Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
verschmitzt lachen
Mata eben

/e: nein, ne neue Seite mit so einem kommentarKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 24.07.2007 22:15]
24.07.2007 22:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
Die Frage kam bestimtm schon öfter, aber ich stell sie trotzdem peinlich/erstaunt

wiegroß ist das Mods.de Forum eigentlich?
also angemeldete User, aktive User, verursachter Traffic, etc.
Kann/darf mir da jemand Daten geben?
24.07.2007 23:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MSK

X-Mas Leet
 
Zitat von FischFresse

Die Frage kam bestimtm schon öfter, aber ich stell sie trotzdem peinlich/erstaunt

wiegroß ist das Mods.de Forum eigentlich?
also angemeldete User, aktive User, verursachter Traffic, etc.
Kann/darf mir da jemand Daten geben?



Das wurde auf der vorhergehenden Seite auch schon gefragt (Zumindest war so ungefähr). Eine zufriedenstellende Antwort war da aber auch nicht...

 
Zitat von Camel_light

 
Zitat von Cubic

Warum ist mods.de nicht bei www.big-boards.com vertreten?



Man hält sich hier eher zurück was Userzahlen angeht.

24.07.2007 23:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von MSK

 
Zitat von FischFresse

Die Frage kam bestimtm schon öfter, aber ich stell sie trotzdem peinlich/erstaunt

wiegroß ist das Mods.de Forum eigentlich?
also angemeldete User, aktive User, verursachter Traffic, etc.
Kann/darf mir da jemand Daten geben?



Das wurde auf der vorhergehenden Seite auch schon gefragt (Zumindest war so ungefähr). Eine zufriedenstellende Antwort war da aber auch nicht...

 
Zitat von Camel_light

 
Zitat von Cubic

Warum ist mods.de nicht bei www.big-boards.com vertreten?



Man hält sich hier eher zurück was Userzahlen angeht.





narf...
24.07.2007 23:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
Da gibts doch diese tolle Legende:

Die vom Gamestar Forum meinten doch zu Mortok, dass sie das größere Forum hätten.

Mortok soll nichts geantwortet haben, statt dessen hat er sich ne Flasche Wein aufgemacht.

http://www.big-boards.com/board/365/
24.07.2007 23:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ragfour1

Arctic
wieviel unterkurse in den 4stündern am gymnasium darf ich haben, um überhaupt an den abitursprüfungen teilzunehmen?

wenn ich bio, mathe, englisch, deutsch und kunst 4stündig habe, hab aber schon 2 in mathe und einen in bio. hab ich dann schon verschissen?

//ich bin atm mit 12.2 fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ragfour1 am 25.07.2007 11:44]
25.07.2007 11:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Da kursierte mal eine Liste mit 80000 Benutzernamen, das müsste so der Stand sein als das UBB öffentlich wurde. Zumindestens mein ich das, kann natürlich auch sein, dass ich mich total irre.
25.07.2007 11:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Nächst Frage, die sie quassi aufdrängt. Wiso wird um die ganze geschicht mit der Größe so ein geheimniss gemacht?

Da gibts doch bestimmt auf irgendnem Server ne.txt auf der das alles draufsteht!Breites Grinsen
25.07.2007 11:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ragfour1

wieviel unterkurse in den 4stündern am gymnasium darf ich haben, um überhaupt an den abitursprüfungen teilzunehmen?

wenn ich bio, mathe, englisch, deutsch und kunst 4stündig habe, hab aber schon 2 in mathe und einen in bio. hab ich dann schon verschissen?

//ich bin atm mit 12.2 fertig.



Bundesland? Kanton? Wasauchimmer?
25.07.2007 11:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von cyberschaf

Da kursierte mal eine Liste mit 80000 Benutzernamen, das müsste so der Stand sein als das UBB öffentlich wurde. Zumindestens mein ich das, kann natürlich auch sein, dass ich mich total irre.



Gut, aber allein 10.000 davon gehören ja Putze!
25.07.2007 11:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von ragfour1

wieviel unterkurse in den 4stündern am gymnasium darf ich haben, um überhaupt an den abitursprüfungen teilzunehmen?

wenn ich bio, mathe, englisch, deutsch und kunst 4stündig habe, hab aber schon 2 in mathe und einen in bio. hab ich dann schon verschissen?

//ich bin atm mit 12.2 fertig.


wie wärs wenn du zumindest mal schreibst in welchem bundesland?
bildung is ländersache und da kocht eh jeder sein eigenes süppchen
alternativ hättest du optimalerweise mal in der schule beim beratungslehrer nachgefragt auch wenn das uncool ist
25.07.2007 11:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ragfour1

Arctic
ne uncool find ich das eher nich so, wenn ich dann mein abi nicht hab -.-

bundesland is bw. leider geh ich auf ne schule, bei der information und umgang mit schülern nich gross geschrieben wird. zT hab ich jetz über freunde mitbekommen, dass man einerseits 4 zweistündige unterkurse haben kann (das wäre physik, geschichte/erdkunde etc.) und 3 vierstündige. bin mir aber immer noch nicht sicher.
25.07.2007 12:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Kann ich in einen HDMI Eingang ein unverschlüsseltes Signal einführen? Geht das? Oder hat die Content-Mafia das unterbunden?

Konkret: Will den DVI Ausgang meines Laptops an den HDMI Eingang meines LCD-TVs.
25.07.2007 12:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von ragfour1

ne uncool find ich das eher nich so, wenn ich dann mein abi nicht hab -.-

bundesland is bw. leider geh ich auf ne schule, bei der information und umgang mit schülern nich gross geschrieben wird. zT hab ich jetz über freunde mitbekommen, dass man einerseits 4 zweistündige unterkurse haben kann (das wäre physik, geschichte/erdkunde etc.) und 3 vierstündige. bin mir aber immer noch nicht sicher.



3 Unterkurse in den vierstündigen Fächern, von denen du nur fünf hast?

Breites Grinsen
25.07.2007 12:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von manu1980

Nächst Frage, die sie quassi aufdrängt. Wiso wird um die ganze geschicht mit der Größe so ein geheimniss gemacht?

Da gibts doch bestimmt auf irgendnem Server ne.txt auf der das alles draufsteht!Breites Grinsen


Warum nicht? Wen interessiert sowas?

Und übrigens: Gibt es einen konkreten Grund für deine unterirdisch schlechte Rechtschreibung? Bist du Legastheniker oder ist Deutsch nicht deine Muttersprache? Falls ja, hast du eine Entschuldigung, falls nicht: Gib dir gefälligst mehr Mühe
25.07.2007 12:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ragfour1

Arctic
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von ragfour1

ne uncool find ich das eher nich so, wenn ich dann mein abi nicht hab -.-

bundesland is bw. leider geh ich auf ne schule, bei der information und umgang mit schülern nich gross geschrieben wird. zT hab ich jetz über freunde mitbekommen, dass man einerseits 4 zweistündige unterkurse haben kann (das wäre physik, geschichte/erdkunde etc.) und 3 vierstündige. bin mir aber immer noch nicht sicher.



3 Unterkurse in den vierstündigen Fächern, von denen du nur fünf hast?
Breites Grinsen



ne falsch verstanden. man kann immer nur einen unterkurs pro halbjahr "ernten", d.h. es gibt 4 mathe halbjahre, in denen du unterkurse haben kannst. ich meine damit, dass ich schon 2 mathe unterkurse in 12 hab, einen in bio 12.1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ragfour1 am 25.07.2007 12:55]
25.07.2007 12:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Darf man als Weißer Mitglied bei den Black Panther werden?
25.07.2007 12:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
gefriert Fanta schneller als Cola? (kommt mir so vor)
25.07.2007 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RsGlaslos

Arctic
 
Zitat von IceTom

gefriert Fanta schneller als Cola? (kommt mir so vor)



Bildung der Eiskristalle wird gefördert durch:

- Feste Flächen und in der Flüssigkeit schwebende Teilchen:

Flaschenformen sind ja relativ identisch, Fanta hat aber ein Fruchtgehalt ca. 3%, was beschleunigend wirken könnte. Interessant wird es bei Fanta Zero oder dem genauen Vergleich der Inhaltsstoffe.
25.07.2007 13:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
Suche Seiten für möglichst billige Flüge!

Frankfurt - Los Angeles



Hin und Zurück
25.07.2007 13:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RsGlaslos

Arctic
 
Zitat von Hadouken

Darf man als Weißer Mitglied bei den Black Panther werden?



Keine Quelle gefunden, ich unterstelle jedoch, dass sie sich mit einer Rasse bezogenen Aufnahmepolitik ins eigene Bein schießen würden. Oder wäre es nur gerecht und 2 Ecken weiter gedacht?
25.07.2007 13:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von RsGlaslos

 
Zitat von Hadouken

Darf man als Weißer Mitglied bei den Black Panther werden?



Keine Quelle gefunden, ich unterstelle jedoch, dass sie sich mit einer Rasse bezogenen Aufnahmepolitik ins eigene Bein schießen würden. Oder wäre es nur gerecht und 2 Ecken weiter gedacht?




Hmm, sie setzen sich ja für die Rechte der Schwarzen ein, wenn ich als Weißer das tun würde, würde ich ja ihre Politik bestätigen.
25.07.2007 13:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von RsGlaslos

 
Zitat von Hadouken

Darf man als Weißer Mitglied bei den Black Panther werden?



Keine Quelle gefunden, ich unterstelle jedoch, dass sie sich mit einer Rasse bezogenen Aufnahmepolitik ins eigene Bein schießen würden. Oder wäre es nur gerecht und 2 Ecken weiter gedacht?




Hmm, sie setzen sich ja für die Rechte der Schwarzen ein, wenn ich als Weißer das tun würde, würde ich ja ihre Politik bestätigen.



Schlimm waere daran genau was?
25.07.2007 13:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von -pRieSt-

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von RsGlaslos

 
Zitat von Hadouken

Darf man als Weißer Mitglied bei den Black Panther werden?



Keine Quelle gefunden, ich unterstelle jedoch, dass sie sich mit einer Rasse bezogenen Aufnahmepolitik ins eigene Bein schießen würden. Oder wäre es nur gerecht und 2 Ecken weiter gedacht?




Hmm, sie setzen sich ja für die Rechte der Schwarzen ein, wenn ich als Weißer das tun würde, würde ich ja ihre Politik bestätigen.



Schlimm waere daran genau was?



Darum gehts nicht, es geht darum, ob denen die Politik oder die Hautfarbe wichtig ist.

Eben das weiß man nicht so genau Breites Grinsen
25.07.2007 13:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Folgende Situation:

Mein Vater hört nicht mehr so gut und setzt sich deshalb beim Fernsehen mit meiner Mutter immer einen drahtlosen Kopfhörer auf, damit er ein bisschen lauter hören kann.

Jetzt haben wir einen DVD Player gekauft. Der Sender für den Kopfhörer funktioniert jetzt nicht mehr, wenn man ihn am Fernseher anschließt. Wir haben ihn also am DVD Player angeschlossen.

Allerdings ist da jetzt eine kleine Verzögerung zwischen dem Ton aus dem Fernseher und dem Ton aus dem Kopfhörer entstanden, so dass es einem vorkommt, als ob der Ton hallt.

Was tun?
25.07.2007 13:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Wenn es schon so krass ist dass man den Fernseher so viel lauter stellen müsste dass es andere anwesende Personen stört würd ich ja mal ein Hörgerät empfehlen. Mein Opa hat sich auch ewig gewehrt aber es hilft.
25.07.2007 13:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Er hat ein Hörgerät, aber er meint, dass er manche Sätze in Filmen trotzdem nicht gut versteht. Vor allem da meine Mutter es nicht leiden kann, wenn der Fernseher auch nur einen Tick zu laut ist..
25.07.2007 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von -pRieSt-

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von RsGlaslos

 
Zitat von Hadouken

Darf man als Weißer Mitglied bei den Black Panther werden?



Keine Quelle gefunden, ich unterstelle jedoch, dass sie sich mit einer Rasse bezogenen Aufnahmepolitik ins eigene Bein schießen würden. Oder wäre es nur gerecht und 2 Ecken weiter gedacht?




Hmm, sie setzen sich ja für die Rechte der Schwarzen ein, wenn ich als Weißer das tun würde, würde ich ja ihre Politik bestätigen.



Schlimm waere daran genau was?



Darum gehts nicht, es geht darum, ob denen die Politik oder die Hautfarbe wichtig ist.

Eben das weiß man nicht so genau Breites Grinsen




Ui, gerade doch was bei wikipedia gefunden:


Newton and Seale attempted to work in coalition with organizations representing oppressed communities in the United States (many of which took inspiration from the Black Panthers), as well as with other radical groups with whom they felt they had common interests. These included the Puerto Rican Young Lords,under the leadership of Jose (Cha-Cha) Jimenez, who spent time in training sessions at Panther headquarters in Oakland, CA, and who with Preacherman of the white Appalachian Young Patriots joined with Fred Hampton in Chicago, and together formed the first Rainbow Coalition in 1969. Other groups with whom the Panthers also worked included the predominantly white youth movements Students for a Democratic Society (SDS) and Youth International Party (Yippies); the Chicano Brown Berets; the California Peace and Freedom Party; and the post-Stonewall riot formed group, the Gay Liberation Front.


http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Panther_Party#Nationalism.2C_internationalism_and_.22intercommunalism.22


Also gab's jedenfalls so etwas wie eine Art Kooperation mit weißen Minderheitengruppen.
25.07.2007 14:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Wer hat das Urheberrecht wenn man ein Paßbild am Automaten macht?
25.07.2007 14:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von FIash

Wer hat das Urheberrecht wenn man ein Paßbild am Automaten macht?



Du, weil du die Kamera bedient hast mit Geldeinwurf und Knöpfchen drücken.
25.07.2007 16:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.07.2007 23:49:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
22.07.2007 22:01:57 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum