Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Wagemutige Helden in ihren tollkühnen Kisten! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ach komm, die Models müssen doch die Standard-ATU Kleientel ansprechen, da passt das schon

BTW: Ihr seid ganz schön zynisch, die Mädels sind bestimmt ganz lieb! traurig
24.07.2007 11:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

56% aller Franzosen sind dumm.
Beweis: http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=335023



Aber die Tochter (?) sieht ganz brauchbar aus... dürfte halt nur nicht den Mund aufmachen Breites Grinsen



Habs wohlweislich nur ohne Ton geschaut Breites Grinsen
24.07.2007 11:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lorenzen
Haha, das Märchen mit den Bremsleitungen Breites Grinsen




Ah, Märchen wenn ich Bremsflüssigkeit an den Pfoten habe, ja?

Der Typ meinte, noch 100-200km und ich hätte fast keine Bremswirkung mehr gehabt...
24.07.2007 11:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Du fasst Bremsflüssigkeit einfach so an?
Gut das du keine Ahnung hast verdient ATU weiter an dir. Breites Grinsen

Wenn die Reifen kostenlos wechseln ist das halt im Reifenpreis schon mit drin. So nem High Potential sollte doch Deckungsbeitragsrechnung ein Begriff sein.
24.07.2007 11:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Lorenzen
Haha, das Märchen mit den Bremsleitungen Breites Grinsen




Ah, Märchen wenn ich Bremsflüssigkeit an den Pfoten habe, ja?

Der Typ meinte, noch 100-200km und ich hätte fast keine Bremswirkung mehr gehabt...



Und dir is beim bremsen nix aufgefallen? Mata halt...
Sowas merkt man doch...
24.07.2007 11:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Jetzt mal im Ernst.

Ich kenn reifendirekt.de, und die scheinen mir SEHR günstig. Ich druck das aus, geh zu ATU und die machen mir den gleichen Preis. Ist das nicht ok? Mata halt...
24.07.2007 11:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Und dir is beim bremsen nix aufgefallen? Mata halt...
Sowas merkt man doch...




Wer später bremst ist länger schnell!

Das muss grad angefangen haben, ich hab nix gemerkt.
24.07.2007 11:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Pling

Da ich noch nie Öl gekauft hab, hab ich auch keine Ahnung. Das war eine Schätzung.

Im Übrigen lesen die mir jedes mal auch kostenlos den Fehlerspeicher aus und wenn etwas nicht innerhalb von einer Stunde gemacht werden kann gibts kostenlos ein Ersatzauto.

Das vorletzte mal oder so nehem die das Auto auf die Bühne hoch und Erschrocken 3 Bremsleitungen porös und 1 schon leicht am siffen.

Kurz bei VW angerufen "Ja so mit 400€ müssen sie rechnen!", bei ATU mit Ölwechsel um die 170€ bezahlt.

Wie gesagt, ich bin top zufrieden und geh da auch gerne hin, vor allem wenn sie jetzt einen für mich noch besser erreichbaren bauen.




Na PlingPlong?

Waren die Achsmanschetten schonmal kaputt? mit den Augen rollend
24.07.2007 11:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
So, ich werde morgen vermutlich mit meinem Vater zu dem Felgenverkäufer fahren. Mein Vater will seine ganze Erfahrung einbringen (mein Einwand, dass er das letzte mal vermutlich zu Weißwandreifen-Zeiten gebrauchte Felgen gekauft hat, wurde ignoriert mit den Augen rollend).

Hat noch jemand einen guten Tipp, um die Reifen einschätzen zu können? Die sind immerhin schon fünf Jahre alt.
24.07.2007 11:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
Muss das im Juli so dermaßen regnen? Da habe ich einmal im Leben Urlaub und will offen fahren, und dann ist das so am pissen!
24.07.2007 11:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Wickeda

Hat noch jemand einen guten Tipp, um die Reifen einschätzen zu können? Die sind immerhin schon fünf Jahre alt.


Naja, du siehst doch die Profiltiefe und ob sie Bremsplatten haben, oder ob das Gummi porös ist usw.
24.07.2007 12:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Der neue Mustang hat nicht wirklich diesen Notöffner im KOfferraum den sie in TopGear zeigen, oder?

Dann auch noch mit diesem flüchtenden Strichmännchen aufgedruckt mit den Augen rollend
24.07.2007 12:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Ich hab gestern zu Schlumpf gesagt, dass ich diese FARBE gar nicht mal so übel finde, weil sie aussergewöhnlich ist und mann was schönes daraus machen kann.
Nachdem ich dafür Hohn und Spott geerntet habe, möchte ich meine Meinung zumindest belegen:





Ihr wisst ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
24.07.2007 12:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von Wickeda

Hat noch jemand einen guten Tipp, um die Reifen einschätzen zu können? Die sind immerhin schon fünf Jahre alt.


Naja, du siehst doch die Profiltiefe und ob sie Bremsplatten haben, oder ob das Gummi porös ist usw.



Mal ne blöde Frage, wie hoch sind die Hubbel im Reifenprofil?
1,7mm? 2mm? 3,5mm?
Bei meinem Vater sind die nämlich ziemlich nah dran, aber der Reifenmann meint es wären noch 4mm Mata halt...

@Schiddy: Die Bilder sind aber alle nicht in wirklich hellem Licht gemacht... das in dem 1. Link sieht wirklich hässlich aus imho
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 24.07.2007 12:21]
24.07.2007 12:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Pling

ATU kommt in die Schweiz, 2 Km von meiner FH weg \o/



Es ist definitiv noch zu früh um irgendwelchen Niveauvollen Flame zu entwickeln also sag ich einfach :

Du freust dich über ATU ? Trottel.



Schublade und so, von wegen ATU mit den Augen rollend
Wenn man die Leute da kennt und GENAU weiß, was man will, machen die gute Arbeit zu fairen Preisen und sind super kulant, nur mal um eine Lanze zu brechen. Aber AOL ist ja auch kacke (das ich allerdings nicht nutze peinlich/erstaunt ).
24.07.2007 12:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Pling

Gut, "grössere" Sachen würd ich bei ATU auch nicht machen lassen. Aber ich lass seit 90k km immer das Öl dort wechseln, die lagern im Sommer meine Winterreifen und im Winter meine Sommerreifen ein (kostenlos, wechseln kostet auch nix Erschrocken , man muss nur die Reifen bei denen kaufen) und wenn man immer neben der Bühne steht während die was machen gehts 3x so schnell.

Besser gehts nicht find ich. Ölwechsel inkl. Filter und Öl für 39€, VW will das 5fache dafür.



Doch..große Insp mit allem Zipp und Zapp wie Zahnriemen etc.pp, bei VW wären es 890€ gewesen, bei ATU war es 540€ und ich hab nicht eine Position entdeckt, die abgerechnet worden ist und mir ist kein Pfusch aufgefallen. Also nach 20 Monaten der Keilriemen riss, haben die anstandslos nen neuen eingebaut. Jeder ATU, wenn man das belegt und nachfragt, macht dir grundsätzlich die günstigsten Preise was Reifen angeht. Aber einen Auspuff mit 25 Kilo Dichtmasse zu flicken ist sicherlich professioneller. Solche Aussagen finde ich nur kacke. Die letzten beiden Sätze bezogen sich auf unseren T3-Fahrer mit den Augen rollend
24.07.2007 12:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von FredBert

@Schiddy: Die Bilder sind aber alle nicht in wirklich hellem Licht gemacht... das in dem 1. Link sieht wirklich hässlich aus imho


Kann sich auch im hellen sehn lassen finde ich:





Klar, ohne Felgen usw. ne doofe Farbe, aber sonst doch ganz cool obwohl ich eigentlich kein Blau mag.
24.07.2007 12:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ich find's zu hell.
Sieht irgendwie nach 70er-Jahre-Plastiktelefon aus die Farbe.
24.07.2007 12:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von FredBert

Ich find's zu hell.
Sieht irgendwie nach 70er-Jahre-Plastiktelefon aus die Farbe.


Gibt ne Menge aussergewöhnliche Farben fürs QP:
24.07.2007 12:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Schiddy

Kann sich auch im hellen sehn lassen finde ich:

Klar, ohne Felgen usw. ne doofe Farbe, aber sonst doch ganz cool obwohl ich eigentlich kein Blau mag.






Ich mag blau traurig
24.07.2007 12:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
traurig gucken
Man scrollt so flüchtig über den Thread und die Bilder und denkt sich "Ah, ein Corsa C..."
24.07.2007 12:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
24.07.2007 12:36:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Pling

Gut, "grössere" Sachen würd ich bei ATU auch nicht machen lassen. Aber ich lass seit 90k km immer das Öl dort wechseln, die lagern im Sommer meine Winterreifen und im Winter meine Sommerreifen ein (kostenlos, wechseln kostet auch nix Erschrocken , man muss nur die Reifen bei denen kaufen) und wenn man immer neben der Bühne steht während die was machen gehts 3x so schnell.

Besser gehts nicht find ich. Ölwechsel inkl. Filter und Öl für 39€, VW will das 5fache dafür.



Doch..große Insp mit allem Zipp und Zapp wie Zahnriemen etc.pp, bei VW wären es 890€ gewesen, bei ATU war es 540€ und ich hab nicht eine Position entdeckt, die abgerechnet worden ist und mir ist kein Pfusch aufgefallen. Also nach 20 Monaten der Keilriemen riss, haben die anstandslos nen neuen eingebaut. Jeder ATU, wenn man das belegt und nachfragt, macht dir grundsätzlich die günstigsten Preise was Reifen angeht. Aber einen Auspuff mit 25 Kilo Dichtmasse zu flicken ist sicherlich professioneller. Solche Aussagen finde ich nur kacke. Die letzten beiden Sätze bezogen sich auf unseren T3-Fahrer mit den Augen rollend



Ich kenn von ATU immer nur die Geschichten alá der Laden mit den niedrigeren Preisen darf nicht weiter als 15m von der Eingangstür weg sein und die im Internet sind ja eh ganz gemein die Preise kann man nicht machen.
Und für das Auto meiner Freundin hatten sie nicht mal nen Allwetterreifen in 14" mit Speedindex H. Nur ein einziges Modell in T. Andere können sie angeblich auch nicht bestellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 24.07.2007 12:45]
24.07.2007 12:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schiddy

Ihr wisst ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters...



dir hat sein Spott also noch nicht gereicht? Hmmm
24.07.2007 12:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ach Mädels, seid doch lieb zueinander!

24.07.2007 13:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Wagemutige Helden in ihren tollkühnen Kisten! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2007 13:03:30 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
22.07.2007 21:40:49 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum