Vorwand gefunden, Glückwunsch!
19.07.2007 13:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
verschmitzt lachen
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Rilana

Müssen jetzt wieder alle mit der Länge ihrer Beziehung angeben? /o\

Mein Gott wen interessiert das denn, jedes Mal wenn ihrs postet sind die Relationen gleich, kommen immer nur paar Wochen drauf.



Immer diese frustrierten Singles, die allen anderen den Spaß verderben traurig



Du meinst allen außer dir?
19.07.2007 13:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Nathaniel ich will Dir das nicht madig machen, aber irgendwie hört sich das überhaupt nicht gut an.

Erinnert mich sehr stark an das hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 19.07.2007 13:13]
19.07.2007 13:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Mensch Godo, gleich so hart wollte ich nicht zu ihm sein traurig
19.07.2007 13:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Naja...oberflächlig betrachtet mag es vielleicht danach aussehen, doch sehr vieles kommt nicht hin.
Aber da sind Sachen dabei für die man mich vielleicht besser kennen müsste und Sachen die ich hier nicht ausbreiten möchte.

Was wäre wenn ihr glaubt den einen Menschen gefunden zu haben, den einen Menschen nach dem ihr seit Jahren sucht, aber zwischen dir und diesem Menschen steht eine Wand aus Problemen die gelöst werden müssen? Würdet ihr nicht versuchen diese Probleme zu beseitigen?
Klar, wenn man von der Din Norm für zwischenmenschliche Beziehungen ausgeht sollte ich sie mit einem Arschtritt in den Wind schießen.
Aber ich glaube ihr was sie sagt, warum sollte ein Mensch soetwas auch erfinden?
Ich könnte nicht mit dem Gedanken leben das dieser Mensch da draußen ist und ich nciht alles versucht habe.

Und ich habe ihr gestern Abend klipp und klar gesagt das es so aber nicht weitergehen kann, das sie bestimmte Sachen ändern muss. Aber kein Mensch versteht so gut wie ich das sowas nicht innerhalb von 24 geht...denn auch ich habe eine nicht ganz weiße Weste wenn ich das mal so sagen darf. Um genau zu sein ist meine Weste dreckiger als es mir lieb ist, dreckiger als das es da noch ein Waschmittel für geben würde das die nochmal sauber bekommt.

Ich bin einfach davon überzeugt das sie sich ändern kann, und das sie sich ändern muss, denn dieser scheiß macht ihr ihr gesamtes Leben kaputt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 19.07.2007 13:35]
19.07.2007 13:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Naja.

Um Probleme zu lösen bedarf es aber Kraft und wo willst Du hernehmen? Wenn sie Dir Kraft gibt, dann gehst Du im Gegenzug vielleicht zu sanft mit ihr um, was eine Problemlösung unmöglich macht, weil Du sie nicht verlieren willst. Das hilft aber weder Dir noch ihr weiter.

anders ausgedrückt:
Da legt man auch nicht einfach einen Schalter um und sagt "Ich bin jetzt stark". Sie hat Dich ja anders kennengelernt und wird wahrscheinlich sofort dichtmachen, wenn Du ihr auf die Füße tritts.



it will only bring you down
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 19.07.2007 13:48]
19.07.2007 13:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Naja, ich habe Anfang des Jahres ein paar Entscheidungen getroffen und damit einige Sachen ins Rollen gebracht.

Und zum ersten mal seit ein paar Jahren kann ich sagen das es mit mir menschlich und perönlich bergauf geht. Ich habe in dem letzten halben Jahr Sachen geschafft die ich mir vorher nie hätte träumen lassen.

Und das gibt mir zur Zeit sehr viel Kraft. Und das kann sie mir auch nicht kaputtmachen. Immerhin habe ich in den Wochen wo ich nciht mit ihr gesprochen hab und dachte das sie mich abgeschrieben hat nicht gesagt es war alles umsonst, sondern ich hab weiter gemacht und mcih nicht beirren lassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 19.07.2007 13:53]
19.07.2007 13:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Es wäre zumindest Schade, wenn Deine Erfolge anfangs des Jahres jetzt in so einer Sache verpuffen und Du hinterher noch schlimmer dran bist als vorher.

Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen dazu

ich muss ja nicht umbedingt recht haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 19.07.2007 14:01]
19.07.2007 13:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Es wird nicht da drin verpuffen, dafür sind diese Erfolge echt zu wichtig für mich.
Und ich werde nicht so blöd mir das davon kaputt machen zu lassen.
Aber ich kann den Auftrieb nutzen.
Und ich kann ihr damit auch zeigen das es geht, wenn man nur will.
Und das ist das was sie mir verpsrechen soll...das sie aufhört vor ihren Problemen zu resignieren sondern anfängt Willen zu zeigen sie zu lösen, denn dann kann ich ihr (glaube ich) auch helfen, oder vielleicht ist helfen das falsche Wort, sagen wir, sie auf ihrem Weg begleiten. Vor allem weil es ein Weg ist, auf dem ich schon ein bischen Erfahrung habe.

Es mag vielleicht wirklich komisch, oder selbstschädigend klingen. Aber ich bin überzeugt das es klappen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 19.07.2007 14:11]
19.07.2007 14:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Natanael85

Aber ich bin überzeugt das es klappen kann.



Solangdie Realistische Chance besteht - bleib dran. Aber hab ein wachsames auge, daß du dich nicht vielleicht in Hirngespinste flüchtest. Viel Glück
19.07.2007 14:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Kacke, ich habe mich von meiner Exfreundin breitschlagen lassen, morgen abend auf ein (oder auch zwei...) Wein bei ihr vorbeizukommen... argh! Hätte sie sich bloß nicht wieder gemeldet.
Sage ich ab, beiß ich mir nachher dafür in den Arsch,
verläuft der Abend super, frage ich mich wieder, warum überhaupt schluß ist,
verläuft der Abend scheiße (wie die letzten paar), bin ich wieder da, wo ich vor drei Wochen war. Klasse.
19.07.2007 15:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich wär schon froh, wenn meine Ex sich treffen wollen würde... Keine Ahnung, wovor sie Angst hat...

MfG
sammie
19.07.2007 15:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Froh?! Warum?
19.07.2007 15:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Weil er sie zurückhaben will?
19.07.2007 15:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Die Frage war an ihn gerichtet, nicht an dich. Dass er sie zurück haben will hat sich mir aus seinen Worten auch gerade noch so erschlossen.

Dann scheine ich deine Geschichte verwechselt zu haben und sie hat Schluss gemacht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 19.07.2007 15:32]
19.07.2007 15:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
entschuldige vielmals, dass ich mir derlei schandtat erdreistete, hier was zu schreiben, obwohl ich nicht direkt angesprochen wurde.
19.07.2007 15:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Schreibs in dein Tagebuch.
19.07.2007 15:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von pumpi2k

Die Frage war an ihn gerichtet, nicht an dich. Dass er sie zurück haben will hat sich mir aus seinen Worten auch gerade noch so erschlossen.

Dann scheine ich deine Geschichte verwechselt zu haben und sie hat Schluss gemacht...



Dann scheinst du was zu verwechseln.

MfG
sammie
19.07.2007 15:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
da hat aber jemand seine tage.
wie cool.
19.07.2007 15:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von sammie

Keine Ahnung, wovor sie Angst hat...



Wieso Angst?
19.07.2007 15:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von sammie

Ich wär schon froh, wenn meine Ex sich treffen wollen würde... Keine Ahnung, wovor sie Angst hat...

MfG
sammie



Darf ich fragen, was dich daran freuen würde?
Ich muss zugeben, irgendwie hat es mich auch gefreut, als sie es neulich gesagt hat, aber ich kann absolut nicht sagen warum. Eigentlich hatte ich nicht vor, in absehbarer Zeit wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen, weil mich das Hin und Her kurz nach Ende der Beziehung einfach zu sehr belastet hat, die letzten Wochen ohne Kontakt dafür sehr befreiend waren. Natürlich würde man irgendwie gerne zurück zu ihr, aber das Wissen um den damit verbundenen Stress und die Akzeptanz, dass es vorbei ist, haben mich fast schon zuverlässig davon abgehalten... bis sie sich jetzt gemeldet hat.
Ich weiß, dass ich 'ne Menge Vorbehalte ihr gegenüber gesammelt habe... und dass das wahrscheinlich dazu führt, dass ich ihr entweder irgendetwas an den Kopf schmeisse, oder schlichtweg sehr früh die Wohnung wieder verlasse um uns den Stress zu ersparen. Und irgendwie komme ich mit der Situation nicht zurecht, dass sie schluss gemacht hat und jetzt trotzdem versucht einen gewissen Anspruch auf mich zu stellen. Sie ist, was ich so von ihrer besten Freundin mitbekommen habe (ohne überhaupt danach zu fragen... :/ ) wohl fast noch schlechter mit der Trennung zurechtgekommen, als ich, ist super eifersüchtig, wenn sie mitbekommt, dass ich auch nur in irgendeiner Weise Kontakt zu 'nem Mädchen habe und einfach nur schlecht drauf... und jetzt frage ich mich, ob sie tatsächlich vollen Ernstes alles nochmal lostreten möchte.
19.07.2007 18:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCI ( Cause you're all I want, you're all i need... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2007 15:58:35 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
22.07.2007 20:53:02 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum