Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: 1st Bender ( Eure meinung möcht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Martie

tf2_soldier.png
Eure meinung möcht
Hi

Dem Titel zu entnehmen ist das mein erstes "Werk". könnt ihr mir sagen, wie er euch gefällt. Und ich währe euch dankbar wenn ihr nicht gleich über mich herziehen würdet.

ich hab das bild wegen übergröße entfernt. es ist weiter unten kleiner und in farbe(aber OHNE schatten)zu sehen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Martie am 25.07.2007 13:09]
24.07.2007 14:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Martie

/e:sorry dass er ein bisschen groß ist



Mal über kleiner machen nachgedacht? Mata halt...

Ansonsten wär der wohl besser im Anfängerthread aufgehoben.

Und ja, auch mit GIMP kann man schöne runde Kurven ziehen.
24.07.2007 14:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
Breites Grinsen
24.07.2007 14:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
 
Zitat von SETIssl

Und ja, auch mit GIMP kann man schöne runde Kurven ziehen.



vielen dank fürs herziehen
24.07.2007 14:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Ein schwuler (Blick) Soldat?
24.07.2007 15:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theDom

X-Mas Leet
wenn hyp gute laune hat wird er dir raten:
- das bild kleiner zu machen / thumbnails zu verwenden,
- alle weiteren bender in den anfängerthread zu posten und
- deinen bender neben einen standardbender zu legen, die hoffentlich offensichtlichen unterschiede zu erkennen und
- mit viel viel standard-bender-zeichnen zu beseitigen.

wenn hyp schlechte laune hat... "LAUF!" Breites Grinsen
24.07.2007 15:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
1. @Schildgrödä: ein verwirrter blick soldat


2. den anfängerthread hab ich nicht gesehen, sorry

3.da ich ja noch anfänger binund ich gimp seit vorgestern habe, kenn ich mich noch nicht so gut aus. da ich mich aber schlau gemacht habe, weiß ich jetzt wie man (auch in gimp) "schöne runde linien" malt(und ich bin sicher, wenn ich ihn kleiner habe, fallen die "eckigen" linien nicht mehr so auf. der helm war allerdings eckig beabsichtigt-und die augen kab ich ja jetzt korrigiert. und wenns dich glücklich macht Schildgrödä, könnt ich ihn für dich ja umzeichnen(andrer blick, und so)


/e: hoffen wir dass er gut gelaunt ist

/e2: er ist ja auch noch in der rohfassung. wenn er fertig ist, werd ich ihn mal im anfängerthread posten. keine angst, eh kleinerfröhlich

/e3: ähhh und...wo sind die fehler? peinlich/erstaunt



/e4: gut hier hab ich die augen etwas runder gemacht, der helm, wie gesagt ist eckig vorgesehen.
das bild ist OHNE SCHATTEN-kommt noch

[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Martie am 25.07.2007 13:13]
24.07.2007 23:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jan_Niklas

Russe BF
...
Ich find ihn für den Ersten ziemlich gut,
aber die Augen gefllen mir net so gut :P
mach sie lieber so:
z.B.


LG
25.07.2007 13:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
stimmt.... danke, werd sie gleich ändern

mfg
25.07.2007 14:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Martie

den anfängerthread hab ich nicht gesehen, sorry


Da du ihn ja jetzt kennst, warum postet du weiter hier? o_O

naja, ich hoffe mal der Post und die Hinweise lohnen sich wenigstens, und du bist nicht in einer Woche wieder verschwunden.

- Bender haben quasi keinen Kopf hinter dem Hals
- Nase runter ( so reichlich Pupillenhöhe)
- Finger... sollte klar sein
- zu dicke OBerschenkel
- Klumparm
- Knarre größer
alles andere demnächst von Hyp
25.07.2007 15:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
alles klar THXBreites Grinsen
25.07.2007 20:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
verschmitzt lachen
Ich glaube Hyp wird sich gar nicht herablassen hier zu posten...


Den "Bender" kannst du in die Tonne kloppen und nochmal neu machen...

/e: Ich weiß nicht wieso, aber mich überkommt die Lust einen Bender mit Paint zu malen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 26.07.2007 13:23]
26.07.2007 13:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
 
Zitat von SETIssl

[...]
Ansonsten wär der wohl besser im Anfängerthread aufgehoben.
[...]

26.07.2007 13:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 1st Bender ( Eure meinung möcht )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2007 13:38:14 mokkaboehnchen hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum